Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
21.07.2015 - 21:34 Uhr
Zitat von Tafelberg
ich dachte Ochs wäre gar kein Thema. Quelle weiß ich nicht mehr
Zitat von JaSchu
Der Kicker meldet er geht nach England. Wobei wir angeblich noch keine Absage von ihm bekommen haben. Naja
Zitat von Rubens
Was ist demnächst ??? Weiß Du warum Ochs kein Thema ist ?
Was ist demnächst ??? Weiß Du warum Ochs kein Thema ist ?
Der Kicker meldet er geht nach England. Wobei wir angeblich noch keine Absage von ihm bekommen haben. Naja
ich dachte Ochs wäre gar kein Thema. Quelle weiß ich nicht mehr
Damit meine ich Hofmann und nicht ochs.
Ochs wurde doch von Schuster direkt dementiert. Dass er kein Thema ist. Wieso auch immer
21.07.2015 - 22:03 Uhr
Guy Demel ist auf dem Markt, könnte uns auch weiterhelfen
22.07.2015 - 08:06 Uhr
laut Kicker sieht man Sereno als IV der auch rechts spielen kann. Gut IV bräuchten wir noch einen aber vllt. ist er ja auch rein rechts eingeplant. Dazu will man noch Diaz der ist LV und kann auch IV.... ich würde eher einen RV mit Stammspieler-Qualität begrüßen für links hätten wir dann Holland, Stegi, Diaz und Rausch zur Not....
22.07.2015 - 08:25 Uhr
Bitte Sereno verpflichten, er kann IV und RV spielen. Das ist wichtig.
Bin mal gespannt welcher Stürmer zu uns kommt. Irgendwie kann ich mich mit Hofmann nicht so anfreunden. Aber er ok. Er ist jung und entwicklungsfähig
Bin mal gespannt welcher Stürmer zu uns kommt. Irgendwie kann ich mich mit Hofmann nicht so anfreunden. Aber er ok. Er ist jung und entwicklungsfähig
22.07.2015 - 11:21 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Denn nach unseren Informationen ist sich Hofmann mit den Lilien und deren Trainer Dirk Schuster über einen Wechsel ans Böllenfalltor einig, wo dann auch der Bundesliga-Traum des sechsfachen Torschützen der letzten Saison in Erfüllung gehen würde.
Bin mal gespannt wie es ausgeht.
22.07.2015 - 11:54 Uhr
Quelle: www.express.de
Prominenter Gast bei Darmstadt 98: Henrique Sereno trainiert derzeit mit den Aufsteigern - ob er dort unterschreibt ist aber noch offen.
Der 30-Jährige Portugiese lief in der Saison 2011/12 25 Mal für den 1. FC Köln auf und stand zuletzt beim türkischen Klub Kayserispor unter Vertrag. Weil sein Vertrag diesen Sommer auslief, ist Sereno noch ohne neuen Verein und könnte ablösefrei wechseln.
Nun schaut er sich die "Lilien" genau an: Am Mittwoch soll eine Entscheidung fallen, ob Darmstadt und Sereno zusammen in die neue Bundesliga-Saison gehen. Sereno kam, um sich ein Bild von der Mannschaft, dem Verein und der Stadt zu machen.
In Darmstadt könnte der zweifache Nationalspieler den Abwehr-Notstand lösen - beim Klub aus Hessen stehen derzeit nur drei Innenverteidiger unter Vertrag.
Der 30-Jährige Portugiese lief in der Saison 2011/12 25 Mal für den 1. FC Köln auf und stand zuletzt beim türkischen Klub Kayserispor unter Vertrag. Weil sein Vertrag diesen Sommer auslief, ist Sereno noch ohne neuen Verein und könnte ablösefrei wechseln.
Nun schaut er sich die "Lilien" genau an: Am Mittwoch soll eine Entscheidung fallen, ob Darmstadt und Sereno zusammen in die neue Bundesliga-Saison gehen. Sereno kam, um sich ein Bild von der Mannschaft, dem Verein und der Stadt zu machen.
In Darmstadt könnte der zweifache Nationalspieler den Abwehr-Notstand lösen - beim Klub aus Hessen stehen derzeit nur drei Innenverteidiger unter Vertrag.
22.07.2015 - 13:15 Uhr
Mein Wunschkandidat fuer RV waere ja weiter Donati. Ist das noch aktuell?
Dazu Diaz und dann sieht das nach einer Bundesliga-Abwehr aus.
Diaz Caldirola Sulu Donati
Dazu Diaz und dann sieht das nach einer Bundesliga-Abwehr aus.
Diaz Caldirola Sulu Donati
22.07.2015 - 13:20 Uhr
Und Holland um den wir 3 Monate gekämpft hat und im Klassenerhalt zum teuersten Neuzugang der Vereinsgeschichte wird versauert auf der Bank?
Was ist denn das für eine Transferpolitik
SCHUSTER RAUS!!

SCHUSTER RAUS!!

22.07.2015 - 13:31 Uhr
Zitat von 00H98
Und Holland um den wir 3 Monate gekämpft hat und im Klassenerhalt zum teuersten Neuzugang der Vereinsgeschichte wird versauert auf der Bank?
SCHUSTER RAUS!!

SCHUSTER RAUS!!

Hat auch DSE gefordert, nachdem schon zweimal das Saisonziel verfehlt wurde.
Habe vollstes Vertrauen in unser Trainerteam, man braucht jetzt einen guten Kader, auch auf der Bank. Wobei ich Holland noch nicht auf der Bank sehe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 22.07.2015 um 13:32 Uhr bearbeitet
22.07.2015 - 15:32 Uhr
Ist Sereno heute auch im Training dabei?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.