Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#9991
07.06.2018 - 13:07 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von scooter87

Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von CocoLove

Mit welcher Nation spielt ihr die WL in 10 Tagen? Schwanke zwischen Brasilien oder Frankreich

Brasilien...habe carlos,pele,ronaldinho und allsion,luiz Gustavo und fernando in rot als futchamptots...auch noch allan tots aus der calcio sbc...dazu noch kaka sbc,fabinho futmas...und malcom IF gezogen...t.silva und marquinhos auch gerade gezogen...heißt brquche nur nen rv noch...da hab ich gerade rafael von lyon...allsion ist stark hab mit dem team in der iv fsbinho und fernando mit 7 chemie schon das dko gewonnen...

Würde zu Bruno Peres FutBirthday raten. Spielt sich super

Merkt man die low wr nach hinten nicht?

Wenn du mit Hinten bleiben bei Angriffen spielst, nicht. Ansonsten fehlt er schon manchmal hinten. Hängt aber auch ein bisschen von der Spielweise und Aufstellung ab.

•     •     •

Ob Rom, Mailand oder London,
Moskau, Wien oder Athen.
Ob im Bus oder Bahn oder Flugzeug scheißegal.
Eintracht Frankfurt international!!!
Fifa 18 Ultimate Team |#9992
07.06.2018 - 13:26 Uhr
Zitat von scooter87
Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von scooter87

Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von CocoLove

Mit welcher Nation spielt ihr die WL in 10 Tagen? Schwanke zwischen Brasilien oder Frankreich

Brasilien...habe carlos,pele,ronaldinho und allsion,luiz Gustavo und fernando in rot als futchamptots...auch noch allan tots aus der calcio sbc...dazu noch kaka sbc,fabinho futmas...und malcom IF gezogen...t.silva und marquinhos auch gerade gezogen...heißt brquche nur nen rv noch...da hab ich gerade rafael von lyon...allsion ist stark hab mit dem team in der iv fsbinho und fernando mit 7 chemie schon das dko gewonnen...

Wenn du mit Hinten bleiben bei Angriffen spielst, nicht. Ansonsten fehlt er schon manchmal hinten. Hängt aber auch ein bisschen von der Spielweise und Aufstellung ab.

Enge raute aber in letzter Zeit...4-2-3-1 mit 3 Zom's

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 18 Ultimate Team |#9993
07.06.2018 - 14:31 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von scooter87

Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von scooter87

Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von CocoLove

Ich finde, wenn jemand vor ihm ist dann macht er keine großen Ausflüge nach vorne. Im 41212 eng oder 4312 hat er Platz auf der Seite und arbeitet viel nach vorne. Im 4231 könnte es funktionieren. Der ROM spielt zwar nicht ganz außen, ist aber da häufiger als zentral.

•     •     •

Ob Rom, Mailand oder London,
Moskau, Wien oder Athen.
Ob im Bus oder Bahn oder Flugzeug scheißegal.
Eintracht Frankfurt international!!!
Fifa 18 Ultimate Team |#9994
07.06.2018 - 15:01 Uhr
Zitat von scooter87
Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von scooter87

Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von scooter87

Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von CocoLove

Ich finde, wenn jemand vor ihm ist dann macht er keine großen Ausflüge nach vorne. Im 41212 eng oder 4312 hat er Platz auf der Seite und arbeitet viel nach vorne. Im 4231 könnte es funktionieren. Der ROM spielt zwar nicht ganz außen, ist aber da häufiger als zentral.

Ich glaube sogar, dass in den Aufstellungen, wie dem 442 grundsätzlich alle AV nur überlaufen, wenn der RM bzw. LM nicht auf seiner Seite ist, sondern in die Mitte gezogen ist.

Und da kann man dann auch stets überlaufen einstellen und die bleiben trotzdem hinten, solange der Vordermann auf seiner Posi ist.
Fifa 18 Ultimate Team |#9995
07.06.2018 - 16:10 Uhr
Eigentlich sollte das meine Endformation werden:

https://www.futbin.com/18/squad/5477111

Nach den ersten Spielen mit Gullit finde ich aber, dass er dort nicht ganz zur Geltung kommt und ich überlege, Ronaldo zu verkaufen und dann auf Raute umzustellen, weil 3-5-2 auch nicht mehr funktioneiert, zum Beispiel so:

https://www.futbin.com/18/squad/5477186

Meine Frage: wann ist der beste Zeitpunkt, um Ronaldo zu verkaufen? Der Preis scheint sich ja grade wieder einigermaßen zu berappeln.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Fifa 18 Ultimate Team |#9996
07.06.2018 - 16:28 Uhr
Zitat von nicocino

Nach den ersten Spielen mit Gullit finde ich aber, dass er dort nicht ganz zur Geltung kommt und ich überlege, Ronaldo zu verkaufen und dann auf Raute umzustellen, weil 3-5-2 auch nicht mehr funktioneiert, zum Beispiel so:

Meine Frage: wann ist der beste Zeitpunkt, um Ronaldo zu verkaufen? Der Preis scheint sich ja grade wieder einigermaßen zu berappeln.

Reicht es nicht, um Isco zu verkaufen und Goretzka an Gullits Stelle und Gullit ins ZOM?... Wäre sicher brachial grins
Fifa 18 Ultimate Team |#9997
07.06.2018 - 19:40 Uhr
Zitat von Kaiser1904
Zitat von nicocino

Reicht es nicht, um Isco zu verkaufen und Goretzka an Gullits Stelle und Gullit ins ZOM?... Wäre sicher brachial grins

Isco ist leider untradeable.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Fifa 18 Ultimate Team |#9998
08.06.2018 - 00:39 Uhr
Was für ein Tag heute Lachend
Für die Pele SBC zuvor Schmeichel,Nesta, Litmanen und Inzaghi gemacht. Packs nichts kostbares. Mach dann Pele kommt nicht. Im letzten 100 k Pack mit Laudrup 89 meine erste gezogene Ikone und Bale im Pack.
Zuvor bei den Elite Packs Dybala Tots, Hamsik und Rami gezogen. Endlich mal Packluck stark
Fifa 18 Ultimate Team |#9999
08.06.2018 - 07:49 Uhr
Zitat von CocoLove
Für die Pele SBC zuvor Schmeichel,Nesta, Litmanen und Inzaghi gemacht. Packs nichts kostbares. Mach dann Pele kommt nicht. Im letzten 100 k Pack mit Laudrup 89 meine erste gezogene Ikone und Bale im Pack.
Zuvor bei den Elite Packs Dybala Tots, Hamsik und Rami gezogen. Endlich mal Packluck stark

Ein bisschen späte, jetzt wo jeder ne absolute OP Mannschaft hat, oder? grins grins

Gestern Abend schnell mal wieder die WL Quali im ersten Versuch gemacht. Mal sehen ob ich mich am Wochenende ransetze und die sonnige Zeit vor der Konsole verplämper.
Fifa 18 Ultimate Team |#10000
08.06.2018 - 08:03 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von CocoLove

Ein bisschen späte, jetzt wo jeder ne absolute OP Mannschaft hat, oder? grins grins

Gestern Abend schnell mal wieder die WL Quali im ersten Versuch gemacht. Mal sehen ob ich mich am Wochenende ransetze und die sonnige Zeit vor der Konsole verplämper.

Lieber später als gar nicht. Hab alles aus dem Verein raus für Pele. Wäre Laudrup nicht gekommen hätte ich 600 Coins gehabt Weinend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.