Kaderplanung 2011/12
01.02.2011 - 09:54 Uhr
30.08.2011 - 18:59 Uhr
Ich hab ein komisches Gefühl dass ein OM kommt aber nicht der den wir uns erhoffen/erwarten.
Wenn ich so im Internet herumstöber und Insidern(die ich pers. kenne) glauben schenken darf schätze ich das noch ein Rieder kommen könnte. Allerdings niemand den wir auf der Rechnung haben
Wenn ich so im Internet herumstöber und Insidern(die ich pers. kenne) glauben schenken darf schätze ich das noch ein Rieder kommen könnte. Allerdings niemand den wir auf der Rechnung haben
30.08.2011 - 19:01 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:
Ich hab ein komisches Gefühl dass ein OM kommt aber nicht der den wir uns erhoffen/erwarten.
Uff. Nacho Rodriguez :/: ?
30.08.2011 - 19:09 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von rh_1911_cp:
Ist zwar plausibel, hab ich aber nicht gemeint.
Ivan Carill meine ich. Angeblich hat der in Ried seine Wohnung gekündigt. Ein entfernter Verwandter der bei Ried im Nachwuchs/Amateure kickt meint auch dass es gut sein kann dass er noch wechselt. Und zwar innerhalb der BL.
Klar soll man jetzt drauf nicht so viel setzten aber vorstellen kann ichs mir allemal.
Zitat von rh_1911_cp:
Ist zwar plausibel, hab ich aber nicht gemeint.
Ivan Carill meine ich. Angeblich hat der in Ried seine Wohnung gekündigt. Ein entfernter Verwandter der bei Ried im Nachwuchs/Amateure kickt meint auch dass es gut sein kann dass er noch wechselt. Und zwar innerhalb der BL.
Klar soll man jetzt drauf nicht so viel setzten aber vorstellen kann ichs mir allemal.
30.08.2011 - 19:12 Uhr
Oder er zieht einfach um...
30.08.2011 - 19:23 Uhr
Zitat von schurl0905:
also warum diese Gerüchte-Streuerei?
Weils doch irgendwie Spaß macht, sofern man halbwegs gute Nerven hat, schätz ich. ;) Zeit wirds, dass 01.09. ist, auf alle Fälle.
also warum diese Gerüchte-Streuerei?
Weils doch irgendwie Spaß macht, sofern man halbwegs gute Nerven hat, schätz ich. ;) Zeit wirds, dass 01.09. ist, auf alle Fälle.
30.08.2011 - 19:38 Uhr
Zitat von thomasl:
Zeit wirds, dass 01.09. ist, auf alle Fälle.
Absolut, manchen tut die Transferzeit und der ganze Wirbel definitiv nicht gut. Zu Beginn ist´s ja auch immer ganz witzig aber in den letzten 48 Stunden kann man in kein ordentliches Forum mehr reinschauen!
Zeit wirds, dass 01.09. ist, auf alle Fälle.
Absolut, manchen tut die Transferzeit und der ganze Wirbel definitiv nicht gut. Zu Beginn ist´s ja auch immer ganz witzig aber in den letzten 48 Stunden kann man in kein ordentliches Forum mehr reinschauen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 30.08.2011 um 19:38 Uhr bearbeitet
30.08.2011 - 19:49 Uhr
Ich finds auch unterhaltsam so die Zeit bis zum Transfer ende totzuschlagen, man darf nur nicht alles allzu ernst nehmen, dann passt das schon.
Orti twittert, dass royer ein fastveillchen ist mit foto.
Orti twittert, dass royer ein fastveillchen ist mit foto.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sladdy am 30.08.2011 um 20:00 Uhr bearbeitet
30.08.2011 - 20:15 Uhr
Tja hab mich also geiirt wegen Vrsic, das habe ich vom mitlesen beim ASB :rolleyes
Werd in Zukunft nicht mehr so viele Erwartungen in Gerüchte setzen die vom ASB sind.
Das habe ich vorher gefunden :
Zitat von sport10.at heute um 19:38 bei dem Transferticker:
Angeblich soll HERTHA BSC an ZLATKO JUNUZOVIC dran sein. Wie viel Wahrheitsgehalt seht ihr in diesem Gerücht?
Unterschreib ich sofort diese Gerücht:
Hertha = Hauptstadt, Kult, extremes Fanpotenzial, hat nur einen richtig starken Offensivspieler mit Rafael, Junuzovic könnte das als Bühne verwenden. Hertha wird sicher im Mittelfeld Verstärkungen für die Offensive brauchen. Zudrm ist Junuzovic noch ein Motivator.
Hat ja immer geheißen wenn Junu geht kommen gleich 2 Spieler.
Royer + Vrisc würde passen. Nur bitte wo soll Vrsic spielen?
Audtria spielt mmN derzeit so:
-----P.Grünwald------
Klein--- Ortlechner (:ugly) -- Margreiter-- Suttner
-----Hlinka (:rolleyes ) - A. Grünwald
Barazite --- Jun ------ Junuzovic
-------- Linz ------
Wo Royer spielen soll ist logisch, aber bitte wo soll Vrsic spielen?
Dazu haben wir ja Gorgon der gut ist, einen Liendl, einen Koch, einen Dilaver, einen Mader, einen Salomon, einen Stankovic - das sind nur die Optionen für das Mittelfeld. Würde mir derzeit wünschen dass Mader bzw. Dilaver statt Hlinka spielt.
Es ist einfach extrem wichtig dass wir viele und vor allem gute Optionen haben.
Glaub das mit Royer wird im Winter passieren wie letztens mit Koch.
Andere Meinungen?
Werd in Zukunft nicht mehr so viele Erwartungen in Gerüchte setzen die vom ASB sind.
Das habe ich vorher gefunden :
Zitat von sport10.at heute um 19:38 bei dem Transferticker:
Angeblich soll HERTHA BSC an ZLATKO JUNUZOVIC dran sein. Wie viel Wahrheitsgehalt seht ihr in diesem Gerücht?
Unterschreib ich sofort diese Gerücht:
Hertha = Hauptstadt, Kult, extremes Fanpotenzial, hat nur einen richtig starken Offensivspieler mit Rafael, Junuzovic könnte das als Bühne verwenden. Hertha wird sicher im Mittelfeld Verstärkungen für die Offensive brauchen. Zudrm ist Junuzovic noch ein Motivator.
Hat ja immer geheißen wenn Junu geht kommen gleich 2 Spieler.
Royer + Vrisc würde passen. Nur bitte wo soll Vrsic spielen?
-----P.Grünwald------
-------- Linz ------
Dazu haben wir ja Gorgon der gut ist, einen Liendl, einen Koch, einen Dilaver, einen Mader, einen Salomon, einen Stankovic - das sind nur die Optionen für das Mittelfeld. Würde mir derzeit wünschen dass Mader bzw. Dilaver statt Hlinka spielt.
Es ist einfach extrem wichtig dass wir viele und vor allem gute Optionen haben.
Glaub das mit Royer wird im Winter passieren wie letztens mit Koch.
Andere Meinungen?
30.08.2011 - 20:22 Uhr
Zitat von Hansi95:
-----P.Grünwald------
-------- Linz ------
Und jetz denk mal an das Admira-Spiel, wo Gorgon statt Barazite gespielt hat und Jun offenbar ganz ausgelaugt war. Eben. Da könnte Vrsic spielen. Auch wenns Gogo, Liendl und Stanko gibt, bin so oder so immer für einen weiteren OM gewesen, bleib dabei.
Interessanter Tweet vom Orti :o
-----P.Grünwald------
-------- Linz ------
Und jetz denk mal an das Admira-Spiel, wo Gorgon statt Barazite gespielt hat und Jun offenbar ganz ausgelaugt war. Eben. Da könnte Vrsic spielen. Auch wenns Gogo, Liendl und Stanko gibt, bin so oder so immer für einen weiteren OM gewesen, bleib dabei.
Interessanter Tweet vom Orti :o
30.08.2011 - 20:27 Uhr
Ja stimmt leider mit Barazite und Jun hatte ich nicht bedacht.
Was für ein Tweet vom Orti?
Kannst du da bitte den Wortlaut geben ich hab halt kein Twiter.
Was für ein Tweet vom Orti?
Kannst du da bitte den Wortlaut geben ich hab halt kein Twiter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.