Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Julian Schieber
Geburtsdatum 13.02.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Julian Schieber [16]

01.07.2014 - 22:43 Uhr
Julian Schieber [16] |#341
22.05.2018 - 17:56 Uhr
Quelle: Bild.de
Julian Schieber wechselt zum FC Augsburg
Stürmer Julian Schieber (29) wechselt zum FC Augsburg. Schieber kommt ablösefrei von Hertha BSC, unterschrieb beim FCA einen Dreijahresvertrag. Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport, in einer Vereinsmitteilung: „Mit Julian Schieber haben wir einen erfahrenen und torgefährlichen Angreifer dazugewonnen. Wir sind uns sicher, dass er uns beim Erreichen unserer Ziele in Zukunft weiterhelfen kann“,
Sogar etste Liga. Das gönnen wir ihm alle.

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
Julian Schieber [16] |#342
22.05.2018 - 19:02 Uhr
Wenn Schieber fit und gesund bleibt kann er ihnen sicher weiterhelfen und passt mit seiner Laufbereitschaft auch gut ins Augsburger System. Wäre ihm zu wünschen nach der harten Zeit.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Julian Schieber [16] |#343
22.05.2018 - 19:24 Uhr
Ich freue mich für ihn, das er bei einem Erstliga Club untergekommen ist.
Er wird ihnen sicher helfen können, wenn er gesund bleibt.
Ich wünsche ihm alles gute für diesen Neuanfang!

•     •     •

Hertha Forever
In guten wie in schlechten Zeiten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthanho am 22.05.2018 um 19:25 Uhr bearbeitet
Julian Schieber [16] |#344
22.05.2018 - 21:36 Uhr
Ich freue mich für Julian. Dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder. Vielleicht werden wir uns noch alle umgucken. Er bleibt endlich mal fit und macht dann in der nächsten Saison seine 10-12 Tore.
Alles Gute Digga
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.