Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
22.07.2015 - 18:26 Uhr
Ich könnte mir gut Hennings vorstellen, kostet zwar ne Ecke aber das wäre mal eine Ansage. Man muss sich jetzt mal entscheiden ob man nur Spieler favorisiert die halt günstig zu haben sind oder den Verein wirklich voranbringen. By the way ich glaube nicht das Hofmann uns weiterhelfen würde aber da sieht man schon wie verzweifelt wir sind.
22.07.2015 - 18:27 Uhr
Ich könnte mir gut Hennings vorstellen, kostet zwar ne Ecke aber das wäre mal eine Ansage. Man muss sich jetzt mal entscheiden ob man nur Spieler favorisiert die halt günstig zu haben sind oder den Verein wirklich voranbringen. By the way ich glaube nicht das Hofmann uns weiterhelfen würde aber da sieht man schon wie verzweifelt wir sind.
22.07.2015 - 18:39 Uhr
Zitat von JaSchu
ZB?
Mir fällt da kein Stürmer ein der zu haben ist und realistisch.
Zitat von bassman
Es muss für einen Bundesligist doch noch bessere Optionen als Hofmann geben. Ich bin nicht allzu enttäuscht, wenn es nix wird.
Es muss für einen Bundesligist doch noch bessere Optionen als Hofmann geben. Ich bin nicht allzu enttäuscht, wenn es nix wird.
ZB?
Ibisevic. Bevor ich fast ne Million Ablöse + ca. 750kGehalt für Hofmann zahle, würde ich alles in das Gehalt für Ibisevic investieren. Stuttgart wäre froh in los zu sein und würde ihn wohl dankend aus dem Vertrag entlassen. Handgeld inklusive. Er hat bewiesen das er Bundesliga tauglich ist, auch wenn die letzte Saison mies war.
Ausserdem würde unser Pate sich noch heimischer bei uns fühlen
22.07.2015 - 18:47 Uhr
Zitat von Takeoff98
Ibisevic. Bevor ich fast ne Million Ablöse + ca. 750kGehalt für Hofmann zahle, würde ich alles in das Gehalt für Ibisevic investieren. Stuttgart wäre froh in los zu sein und würde ihn wohl dankend aus dem Vertrag entlassen. Handgeld inklusive. Er hat bewiesen das er Bundesliga tauglich ist, auch wenn die letzte Saison mies war.
Zitat von JaSchu
ZB?
Zitat von bassman
ZB?

Jo denke auch Stuttgart wäre bereit Ibisevic zu verleihen, wenn Darmstadt die Hälfte seines bestimmt üppigen Gehalts übernimmt. Das dürften bestimmt noch 1.5-2 Mio sein und wenn er sich hier für einen Weiterverkauf empfiehlt könnte Darmstadt eine kleine Transferbeteiligung aushandeln, vielleicht 10-15%.
22.07.2015 - 18:55 Uhr
Ich bin definitiv dafür den eingeschlagenen Weg weiterzugehen, d.h. erste Maxime keine finanzielle "Drahtseilakte", keine "Superstars", d.h. weiterhin billisch-Importe von der Resterampe, jedoch nicht blind fischen sondern mit Sinn und Verstand verpflichten. In dem Bereich hat Schuster bisher überragende Arbeit geleistet mit einem guten Gespür für Spieler die in das bestehende Kollektiv passen. Aussagen a la dieser und jener Spieler hilft uns net weiter, hat doch kein BL-Format und so weiter, halte ich für stark überzogen. Es gibt keinen Grund an der Transferpolitik etwas zu ändern und mehr zu riskieren. Viele der von uns ehemals transferierten Spieler waren doch schon abgeschrieben, totgesagt, aussortiert. Die Forderungen nach "Top"-Transfers ist mit Sicherheit einer gestiegenen Erwartungshaltung und der Tatsache geschuldet, dass der SVD nun halt erstklassig ist, trotzdem würde ich mir da teilweise ein bisschen mehr Bodenhaftung und Realitätssinn wünschen. Schuster wird das schon regeln und die bisherigen Transfers sind doch allesamt sehr ordentlich.
22.07.2015 - 19:49 Uhr
Alles in Ordnung was Du sagst, allerdings verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass man lieber auf Spieler xy setzt der günstig zu haben ist, als auch mal mehr in einem Spieler zu investieren von dem man sportlich aber überzeugt ist. Sicherlich keine einfache Wahl und man kann nur hoffen das Dirk sein glückliches Händchen behält
22.07.2015 - 19:54 Uhr
22.07.2015 - 20:50 Uhr
Angeblich ist Junior Diaz schon da: http://yashinquesada.com/futbol-nacional/legionarios/1236-junior-diaz-a-horas-de-firmar-con-el-recien-ascendido-de-la-bundesliga
22.07.2015 - 20:54 Uhr
Wie wäre es denn mit Jacques Zoua von Hamburg denke nicht das er große Chancen auf einen Stammplatz hat. Die andere Frage ist spricht er gut deutsch oder schlechtes deutsch müsste man dann sehen wäre aber eine alternative
22.07.2015 - 21:20 Uhr
Jetzt wird es langsam übel, wenn Zoua und Sandro "ich genieße mein Leben" Wagner die verbliebenen Alternativen sein sollen.
Dagegen wäre Hofmann eine richtige Granate gewesen.
Außer Marco Djuricin und Havard Nielsen (beide von RB Salzburg) fallen mir gerade auch keine Alternativen mehr ein.
Dagegen wäre Hofmann eine richtige Granate gewesen.
Außer Marco Djuricin und Havard Nielsen (beide von RB Salzburg) fallen mir gerade auch keine Alternativen mehr ein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.