| Geburtsdatum | 13.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Julian Schieber [16]
01.07.2014 - 22:43 Uhr
22.05.2018 - 17:56 Uhr
Quelle: Bild.de
Julian Schieber wechselt zum FC Augsburg
Stürmer Julian Schieber (29) wechselt zum FC Augsburg. Schieber kommt ablösefrei von Hertha BSC, unterschrieb beim FCA einen Dreijahresvertrag. Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport, in einer Vereinsmitteilung: „Mit Julian Schieber haben wir einen erfahrenen und torgefährlichen Angreifer dazugewonnen. Wir sind uns sicher, dass er uns beim Erreichen unserer Ziele in Zukunft weiterhelfen kann“,
Sogar etste Liga. Das gönnen wir ihm alle.
Stürmer Julian Schieber (29) wechselt zum FC Augsburg. Schieber kommt ablösefrei von Hertha BSC, unterschrieb beim FCA einen Dreijahresvertrag. Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport, in einer Vereinsmitteilung: „Mit Julian Schieber haben wir einen erfahrenen und torgefährlichen Angreifer dazugewonnen. Wir sind uns sicher, dass er uns beim Erreichen unserer Ziele in Zukunft weiterhelfen kann“,
22.05.2018 - 19:02 Uhr
Wenn Schieber fit und gesund bleibt kann er ihnen sicher weiterhelfen und passt mit seiner Laufbereitschaft auch gut ins Augsburger System. Wäre ihm zu wünschen nach der harten Zeit.
22.05.2018 - 19:24 Uhr
Ich freue mich für ihn, das er bei einem Erstliga Club untergekommen ist.
Er wird ihnen sicher helfen können, wenn er gesund bleibt.
Ich wünsche ihm alles gute für diesen Neuanfang!
Er wird ihnen sicher helfen können, wenn er gesund bleibt.
Ich wünsche ihm alles gute für diesen Neuanfang!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthanho am 22.05.2018 um 19:25 Uhr bearbeitet
22.05.2018 - 21:36 Uhr
Ich freue mich für Julian. Dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder. Vielleicht werden wir uns noch alle umgucken. Er bleibt endlich mal fit und macht dann in der nächsten Saison seine 10-12 Tore.
Alles Gute Digga
Alles Gute Digga
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland