Kaderplanung 2011/12
01.02.2011 - 09:54 Uhr
18.08.2011 - 14:05 Uhr
scheinbar dürften unsere herren nicht wirklich an dilaver glauben, denn als backup werden wir ja keinen 28jährigen holen :rolleyes
oder er ist als hlinka ersatz geplant? maybe auch eine kleine revanche für royer :o :cool
auf jedenfall dürft er günstig gewesen sein :p
oder er ist als hlinka ersatz geplant? maybe auch eine kleine revanche für royer :o :cool
auf jedenfall dürft er günstig gewesen sein :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sladdy am 18.08.2011 um 14:11 Uhr bearbeitet
18.08.2011 - 14:07 Uhr
Craaazy tommy :o :rolleyes
18.08.2011 - 14:12 Uhr
Mader hat ja gebraucht bis er 26, 27 war um ein ganz guter zu werden. Bin gespannt. Schlechter Spieler ist er keiner, aber die Frage ist, ob man ihn braucht. Kann mir schon vorstellen, dass man halt wirklich Hlinka ersetzen will/wird vl. Möglich auch, dass man mit Dilaver in der Abwehr plant statt im DM.
18.08.2011 - 14:15 Uhr
bin mal gespannt ob sich bei vrisic noch was ergibt, oder ob das luftschlösser unsererseits waren.
ein fehler/nachteil wird der mader-transfer schon nicht sein, soviel knowhow trau ich sir thomas schon zu ;)
ein fehler/nachteil wird der mader-transfer schon nicht sein, soviel knowhow trau ich sir thomas schon zu ;)
18.08.2011 - 14:18 Uhr
Ja Mader ist schon ein Typ wie Baumgartlinger oder Säumel find ich. Mader-Grünwald ist sicher auch interessanter als Hlinka-Grünwald zentral find ich. Hat sogar 9 Vorlagen letzte Saison gemacht.
Einzig Dilaver und Freitag liegen mir dann im Magen, aber so wie das aussieht, wird dann wohl Hlinkas Vertrag im Sommer nicht mehr verlängert werden.
Wenn er ein Schnäppchen war und solang ich die Alternativen nicht kenn, sag ich: Ganz okay.
Einzig Dilaver und Freitag liegen mir dann im Magen, aber so wie das aussieht, wird dann wohl Hlinkas Vertrag im Sommer nicht mehr verlängert werden.
Wenn er ein Schnäppchen war und solang ich die Alternativen nicht kenn, sag ich: Ganz okay.
18.08.2011 - 14:18 Uhr
Tja, da sieht man das die Ablöse nicht erst beginnt sondern schon vollzogen wurde... Sturm graz holt Säumel, die Austria Mader :ugly
säumel wäre ablösefrei und defensiver zu mehr zu gebrauchen, vom Klasseunterschied will erst gar nicht anfangen...
Achja, und schon wieder ein offensiverer linksfuß der nur im zentrum zu gebrauchen ist. Völlig sinnlos und unnötig - und sogar ablöse gezahlt.. :rolleyes :ugly :angry
säumel wäre ablösefrei und defensiver zu mehr zu gebrauchen, vom Klasseunterschied will erst gar nicht anfangen...
Achja, und schon wieder ein offensiverer linksfuß der nur im zentrum zu gebrauchen ist. Völlig sinnlos und unnötig - und sogar ablöse gezahlt.. :rolleyes :ugly :angry
18.08.2011 - 14:22 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Die Zeiten in dennen Mader ein offensiver war sin schon länger vorbei... klassicher ZM in meinen Augen, Mader + Grünwald kann ich ma sogar ganz gut nebeneinander vorstellen im ZM.
Die Zeiten in dennen Mader ein offensiver war sin schon länger vorbei... klassicher ZM in meinen Augen, Mader + Grünwald kann ich ma sogar ganz gut nebeneinander vorstellen im ZM.
18.08.2011 - 14:23 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von Erdbaer:
Jop, genau der der Gedanke hat mir auch grad gut gefallen, wie ich ihn angestellt habe. Hocherfreut bin ich dennoch nicht.
Zitat von Erdbaer:
Jop, genau der der Gedanke hat mir auch grad gut gefallen, wie ich ihn angestellt habe. Hocherfreut bin ich dennoch nicht.
18.08.2011 - 14:56 Uhr
ich kann mir die beiden nicht wirklich nebeneinander vorstellen...
da hätte sogar Abraham oder Reiter mehr sinn gemacht.
da hätte sogar Abraham oder Reiter mehr sinn gemacht.
18.08.2011 - 15:14 Uhr
Hmmm mMn nicht. Meine Reihung wär schon
Mader > Abraham >>> Reiter
Mader > Abraham >>> Reiter
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.