FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#951
19.08.2011 - 08:56 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Ablösesumme für Mader: rund 300.000 Euro.

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,691723

Hmmm, das kommt mir irgendwie recht viel vor...
Kaderplanung 2011/12 |#952
19.08.2011 - 09:18 Uhr
Bei spielen gegen mattersburg, kapfenberg, neustadt und daheim wohl auch gegen die abmira und innsbruck kann ich mir gut vorstellen, dass grünwald und mader gemeinsam hinter jun barazite und junuzovic spielen. Fällt jun aus, braucht man sowieso einen achter, wenn grünwald aufrückt. Kann mir also gut vorstellen, dass mader zu seinen einsätzen kommt, wobei er halt eine andere spielanlage hat als dilaver oder hlinka. Am ehesten nimmt er daher wohl liendl und gorgon spielzeit.
Kaderplanung 2011/12 |#953
19.08.2011 - 23:02 Uhr
Was ich (von gewohnten Quellen) gehört habe:

- Steigen wir am DO auf, kommt noch jemand für die Offensive, möglicherweise bereits am Freitag, weil man sich so gut wie einig ist, aber eben das EL-Geld abwartet. Gibt mehrere Kandidaten, aber natürlich - wie immer - einen Wunschspieler.
- Es kommt ein weiterer, wenn Junuzovic geht, was nicht ganz unmöglich ist.
- Wird Schumacher wohl noch wechseln und könnte (!) auch für ihn noch ein Ersatz kommen, wohl gemerkt kein "Kracher", sondern wohl ein junger Perspektivspieler alá Tiffner. In einem anderen Forum war von C. Pauli* sowie M. Sabitzer** die Rede, keine Ahnung, ob das stimmt, habe es dort zum ersten und bis dato einzigen Mal gehört.

* ---> http://www.transfermarkt.at/de/christian-pauli/profil/spieler_94537.html

** --> http://www.transfermarkt.at/de/marcel-sabitzer/profil/spieler_106987.html

:)
Kaderplanung 2011/12 |#954
19.08.2011 - 23:16 Uhr
Danke pascal dass du uns hier auf tm.at deine Insiderinformationen Preis gibst :)
Klingt alles sehr gut, kanns es kaum abwarten bis nächsten Freitag.
Der wunschkandidat ist wahrscheinlich Vrsic oder?
Sabitzer ist ein sehr gutes Talent.

Nochmal vielen Dank :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansi95 am 19.08.2011 um 23:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#955
20.08.2011 - 00:25 Uhr
Hm Pauli fänd ich komisch, wär einer der mMn ähnlich wenig/viel kann wie Tadic, was man halt so hört... Sabitzer gern, aber bei dem läge mir im Magen dass ihn seine Berater seinerzeit weggelotst haben (auch das hört man) von der Austria (war ja mit K. Friesenblichler DAS Sturmduo damals im Nachwuchs) und man jetzt wohl wieder Ablöse zahlen müsste für einen Spieler, den man eigentlich eh schon hatte und erneut mitgeschnitten wird... :/:
Kaderplanung 2011/12 |#956
20.08.2011 - 01:08 Uhr
Ich versteh ned ganz warum man für Schumacher einen Ersatz holen will. Ich mein er wurde letztes Jahr eh überhaupt nicht gebraucht, warum einen Mann ersetzen der nicht gebraucht wurde?

Vorallem wenn man für die beiden noch Ablöse zahlen müsste...und als absoluter Notnagel wird doch auch einer von den Amas herhalten können, denk ich. Seh da nicht unbedingt notwendigkeit für so einen Transfer...außerdem will ich Sabitzer noch ein bissl im Admira-Dress sehen. ;)
Kaderplanung 2011/12 |#957
20.08.2011 - 23:22 Uhr
Zitat
Anstatt die Defensive im Mittelfeld zu stärken setzen die Veilchen jedoch wieder auf Dynamik. Die Verpflichtung Florian Maders hat wohl auch den Hintergedanken, die Mannschaft bei Standardsituationen zu verstärken. Abgeschlossen ist das Transferprogramm bei der Austria jedoch noch nicht. Olimpija-Ljubljana-Star Dare Vrsic hält sich hartnäckig in der Gerüchteküche. Der Slowene, ein Spieler, der Zlatko Junuzovic ähnelt, wurde der Austria bereits vor einem halben Jahr angeboten. Damals bestand kein Bedarf ihn zu holen, man entschied sich für die Verpflichtung von Nacer Barazite, der seitdem in 27 Pflichtspielen 12 Tore erzielen konnte, davon acht im Europacup. Nun wurde Vrsic erneut zum Thema, jedoch stieg der Preis. Eine logische Folge dessen, dass Vrsic zweimal gegen die Austria traf und seit den ersten Gerüchten um einen möglichen Wechsel nach Wien 13 Tore für die Laibacher erzielte.
http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-national/bundesliga/mader-fix-aber-junuzovic-und-barazite-in-internationalen-notizbloecken-kommt-doch-noch-slowenen-sternchen-vrsic-r340

Interessantes bezüglich Dare Vrsic, er wurde im Winter schon angeboten, man entschied sich aber für Barazite. Jetzt soll er auch wieder ein Thema sein.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kaderplanung 2011/12 |#958
21.08.2011 - 00:46 Uhr
Ad Schumacher-Ersatz)
Dieser Schumacher-Ersatz (keine Ahnung, ob er tatsächlich geplant ist) WÄRE ja nicht nur für die KM, sondern auch für die Amas eine Option, da hat Schumi letzte Saison im Frühjahr ja eigentlich ganz fleissig gespielt.

Ad Royer)
Da hat der gute Kurier nicht unrecht.

Ad Vrsic)
Vrsic war im Herbst 2010 vertragslos, kann mir gut vorstellen, dass er uns angeboten wurde. Umso ärgerlicher, dass wir für ihn jetzt - wie bei Sabitzer, wenn da auch deutlich weniger - Ablöse zahlen müss(t)en. Das Interesse besteht, das ist korrekt.
Kaderplanung 2011/12 |#959
22.08.2011 - 08:52 Uhr
Kann mir nicht vorstellen, dass er in das konzept des neuen trainers dort passt.
Kaderplanung 2011/12 |#960
22.08.2011 - 11:01 Uhr
Zitat von sadfg:
ich würde vorschlagen, dass man so schnell wie möglich junuzovic (wenn es möglich ist) jun(ganz wichtig) und klein verlängern soll!
weil sonst wird es nächste saison sehr schwer ohne die drei

Junuzovic wird wohl nicht mehr verlängern :/ - d.h diesen Sommer würde man noch Ablöse bekommen, aber anscheinend hat sich kein Verein so richtig aufgedrängt bisher.

Jun und Klein sollte man wohl halten ja.

•     •     •

Tottenham Hotspur | Ajax Amsterdam | Kremser SC

NFL: Seattle Seahawks
NBA: San Antonio Spurs
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.