Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#10001
08.06.2018 - 08:25 Uhr
Hab mal wieder umgestellt. Suchen noch einen LS der in das Team passt und allgemeine Verbesserungsvorschläge.

Momentanes Budget 200k. Könnt aber gerne auch höhere Sachen sagen dann kann ich noch drauf hinarbeiten.

http://up.picr.de/32913813ys.jpg

Costa Crespo und Mahrez sind Untrade.

Spiele auf der ps4
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rensing_No1 am 08.06.2018 um 08:27 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#10002
08.06.2018 - 08:51 Uhr
Zitat von Rensing_No1
Hab mal wieder umgestellt. Suchen noch einen LS der in das Team passt und allgemeine Verbesserungsvorschläge.

Momentanes Budget 200k. Könnt aber gerne auch höhere Sachen sagen dann kann ich noch drauf hinarbeiten.

Spiele auf der ps4

Guedes Tots

•     •     •

Ob Rom, Mailand oder London,
Moskau, Wien oder Athen.
Ob im Bus oder Bahn oder Flugzeug scheißegal.
Eintracht Frankfurt international!!!
Fifa 18 Ultimate Team |#10003
08.06.2018 - 09:26 Uhr
Welcher besoffene Kopf denkt sich bei EA denn bitte die Länder-SBCs im WC aus, wenn es keinen Transfermarkt gibt? ugly

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Fifa 18 Ultimate Team |#10004
08.06.2018 - 09:35 Uhr
Zitat von Lalo1848
Welcher besoffene Kopf denkt sich bei EA denn bitte die Länder-SBCs im WC aus, wenn es keinen Transfermarkt gibt? ugly

Nun, entweder du spielst sehr viel und hoffst auf die entsprechend benötigten Spieler, oder du nimmst den charmanten Weg und holst dir einfach genügend Packs aus dem Store. zwinkertongue

•     •     •

Meine Klubs - BVB-AC MILAN-OFC-LAZIO ROM-BLACKBURN ROVERS

09.04.2013 - Ich war dabei!

BVB:WE LOVE TO ENTERTAIN YOU!
Fifa 18 Ultimate Team |#10005
08.06.2018 - 09:43 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von GelsenHandy

Zitat von CocoLove

Was für ein Tag heute Lachend
Für die Pele SBC zuvor Schmeichel,Nesta, Litmanen und Inzaghi gemacht. Packs nichts kostbares. Mach dann Pele kommt nicht. Im letzten 100 k Pack mit Laudrup 89 meine erste gezogene Ikone und Bale im Pack.
Zuvor bei den Elite Packs Dybala Tots, Hamsik und Rami gezogen. Endlich mal Packluck stark

Ein bisschen späte, jetzt wo jeder ne absolute OP Mannschaft hat, oder? grins grins

Gestern Abend schnell mal wieder die WL Quali im ersten Versuch gemacht. Mal sehen ob ich mich am Wochenende ransetze und die sonnige Zeit vor der Konsole verplämper.

Lieber später als gar nicht. Hab alles aus dem Verein raus für Pele. Wäre Laudrup nicht gekommen hätte ich 600 Coins gehabt Weinend

und ich fühlte mich schon "arm" mit nur noch 130000 coins nach der Pele sbc...tongue

hab aber noch 1700 Spieler im Verein darunter 40 Spezial Cards...stark

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 18 Ultimate Team |#10006
08.06.2018 - 10:00 Uhr
Zitat von GioPato94
Zitat von Lalo1848

Nun, entweder du spielst sehr viel und hoffst auf die entsprechend benötigten Spieler, oder du nimmst den charmanten Weg und holst dir einfach genügend Packs aus dem Store. zwinkertongue

Diese SBCs sind echt Schwachsinn, zumindest für die, die nicht alle Coins in Packs stecken.
Und die die genügend Packs öffnen und somit alle benötigten Spieler für die SBC haben, brauchen diese Spieler aus den Nationen SBC doch überhaupt nicht. Was will ich mit Kagawa, Mane, James oder Lewa wenn ich die besten Spieler im Spiel schon habe?

Betrifft mich zum Glück nicht. Ich öffne keine Packs mit Coins und spiele den WM Modus nur Offline, mache eine schöne RtG.

•     •     •

Ob Rom, Mailand oder London,
Moskau, Wien oder Athen.
Ob im Bus oder Bahn oder Flugzeug scheißegal.
Eintracht Frankfurt international!!!
Fifa 18 Ultimate Team |#10007
08.06.2018 - 10:11 Uhr
Zitat von scooter87
Zitat von GioPato94

Zitat von Lalo1848

Diese SBCs sind echt Schwachsinn, zumindest für die, die nicht alle Coins in Packs stecken.
Und die die genügend Packs öffnen und somit alle benötigten Spieler für die SBC haben, brauchen diese Spieler aus den Nationen SBC doch überhaupt nicht. Was will ich mit Kagawa, Mane, James oder Lewa wenn ich die besten Spieler im Spiel schon habe?

Betrifft mich zum Glück nicht. Ich öffne keine Packs mit Coins und spiele den WM Modus nur Offline, mache eine schöne RtG.

Von denen habe ich bereits Kagawa, James und Lewandowski gezogen. uglygrins

Wenn ich das mit dem Spiel von 2014 und dessen Umfang auf der PS3 vergleiche, wirkt das einfach nur lieblos hingeklatscht. Kein Quali-Modus, Kein Team-Kapitän, keine Quali-Szenarien, kaum mehr Länder als bei FIFA 18. Aber genau deshalb war es wohl umsonst.

•     •     •

Meine Klubs - BVB-AC MILAN-OFC-LAZIO ROM-BLACKBURN ROVERS

09.04.2013 - Ich war dabei!

BVB:WE LOVE TO ENTERTAIN YOU!
Fifa 18 Ultimate Team |#10008
08.06.2018 - 12:07 Uhr
Zitat von Rensing_No1

Spiele auf der ps4

Dyballa 92 LW

170k

oder noch besser CR7 NIF

360k
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josch666 am 08.06.2018 um 12:07 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#10009
08.06.2018 - 14:39 Uhr
Es ist schon hart, wenn die Doppelsitze Griezmann 92/C. Ronaldo 97 keine Chance gegen die Innenverteidigung Bailly/LEROY Sané hat. augen-zuhalten ugly

Ich dachte eigentlich, dass ich mittlerweile alles gesehen habe, aber das war ein neues Highlight.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Fifa 18 Ultimate Team |#10010
08.06.2018 - 15:16 Uhr
Zitat von Josch666

Zitat von Rensing_No1

Spiele auf der ps4

Dyballa 92 LW

170k

oder noch besser CR7 NIF

360k

Oha unser Ösi ist back Lachend hast dir einen neuen Account gemacht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CocoLove am 08.06.2018 um 15:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.