Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#10071
17.06.2018 - 17:25 Uhr
Zitat von ibraa-messi
Eine wl wäre ja ok gewesen, aber wird ja wahrscheinlich während der kompletten wm so sein...
Macht einfach keinen Bock, ich will gar ned spielen, werde bei Gold 3 aufhören

Es ist halt ein „glücklicher“ Vorteil für diejenigen, die vorher schon eine dominante Nation im Kader hatten und für wenig Budget diese vervollständigen konnten.
Viele haben ihr Budget aber beispielsweise auch in Ikonen gebunden, die jetzt praktisch nutzlos sind.

Davon mal ab geht’s mir auf den Steiger, dass ich in 25 Spielen nur einmal NICHT Brasilien oder Frankreich als Gegner hatte.
Generell ist mir der Brasilien-Anteil einfach zu hoch und irgendwann wird’s langweilig.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Fifa 18 Ultimate Team |#10072
17.06.2018 - 19:09 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von ibraa-messi

Eine wl wäre ja ok gewesen, aber wird ja wahrscheinlich während der kompletten wm so sein...

Es ist halt ein „glücklicher“ Vorteil für diejenigen, die vorher schon eine dominante Nation im Kader hatten und für wenig Budget diese vervollständigen konnten.
Viele haben ihr Budget aber beispielsweise auch in Ikonen gebunden, die jetzt praktisch nutzlos sind.

Davon mal ab geht’s mir auf den Steiger, dass ich in 25 Spielen nur einmal NICHT Brasilien oder Frankreich als Gegner hatte.
Generell ist mir der Brasilien-Anteil einfach zu hoch und irgendwann wird’s langweilig.

Man merkt das Handicap noch mehr als vorher...3x Chancenlos gegen ein 78er team gewesen...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 18 Ultimate Team |#10073
17.06.2018 - 20:33 Uhr
Zitat von ibraa-messi

Werde diese WL versuchen irgend einen Elite Rang zu holen, aber so lange das so bleibt werde ich auf die kommenden WL verzichten. Macht null Spass.
Wie schlecht ist eigentlich Van der Sar Prime? Der hält ja gar nichts?
Fifa 18 Ultimate Team |#10074
17.06.2018 - 22:34 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von ibraa-messi

Werde diese WL versuchen irgend einen Elite Rang zu holen, aber so lange das so bleibt werde ich auf die kommenden WL verzichten. Macht null Spass.

Ixh spiele die schlechteste WL aller zeiten...obwohl ich im verhältnis zu den gegnern dass stärkste team habe...stark

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Fifa 18 Ultimate Team |#10075
17.06.2018 - 22:44 Uhr
Nur übertriebenes Packluck in den rewards könnte mich dazu bringen, die wl Zuspielen.

Komme eigentlich immer Gold 1 ziehe nur Müll, Kumpel zieht aus Gold 3 Ronaldo Tots und zuletzt aus Gold 2 Deco, Hauptsache ich hab noch gar keine Icon gezogen augen-zuhalten

Spiele mit meinen Mainteam a bissle Liga 1, ganz anderes gameplay und macht sogar Spaß, nur lohnt sich halt ned schief
Fifa 18 Ultimate Team |#10076
18.06.2018 - 05:36 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von CocoLove

Zitat von ibraa-messi

Ixh spiele die schlechteste WL aller zeiten...obwohl ich im verhältnis zu den gegnern dass stärkste team habe...stark

Hab bei 29 Siegen aufgehört. Insgesamt 6 Elfmeterschießen. Hat null Spass gemacht, wenn man mit normalen Karten von Robben und Kaarsdorp spielen muss. Aktuell erreicht man Top 100 mit 32 Siegen augen-zuhalten
Fifa 18 Ultimate Team |#10077
18.06.2018 - 08:23 Uhr
Hat einer von euch Erfahrungen mit TOTS De Gea? Hab den untauschbar gezogen und habe mich tierisch gefreut, da ja schon seine normale Gold-Karte alles hält. Aber naja. Der TOTS hält ja gar nichts. Ist das bei euch auch so? Ich habe das gefühl Begovic ist sogar besser als der... das nervt tierisch..
Fifa 18 Ultimate Team |#10078
18.06.2018 - 09:28 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von CocoLove

Zitat von ibraa-messi

Hab bei 29 Siegen aufgehört. Insgesamt 6 Elfmeterschießen. Hat null Spass gemacht, wenn man mit normalen Karten von Robben und Kaarsdorp spielen muss. Aktuell erreicht man Top 100 mit 32 Siegen augen-zuhalten

Ich habe gestern Abend nochmal die PS4 angemacht, Fifa und FUT gestartet, wollte dann ein Spiel beginnen und habe nachdem ich meine Mannschaft gesehen habe, auf Ark Survival gewechselt.

Ich habe nach 25 Spiele einfach keine Lust mehr, mit Ginter gegen Neymar, Ronaldo oder Pele zu spielen. ugly

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Fifa 18 Ultimate Team |#10079
18.06.2018 - 09:42 Uhr
So, mal wieder was zum WM Mode...

https://www.futbin.com/18/world-cup-builder/view/15112

aktuell so, werde aber denke versuchen, dass ich Pele/Hernandez in Sturm stelle, Ronaldinho dahinter und Pogba dann noch ins ZM. Leider hab ich dann Probleme bei Marcelo mit der Chemie... Allgemein habe ich bei den AVs echt kein Packluck... Marcelo war da der einzige bisher, der mehr als 83 hatte ugly

Gestern im 3. Gruppenspiel nen DC bei Führung bekommen, Sieg bekommen, aber weder die 1,5k noch das 7,5k Pack... das nervt so... augen-zuhalten Jetzt muss ich erst wieder die KO Runde und ne ganze Vorrunde spielen, dass nen ordentliches Pack kommt.

Ein FInale konnte ich bisher leider auch nicht gewinnen, echt ärgerlich, vor allem, wenn man sieht, dass die den WM Modus anscheinend an das normale UT angepasst haben... Gestern voll oft 3-Tore Führungen verspielt oder wieder egalisiert.

Spiele kippen so extrem auf und ab... aber immerhin hat man nich den Stress, wie bei der WL, so dass ich damit eigentlich leben kann, geht ja um nix grins
Fifa 18 Ultimate Team |#10080
18.06.2018 - 10:51 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von CocoLove

Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von CocoLove

Zitat von ibraa-messi

Ich habe gestern Abend nochmal die PS4 angemacht, Fifa und FUT gestartet, wollte dann ein Spiel beginnen und habe nachdem ich meine Mannschaft gesehen habe, auf Ark Survival gewechselt.

Ich habe nach 25 Spiele einfach keine Lust mehr, mit Ginter gegen Neymar, Ronaldo oder Pele zu spielen. ugly

bin aber der Meinung, dass du dann einen Vorteil hättest....habe so oft spiele verloren gegen Rojo in der IV, Süle etc...da Pele, Ronaldinho und Co völlig untergegangen sind...
Krönung Busquets holte Pele ein...so etwas ist haufenweise passiert...gefühlt 50% der Spiele Verlängerung...hab bei 21 Siegen aufgehört...viele Spiele 26-5 Torschüsse die man dann 6-5 nach Verlängerung gewinnt...oder mit 4-5 in der regulären Spielzeit verliert...und ich habe wieder auf4-2-3-1umgestellt...und trotzdem haufenweise Tore gefressen...longshots von überall, Torwartfehler, Stellungsfehler...korrigierte Pässe....keine Bewegung bei sehr offensiv mit Druck Agressivität auf 100...augen-zuhalten

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.