FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#971
23.08.2011 - 02:44 Uhr
Zitat von alabawunderbar:

Es scheitert an kleinen Details? :o

die "kleinen Details" schauen so aus, dass er eine Ablösesumme, die gegen vernachlässigbar geht, im Vertrag haben will. Unter den Umständen rechnet es sich aber nicht mehr für den Verein ihm mehr Geld zu zahlen.
Kaderplanung 2011/12 |#972
23.08.2011 - 11:55 Uhr
Von mir aus könn ma in Hlinka unter dem Decknamen Junuzovic verkaufen.. der is ja ein Wahnsinn hoffe dass Mader schnell seinen Platz einnimt! Fände auch dass man den jungen Eto'o beobachten sollte und gegebenenfalls zuschlägt, sollte aber eher für die Zukunft sein

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Kaderplanung 2011/12 |#973
23.08.2011 - 13:13 Uhr
Zitat von moerdn:
Von mir aus könn ma in Hlinka unter dem Decknamen Junuzovic verkaufen.. der is ja ein Wahnsinn hoffe dass Mader schnell seinen Platz einnimt! Fände auch dass man den jungen Eto'o beobachten sollte und gegebenenfalls zuschlägt, sollte aber eher für die Zukunft sein

Ja ich denke dass Mader über kurz oder lang Hlinka den Rang ablaufen wird ;)

Eto'o sollte man sich ned vom Namen täuschen lassen, hat sich bisher noch nirgendwo durchgesetzt und es is wohl kein Wunder dass er "nur" beim FC Lustenau untergekommen ist.

•     •     •

Tottenham Hotspur | Ajax Amsterdam | Kremser SC

NFL: Seattle Seahawks
NBA: San Antonio Spurs
Kaderplanung 2011/12 |#974
23.08.2011 - 13:23 Uhr
Zitat von stk88:

Eto'o sollte man sich ned vom Namen täuschen lassen, hat sich bisher noch nirgendwo durchgesetzt und es is wohl kein Wunder dass er "nur" beim FC Lustenau untergekommen ist.

so naiv bin ich nicht um nach Namen zu greifen :D , meinte nur falls der junge sich doch noch entwickelt könnte man diesen sicher leichtens Verpflichten

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Kaderplanung 2011/12 |#975
23.08.2011 - 20:03 Uhr
Wieder mal sensationell kurzsichtig unsere verantwortlichen, und dann auch noch dem unnötigen reiter entgegenkommen... :ugly :angry
Kaderplanung 2011/12 |#976
23.08.2011 - 20:04 Uhr
Mit Wallner oder einer Leihe von Rotpuller hätt ich leben können.

Sehr frech wär natürlich auch Wallner + Leihe von Rotpuller+300k gegen Royer gewesen :D

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2011/12 |#977
23.08.2011 - 20:29 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Wieder mal sensationell kurzsichtig unsere verantwortlichen, und dann auch noch dem unnötigen reiter entgegenkommen... :ugly :angry

Ja, Rotpuller hätte ich auch noch gern etwas in violett gesehen, das ist schon ein bissl unglücklich- Wallner hätten sie gerne haben können.

Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass Rotpuller weg von der Austria wollte, wenn er die Chance bekommt beim Cupsieger BL und vielleich sogar Europa-League Luft zu schnuppern. Da kann ich mir schon denken, dass die Austria Amateure in der RLO nichtmehr so interessant sind. Also von dem her würd ich dem Management da eher keine schuld geben, ist schon verständlich dass man ihm da nicht die Chance verbauen wollte...
Kaderplanung 2011/12 |#978
23.08.2011 - 20:42 Uhr
Zitat von schurl0905:

Ich hoffe nur, dass man den Riedern keinen Cent entgegen gekommen ist und die die volle Länge an Entschädigung bezahlt haben, oder dass da was bezüglich Royer ausgemacht wurde, sollte Ried am Donnerstag ausscheiden und wir weiterkommen (ja, ich weiß Royer wäre trotzdem in der EL nicht spielberechtigt, aber in allen andern Spielen!).

Gerade im internationalen Geschäft braucht man aber dringend einen Flügelspieler. Ein Liendl ist ja völlig aufgeschmissen auf der Linken seite.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2011/12 |#979
23.08.2011 - 21:33 Uhr
Rotpuller zu verleihen, ist doch okay (auch mit Option, das ist eh klar) - bei der Austria hat man von den Amateuren Mally hochgezogen und der hat schon kaum eine realistische Einsatzchance im Moment. Also was soll dann Rotpuller als IV Nr.6? Bei Ried kommt er sicher zu einigen Spielen, also ist es für alle Beteiligten eine gute Situation (auch für die Austria, weil zumindest ein bisschen Geld reinkommt, wenn Ried die Kaufoption zieht).
Kaderplanung 2011/12 |#980
23.08.2011 - 21:46 Uhr
Wallner verstehe ich auch nicht, auf Ramsebner hätte man damals wahrscheinlich etwas mehr gesetzt, von dem hat man vereinsintern einiges gehalten.

Wenn ein Junger in der IV eine Chance kriegen muss, dann ist es Mally, den hat man ja im Gegensatz zu Rotpuller in die KM geholt. Nur einfach ist das Einbauen so eines Spielers ja wirklich nicht. Wir hätten alle geschimpft, wenn man nicht Rogulj geholt hätte und mit nur 2 gestandenen IV in die Saison gegangen wäre.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.