Fifa 18 Ultimate Team
14.09.2017 - 08:05 Uhr
15.06.2018 - 17:15 Uhr
Zitat von CocoLove
Auch wenn ich jetzt mit 8:0 Siegen gestartet bin, lässt sich das Team grauenhaft spielen. Naldo 88 ist so Lahm. Dazu viele Passfehler. Macht null Spaß und ist der letzte Rotz
Zitat von CocoLove
Pjanič, Insigne, Gregoritsch und einer aus PL 2 + 125 k und erlös aus 2 100k Pack immerhin folgende Elf am Start; Alisson, Peres, Naldo 88, Miranda 87, Marcelo toty , Casemiro Tots, Talisca Tots, Paulinho 85, Pele 98, Ronaldinho, R9.
Bank halt normale Goldspieler. Bin gespannt wo das endet
Pjanič, Insigne, Gregoritsch und einer aus PL 2 + 125 k und erlös aus 2 100k Pack immerhin folgende Elf am Start; Alisson, Peres, Naldo 88, Miranda 87, Marcelo toty , Casemiro Tots, Talisca Tots, Paulinho 85, Pele 98, Ronaldinho, R9.
Auch wenn ich jetzt mit 8:0 Siegen gestartet bin, lässt sich das Team grauenhaft spielen. Naldo 88 ist so Lahm. Dazu viele Passfehler. Macht null Spaß und ist der letzte Rotz
Spielst du enge raute?
Ich hab mit meinem team im 4-2-3-1 lethte woche begonnen...das war grauenhaft...hab dann kaka rausgenommen und fabinho eingesetzt und damit auf enge raute umgestellt...danach lief es ronaldinho als LOM ist so schwach als Rst funktioniert er...selbe mit malcom als ROM grauenhaft...als ZOM unnormal effektiv...
Edit:4-2-3-1 war mit meinem hauptteam nach dem.update ähnlich grauenhaft...auch da musste ich dann wieder enge raute spielen...werde aber nachher erst beginnen...mal sehen wie das läuft...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 15.06.2018 um 17:16 Uhr bearbeitet
15.06.2018 - 18:15 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Spielst du enge raute?
Ich hab mit meinem team im 4-2-3-1 lethte woche begonnen...das war grauenhaft...hab dann kaka rausgenommen und fabinho eingesetzt und damit auf enge raute umgestellt...danach lief es ronaldinho als LOM ist so schwach als Rst funktioniert er...selbe mit malcom als ROM grauenhaft...als ZOM unnormal effektiv...
Edit:4-2-3-1 war mit meinem hauptteam nach dem.update ähnlich grauenhaft...auch da musste ich dann wieder enge raute spielen...werde aber nachher erst beginnen...mal sehen wie das läuft...
Zitat von CocoLove
Zitat von CocoLove
Spielst du enge raute?
Hab 4321 als Ausgangsformation. Stelle dann auf 41212 um. Hab mir den 86er Willian geholt. Talisca ebenso enttäuschend. Paulinho if gefällt mir auch nicht. Die Abwehr werd ich diese WL lassen. Evtl Talisca noch gg Allan tauschen. Pele sitzt auf der Bank.Fred spielt für Paulinho
15.06.2018 - 18:29 Uhr
Ich habe grade den 91er Matthäus für 316k gekauft und im selben Moment würde Uth für 88k verkauft und beides gegeneinander gerechnet.
Mir wurden 299k vom Konto abgezogen, also knapp 60k zu viel, danke!
Mir wurden 299k vom Konto abgezogen, also knapp 60k zu viel, danke!
15.06.2018 - 20:55 Uhr
So nach 2 spielen reicht es mir schon...normales gold team schießt mich ab...biglia schneller als alles wa ich habe...
Direkter freistoss alles drin...7:4...6-12 schüsse...
Direkter freistoss alles drin...7:4...6-12 schüsse...
15.06.2018 - 22:14 Uhr
Ich mache das 5:0, Gegner drückt Pause, lässt die Zeit runterlaufen, Spiel bricht ab und wird nicht gewertet.
Edit: Das ist doch ein schlechter Witz. Im nächsten Spiel treffe ich dann auf eine Brasilien-Truppe mit Pele prime, Ronaldo Prime, Ronaldinho Prim, Marcelo TOTY + den Rest als TOTS.
Ich bin klar besser, habe 2 dicke Chancen, die Alisson unmenschlich mit dem Fuß hält. Dann habe ich im eigenen Strafraum den Ball und Hummels spielt unbedrängt in die komplett falsche Richtung genau zu Ronaldo, 0:1.
Danach macht er fast nur noch Zeitspiel, bis zur 85. Minute, dann kam auf einmal der übelste Lag und ich konnte knapp 5 Sekunden verzögert reagieren.
Am Ende dann 0:3, trotz 9:4 Schüssen aufs Tor, mal wieder 2 x Aluminium...
Edit: Das ist doch ein schlechter Witz. Im nächsten Spiel treffe ich dann auf eine Brasilien-Truppe mit Pele prime, Ronaldo Prime, Ronaldinho Prim, Marcelo TOTY + den Rest als TOTS.
Ich bin klar besser, habe 2 dicke Chancen, die Alisson unmenschlich mit dem Fuß hält. Dann habe ich im eigenen Strafraum den Ball und Hummels spielt unbedrängt in die komplett falsche Richtung genau zu Ronaldo, 0:1.
Danach macht er fast nur noch Zeitspiel, bis zur 85. Minute, dann kam auf einmal der übelste Lag und ich konnte knapp 5 Sekunden verzögert reagieren.
Am Ende dann 0:3, trotz 9:4 Schüssen aufs Tor, mal wieder 2 x Aluminium...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nicocino am 15.06.2018 um 22:36 Uhr bearbeitet
16.06.2018 - 00:29 Uhr
https://www.pic-upload.de/view-35486506/B8986215-99A7-4A4D-B57A-B321C08D7AB2.jpg.html
Ohne Worte, 4 x Aluminium und sein Callejon trifft aus den schwierigsten Positionen.
Ohne Worte, 4 x Aluminium und sein Callejon trifft aus den schwierigsten Positionen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nicocino am 16.06.2018 um 00:31 Uhr bearbeitet
16.06.2018 - 03:08 Uhr
Diese Gegner, die das 10 x bessere Team haben, sich aber trotzdem nur hinten einigeln und dann lang auf Ronaldo und Neymar Bolzen, damit die sich durchwurschteln können...
Stehe jetzt 14:5, so gut war ich zwar noch nie, aber alle 5 Niederlagen waren total unnötig. 2 davon gehen sogar klar aufs Spiel, ich werde es wohl nie verstehen, wie Hummels bei der Ballannahme unbedrängt hinfallen kann.
Stehe jetzt 14:5, so gut war ich zwar noch nie, aber alle 5 Niederlagen waren total unnötig. 2 davon gehen sogar klar aufs Spiel, ich werde es wohl nie verstehen, wie Hummels bei der Ballannahme unbedrängt hinfallen kann.
17.06.2018 - 02:31 Uhr
Ich bin mal gespannt, wann der brasilianische Nationaltrainer im Mittelfeld auf die Raute
Willian
Malcom-Jesus
Kaka
setzt. Laut EA Sports ist die unschlagbar, verliert keine Zweikämpfe und rammt alles weg, was auch nur in die Nähe des Strafraums kommt.
Immerhin bin ich jetzt so weit, die WL abzubrechen. Nach 16-5 stehe ich jetzt 16-9 und es wird von Spiel zu Spiel schlimmer. Garde hat einer Malcom und Costa als Außenverteidiger eingesetzt und die waren unbezwingbar.
Willian
Malcom-Jesus
Kaka
setzt. Laut EA Sports ist die unschlagbar, verliert keine Zweikämpfe und rammt alles weg, was auch nur in die Nähe des Strafraums kommt.
Immerhin bin ich jetzt so weit, die WL abzubrechen. Nach 16-5 stehe ich jetzt 16-9 und es wird von Spiel zu Spiel schlimmer. Garde hat einer Malcom und Costa als Außenverteidiger eingesetzt und die waren unbezwingbar.
17.06.2018 - 12:33 Uhr
Zitat von nicocino
Ich bin mal gespannt, wann der brasilianische Nationaltrainer im Mittelfeld auf die Raute
Willian
Malcom-Jesus
Kaka
Willian
Malcom-Jesus
Kaka

Mach dir nichts draus. Nach 16:4 Jetzt von Brasilianer auf Holländer umgestellt. Naldo, Miranda ifs zu lassenngsam. R9 Und Dinho gehen mir auf die Nüsse. Spiele jetzt Van der Sar, Kaarsdorp, De Ligt De Vrij van Anholt Vormer Rijkard Gullit Prommes Robben Bergkamp. Wenigstens mal andere Spieler.
Finde es als Frechheit, das man jetzt mit Nationen spielen muss. Da spart man auf Spieler und dann so was
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CocoLove am 17.06.2018 um 12:39 Uhr bearbeitet
17.06.2018 - 16:36 Uhr
Eine wl wäre ja ok gewesen, aber wird ja wahrscheinlich während der kompletten wm so sein...
Macht einfach keinen Bock, ich will gar ned spielen, werde bei Gold 3 aufhören
Macht einfach keinen Bock, ich will gar ned spielen, werde bei Gold 3 aufhören
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.