1.FC Magdeburg 1.FC Magdeburg
deadline-day banner

Kaderplanung und Transfers

01.06.2020 - 15:22 Uhr
Kaderplanung und Transfers |#371
19.06.2021 - 08:37 Uhr
Falls noch ein Stürmer kommen soll, wäre Fiete Arp doch einer. Er bekommt jetzt eine schöne Abfindung vom FC Bayern, Geld sollte also nicht mehr so wichtig sein, viel mehr muss er seine Karriere in den Griff bekommen. Also wäre doch ein Wechsel zu seinem Förderer Christian Titz nicht der schlechteste. Würde mich auf jeden Fall freuen.

•     •     •

Hermann

Bornschein Gandert Agyekum

Machado Megeed Rath Migalic

Yalcinkaya

Stange Balde
Bank: Djamanca, Reimers, Riedel, Nandja, Lemke
Kaderplanung und Transfers |#372
19.06.2021 - 10:15 Uhr
Zitat von hsvjannek
Falls noch ein Stürmer kommen soll, wäre Fiete Arp doch einer. Er bekommt jetzt eine schöne Abfindung vom FC Bayern, Geld sollte also nicht mehr so wichtig sein, viel mehr muss er seine Karriere in den Griff bekommen. Also wäre doch ein Wechsel zu seinem Förderer Christian Titz nicht der schlechteste. Würde mich auf jeden Fall freuen.

Ich hatte ebenfalls schon den Gedanken, dass er mit der Unterstützung und dem Vertrauen seines ehemaligen Trainers wieder das Leistungsvermögen erreichen kann, das er vor seinem Wechsel zu den Bayern hatte.

Unabhängig davon, zu welchem Verein er wechselt, dürfte er mit einer enormen Erwartungshaltung konfrontiert werden, da er zwar ein sehr talentierter Kicker ist, aber auch in frühen Jahren schon viel Geld bekommen hat, ohne dafür viel Leistung erbringen zu müssen. Da kann schnell mal Neid und Unruhe in eine Mannschaft kommen, wenn es nicht läuft und deshalb könnte er es schwierig haben, einen neuen Verein zu finden.

Wenn er jedoch wegen Titz wirklich zu unserem Club wechseln sollte, traue ich unserem Trainer auch zu, ihn wieder in die richtige Spur zu bringen. Dann könnte er hier ähnlich aufblühen wie Atik, der ebenfalls egoistische Züge in seinem Charakter hat, die eine Mannschaft negativ beeinflussen können, wenn der Trainer diese Dinge nicht in die richtige Richtung lenkt.
Kaderplanung und Transfers |#373
19.06.2021 - 11:48 Uhr
Wer sind denn im Livestream vom Trainingsauftakt die Spieler mit der Nummer 32 und 33?

Neuzugänge oder hochgezogen aus der U19?

Haben jedenfalls mit Schorck und Titz ein extra Foto gemacht.
Kaderplanung und Transfers |#374
19.06.2021 - 13:26 Uhr
Zitat von Zwiebel_Otto
Wer sind denn im Livestream vom Trainingsauftakt die Spieler mit der Nummer 32 und 33?

Neuzugänge oder hochgezogen aus der U19?

Haben jedenfalls mit Schorck und Titz ein extra Foto gemacht.

Ich habe zwar diese Situation nicht gesehen, aber es könnte sich um Ole Hoch und Leon Schmökel aus der A-Jugend handeln, die nun auch einen Profivertrag erhalten haben und die Saisonvorbereitung mit der ersten Mannschaft bestreiten werden.
Kaderplanung und Transfers |#375
19.06.2021 - 17:10 Uhr
Ole Hoch und Leon Schmökel haben jeweils einen Profivertrag beim 1. FC Magdeburg unterschrieben. Beide kommen aus dem eigenen Nachwuchs und konnten bereits in der vergangenen Saison einige Erfahrungen beim Drittligateam sammeln.

Hier die entsprechende Mitteilung vom Club.
Kaderplanung und Transfers |#376
21.06.2021 - 14:11 Uhr
Ich liebe ja Spekulationen!Hinsichtlich zukünftiger Transfers fällt mir da die Torhüter Position ein. Kai Eisele vom HFC ist ja frei und man weiß nicht wirklich,was er vor hat!Wäre er noch eine Option?
Kaderplanung und Transfers |#377
24.06.2021 - 18:08 Uhr
FCM verpflichtet Florian Kath fest vom SC Freiburg

Kath bleibt unserem Club erhalten und wurde nun fest verpflichtet. Wenn sein Körper es zulässt, kann er ein Unterschiedsspieler in dieser Liga sein. Ich hoffe, dass mit dem korrigierten Beckenschiefstand die Ursache für seine ständigen Verletzungen behoben werden konnte.

Des Weiteren hat Tom Schlitter ebenfalls einen neuen Vertrag erhalten und wird erneut der dritte Torhüter sein.
Kaderplanung und Transfers |#378
25.06.2021 - 16:28 Uhr
Zwei absolut sinnvolle Personalentscheidungen in meinen Augen. Die mMn wichtigen Leihspieler sind mit Ausnahme von Thore Jacobsen nun fest verpflichtet. Auf den offensiven Flügeln sehe ich uns nun gut aufgestellt für die neue Saison.
Kaderplanung und Transfers |#379
25.06.2021 - 16:38 Uhr
Krempicki ist bei euch im Probetraining. Sehe ihn nicht als 3. Ligareif. Absoluter Schönwetter/Schlafwagenfussballer. Langsam in den Beinen und im Kopf und dazu eine absolut arrogante Körpersprache. Kann am Ball alles aber im Kopf aber sehe ihn auf keiner Position 3. Ligatauglich an,weder auf der 10 noch auf der 8. Da fehlt überall dann was. Sehe ihn eher in der Regionalliga aber glaube dafür sieht er sich zu gut

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo
Kaderplanung und Transfers |#380
25.06.2021 - 19:14 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Krempicki ist bei euch im Probetraining. Sehe ihn nicht als 3. Ligareif. Absoluter Schönwetter/Schlafwagenfussballer. Langsam in den Beinen und im Kopf und dazu eine absolut arrogante Körpersprache. Kann am Ball alles aber im Kopf aber sehe ihn auf keiner Position 3. Ligatauglich an,weder auf der 10 noch auf der 8. Da fehlt überall dann was. Sehe ihn eher in der Regionalliga aber glaube dafür sieht er sich zu gut

Das liest sich nicht so gut. Seine Leistungsdaten sehen solide aus für einen OM, aber er hat recht wenige Scorer erzielt, was durchaus auf wechselhafte Auftritte schließen lassen könnte.

Ich finde es trotzdem sinnvoll, ihn mal zur Probe mittrainieren und morgen spielen zu lassen, um zu sehen, ob er in unser Spielsystem hineinpassen könnte. Mancher Kicker braucht erst den richtigen Trainer, der seine Fähigkeiten zu schätzen und richtig einzusetzen weiß, um sein Potenzial regelmäßig abrufen zu können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.