Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 15 - Eure Karriere als Manager #1

27.08.2014 - 08:47 Uhr
Feedbackrunde

Danke erstmal an alle, die mir Feedback gegeben haben, das macht Lust auf mehr & weiter den eingeschlagenen Weg zu gehen.
Das mit so viel blauer Schrift war keine Absicht ;/ Das nächste mal wird es wieder übersichtlicher sorry!

MaxmanBTSV Klasse Saison mit einem beachtenswerten 8 Platz. Starke Leistung, glückwunsch! Mal schauen, ob du die Leistung in der kommenden Saison die Leistung nochmal bestätigen.

Guschel Schade, dass du nach der ersten Saison mit Betis nicht mehr motiviert bist, hab die Karriere gerne verfolgt. Aber ich bin auch gespannt was mit Sampdoria raus springt. Aufstrebender Club, mit einem interessanten Kader. Hab in meiner Villarreal-Karriere auch den ein oder anderen Spielervon S.Genua auf dem Zettel ;). Viel Erfolg!

blackyjust109:
Ich würde eher Ajax favorisieren & sie zu alter Stärke zurück führen international gesehen ;)

Alle anderen Karrieren, welche ich nun schon eine Weile begleite muss ich sagen sehr geil. Jeder hat irgendwie seinen eigenen Stiefel, dass bringt Abwechslung rein und hält warm!!! Weiter so!

•     •     •

FC SCHALKE 04!
Arsenal London FC + Atletico de Madrid + US Cittia de Palermo

Karl Lagerfeld: Wer Dortmundtrikots trägt hat die kontrolle über sein Leben verloren!
Guten morgen,

entschuldigt das ich die Frage in dem falschen Fred stelle aber hier wurde auf der letzten Seite darüber geredet.

Es gibt keine Möglichkeit den 3-4 Liga Patch für Deutschland auf die Konsole zu bekommen oder? :)

Falls der Post komplett falsch hier ist, bitte ich diesen zu löschen.

Für Antworten, gerne auch Privat, bedanke ich mich im Voraus.

MfG Don

•     •     •

*~*~* BV Borussia Dortmund 1909 *~*~*

„Eine schlechte Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe runterboxen, Stufe für Stufe.“
Ich habe eine Karriere mit dem ersten FC Nürnberg gemacht, wo ich versuche sie langsam in die erste Liga und an den europäischen Spitzenfußball zu führen, mit Hilfe von Talenten, Jugendarbeit und guter Transferpolitik. Ich würde für euch gerne Berichte schreiben, im Stile einer Zeitung, diese sollen alles möglichst realistisch wiedergeben, aber auch etwas Fantasie enthalten. (Beispielsweise "erfundene" Aktionen, Gespräche, Vorgänge innerhalb des Teams, Interviews, usw.)

Hättet ihr Bock drauf? Im Laufe des Tages wäre dann der erste dieser "Berichte", vielleicht auch schon ein zweiter, fertig zum hochladen.
Zitat von iiLeqend
Ich habe eine Karriere mit dem ersten FC Nürnberg gemacht, wo ich versuche sie langsam in die erste Liga und an den europäischen Spitzenfußball zu führen, mit Hilfe von Talenten, Jugendarbeit und guter Transferpolitik. Ich würde für euch gerne Berichte schreiben, im Stile einer Zeitung, diese sollen alles möglichst realistisch wiedergeben, aber auch etwas Fantasie enthalten. (Beispielsweise "erfundene" Aktionen, Gespräche, Vorgänge innerhalb des Teams, Interviews, usw.)
Hättet ihr Bock drauf? Im Laufe des Tages wäre dann der erste dieser "Berichte", vielleicht auch schon ein zweiter, fertig zum hochladen.

Gute Idee,
würde mich freuen wenn du heute einen Bericht fertig kriegst grins
Burnley Football Club since 1882 - Die Premier-League ruft - Saison 14/15 - Spieltage 1-5

Ich denke mal, dass ich weiterhin hier berichten werde, obwohl momentan wohl eine MfK mit Burnley startet, aber da ich hier schon angefangen habe. Da Kader ist noch nicht bereit für die höchste Spielklasse Englands. In drei Testspielen konnte man sich nicht einmal durchsetzen und wackelt hinten. Da kommt es ganz unrecht, dass direkt am ersten Spieltag Chelsea ins heimische Turf Moor kommt.

16.08.14 - Spieltag 1
Burnley FC (-) - (-) Chelsea FC 1:1
Jutkiewicz (71.) - Matic (90.+3)
Da wäre die Sensation fast gleich am ersten Spieltag gelungen. Die Defensive stand diesmal sehr gut und ließ Chelsea kaum zum Zug kommen, zudem wurde stark gekontert. Eine Flanke von Arfield findet den Kopf vom gerade eingewechselten Jutkiewicz, der das Leder an den Innenpfosten setzt und von dort ins Tor. Courtois ohne Chance. Jetzt hieß es nur noch weiter verteidigen, um die drei Punkte zu sichern, doch ein Freistoß kurz vor Abpfiff landet genau vor den Füßen von Matic, der dann nur noch einschiebt.

+++Arfield und Heaton spielen sich in Elf der Woche, Taylor verletzt!+++
Scott Arfield und Tom Heaton spielten sich mit ihren Leistungen gegen Chelsea London in das Team der Woche. Leider gibt es aber auch schlechte Nachrichten, ZM Matt Taylor knickte im Spiel unglücklich um und fällt jetzt drei Wochen aus.

23.08.14 - Spieltag 2
Swansea FC (20.) - (13.) Burnley FC 2:1
Oliviera (44., 61.) - Howieson (57.)
Swansea startete in die Saison mit einem 1:4 gegen ManU und war nun als Letzter in der Tabelle gelistet. Doch so spielen, taten sie nicht. Man spürte sofort, wer hier gewinnen will. Kurz vor der Halbzeit ging Swansea dank eines Stellungsfehler von Shackell, der eiskalt per Kopf bestraft wird, In Führung. Dyche reagierte zur Halbzeit. Brachte den jungen Howieson, der direkt bei seinem ersten Einsatz für die Profis den Spielstand egalisierte. Eine halbhohe Flanke wird wuchtig von dem Neuseeländer in den Winkel geköpft. Doch die Führung hielt nicht lange, wieder Oliviera, der im Alleingang alle stehen ließ und den Siegtreffer erzielte. Wenn man die zweite Hälfte betrachtet, hätte man einen Punkt mitnehmen müssen.

30.08.14 - Spieltag 3
Burnley FC (15.) - (4.) Manchester Utd 1:0
Howieson (21.)
Der Coup gelingt ! Howieson darf wegen der starken Leistung im Spiel gegen Swansea starten und dankt dem Coach mit dem einzigen Treffer des Spiels. Auf der rechten Seite ließ er einen Gegner stehen und zog eiskalt ab. De Gea ohne Chance. Danach beschränkte man sich nur noch auf die Defensive, erster Dreier der Saison, ganz wichtig im Abstiegskampf unerwartete Punkte mitzunehmen.

+++Howieson, Vokes und Boyd für die Nationalelf nominiert!+++
Die starken Leistungen von Howieson übersah auch der Nationalcoach nicht und lud ihn direkt ein, für Neuseeland zu spielen. Vokes geht für Wales, Boyd für Schottland an Start.

16.09.14 - Spieltag 4
Crystal Palace (12.) - (11.) Burnley FC 2:1
Barnes (79.) -Souare (36.), Chamakh (70.)
Die Länderspielpause scheint den "Clarets" nicht gut getan zu haben. Man kommt gegen ein viel zu starkes Crystal Palace überhaupt nicht ins Spiel. Der Anschlusstreffer fällt wieder per Kopf, momentan scheint es mit dem Fuß noch nicht zu laufen. Die Defensive hat auch noch einige Unstimmigkeiten.

19.09.14 - Spieltag 5
Burnley FC (15.) - (4.) Sunderland FC 0:0
-
Es stehen englische Wochen an. Es wird auch viel rotiert, so dass alle Spieler auf Einsätze kommen, doch fehlt zwischenzeitlich die Kommunikation auf dem Spielfeld, weswegen man nicht drei Punkte mitnimmt. Sunderland kam nur selten vor der Tor. Im Endeffekt ein gerechtes Remis.

+++Ben Mee fällt im CoC aus!+++
Der 25 jährige LV fällt wegen einer Prellung 9 Tage aus und verpasst wohl die Spiele gegen West Ham im Pokal sowie das Ligaspiel gegen West Brom.

23.09.14 - Capital One Cup : Runde 3
West Ham Utd - Burnley FC 3:4 n.E. (1:0, 1:1)
Sordell (90.) - Nolan (20.)
West Ham geht noch ohne Sieg in der Liga mit der A-Elf in das Pokaspiel, hingegen Burnley nur eine B-Elf aufbietet. Am Ende ist es ein Lucky Punch, der dafür sorgt, dass Burnley in der nächsten Runde steht. Zunächst aber geht West Ham wie erwartet in Führung. Kevin Nolan lässt alle Gegner stehen und netzt ein. Als alles nach einem Sieg für die Hammers aussah, schlug Ward einen langen Ball auf Wallace, der eine flache Flanke auf Sordell spielte. 1:1. Burnley Block konnte es nicht fassen. Es ging in die Verlängerung, Burnley war hungriger, hatte mehr Chancen, doch es reichte zunächst nicht. Das Elfmeterschießen musste für eine Entscheidung sorgen. Zwei Mal verwandelt West Ham eiskalt mit einem Schuss unter die Latte, der knapp hinter der Linie landet, doch es ist am Ende einen Matt Gilks zu verdanken, der zwei Elfer hielt, dass man in der nächsten Runde steht. Es ging um das Weiterkommen, Wallace ging zum Punkt, wenn er trifft, steht Burnley in der nächsten Runde. Ein lässiger Chip in die Mitte. Den Keeper verladen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, das waren die ersten Spieltage der Saison 14/15. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen, Feedback ist gerne gesehen und eine Runde kommt von mir auch noch. Bis dahin ! cool

•     •     •

"Sei der, den die Gegner schon vor Anpfiff fürchten"
Zitat von Arango_18
Ich würde gerne noch ein drittes Projekt hinzufügen, ich überlege mir noch einmal den Eep Patch zu downloaden und dann allerdings in der 3. Oder 4. Deutschen Liga beginnen. Aber nur wenn das hier jemand nach meiner Offenbach Karriere noch interessieren würde

Kannst du mir mal eine Anleitung geben, wie man diesen Patch bekommt?
Chemnitzer FC - Die Himmelblauen Sachsen!
Quelle:
Part 01 - Einleitung, Infos, Transfers sowie Kader

Einleitung
Der Dfb gab heute ihre neue Reform für die Regional sowie Oberliga bekannt. Dabei werden diese Klassen, die in mehreren Ligen verteilt waren, zu jeweils einer eingleisigen zusammen gelegt. Dadurch bekommt der Verband nun mehr als das 10 Fache an Tv und Sponsoren Gelder. Kritiker sagen allerdings, das dadurch nur größere Vereine profitieren würden. Einer dieser, der es geschafft hat sich für die neue Oberliga zu Qualifizieren ist der Chemnitzer Fc. Präsident Matthias Hänel möchte zusammen mit dem neuen Trainer Hanzo Roman den Klub spätestens in 8 Jahren in der Bundesliga haben. Das wird ein harter, ausdauernder und langer Weg, weswegen Roman auch mit einem 4 Jahres Vertrag ausgestattet wurde.

Arbeitsbedingungen
Schwierigkeiten : Weltklasse
HzLänge : 5 Minuten
Trainer : Hanzo Roman
Stadion : Stadion an der Gellertstraße / 29.000 Plätze
Budget : 50.000€ / 5.000€

Transfers vom CFC

Quelle:
Abgänge

Dm - Kehl-Gomez - Msv Duisburg - 250.000€
Dm - Pusch - Borussia Dortmund II - 150.000€
St - Ziereis - Karlsruher Sc - 1.000.000€
St - Scheffel - Markkleeberg - 100.000€
Rm - Mauersberger - Mainz II - 100.000€
Tw - Junghan - Uerdingen - 50.000€
Iv - Conrad - Offenbach - 50.000€
Rm - Türipitz - Plauen - 50.000€
Tw - Reule - C.Lepizig - 50.000€

Eingenommene Ablöse: 1.800.000€

Quelle:
Neuzugänge

- Wilmes - Aachen - 100.000€
- Carl - Nordhausen - 80.000€
- Degenek - Stuttgart - 150.000€
- Steuke - Koblenz - 250.000€
- Batarillo - Lotte - 200.000€
- Dowidat - Aachen - 350.000€
- Damm - Kassel - 70.000€
- Moslehe - Lotte - 200.000€

Ausgegebene Ablöse: 1.400.000€

Quelle:
Der Kader vom CFC

Quelle:
Tw

#01 - Philipp Pentke - DEU - (26/62/300T) - Stammspieler
#12 - Cedric Wilmes - DEU - (20/56/80T) - Ersatzspieler

Quelle:
Rv

#02 - Fabian Stenzel - DEU - (27/62/375T) - Ersatzspieler
#13 - Stefano Cincotta - DEU - (23/61/300T) - Stammspieler

Quelle:
Riv

#03 - Nils Röseler - DEU - (22/62/500T) - Stammspieler
#14 - Marc Endres - DEU - (23/55/100T) - Ersatzspieler

Quelle:
Liv

#04 - Milos Degenek - SEB - (20/57/180T) - Ersatzspieler
#15 - Dennis Carl - DEU - (21/53/60T) - Stammspieler

Quelle:
Lv

*#05 - Dan Poggenberg - DEU - (22/62/500T) - Stammspieler
#16 - Marcel Hofrath - DEU - (21/49/35T) - Ersatzspieler

Quelle:
Dm

#06 - Marc Hensel - DEU - (20/65/800T) - Stammspieler
#17 - Marc Lais - DEU - (23/60/300T) - Ersatzspieler

Quelle:
Rm

#08 - Ronny Garbuschewski - DEU - (28/66/900T) - Stammspieler
#19 - Reagy Ofosu - Deu - (22/57/200T) - Ersatzspieler

Quelle:
Lm

#07 - Kevin Steuke - DEU - (21/62/550T) - Stammspieler
#18 - Stipe Batarilo - GHA - (22/57/200T) - Ersatzspieler

Quelle:
Om

#10 - Tim Danneberg - DEU - (28/62/400T) - Stammspieler
#20 - Dennis Dowidat - DEU - (24/63/525T) - Ersatzspieler

Quelle:
Rst

#09 - Anton Fink - DEU - (26/68/1.5M) - Stammspieler
#21 - Tobias Damm - DEU - (19/56/130T) - Ersatzspieler

Quelle:
Lst

#11 - Florian Hansch - DEU - (18/56/200T) - Stammspieler
#22 - Mazan Moslehe - LIB - (24/59&350T) - Ersatzspieler

Quelle:
Startaufstellung

Pentke
Cincotta - Röseler - Degenek - Poggenberg
Hensel
Garbuschewski - Steuke
Dowidat
Fink - Hansch

Quelle:
Übersicht

Anzahl d. Spieler : 22
Marktwert : 4.650.000€
Durschnittsalter : 22.7 Jahre
Legionäre : 3
*Geliehen : 1
*Verliehen : /

Jedes Jahr setzen sich viele Kritiker zusammen, um eine Prognose für die einzelnen Ligen zu ersten. Im Bundesliga Kicker Sonderheft kann man diese dann Nachlesen. Auch dieses Jahr nach der Reform stellten sie wieder eine auf. Hier ist die für die Oberliga (5.Liga)

Quelle:
Oberliga 2014/2015

1. 1.Fc Saarbrücken
2. Alemannia Aachen
3. Sv Wuppertal
4. Vfb Lübeck
5. Rw Ahlen
6. Rw Oberhausen
7. Kfc Uerdingen
8. Sg Wattenscheid
9. Ksv Hessen Kassel
10. SSv Ulm
11. Fc Chemnitz
12. Waldhof Mannheim
13. Sportfreunde Lotte
14. Sportfreunde Siegen
15. Tsv Havelse
16. Eintracht Trier
17. Sv Babelsberg
18. Lok Leipzig
19. Chemie Leipzig
20. Tsv Havelse
21. Fv Illertissen
22. Sc Goslar
23. Halberstadt
24. Fc Oberlausitz

Präsident Matthias Hänel möchte zusammen mit dem neuen Trainer Hanzo Roman den Klub spätestens in 8 Jahren in der Bundesliga haben. Das möchte man vorallem mit einer herausragenden Jugendarbeit schaffen, man konzentriert sich auf den Deutschen, sowie Osteuropäischen Markt, hat dort 6 neue Scoutingbüro´s eingerichtet. Das sind allerdings Früchte die man erst in Zukunft ernten wird. In dieser Saison geht darum, den Klassenerhalt zu schaffen. Keiner weiß genau, wie stark die anderen Teams sind und es dürfte eine spannende Saison werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arango_18 am 01.04.2015 um 17:16 Uhr bearbeitet
Zitat von blackyjust109
Zitat von Arango_18
Ich würde gerne noch ein drittes Projekt hinzufügen, ich überlege mir noch einmal den Eep Patch zu downloaden und dann allerdings in der 3. Oder 4. Deutschen Liga beginnen. Aber nur wenn das hier jemand nach meiner Offenbach Karriere noch interessieren würde

Kannst du mir mal eine Anleitung geben, wie man diesen Patch bekommt?

Klärt das im dazu passenden Thread und macht hier nicht die ganzen Karrieren mit euren Spam kaputt...

•     •     •

"Sei der, den die Gegner schon vor Anpfiff fürchten"
Ich grüße euch alle und wünsche euch einen schönen Guten Morgen :). Ich habe die ganzen 148 Seiten mitgelesen in diesem Thread, und muss sagen, das ich von euren Karrieren sehr sehr begeistert bin. Deswegen habe ich mich entschlossen, mich nun auch zu trauen und meine Karriere öffentlich zu machen. Da ich noch keine Erfahrungen mit dem Schreiben der Karriere gemacht habe, habe ich mir besonders bei Edge-of-Madness, MaxmanBTSV und Arango_18 abgeschaut, da mir die Karrieren von euch 3 Usern am besten gefallen momentan, ich hoffe das ist in Ordnung. Ich entschied mich für die 2.Bundesliga. Ich wollte von dort ein Team nehmen, welches vom Kader eher in die unteren Regionen gehört und mich für dieses entschieden.

Quelle:
1.Fc Heidenheim 1846 e.V

Part I = Saisonvorbereitung

Zitat von Kicker.de
#Ruprecht neuer Chefcoach!#

Lars Ruprecht, bisher Trainer von Heidenheim II, wird neuer Trainer der Ersten. Er soll den Aufsteiger mit allen Mitteln in der Liga etablieren, wobei der Klassenerhalt schon ein wunder wäre. Die Finanziellen Mittel sind nicht wirklich gegeben in Heidenheim, man wird nur mit dem Arbeiten können, was man durch Spielerverkäufe bekommt. Wie viel das allerdings sein wird, steht in den Sternen. Er möchte vorallem auf die Jugendarbeit setzen, und darüber zum Erfolg kommen. Wie das diese Saison ausgehen wird, ist noch vollkommen offen...

Zitat von Kicker.de
#Ruprecht äußert sich in erstem Interview#

Lars Ruprecht ist nun seit wenigen Tagen neuer Cheftrainer vom 1.Fc Heidenheim. Es ist eine riesige Ehre für ihn, diese Aufgabe übernehmen zu dürfen und er freut sich riesig. Er aktzeptierte auch direkt eine Anfrage des Kicker für ein Interview.

C.Hartwig : ,,Ich grüße sie Herr Ruprecht. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum erstmaligen Aufstieg des 1.Fc Heidenheim in die 2.Bundesliga."

L.Ruprecht : ,,Vielen Dank, allerdings war das ja garnicht mein Verdienst, sondern der meines Vorgängers."

C.Hartwig : ,,Wie sehen sie die kommende Saison? Ist ihr Team in der Lage, den Klassenerhalt zu schaffen? Freuen sie sich, wenn es los geht und sie an der Seitenlinie stehen? "

L.Ruprecht : ,, Ich denke das das Team das packen kann, aber es wird brutal schwer. Es wäre eine Weltklasse, wenn nicht sogar Legendäre Performance meines Teams wenn sie das schaffen. Ich freue mich sehr auf die Seitenlinie, allerdings geht für mich eine Halbzeit eh immer so schnell rum, als wären es nur 5 Minuten."

C.Hartwig : ,,Wie steht es um ihre Ziele für diese Saison in der Liga und im Dfb-Pokal? "

L.Ruprecht : ,,Ja, meine Ziele sind dieses Jahr verschieden. Der Vorstand verlangt von uns den Klassenerhalt, sowie die 2.Runde zu erreichen im Dfb-Pokal. Ich persönlich hoffe auf einem Platz im Mittelfeld. Ausserdem möchte ich mindestens das Achtelfinale erreichen im Pokal, denn die Einnahmen könnten wir gut gebrauchen."

C.Hartwig : ,,Kommen wir zu ihren Transferplänen sowie dem Kader. Haben sie Veränderungen vor? Oder sind sie bereits zufrieden mit dem vorhandenen Personal?"

L.Ruprecht : ,,Wir werden uns in den nächsten Tagen zusammen setzen und eine Kaderplanung machen. Wir wollen auch den Markt sondieren, sollte es für uns eine Sportlich, sowie Finanzielle Möglichkeit geben, werden wir zuschlagen. Ich kann aber sagen, das unser Hauptaugenmerk eher auf junge Spieler gerichtet ist."

C.Hartwig : ,,Sie klingen sehr optimistisch, wir wünschen ihnen alles gute für diese Saison. Nun lassen wir sie aber ihre Arbeit nachgehen."

Lars Ruprecht verabschiedete sich von Christopher Hartwig und ging schnellen Schrittes in Richtung Bürogebäude. Er ist hochmotiviert, und möchte am liebsten direkt mit der Arbeit beginnen. Er weiß das es ganz ganz schwer werden wird, aber irgendwie wird es schon klappen.

Die Transfers des 1.Fc H (L.Ruprecht für Saison 14/15)

Zitat von Transfermarkt.de
#News#

Heidenheim wirft aufe auf Braunschweigs Kessel
Zimmerman aus Mönchengladbach wird von Heidenheim Beobachtet
Florian Niederlechner unterschreibt neuen Vertrag in Heidenheim

#Bagceci und Mayer zieht es in die Bundesliga#

Mit Alper Bagceci und Patrick Mayer zieht es gleich 2 Spieler an einem Tag in die Bundesliga. Erst wechselt Bagceci für 900.000€ nach Paderborn, dann Mayer für 1.200.000€ nach Freiburg. Beide unterschreiben für 2 Jahre, und hoffen, sich in ihren neuen Teams durchsetzen zu können.

Heidenheim bekundet Interesse an Gavazaj aus Genk
Der 1.FcH klopft bezüglich D´Haene bei Cercle Brügge an
Körber will zum 1.Fc Köln!
Fürth versucht Kielkopf zu überzeugen
Malura wechsel nach Lautern perfekt!

#Ruprecht vermeldet erstmals Vollzug!#

Trainer Lars Ruprecht gelang es, Matthias Zimmerman von Borussia Mönchengladbach verpflichten. Der Vertrag des jungen Rechtsverteidigers lief auf, so kostete er lediglich 250.000€. Sein neues Arbeitspapier hält für 4 Jahre, er soll ein tragender Teil der Zukunft in Heidenheim werden.

Abgänge
- Bagceci (Paderborn) / 900.000€
- Mayer (Freiburg) / 1.200.000€
- Kielkopf (Fürth) / 400.000€
- Körber (Köln) / 1.000.000€
- Malura (Lautern) / 1.500.000€

Neuzugänge
- Zimmermann (Mönchengladbach) / 250.000€
- D´Haene (Cercle Brugge) / 750.000€

Kaderanalyse des 1.Fc H (L.Ruprecht für Saison 14/15)

Lars Ruprecht hat von Beginn an einen Plan, wie er spielen lassen möchte. Man ist zwar einer der Aufsteiger, dennoch möchte man das Spiel geschehen dominieren. Das soll mit Ballbesitz und Passicherheit gelingen. Deswegen wird er auch in einem kompakten 4-4-2 spielen lassen. Desweiten möchte man es vermeiden, in gegnerische Konter rein zu laufen, weswegen auch die Offensive sehr viel mit nach hinten Arbeiten muss. Alle spieler durften sich in der Vorbereitung, also in den Trainingseinheiten und Testspielen zeigen.

Legende: Pos / Name / Nation. / (Ges-Alter-Mw) / Nummer

Torwart
Tw Rouven Sattelmaier / Deutschland / (62-26-
Tw Jan Zimmerman / Deutschland / (67-29-

Jan Zimmerman hat die besseren Eindrücke hinterlassen, weswegen er seinen Stammplatz sicher hat. Rouven Sattelmaier enttäuschte, ihm bleibt nur die Bank. Er ist einer der Wackelkandidaten im Kader.

Defensive
Rv Matthias Zimmerman / Deutschland / (65-22-0.5M)
Rv Robert Strauß / Deutschland / (63-27-0.3M)
Riv Kevin Kraus / Deutschland / (65-21-0.4M)
Riv Matthias Wittek - / Deutschland / (63-25-0.35M)
Liv Timo Beerman / Deutschland / (60-23-0.2M)
Liv Tim Göhlert / Deutschland / (64-29-0.4M)
Lv Philipp Heise / Deutschland / (66-23-0.6M)
Lv Michael Vitzthum / Dänemark / (63-22-0.25M)

In meiner Viererkette spielen Zimmermann und Heise auf den Außen, sowie Kraus und Göhlert Innen. Als Ersatz haben wir Strauß/Vitzthum und Wittek/Beerman.

Mittelfeld
Rdm Sebastian Griesbeck / Deutschland / (64-23-0.4M)
Rdm Julius Reinhardt / Deutschland / (62-26-0.38M)
Ldm Philipp Riese / Deutschland / (63-24-0.28M)
Ldm Marcel Titsch-Riveiro / Deutschland / (64-24-0.55M)
Rm Manuel Janzer / Deutschland / (61-22-0.2M)
Rm Marc Schnatterer / Deutschland / (70-28-1.6M)
Lm Robert Leipertz / Deutschland / (64-21-0.45M)
Lm Kristof D`Haene / Belgien / (65-24-0.55M)

Im kompakten Vierer Mittelfeld beackern Griesbeck und Reinhardt Rechts, sowie Riveiro und Riese Links die Doppelsechs. Auf den Flügeln spielen Schnatterer/Janzer, sowie D´Haene/Leipertz.

Angriff
Rst Smail Morabit / Frankreich / (65-25-0.65M)
Rst Andreas Vogelsammer / Deutschland / (64-22-0.5M)
Lst Antonio Grimaldi / Italien / (64-23-0.55M)
Lst Florian Niederlechner / Deutschland / (67-23-0.75M)

Lars Ruprecht möchte mit einer Doppelspitze seine Elf aufaufen lassen. Dabei wird es 2 Sturmduo´s geben. Vogelsammer/Niederlechner und Morabit/Grimaldi, wobei das erste sich durchgesetzt hat.

Erste Elf
___________________________Zimmermann__________________________
Zimmermann_______Kraus__________________Göhlert_____________Heise
_________________Griesbeck_______________Titsch-Riveiro_____________
Schnatterer (C)___________________________________________D`Haene
_________________Morabit_________________Niederlechner_____________

•     •     •

Manchester United - Glory Glory United!

Sympathien: Southampton, Psv Eindhoven, Besiktas Istanbul, B.Mönchengladbach, Werder Bremen, Fc Barcelona

Antipathie: Fc Chelsea, Manchester City, Fc Liverpool, Paris Sg, Fc Bayern München, Real Madrid, sämtlicher Rb-Quatsch.
Moin Moin Leute,
ich bin hier ganz neu, hab aber vorher wie ein verrückter mitgelsen und jetzt möchte ich selbst meinen Beitrag dazu leisten.

Zur Auswahl steht einen begonnene Karriere mit dem FC Vaduz in der 2. Saison.
Wenn das nicht so ansprechend sein sollte, würde ich gerne sonst den HSV nehmen und vor der Zerlegung retten (traurig aber war grins).

Oder habt ihr paar coole Sachen die hier nicht so wirklich dran kamen, zB. Karriere irgendwo im nirgendwo mit weg nach Europa oder paar interessante Ligen?

Sorry schonmal für meinen teilweise komischen Satzbau, Medikamente machen einen immer echt verrückt. Und ich muss gleich schnell los.Trotzdem schonmal Dankeschön :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.