Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Julian Schieber
Geburtsdatum 13.02.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Julian Schieber [16]

01.07.2014 - 22:43 Uhr
Julian Schieber [16] |#241
29.12.2015 - 11:34 Uhr
Gibt es hier irgendwas Neues zu seinem Zustand?
Julian Schieber [16] |#242
29.12.2015 - 12:35 Uhr
Zitat von bjoerNS

nee sonst würde es vermutlich genau hier stehen

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Julian Schieber [16] |#243
29.12.2015 - 12:59 Uhr
Zitat von bjoerNS

Soll nach jetzigem Stand wohl im Januar ins Training mit der Mannschaft kommen.
Wird anschließend sicherlich noch brauchen, aber Anfang Februar könnte man ihn wieder
auf dem Rasen sehen.

Zumindest mein letzter Stand aus den Medien um Hertha.

.Hertha-ner
Julian Schieber [16] |#244
29.12.2015 - 23:54 Uhr
Zitat von bjoerNS

Ja, er ist wieder Vater geworden smile

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 29.12.2015 um 23:55 Uhr bearbeitet
Julian Schieber [16] |#245
06.01.2016 - 11:18 Uhr
Quelle: twitter.com
Applaus der ganzen Mannschaft: Julian Schieber macht sein erstes Tor nach der langen Pause! #hahohe
Eine kleine, schöne Szene am Rande. Schieber ist wieder voll im Mannschaftstraining und hat heute sein erstes (Trainings-)Tor gemacht.
Ich freue mich auf sein Comeback, der Jule ist einfach ein richtig sympathischer Kerl, der darüber hinaus auch sportlich überzeugt hatte, als Highlight natürlich sein Solo gegen den BVB.
Hoffentlich kann er daran wieder anknüpfen! Cool

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Julian Schieber [16] |#246
06.01.2016 - 22:01 Uhr
Am Mittwochvormittag, auf dem von einer dicken Schneedecke überzogenen Schenckendorffplatz, hatte derweil Julian Schieber (26) sein erstes Trainingsspiel-Tor nach seiner Verletzung erzielt. Der Angreifer hatte sich Anfang März 2015 wegen eines Knorpelschadens im linken Knie einer Operation unterzogen und in dieser Woche in einem kicker-Interview (Montagausgabe) um Geduld geworben: "Ich bin noch nicht so weit, wie einige denken. Ich kann Hertha noch nicht helfen."
Am Dienstag war Schieber ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, nach seiner Tor-Premiere im Trainingsspiel am Mittwoch applaudierten die Kollegen geschlossen. Läuft der Rest der Woche nach Wunsch, soll der Stürmer am Sonntag im Flieger nach Belek sitzen. "Ich hätte ihn gern dabei", sagte Trainer Pal Dardai am Mittwoch dem kicker. "Aber es macht nur dann Sinn, Julian mitzunehmen, wenn ich ihn in den Testspielen auch ein paar Minuten bringen kann."
Hoffe, dass er wenigstens mit ins Trainingslager kommen kann aber bis es wirklich soweit ist, dass er eine ernsthafte Alternative ist, dauert es wohl noch ein bisschen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Julian Schieber [16] |#247
07.01.2016 - 20:19 Uhr
Meint ihr eure offizielen würden sich evtl. überlegen inn bis zum Saisonende kostengünstig in ein vertrautes Umfeld auszuleihen, damit er Spielpraxis sammelt und nächste Saison wieder völlig fit angreift?

•     •     •

"Ich bereue diese Liebe nicht!"

Julian Schieber [16] |#248
07.01.2016 - 20:20 Uhr
Zitat von Q
Meint ihr eure offizielen würden sich evtl. überlegen inn bis zum Saisonende kostengünstig in ein vertrautes Umfeld auszuleihen, damit er Spielpraxis sammelt und nächste Saison wieder völlig fit angreift?

Nein glaube ich nicht dran.

Er ist ja aktuell noch nicht richtig fit und ihn in dem Zustand auszuleihen wäre nicht sinnvoll.
Julian Schieber [16] |#249
07.01.2016 - 20:41 Uhr
Zitat von Q

auf keinen fall. wir hatten in der hinrunde bereits einen extremen engpass auf der stürmerposition, als ibisevic gesperrt war, diese situation wird man sich nicht noch absichtlich erneut schaffen.

•     •     •

es gibt keinen fußballgott und keine gerechtigkeit #KSCHSV
Julian Schieber [16] |#250
07.01.2016 - 21:45 Uhr
Da Allagui wohl weiterhin nicht einsatzfähig wird, kann man nur hoffen, dass Schieber wieder etwas rankommt. Man weiss ja nie wann man Stürmer Nummer drei (derzeit) braucht, aber im Laufe der nächsten 3 Monate sollte er doch ein paar Einsätze sammeln können. Verleihen macht aber wirklich keinen Sinn ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.