Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Julian Schieber
Geburtsdatum 13.02.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Julian Schieber [16]

01.07.2014 - 22:43 Uhr
Julian Schieber [16] |#271
29.08.2016 - 20:00 Uhr
"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten."

Und damit tu uns doch bitte den Gefallen und verschone uns von deinen geistigen Ergüssen..
Julian Schieber [16] |#272
29.08.2016 - 20:07 Uhr
Zitat von Treintaytres
"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten."

Und damit tu uns doch bitte den Gefallen und verschone uns von deinen geistigen Ergüssen..

Warum liest Du denn meine konstruktiven und geistreichen Beiträge überhaupt?
Julian Schieber [16] |#273
29.08.2016 - 20:11 Uhr
Hier gehts um Julian Schieber, Leute. Der hat nach seinem Siegtreffer mehr als diese unnoetige Diskussion verdient. Zwinkernd

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Julian Schieber [16] |#274
29.08.2016 - 20:16 Uhr
Geht´s noch hier? Lasst Beiträge, die euch nicht gefallen oder OT sind in der Versenkung verschwinden und kneift euch einfach mal OT-Kommentare.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Julian Schieber [16] |#275
10.09.2016 - 17:48 Uhr
Seit dem Wechsel zu euch in 1.604 Minuten (netto gut 17 Spiele) übrigens mit 10 Toren. Freut mich für ihn, habe ihn stets für einen guten Stürmer gehalten. In vorderster Front seid ihr in Spitze und Breite (Kalou, Ibisevic, Schieber) tatsächlich richtig gut besetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 10.09.2016 um 17:49 Uhr bearbeitet
Julian Schieber [16] |#276
10.09.2016 - 19:47 Uhr
Also wenn er in jedem Spiel, wo er eingewechselt wird, win Tor schießt, sehe ich schwarz was einen Startelfeinsatz angeht... Dafür wird er aber mit 34 Toren Torschützenkönig. ugly

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
Julian Schieber [16] |#277
10.09.2016 - 20:24 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Seit dem Wechsel zu euch in 1.604 Minuten (netto gut 17 Spiele) übrigens mit 10 Toren. Freut mich für ihn, habe ihn stets für einen guten Stürmer gehalten. In vorderster Front seid ihr in Spitze und Breite (Kalou, Ibisevic, Schieber) tatsächlich richtig gut besetzt.

sogar so gut, dass ein Sami Allagui die vierte Liga zusammenschießen muss...aber mal im Ernst: Julian hat vor seiner Verletzung seine Qualität gezeigt und macht damit nach seiner Rückkehr eindrucksvoll weiter. Sollte Hertha einen Nachfolger für Ibi brauchen, muss man wohl nicht lange suchen...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Julian Schieber [16] |#278
10.09.2016 - 21:26 Uhr
Wieso hat Schieber laut Profil schon 3 Tore geschossen und ebenso schon 3 Spiele bestritten? ugly
Oder hat da jemand schon das Orakel für Schalke ausgepackt? grins
Julian Schieber [16] |#279
11.09.2016 - 07:40 Uhr
Der Bulle von Backnang hat wieder zugeschlagen. Ich finde ihn einfach wahnsinnig sympathisch und freue mich für jedes Tor was er schießen darf und kann.

Schade ist nur , dass er der selbe Spielertyp wie der Vedator ist und ihm so die Startelf Chancen genommen werden, denn ich glaube nicht, dass Pal mit 2 Strafraumstürmern spielen wird.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Julian Schieber [16] |#280
11.09.2016 - 10:23 Uhr
Zitat von Scorps
Der Bulle von Backnang hat wieder zugeschlagen. Ich finde ihn einfach wahnsinnig sympathisch und freue mich für jedes Tor was er schießen darf und kann.

Schade ist nur , dass er der selbe Spielertyp wie der Vedator ist und ihm so die Startelf Chancen genommen werden, denn ich glaube nicht, dass Pal mit 2 Strafraumstürmern spielen wird.

Stimmt absolut. Wir wissen zwar, dass Kapitän sein unter Dardai keine Einsatzgarantie sein "muss", aber Dardai wird nicht ohne großen Grund den Kapitän nicht bringen. Für uns Fans und den Trainer ist es eine Luxusposition, für Schieber heißt das mindestens für die Hinrunde, dass er in der Regel von der Bank kommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.