SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#881
21.07.2015 - 18:54 Uhr
Was ist demnächst ??? Weiß Du warum Ochs kein Thema ist ?

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Kaderplanung 15 / 16 |#882
21.07.2015 - 19:42 Uhr
Zitat von Rubens

Der Kicker meldet er geht nach England. Wobei wir angeblich noch keine Absage von ihm bekommen haben. Naja

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#883
21.07.2015 - 19:48 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von Rubens

Der Kicker meldet er geht nach England. Wobei wir angeblich noch keine Absage von ihm bekommen haben. Naja

ich dachte Ochs wäre gar kein Thema. Quelle weiß ich nicht mehr
Kaderplanung 15 / 16 |#884
21.07.2015 - 19:48 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von Rubens

ich dachte Ochs wäre gar kein Thema. Quelle weiß ich nicht mehr
Kaderplanung 15 / 16 |#885
21.07.2015 - 19:50 Uhr
Brentford macht aber nicht viel sinn... Die sind ja auch nur in der 2en Liga und er wird dort auch nicht viel mehr als in Deutschland verdienen.

•     •     •

SV Darmstadt 1898
Pro: Arsenal F.C.
Kaderplanung 15 / 16 |#886
21.07.2015 - 20:25 Uhr
Verdienen wird er mit Sicherheit mehr... In Englands 2. Liga wird mehr bezahlt als bei uns in der 1. Liga ...außer die top 5-6 Vereine bei uns...

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Kaderplanung 15 / 16 |#887
21.07.2015 - 20:32 Uhr
Stimmt nicht. Der durschnitt in der zweiten betraegt £200,000 in der zweiten Liga und dort bekommen die sogar weniger als die 2. Bundesliga klubs! Nur die Vereine die von der Premier League runter kommen haben mehr Geld als unsere Bundesligisten. Also in der zweiten gibt es kaum Geld und darueber wird schon seit Jahren hier diskuttiert da die anderen Vereine kaum eine chance haben gegen die Ex-premier league vereine.

•     •     •

SV Darmstadt 1898

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LondonerLilie am 21.07.2015 um 20:33 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#888
21.07.2015 - 20:40 Uhr
Bin mir eig ziemlich dass du dich da irrst... Angeblich ist der Durchschnittverdienst fort 610 000 ! Hab es auch nochmal gegoogelt die englische Liga gehört auch zu den top 10 der Welt bezüglich Verdienst! Wie gesagt , hab ich auch nur aus Medien ...

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Kaderplanung 15 / 16 |#889
21.07.2015 - 20:53 Uhr
Ich entschuldige mich erstmal fuer mein rostiges Deutsch ich lebe schon seit 7 Jahren hier. Also in der ersten Liga, der Premier League, verdient man wirklich am meisten in der Fussballwelt. In der zweiten stimmt das man im durschnitt £486000 verdient und das ist schon eine menge. Der durschnitt in der ersten Bundeslig, aber, betraegt 1,4 Millionen also verdienen die englischen zweitligisten nicht mehr als die Bundesligisten. Also muss ich dir schon recht geben dass er dort vielleicht einbisschen mehr als bei uns in Darmstadt verdienen wuerde er schon glaub ich. Ich muss nochmal alles checken meine zahlen sind immerhin von 2012 also koennte ich falsch liegen.

•     •     •

SV Darmstadt 1898

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LondonerLilie am 21.07.2015 um 20:55 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#890
21.07.2015 - 20:54 Uhr
Ich war heute beim Nachmittagstraining und muss sagen das mir der Probespieler gut gefallen hat.
Er wirkt recht schnell und konnte in verschiedenen Spielformen auch schnelle wendige Spieler wie Sailer oder Rausch ordentlich abschirmen.
Übrigens hat ihm DS die Spielformen auf Englisch erklärt! Er wird zwar ein paar Brocken Deutsch können, aber man ist anscheinend von der 100% Deutsch-Pflicht etwas abgedreht.
Da der Mann alle 3 Defensivpositionen spielen kann bin ich für eine Verpflichtung, die auch nicht lange auf sich warten lässt denke ich.
Allerdings dürfte das die Spielchancen für Stegy gen 0 fallen lassen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 00H98 am 21.07.2015 um 20:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.