| Geburtsdatum | 13.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Julian Schieber [16]
01.07.2014 - 22:43 Uhr
29.08.2016 - 20:00 Uhr
"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten."
Und damit tu uns doch bitte den Gefallen und verschone uns von deinen geistigen Ergüssen..
Und damit tu uns doch bitte den Gefallen und verschone uns von deinen geistigen Ergüssen..
29.08.2016 - 20:07 Uhr
Zitat von Treintaytres
"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten."
Warum liest Du denn meine konstruktiven und geistreichen Beiträge überhaupt?
29.08.2016 - 20:11 Uhr
Hier gehts um Julian Schieber, Leute. Der hat nach seinem Siegtreffer mehr als diese unnoetige Diskussion verdient.
29.08.2016 - 20:16 Uhr
Geht´s noch hier? Lasst Beiträge, die euch nicht gefallen oder OT sind in der Versenkung verschwinden und kneift euch einfach mal OT-Kommentare.
10.09.2016 - 17:48 Uhr
Seit dem Wechsel zu euch in 1.604 Minuten (netto gut 17 Spiele) übrigens mit 10 Toren. Freut mich für ihn, habe ihn stets für einen guten Stürmer gehalten. In vorderster Front seid ihr in Spitze und Breite (Kalou, Ibisevic, Schieber) tatsächlich richtig gut besetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 10.09.2016 um 17:49 Uhr bearbeitet
10.09.2016 - 19:47 Uhr
Also wenn er in jedem Spiel, wo er eingewechselt wird, win Tor schießt, sehe ich schwarz was einen Startelfeinsatz angeht... Dafür wird er aber mit 34 Toren Torschützenkönig.
10.09.2016 - 20:24 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Seit dem Wechsel zu euch in 1.604 Minuten (netto gut 17 Spiele) übrigens mit 10 Toren. Freut mich für ihn, habe ihn stets für einen guten Stürmer gehalten. In vorderster Front seid ihr in Spitze und Breite (Kalou, Ibisevic, Schieber) tatsächlich richtig gut besetzt.
sogar so gut, dass ein Sami Allagui die vierte Liga zusammenschießen muss...aber mal im Ernst: Julian hat vor seiner Verletzung seine Qualität gezeigt und macht damit nach seiner Rückkehr eindrucksvoll weiter. Sollte Hertha einen Nachfolger für Ibi brauchen, muss man wohl nicht lange suchen...
10.09.2016 - 21:26 Uhr
Wieso hat Schieber laut Profil schon 3 Tore geschossen und ebenso schon 3 Spiele bestritten?
Oder hat da jemand schon das Orakel für Schalke ausgepackt?
Oder hat da jemand schon das Orakel für Schalke ausgepackt?
11.09.2016 - 07:40 Uhr
Der Bulle von Backnang hat wieder zugeschlagen. Ich finde ihn einfach wahnsinnig sympathisch und freue mich für jedes Tor was er schießen darf und kann.
Schade ist nur , dass er der selbe Spielertyp wie der Vedator ist und ihm so die Startelf Chancen genommen werden, denn ich glaube nicht, dass Pal mit 2 Strafraumstürmern spielen wird.
Schade ist nur , dass er der selbe Spielertyp wie der Vedator ist und ihm so die Startelf Chancen genommen werden, denn ich glaube nicht, dass Pal mit 2 Strafraumstürmern spielen wird.
11.09.2016 - 10:23 Uhr
Zitat von Scorps
Der Bulle von Backnang hat wieder zugeschlagen. Ich finde ihn einfach wahnsinnig sympathisch und freue mich für jedes Tor was er schießen darf und kann.
Stimmt absolut. Wir wissen zwar, dass Kapitän sein unter Dardai keine Einsatzgarantie sein "muss", aber Dardai wird nicht ohne großen Grund den Kapitän nicht bringen. Für uns Fans und den Trainer ist es eine Luxusposition, für Schieber heißt das mindestens für die Hinrunde, dass er in der Regel von der Bank kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland