Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#10031
10.06.2018 - 19:37 Uhr
Was habt ihr so für Teams geplant für die kommenden WLs, bei denen man nur mit einer Nation antreten darf? Ich denke, bei mir läuft es auf Deutschland hinaus, da ich hier schon einige gute Spieler habe, zB tots Sané untradable und tots Werner. Nur die komplette Rechte Seite macht mir da sorgen... Worauf baut ihr so?
Fifa 18 Ultimate Team |#10032
10.06.2018 - 19:38 Uhr
Zitat von Kaiser1904
... 90. Minute, führe 2 zu 0, Gegner drückt Pause und nun hängt das Bild seit ein paar Minutenugly

Neben den Ikonen sbc hatte ich vorhin im 1 SpielerPack Ronaldinho... Cool nach Pele gestern, Richtig geil!starkdaumen-hoch

Hab bei der icon sbc genau wie bei der davor okocha gezogen augen-zuhalten völlig sinnloses Duplikat..
Fifa 18 Ultimate Team |#10033
10.06.2018 - 21:57 Uhr
Zitat von soccerinho
Zitat von Kaiser1904

... 90. Minute, führe 2 zu 0, Gegner drückt Pause und nun hängt das Bild seit ein paar Minutenugly

Neben den Ikonen sbc hatte ich vorhin im 1 SpielerPack Ronaldinho... Cool nach Pele gestern, Richtig geil!starkdaumen-hoch

Hab bei der icon sbc genau wie bei der davor okocha gezogen augen-zuhalten völlig sinnloses Duplikat..

Hab 2x r9 gezogen...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 18 Ultimate Team |#10034
10.06.2018 - 22:05 Uhr
augen-zuhalten

Mehr gibt es für diese wl nicht zu sagen...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Fifa 18 Ultimate Team |#10035
11.06.2018 - 14:43 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
augen-zuhalten

Mehr gibt es für diese wl nicht zu sagen...

Grade gegen ein Team um u.a. die Primes von Gullit, Henry, Ronaldinho, Vieira und Maldini gespielt. Er stellte natürlich sein 4-3-3 direkt zu Beginn auf Raute, was auch meine Standardaufstellung ist.
Nachdem er dort aber mit seinen L1-Pässen und Analog-Einlagen zu dominant wurde, stellte ich auf 3-5-2 um und zog ihm den Zahn.

Ich führte bis zur 60. zwar nur 2:1, aber er war so genervt, dass er nicht mehr wirklich nach vorne kam, dass er abbrach. grins

Stehe jetzt 11:8, mal schauen ob ich heute nochmal angreifen werde.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Fifa 18 Ultimate Team |#10036
11.06.2018 - 21:29 Uhr
Aus 9-2 mach 15-12..hautw alle 4 verloren...stark

Komisch alles was die lwtzten wochen klappte...klappt mal wieder nach nem patch nicht mehr...stark

•     •     •

Fifa 18 Ultimate Team |#10037
11.06.2018 - 21:49 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB

Komisch alles was die lwtzten wochen klappte...klappt mal wieder nach nem patch nicht mehr...stark

Hab vom Patch nichts gemerkt. 2-3 unnötige Niederlagen und somit unnötig Top 100 verspielt. Womöglich reichen 35-36 Siege und ich versage und schaffe nur 34 : 6.
Nächste Woche Spiel ich vielleicht gar nicht, weil ich das mit Der Nation doof finde und man nicht mit seinen mühsam erspielten Spieler spielen kann. Müsste Brasilianer machen, bin aber mit R 9 gar nicht zufrieden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CocoLove am 11.06.2018 um 21:52 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#10038
12.06.2018 - 00:50 Uhr
Aus einem 11-8 grade noch ein 18-12 gemacht. Ist aber wieder typisch EA, habe 6 Spiele in Folge ohne wirkliche Probleme gewonnen und bei 17-8 verliere ich dann 4 x auf teilweise sehr kuriose Weise, bis dann der 5. Gegner nach 3:0-Rückstand nach 12 Minuten aufgibt. ugly

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Fifa 18 Ultimate Team |#10039
12.06.2018 - 01:43 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von Chrischi_VFB

Hab vom Patch nichts gemerkt. 2-3 unnötige Niederlagen und somit unnötig Top 100 verspielt. Womöglich reichen 35-36 Siege und ich versage und schaffe nur 34 : 6.
Nächste Woche Spiel ich vielleicht gar nicht, weil ich das mit Der Nation doof finde und man nicht mit seinen mühsam erspielten Spieler spielen kann. Müsste Brasilianer machen, bin aber mit R 9 gar nicht zufrieden

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann ist das die kommenden drei Wochen so, dass man nur mit Spieler von einer Nation antreten darf.
Fifa 18 Ultimate Team |#10040
12.06.2018 - 09:19 Uhr
Zitat von nicocino
Aus einem 11-8 grade noch ein 18-12 gemacht. Ist aber wieder typisch EA, habe 6 Spiele in Folge ohne wirkliche Probleme gewonnen und bei 17-8 verliere ich dann 4 x auf teilweise sehr kuriose Weise, bis dann der 5. Gegner nach 3:0-Rückstand nach 12 Minuten aufgibt. ugly

Find ich witzig, dass dss bei dir so ist wie bei mir...und bei den 4 Niederlagen hattest brstimmt das gefühl, dass der gegner nicht sooo gut ist und man das spiel gewinnen müsste...?

Hab am Sonntag bei 3 spielen in Folge ein gegentor bekommen, da der ball im 16er um 180º korrigiert wurde...

1. Flanke von außen maldini köpft nicht nach vorne weg ohne Bedrängnis sondern grnau auf den gegnerischen salah im 5m raum...der volley mit rechts einschließt

2. Gewusel im 16er...ich passe mit ferdinand richtung eckfahne damit der pass nicht angefangen wird...der pass wird aif de gea korrigiert...der den ball nicht annehmen kann...ich drücke auf wegdchlagen...de gea schiest den ball 2m hoch 1m zur seite, da er bei der ballannahme mit dem gesicht zum tor stand...lukaku köpft in leere tor...

3. Laufe einen ball ab...spiele zum TW...der ball geht am TW vorbei...stürmer schießt ins leere tor...

Die Krönung im 4. Spiel..kassiere ich 4 gegentore nach flanken..da beide IV 4x unter dem ball durchspringen..natürlich schießt dann salah mit rechts volley auf 3 chemie den ball direkt rein...

Hab halb 1 bei 22-15 aufgehört...stark
Und hab doch noch mein brasilienteam aufgebessert..marquinhos tots für 90k und malcom tots geholt...schon letzte woche...

Allison tots, Peres birthday, marquinhos tots, Gustavo Tots, carlos prime, fabinho futmas,allan tots,kaka sbc, ronaldinho prime, malcom tots, pele prime...
Auf der bank dann noch jesus,fernando tots...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.