| Geburtsdatum | 13.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Julian Schieber [16]
01.07.2014 - 22:43 Uhr
29.12.2015 - 11:34 Uhr
Gibt es hier irgendwas Neues zu seinem Zustand?
29.12.2015 - 12:35 Uhr
Zitat von bjoerNS
nee sonst würde es vermutlich genau hier stehen
29.12.2015 - 12:59 Uhr
Zitat von bjoerNS
Soll nach jetzigem Stand wohl im Januar ins Training mit der Mannschaft kommen.
Wird anschließend sicherlich noch brauchen, aber Anfang Februar könnte man ihn wieder
auf dem Rasen sehen.
Zumindest mein letzter Stand aus den Medien um Hertha.
.Hertha-ner
29.12.2015 - 23:54 Uhr
06.01.2016 - 11:18 Uhr
Quelle: twitter.com
Applaus der ganzen Mannschaft: Julian Schieber macht sein erstes Tor nach der langen Pause! #hahohe
Eine kleine, schöne Szene am Rande. Schieber ist wieder voll im Mannschaftstraining und hat heute sein erstes (Trainings-)Tor gemacht. Ich freue mich auf sein Comeback, der Jule ist einfach ein richtig sympathischer Kerl, der darüber hinaus auch sportlich überzeugt hatte, als Highlight natürlich sein Solo gegen den BVB.
Hoffentlich kann er daran wieder anknüpfen!
06.01.2016 - 22:01 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Am Mittwochvormittag, auf dem von einer dicken Schneedecke überzogenen Schenckendorffplatz, hatte derweil Julian Schieber (26) sein erstes Trainingsspiel-Tor nach seiner Verletzung erzielt. Der Angreifer hatte sich Anfang März 2015 wegen eines Knorpelschadens im linken Knie einer Operation unterzogen und in dieser Woche in einem kicker-Interview (Montagausgabe) um Geduld geworben: "Ich bin noch nicht so weit, wie einige denken. Ich kann Hertha noch nicht helfen."
Am Dienstag war Schieber ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, nach seiner Tor-Premiere im Trainingsspiel am Mittwoch applaudierten die Kollegen geschlossen. Läuft der Rest der Woche nach Wunsch, soll der Stürmer am Sonntag im Flieger nach Belek sitzen. "Ich hätte ihn gern dabei", sagte Trainer Pal Dardai am Mittwoch dem kicker. "Aber es macht nur dann Sinn, Julian mitzunehmen, wenn ich ihn in den Testspielen auch ein paar Minuten bringen kann."
Hoffe, dass er wenigstens mit ins Trainingslager kommen kann aber bis es wirklich soweit ist, dass er eine ernsthafte Alternative ist, dauert es wohl noch ein bisschen.
Am Dienstag war Schieber ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, nach seiner Tor-Premiere im Trainingsspiel am Mittwoch applaudierten die Kollegen geschlossen. Läuft der Rest der Woche nach Wunsch, soll der Stürmer am Sonntag im Flieger nach Belek sitzen. "Ich hätte ihn gern dabei", sagte Trainer Pal Dardai am Mittwoch dem kicker. "Aber es macht nur dann Sinn, Julian mitzunehmen, wenn ich ihn in den Testspielen auch ein paar Minuten bringen kann."
07.01.2016 - 20:19 Uhr
Meint ihr eure offizielen würden sich evtl. überlegen inn bis zum Saisonende kostengünstig in ein vertrautes Umfeld auszuleihen, damit er Spielpraxis sammelt und nächste Saison wieder völlig fit angreift?
07.01.2016 - 20:20 Uhr
Zitat von Q
Meint ihr eure offizielen würden sich evtl. überlegen inn bis zum Saisonende kostengünstig in ein vertrautes Umfeld auszuleihen, damit er Spielpraxis sammelt und nächste Saison wieder völlig fit angreift?
Nein glaube ich nicht dran.
Er ist ja aktuell noch nicht richtig fit und ihn in dem Zustand auszuleihen wäre nicht sinnvoll.
07.01.2016 - 20:41 Uhr
Zitat von Q
auf keinen fall. wir hatten in der hinrunde bereits einen extremen engpass auf der stürmerposition, als ibisevic gesperrt war, diese situation wird man sich nicht noch absichtlich erneut schaffen.
07.01.2016 - 21:45 Uhr
Da Allagui wohl weiterhin nicht einsatzfähig wird, kann man nur hoffen, dass Schieber wieder etwas rankommt. Man weiss ja nie wann man Stürmer Nummer drei (derzeit) braucht, aber im Laufe der nächsten 3 Monate sollte er doch ein paar Einsätze sammeln können. Verleihen macht aber wirklich keinen Sinn ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland