Fifa 18 Ultimate Team
14.09.2017 - 08:05 Uhr
12.06.2018 - 18:25 Uhr
Der WM Modus macht mich fertig. Fünf Mal die Gruppe gewonnen und fünf Mal im Achtelfinale rausgeflogen
12.06.2018 - 19:30 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Find ich witzig, dass dss bei dir so ist wie bei mir...und bei den 4 Niederlagen hattest brstimmt das gefühl, dass der gegner nicht sooo gut ist und man das spiel gewinnen müsste...?
Zitat von nicocino
Aus einem 11-8 grade noch ein 18-12 gemacht. Ist aber wieder typisch EA, habe 6 Spiele in Folge ohne wirkliche Probleme gewonnen und bei 17-8 verliere ich dann 4 x auf teilweise sehr kuriose Weise, bis dann der 5. Gegner nach 3:0-Rückstand nach 12 Minuten aufgibt.
Aus einem 11-8 grade noch ein 18-12 gemacht. Ist aber wieder typisch EA, habe 6 Spiele in Folge ohne wirkliche Probleme gewonnen und bei 17-8 verliere ich dann 4 x auf teilweise sehr kuriose Weise, bis dann der 5. Gegner nach 3:0-Rückstand nach 12 Minuten aufgibt.

Find ich witzig, dass dss bei dir so ist wie bei mir...und bei den 4 Niederlagen hattest brstimmt das gefühl, dass der gegner nicht sooo gut ist und man das spiel gewinnen müsste...?
Jein, das Spiel greift einfach zu stark ein:
- ich bekomme klarste Elfmeter nicht, aber im Gegenzug kriege ich eigentlich faire Ballgewinne in der gegnerischen Hälfte abgepfiffen
- ich habe 3 Tore durch vom Verteidiger abgefälschte Schüsse kassiert
- in einem Spiel habe ich 2 Gegentore bekommen, weil mein Verteidiger am freien Mitspieler vorbeigepasst hat (Hummels und Naldo)
Dazu dann noch diese unzähligen Alutreffer...
12.06.2018 - 21:41 Uhr
Toppartien gemacht...keinen lwinwand bei den belohnungen...ganz stark...
13.06.2018 - 11:24 Uhr
Ob man jetzt eine Leinwand hat oder nicht, es ändert nichts. Außer man zieht wirklich einen Topspieler.
Ich hatte zwei mal Leinwand, einmal 84er und 83er und einmal 83er. Auf dem Markt bringen die auch nicht mehr als 80-82er... Außer man hat einen, der in irgendeiner SBC selten ist oder so. Der Markt ist doch eh am Boden bzw. das ganze Spiel...
14.06.2018 - 07:41 Uhr
Wie sehen eure Teams für die wl aus ?
14.06.2018 - 07:54 Uhr
Allison Tots
Peres birthday-Marquinhos Tots, Gustavo Tots, Carlos Prime
Fabinho futmas
Allan Tots, Fernando Tots
Malcom Tots
Ronaldinho Prime,Pele Prime
Bank: KakaSBC, Jesus81
hatte inden DKO's ein Team was ähnlich Stark um R9, Neymar und co...der rest war nur teilweise mit IF'S
Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, England, 3x Brasilien als Gegner
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 14.06.2018 um 07:57 Uhr bearbeitet
14.06.2018 - 09:21 Uhr
Zitat von ibraa-messi
Zoet tots
-
Ake IF - de Ligt tots - de Vrij tots
-
Overmars prime - Rijkaard prime - Gullit prime - Promes tots
-
Bergkamp prime
-
Depay IF - Kluivert prime
reserve Vormer tots, Robben Motm, van Ginkel tots, van Basten prime
14.06.2018 - 13:38 Uhr
Meint ihr es wird im WM Modus noch etwas besseres als die jetzige Icon EBC geben?
Ich habe die bisher 5x gemacht.
- Luis Hernandez
- Rui Costa
- Nakata
- Deco
- Nakata
Ich habe noch einige HR Spieler doppelt, allerdings haben die dann auch ein Rating von 86-88. Ich bin zur Zeit am überlegen so viele von den Icon SBC wie möglich zu machen. So eine richtig geile Icon wie Gullit, Henry, Ronaldinho, Ronaldo oder Pele wären schon geil
.
Aber was soll es schon geben was besser ist. Eigentlich geht da nichts oder ?
- Luis Hernandez
- Rui Costa
- Nakata
- Deco
- Nakata
Ich habe noch einige HR Spieler doppelt, allerdings haben die dann auch ein Rating von 86-88. Ich bin zur Zeit am überlegen so viele von den Icon SBC wie möglich zu machen. So eine richtig geile Icon wie Gullit, Henry, Ronaldinho, Ronaldo oder Pele wären schon geil
. Aber was soll es schon geben was besser ist. Eigentlich geht da nichts oder ?
14.06.2018 - 13:41 Uhr
Zitat von Johnny_Rang0oo
Meint ihr es wird im WM Modus noch etwas besseres als die jetzige Icon EBC geben?
- Luis Hernandez
- Rui Costa
- Nakata
- Deco
- Nakata
.
- Luis Hernandez
- Rui Costa
- Nakata
- Deco
- Nakata
Gullit wirst du im WM Modus nicht bekommen. Ob es bessere Spieler als die Icons gibt hängt davon ab wie stark die normalen Spieler bei guten Lesitungen aufgewertet werden. Sind ja alles Special Cards.
14.06.2018 - 13:49 Uhr
Zitat von Johnny_Rang0oo
- Luis Hernandez
- Rui Costa
- Nakata
- Deco
- Nakata
.
- Luis Hernandez
- Rui Costa
- Nakata
- Deco
- Nakata
Ich habs jetzt so oft wie es geht gemacht und das ist mein Team:
https://www.futbin.com/18/world-cup-builder/view/12666
Ronaldo und Henry sind total genial, viele Gegener sind aber auch einfach schlecht wie sonst was.
Ronaldo in 16 Spielen 30 Tore und 11 Vorlagen. Henry in 16 Spielen 14 Tore und 17 Vorlagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.