Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#10051
14.06.2018 - 20:00 Uhr
Zitat von ibraa-messi
Wie sehen eure Teams für die wl aus ?

Noch gar nicht. Hängt von den Elite Packs ab was ich heute ziehe
Fifa 18 Ultimate Team |#10052
14.06.2018 - 22:04 Uhr
Zitat von CocoLove

Zitat von ibraa-messi

Pjanič, Insigne, Gregoritsch und einer aus PL 2 + 125 k und erlös aus 2 100k Pack immerhin folgende Elf am Start; Alisson, Peres, Naldo 88, Miranda 87, Marcelo toty , Casemiro Tots, Talisca Tots, Paulinho 85, Pele 98, Ronaldinho, R9.
Bank halt normale Goldspieler. Bin gespannt wo das endet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CocoLove am 14.06.2018 um 22:07 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#10053
15.06.2018 - 09:07 Uhr
Gestern endlich das erste Mal Weltmeister geworden ugly
Ich finde den Modus geil, auch wenn jeder inzwischen Pele, R9, Maradona usw. hat.
Danach habe ich mal wieder das DKO gespielt, es ist vom gameplay einfach viel schlechter als der WC Modus. Es passiert so viel Müll, das ist ja nicht auszuhalten. Keine Ahnung, wie man sich imemr noch normales FUT antun kann.
Fifa 18 Ultimate Team |#10054
15.06.2018 - 10:04 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von CocoLove

Zitat von ibraa-messi

Pjanič, Insigne, Gregoritsch und einer aus PL 2 + 125 k und erlös aus 2 100k Pack immerhin folgende Elf am Start; Alisson, Peres, Naldo 88, Miranda 87, Marcelo toty , Casemiro Tots, Talisca Tots, Paulinho 85, Pele 98, Ronaldinho, R9.

Geplant:

--------------------------------ter Stegen 89---------------------------
---------Boateng 88--------Hummels 95--------Ginter 87--------
---Kimmich 95-----Goretzka 93-----Bender 89---Sane 87-----
------------------------------------Uth 93--------------------------------
------------------Werner 95----------------Volland 89---------------

Muss gleich aber mal schauen, ob das vom Budget her passt.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Fifa 18 Ultimate Team |#10055
15.06.2018 - 12:09 Uhr
Ich will seit ein paar Tagen schon meinen 95er CR7 loswerden, biete ihn am Markt mit Abstand am günstigsten an und kriege ihn trotzdem nicht los, während die teureren alle weggehen. ugly

Wenn ich ihn jetzt nicht bald wegbekomme, fehlen mir 600k für mein Deutschland-Team, dann kann ich die TOTS-Versionen durch die Gold-Spieler ersetzen. grins

•     •     •

Fifa 18 Ultimate Team |#10056
15.06.2018 - 12:32 Uhr
Ich befürchte langsam, dass mein Team eines der schwächsten ist schief

Hab zwar vorne R9Prime und Neymar Poty, aber sonst nur ifs und Andere specialcards aber keine tots und so, Gustavo sif in der Ivtongueaugen-zuhalten
Fifa 18 Ultimate Team |#10057
15.06.2018 - 13:49 Uhr
Zitat von ibraa-messi

Ich befürchte langsam, dass mein Team eines der schwächsten ist schief

Hab zwar vorne R9Prime und Neymar Poty, aber sonst nur ifs und Andere specialcards aber keine tots und so, Gustavo sif in der Ivtongueaugen-zuhalten

Hatte halt "glück" Allison, gustavo, fernando als tots-monatsbelohnungen zu haben und allan tots aus der calcio a sbc...spiele auch gustavo in der iv...aber habe allan in der iv als startposition...bei gustavo brauche ich die 10 chemie...für marquinhos, malcom und peres hatte ich zusammen 200k bezahlt...nun würde ich 350k bekommen...ugly

Edith: hat schon wer wl gespielt? Wie sehen die Teams so aus...im dko waren nur schwsche teams dabei...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 15.06.2018 um 13:50 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#10058
15.06.2018 - 15:16 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB

Edith: hat schon wer wl gespielt? Wie sehen die Teams so aus...im dko waren nur schwsche teams dabei...

Grade 4 Spiele in der Mittagspause gemacht, alle 4 gewonnen und nur einmal war es eng (5:4 n.V.).

3 x gegen Brasilien, einmal gegen Frankreich.

Die Brasilianer waren alle ähnlich aufgebaut: 4-3-3 mit den Außen Neymar/Willian, in der Mitte eine Version von Gabriel Jesus. Zusätzlich hatten alle 3 Talisca + Fernandinho im Zentrum und eine Naldo-Version in der Viererkette. ugly
Ingame wurde natürlich wieder fleißig auf Raute gewechselt, damit auch jeder seinen Neymar in den Sturm stellen konnte. Geholfen hat es trotzdem niemanden, da das billige L1+X gegen mein 3-5-2 nicht so effektiv ist.

Das Frankreich-Team wie zu erwarten mit Mbappe, Martial, Bakayoko und Kante. grins

Ich versuche jetzt, nochmal vieles bis heute Abend rauszuhauen und meine deutsche Truppe noch etwas zu modifizieren. Mit Bender komme ich irgendwie nicht so klar, da müsste Loddar hin, ansonsten gibt es kaum Alternativen.
Aber ich bin heilfroh, dass ich Volland nicht eingetauscht habe. Hat eben in 4 Spielen 8 Tore + 3 Vorlagen gemacht. grins

Und da hier letztens die Diskussion über die Anzahl von Toren herrschte: in einem Spiel habe ich nach 2:47 Minuten 2:0 und nach knapp 6 Minuten 3:0 geführt. tongue

•     •     •

Fifa 18 Ultimate Team |#10059
15.06.2018 - 16:07 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von CocoLove

Zitat von ibraa-messi

Auch wenn ich jetzt mit 8:0 Siegen gestartet bin, lässt sich das Team grauenhaft spielen. Naldo 88 ist so Lahm. Dazu viele Passfehler. Macht null Spaß und ist der letzte Rotz
Fifa 18 Ultimate Team |#10060
15.06.2018 - 16:28 Uhr
Zitat von CocoLove

Auch wenn ich jetzt mit 8:0 Siegen gestartet bin, lässt sich das Team grauenhaft spielen. Naldo 88 ist so Lahm. Dazu viele Passfehler. Macht null Spaß und ist der letzte Rotz

War mit meinem Team eigentlich ganz zufrieden,hab aber dann Talisca tots verkauft um naldo Tots zuholen, fand ihn bodenlos, direkt wieder verkauft, hab dafür dann Paulinho if geholt und meine Offensive mit Coutinho 88 und firmino ptg aufgepeppt tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.