Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
20.07.2015 - 23:50 Uhr
Ich lese immer wieder mlapa... Den wûrde ich nicht mal als 2. Ligisten holen der oben mitspielen will! Und ganz ehrlich ... Von Hofmann als " der gesuchte Stürmer " halte ich auch nicht viel ! Für den Kader absolut gut aber nicht als die Nr.9 ! Traue ich ihm aktuell nicht zu ! Genauso hab ich schon Cacau hier als Option gelesen ... Ist doch unrealistisch, dass der nochmal einschlagt...
21.07.2015 - 01:21 Uhr
Ich denke Schuster wird Hofmann aufbauen wollen, bei der guten Luft oben am Bölle und dem besseren Vereinsumfeld kann das durchaus gelingen. Wenn Schuster möchte, soll Hofmann eben kommen. Als einer von zwei Sturm-Neuzugängen ist das völlig o.k.
21.07.2015 - 07:19 Uhr
gemäß BILD Ist Diaz von Mainz immer noch ein Thema
21.07.2015 - 12:14 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96
Der User fiel bei uns nie mit Insiderwissen auf.
Für meine Aussage brauchte ich kein Insiderwissen, sondern ich bezog mich (wie du auch) auf Pressetexte. Im Gegensatz zu anderen Vereinen ist aber auch noch nicht bekannt mit welchem System Frontzeck nächste Saison spielen möchte. Gut möglich, dass er öfter mit 2 Stürmern spielen möchte. Das wäre mit 2,5 Stürmern im Kader etwas knapp.
21.07.2015 - 12:16 Uhr
Henrique Sereno ist gerade im Probetraining!
21.07.2015 - 12:52 Uhr
Zitat von LondonerLilie
polivalent einsetzbarer Verteidiger, von Papier her macht das Sinn.... mal sehen wie er sich präsentiert.
21.07.2015 - 14:46 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Henrique ist ein gelernter Innenverteidiger, der auch rechts spielen kann", sagt Schuster. Es handele sich um kein klassisches Probetraining, vielmehr ginge es darum, den Fitnesszustand und die Bewegungsabläufe zu überprüfen. "Heute Abend setzen wir uns dann zusammen", kündigt der Coach an.
Hoert sich sehr gut an.
21.07.2015 - 16:49 Uhr
Ich kenne Serenos aktuelle körperliche Verfassung nicht aber er war ein guter gestandener Spieler. Er kann (jenachdem wie es um ihn ausschaut) bestimmt weiterhelfen. Er hat einmal einen Elfmeter verschuldet aber ansonsten hat er nichts kommen lassen
21.07.2015 - 17:22 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote
Für meine Aussage brauchte ich kein Insiderwissen, sondern ich bezog mich (wie du auch) auf Pressetexte. Im Gegensatz zu anderen Vereinen ist aber auch noch nicht bekannt mit welchem System Frontzeck nächste Saison spielen möchte. Gut möglich, dass er öfter mit 2 Stürmern spielen möchte. Das wäre mit 2,5 Stürmern im Kader etwas knapp.
Zitat von 96AlteLiebe96

Obwohl das nicht hier hin gehört (wollen doch die Darmstädter nicht stören) meinte ich nicht dich, sondern den anderen User aus dem 96-Forum Dieter1896, der meinte zu wissen das Sobiech und Sulejmani abgegeben werden sollen.
Schuldige, sollte das falsch rübergekommen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96AlteLiebe96 am 21.07.2015 um 17:23 Uhr bearbeitet
21.07.2015 - 17:25 Uhr
Die Entscheidung über den Hofmann-Wechsel soll wohl demnächst fallen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.