Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 15 - Eure Karriere als Manager #1

27.08.2014 - 08:47 Uhr
Zitat von frabtsv
Feedbackrunde:

@all

Bevor ich zum Feedback komme, noch eine Frage an alle:
Hätten vielleicht einige Lust mal wieder eine Mfk bei FIFA 15 zu starten?

-Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich demnächst selbst eine Karriere starten und berichten!

@Aneman

Sehr schöne Dialoge! Der Abgang von Dybala war zu erwarten, ich denke aber mit Abel Hernandez hast du aber einen guten Stürmer als Ersatz verpflichtet. Ich bin sehr gespannt, ob es nächste Saison vielleicht sogar für die internationalen Plätze reicht!

@MaxmanBTSV

Ein sehr beachtlicher Tabellenplatz hast du da mit dem Kader erreicht! Auch wenn es zwar nicht ganz realistisch ist. die Berichte sind trotzdem gut gestaltet und nett zu lesen. Mit Lam scheinst du ja ein richtig gutes Talent im Kader zu haben!

@Guschel

Interessanter Beginn! Sehr schade finde ich, dass du Eto'o verkauft hast, aber deine anderen Stürmer scheinen das ja bisher ganz gut zu machen - der Start in die Saison ist dir gut gelungen. Mit Correa hast du natürlich ein echtes Schnäppchen gemacht - was sich auszahlen sollte!

@ulfbusch

So lange ein und die selbe Karriere zu spielen - Respekt! Ich würde niemals so lange durchhalten. Du hast natürlich einige Kracher im Team und ich hoffe du hältst die Karriere noch bis zum Schluss durch! Weiter so und viel Erfolg!

@Maaschine90

Sehr schade, dass die Karriere zu Ende ist - ich fand das war eine der interessantesten hier! Freue mich schon auf dein neues Projekt und hoffe das die Berichte genau so gut geschrieben sind.

@Edge-of-Madness

Mit Platz 5 in der Abschlusstabelle hast du natürlich eine super Saison gespielt! Schade, dass du Uche und Moreno nicht halten konntest. Ich bin gespannt, wie du dich verstärkst und ob du es schaffst, in der Tabelle vielleicht sogar noch weiter nach oben zu kommen in der nächsten Saison.

- kleine Feedbackrunde von mir. Auch die anderen Karrieren lese ich natürlich. Weiter so!
Halli Hallo :) ich weiß nicht, ob jemand meine Karriere mit Kickers Offenbach verfolgt hat. Ich habe eine extrem ärgerliche Nachricht. Ich wollte gerade Fifa starten. Doch nichts passierte, das probierte ich ein paar Mal. Durch den Patch muss ich Fifa komplett zerstört haben, denn ich komme nicht mal mehr rein. Ich muss den Patch nun runter schmeißen und Fifa deinstallieren/installieren. Hoffe danach geht es wieder. Das hat meine Motivation extrem gesenkt, denn ich habe mir sehr viel Mühe beim Schreiben gegeben und es war auch sehr aufwendig :/ ich entschuldige mich bei allen die bei mir mitgelesen haben, leider wird über die Kickers nichts mehr von mir kommen :(
Hey Leute !
Vor ein paar Tagen hab euch ja berichtet dass meine Karriere beim SCP vorbei ist .
Nun hab ich jedoch eine Karriere mit dem französischen 2.Ligisten AC Ajaccio .
Ich habe zu jedem Spiel Notizen gemacht und alles schön ausführlich gemacht mit Kaderanalyse usw.
Allerdings hab ich noch eine Frage :
Ich hab bisher erst sechs Spiele gespielt , soll ich den Bericht dazu veröffentlichen oder erst noch die Hinrunde zuende spielen , dann würde der Bericht am Dienstag / Mittwoch kommen ?

LG , Leonard
Hallo in die Runde.
Ich war lange abwesend, aufgrund von Tests und Prüfungen in der Schule. Dies ist der Grund warum ich einfach nicht über Sassuolo berichten konnte und auch nicht mit ihnen spielen konnte. Jetzt geht es jedoch weiter! Hoffentlich erinnern sich noch Einige von euch an die Karriere. ;)
Falls ihr Part1 sehen wollt, guckt bitte ab Seite 137 alles durch, dann werdet ihr ihn irgendwann finden. :)

--------------------------------------------------------- US Sassuolo Calcio -------------------------------------------------
Part 2
E non è vincere l'arte, ma per rimanere a questo livello.

Es ist nicht die Kunst zu gewinnen, sondern sich auf diesem Niveau zu halten

( eigenes Zitat ) :)

Die Transfers sind vollzogen. Die Vorbereitung ist abgeschlossen und erfolgreich gestaltet. Die Mannschaft ist formiert und bereit sie alle niederzuringen.! Forza Sassuolo!

1. Pokalrunde: USS gg. Brescia - 3:1
1. Spieltag: USS gg. Cagliari - 4:0
2. Spieltag: Inter gg. USS - 3:3 - erste Comeback Quali's bahnen sich an!
3. Spieltag: USS gg. Sampdoria - 5:1 - gnadenlos

Spitzenreiter + Zaza = führender Torjägerliste ( 5 ); dahinter Dybala ( 4 )

4. Spieltag: Florenz gg. USS - 1:4
5. Spieltag: USS gg. Neapel - 2:1 - nach 22 min. und 0:0 in Unterzahl!
6. Spieltag: Lazio gg. USS - 2:0 - erster Dämpfer - zurecht
7. Spieltag: USS gg. Juventus - 1:0 - Rekordmeister geschlagen! Elfer gehalten!
8. Spieltag: Parma gg. USS 0:3 - Augenschmauß
9. Spieltag: Empoli gg. USS - 1:0 - Peinlich! Und das in Überzahl
10. Spieltag: Chievo gg. USS - 3:4 - Leistungsträger Sansone verletzt!!!

2. Pokalrunde: Chievo gg. USS - 0:8 - CHIEVO WAR UNTERIRDISCH grins

11. Spieltag: FC Turin gg. USS - 0:1 - Formationsänderung
12. Spieltag: USS gg. Atalanta - 2:0
13. Spieltag: USS gg. Hellas - 2:3 - Floro Flores Comeback nach 8 Wochen Pause!

Ende Oktober/Anfang November

Schneider zum SSC Neapel?

2.November

Der US Sassuolo dementiert Gerüchte nach denen Schneider zum großen Klub und Ligagegner Neapel wechselt!

4. November

Quelle:
Schneider schreibt Brief an SKY Sports News HD Zentrale in Köln. Aus dem Bericht geht sein klares Statement hervor, wonach er nicht wechseln wird. Der Abschlusssatz enthielt nach Hamburger Morgenpost - Infos: " Ich möchte hier zu einer Legende werden" ....

14. Spieltag: Palermo gg. USS - 2:3 - Hattrick von Berardi
15. Spieltag. USS gg. Cesena - 1:1 - schwächste Leistung bisher

Weihnachten steht fast schon vor der Tür, da kommen die Vertragsverlängerungen gerade recht. Missiroli, Pegolo, Floro Flores und Bianco verängern vorzeitig. "Ein paar schöne Weihnachstgeschenke" - so Schnéider im Corriere dello Sport.

25. Dezember

Kurtic und Polito verlängern. "Ja es ist richtig....Die Weihnachtsfeiertage werden mir auch noch versüßt ;)" so Schneider schmunzeln in BILD Interview.

16. Spieltag: Roma gg. USS - 5:0 - Entäuschung pur!!!!!! + Vrsaljko + Terranova verletzt ( 5.Wo )

Transferfenster 2 geöffnet

Calum Chambers geliehen für die 2 verletzten Verteidiger. - bis Ende der Saison.

17. Spieltag: Milan gg. USS - 1:1 - Dybala Vorlagenkönig Hinrunde!
3. Pokalrunde: Inter gg. USS - 0:5 - Wieder Mailand! Wieder Kantersieg! Zaza 4er Pack!!!!!!!!!!
18. Spieltag: Genua gg. USS - 2:1 - Schwach!

Quelle:
Rückrundenstart!

19.Spieltag: Cagliari gg. USS - 3:6 - Die Offensive ist schon wieder da und hat Blut geleckt!

So Freunde es ist das Ziel erreicht! Morgen hänge ich an diesen Bericht noch das Fazit und Statistik Material! Seid gespannt! Es ist richtig interessant.

PS: Die nächsten Berichte werden mehr Interaktionen und Ausschmückungen enthalten! :)

FEEDBACK BITTE!

Allen einen guten Kick - wünscht euer MisterTaktik

•     •     •

Arsenal London

-------------------------------------Black Scarf Movement------------------------------

#Podolski #Alexis #Özil #Nasri #Van Persie #Bergkamp #Lehmann #Ljungberg #Fabregas
#Pires #Henry
Karriere mit den Rangers

Ich habe vor kurzem eine Karriere mit den Rangers begonnen,leider freezed diese momentan immer wieder vor dem 7 Spieltag. Kennt jemand die Problemlösung? Habe währendessen ein neues Projekt angefangen,was eigentlich erst nach der Rangers Karriere starten sollte.

Mfg Gesus

•     •     •

Hol dir Torhüter aus Deutschland. Verteidiger aus Italien. Mittelfeldspieler aus Belgien,England,Frankreich und Spanien. Dazu noch Stürmer aus Holland oder Südamerikanischen Ländern. Und bringe allen bei zusammen zu spielen. Und mit der Zeit sagst du WOW. Alles richtig gemacht!
AJ Auxerre - der französische Erstliga-Dino - Part 2

(Part 1 zum nachlesen)

Sein Team hat nach 9 Runden mit dem Abstieg absolut nichts zu tun und man schielt sogar nach oben!

Nach dem erfolgreichen Saisonstart galt es für ten Hag und sein Team diese Leistungen nun zu Bestätigen und sich damit vom Abstiegskampf fernzuhalten!

Weiter in der Liga

ST.4 Stade Lavallois - AJA 1:6

Quelle:
Diarra holt in der 6. einen Elfmeter raus, Gragnic verwertet eiskalt. Nur Minuten später kassiert man durch die einzige Chance der Hausherren den Ausgleich. Wieder Ungereimtheiten in der Defensivabteilung. Ten Hag gefällt das gar nicht. Doch noch vor dem Pausenpfiff machen Nabab (37., 45.+2) und Sammaritano (45.) alles klar. Tamuzo und Mbombo stellen in den letzten Minuten noch den Endstand her.

Trotz des Kantersiegs ist ten Hag nicht voll zufrieden aufgrund der Unsicherheiten in der Defensive, trotz Systemumstellung auf zwei 6er vor der Viererkette: " Das muss besser werden! Es werden Teams kommen, die das besser ausnützen werden als unser heutiger Gegner!"

ST.5 AJA - AC Arles 1:1

Quelle:
Beiden Teams gehört leistungsmäßig eine Hälfte und somit steht am Ende eine gerechte Punkteteilung.

ST.6 Stade Brest - AJA 0:1

Quelle:
Man ist zu Gast beim Tabellenersten (5Sp/15Pkt) und ein Pünktchen wäre bereits ein Erfolg.
Ten Hag überlegt der B-Mannschaft Spielzeit zu gewähren, doch er riskiert und setzt die erste Garnitur zum Kräftemessen mit dem Favoriten.
Er wills also wissen, wo man in der Liga steht. In der ersten Spielhälfte ist es ein harter kampf um jeden Ball, ohne große Höhepunkte.
Nach dem Seitenwechsel gibts dann in der 60. eine strittige Straufraumszene und einen schrillen Pfiff. Elfmeter für die Gäste!
Nabab läuft an .. und trifft! Saisontor Nr. 6 und er schockt ein ganzes Stadion. Die Hausherren nach dem Rückstand völlig ratlos und Nabab vergibt noch einige Chancen zur Entscheidung!
Doch es bleibt dabei! Der potientielle Abstiegskandidat schlägt den Ersten und dreht damit die Standortbestimmungen!

ST.7 AJA - ES Troyes 0:1

Quelle:
Und da ist sie. Nie erste Pflichtspielpleite unter ten Hag. Das B-Team bekommt Einsatzzeit und kann nur eine Hälfte mithalten.
Danach ist die Luft raus und nicht mal mehr ein normaler Pass gelingt. Spätestens jetzt sind alle wieder am Boden der Realität angekommen.
Dieser Kader ist noch nicht erstligareif!

Der 3*/3* Scout Fabien Zelazny wird um 1.200.000€ angeheuert und geht ab sofort auf Talentejagd unter der Aufsicht von ten Hag!

ST.8 AJA - AS Nancy 1:0

Quelle:
Erneut darf die zweite Garnitur ran und diesmal zeigt sie sich von der besseren Hälfte!
Ein Spiel auf eher durchschnittlichem Niveau wird durch einen schön herausgespielten Kopfball von Mbombo entschieden (67.)!

ST.9 Cham.Niortais - AJA 1:1

Quelle:
Die Hausherren stehen tief und kontern gezielt. Eine völlig neue Welt für die Jungs von ten Hag, da dies normalerweise ihre Spielweise ist.
Somit liegt man zur Pause 0:1 zurück und rennt fast 90min gegen eine Wand in hellblau.Erst in der Nachspielzeit kan ZDM Mann Mulumba den Ausgleich nach herrlichem Solo verzeichnen.
Punkteteilung.

Ligatabelle

1. Stade Brest 22Pkt
2. FC Sochaux 21Pkt
3. Fc Valenciennes 20Pkt
-------------------------------------------
4. Le Havre AC 19Pkt
5. AJ AUXERRE 18Pkt
6. Angers SCO 17Pkt
7. US Creteil 16Pkt
....
....
....
17. AS Nancy 7Pkt
--------------------------------------------
18. FC Tours 5Pkt
19. Clermont Foot 4Pkt
20. LB Chateauroux 3Pkt

Der Coach von AJA gibt sich auch nach 9 gespielten Matches noch als Miesepeter des Vereins und will von einem potentiellen Aufstieg nichts wissen: " Das käme für diese junge Truppe noch viel zu früh!"

Kaderanalyse gibts vor der Wintertransferphase!

Danke fürs Lesen Lachend

•     •     •

#SG8 - The Captain - The Legend - You Never Walk Alone!!!

Rotes GRAZ !! Seit 1902 !!
Burnley Football Club since 1882 - Die Premier-League ruft - Saison 14/15 - Einleitung

Nach einem einjährigen Gastspiel 2009 kehrt man nun wieder zurück in die höchste Spielklasse Englands. Zuletzt war man dort vor 2009 noch im Jahr 1975/76 vertreten . Die "Clarets", so nennt man den Klub aus Burnley auch, erspielten sich 1921 und 1960 zwei englische Titel. Jetzt will man nach dem erneuten Aufstieg in die EPL endlich wieder angreifen und sich festsetzen. Um das Ziel zu erreichen verpflichtete man 2012 Sean Dyche und stieg dann kurzerhand 2014 auf. Jetzt heißt es für den ehemaligen Innenverteidiger den Abstieg zu vermeiden und sich langsam nach oben zu kämpfen.

Quelle:
Ziele : Abstieg vermeiden/Runde der letzten 32 erreichen
Finanzen : 6.500.000£/45.000£ (Mittel)
Stadion : Turf Moor (22.000 Plätze)

Sean Dyche über Ziele und Finanzen
"Wir sind aufgestiegen, da ist es klar, dass die oberste Priorität der Klassenerhalt ist. Unser Kader ist fast überall doppelt besetzt und hat das Niveau sich in der Liga zu halten. Ich denke, dass wir alle daran bedacht sind, mit Zusammenhalt und Einsatz alles zu geben, um auch nächstes Jahr hier spielen zu dürfen. Mit 6.500.000£ können wir im Winter richtig einkaufen, zwar ist das noch nicht so viel ManU oder Arsenal, doch mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich kann es kaum erwarten, die Saison kann losgehen. "

Teamübersicht zur Saison 14/15

TW:

#1 Tom Heaton - 28J. - 72 GES
#22 Matt Gilks - 32J. - 71 GES
#36 Conor Mitchell - 18J. - 52 GES
#?? Alex Cisak - 25J. - 63 GES - verliehen an Leyton Orient

Man geht ganz klar mit Heaton als Nummer 1 in die Saison, Gilks wird sein Vertreter sein und darf wohl im Pokal auf Einsätze hoffen. Mitchell ist die Nummer 3.

RV:

#2 Kieran Trippier - 23J. - 73 GES
#18 Steven Reid - 33J. - 68 GES
#38 Cameron Dummigan - 18J. - 56 GES
#?? Luke O'Neill - 22J. - 61 GES - verliehen an Leyton Orient

Trippier gesetzt, Reid sein BU, wenn er denn noch durchhält - ansonsten muss man hier nachrüsten

IV:

#5 Jason Shackell - 30J. - 74 GES
#25 Michael Keane - 21J. - 68 GES
#28 Kevin Long - 23J. - 65 GES
#4 Michael Duff - 36J. - 68 GES
#31 Callum Richardson - 18J. - 53 GES
#34 Tom Anderson - 20J. - 58 GES
#35 Alex Whitmore - 18J. - 55 GES

Kapitän Shackell und Keane erstmal gesetzt, da die Alternativen fehlen. Man muss abwägen wie sich alle zeigen und dann im Winter entscheiden, ob man nachrüsten muss.

LV:

#6 Ben Mee - 24J. - 70 GES
#23 Stephen Ward - 28J. - 70 GES
#48 Luke Conlan - 19J. - 56 GES
#?? Daniel Lafferty - 25J. - 64 GES

Mit Mee und Ward hat man zwei gleichstarke Spieler auf links, wer sich durchsetzt, bleibt offen.

RM:

#37 Scott Arfield - 25J. - 70 GES
#7 Ross Wallace - 29J. - 68 GES
#39 Jamie Frost - 17J. - 51 GES

Bei den vielen englischen Wochen werden beide Spieler wohl auf ihre Einsätze kommen und sich zeigen können. Frost soll verliehen werden.

ZDM/ZM:

#14 David Jones - 29J. - 70 GES
#15 Matt Taylor - 32J. - 70 GES
#8 Dean Marney - 30J. - 69 GES
#20 Fredrik Ulvestad - 22J. - 67 GES
#32 Cameron Howieson - 19J. - 62 GES
#45 Nathan Lowe - 18J. - 52 GES
#46 Kevin Ly - 18J. - 51 GES

Eigentlich hat man hier 4 wirkliche Optionen, die auch alle auf ihre Einsatzzeiten kommen werden. Die restlichen sollen verliehen werden.

LM:

#21 George Boyd - 28J. - 72 GES
#11 Michael Kightly - 28J. - 71 GES

Zwei mal für die Mannschaftsverhältnisse stark besetzt. Hier gilt selbiges wie auf rechts.

ST:

#10 Danny Ings - 21J. - 74 GES
#30 Ashley Barnes - 24J. - 70 GES
#9 Sam Vokes - 24J. - 70 GES
#19 Lukas Jutkiewicz - 25J. - 69 GES
#17 Marvin Sordell - 23J. - 66 GES
#?? Jason Gilchrist - 19J. - 58 GES - verliehen an Accrington Stanley

Vorne auf jeden Fall der Star der Mannschaft gesetzt. Danny Ings, wenn der sich gut entwickelt, wird dieser schwer zu halten sein. Jetzt weiß ich leider noch nicht, ob ich im 442 oder im 451 spielen werde. Das ergibt sich dann mit der Zeit, ansonsten hat man einen Stürmer zu viel.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, das war meine Einleitung zu der neuen Karriere, ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen - bis dahin !cool

•     •     •

"Sei der, den die Gegner schon vor Anpfiff fürchten"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maaschine90 am 29.03.2015 um 19:57 Uhr bearbeitet
Teil 3: Saison2

Tranfernews:
Zugänge:
k. Masuku(29) 800.000 Orlando Pirates (4Jahre) RM/LM
T. Redding(17) 300.000 Orlando City(5 Jahre) IV
M.Delgardo(19) 200.000 Toronto(5Jahre) ZDM
A. Arsharvin(32) 650.000 Zenit (3Jahre) RF/ ZOM
Abdelkader Oueslati Kaab(23) 400.000 (5 Jahre) RV

Während Masuku und Kaab mit ihren Dribbelqualitäten für den magischen Moment Sorgen sollen( 5* Skills) soll Arsharvin die Zentrale lenken. Der Routine soll auch den 2 Jungen Redding und Delgardo die Chance geben an ihm zu wachsen !
Abgänge:

Josh Saunders(33)180.000New England

Zudem wurden 3 neue Jugendscouts angeheuert ( 90.000)

Ligaziel: Meister
Pokalziel: Pokalsieger

Nach den Testspielen,die 2:0, 4:0 und 4:0 gewonnen wurden ,startet Reis mit dieser 11 in die Saison:

------------Schwarzer74
Kaab63----Zaccardo69--John67----Brovsky65
-----------------Diskerud73
Calle66--------------------------Masuku68
----------Arsharvin66
-------Nemec68----Villa82

Reis im Fokus von Fenerbace
„Reis steht nach übereinstimmenden Medienberichten auf der Wunschliste des Türkischen 1. Ligisten und Traditionsclub Fenerbace Istanbul, jedoch soll sich sein Interesse in Grenzen halten, da er in NY eine lange Entwicklung machen möchte.“

Schwarzer kündigt vorsichtig Karierreende an
„Mark Schwarzer denkt offen über Karierreende nach. Sein Körper bereitet ihm mehr und mehr Schwierigkeiten mit den hohen Belastungen im Profifußballs zu recht zu kommen.Wäre aus Sicht der New Yorker Fans sicherlich ein Nackenschlag“

1.Spiel NY: Salt Lake 1:0 :
Die neue Saison beginnt wie die alte aufhörte: mit einem überragenden David Villa.In der 34. Minute entschied der Spanier mit einer Einzelaktion das enge Spiel für seine Mannschaft und schuf so einen guten Einstand.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war die Einleitung zur 2. Saisonsmile
Guten Abend allerseits. Nachdem ich meine Kickers Karriere begraben musste habe ich mir übers Wochenende 2 Projekte überlegt. Die möchte ich euch vorstellen und fragen was mehr Anklang finden würde:

1. Top-15 / Der Absturz

Beim ersten Projekt habe ich mir überlegt eins der folgenden Teams zu nehmen:
München , Dortmund, Leverkusen, Gelsenkirchen, Arsenal, Chelsea, Mancity, Liverpool, Marseille, Paris, Turin, Roma, Neapel, Fc Barcelona, A. Madrid, R. Madrid.
Mwine Idee ist, das der Klub den ich nehme große finanzielle Probleme hat. Darum entschied sich der Verein, eine neue Philosophie. Jeder Spieler, egal wie gut, der über 28 oder 26 iat wird verkauft. Dadurch will ich ein Team aufbauen was vorallem aus der Jugend stammt.

2. 2.Bundesliga - der Aufstieg zur Elite

Beim zweiten Projekt geht es darum einen deutschen Zweitligisten an die Spitze der Bundesliga und Cl zu führen.
Folgende Teams wären dafür interessant:
Bochum, Nürnberg, Fürth, U.Berlin, Darmstadt, Leipzig.

Nun wollte ich mal fragem welche Idee euch besser gefällt :)

Ich hoffe mir klaut keiner die Idee. Dienstag kommt Part 01 grins

Mfg
Senior Juan Arango
Hallo in die Runde.
Ich war lange abwesend, aufgrund von Tests und Prüfungen in der Schule. Dies ist der Grund warum ich einfach nicht über Sassuolo berichten konnte und auch nicht mit ihnen spielen konnte. Jetzt geht es jedoch weiter! Hoffentlich erinnern sich noch Einige von euch an die Karriere. ;)
Falls ihr Part1 sehen wollt, guckt bitte ab Seite 137 alles durch, dann werdet ihr ihn irgendwann finden. :)

--------------------------------------------------------- US Sassuolo Calcio -----------------------------------------------------------
Part 2
E non è vincere l'arte, ma per rimanere a questo livello.

Es ist nicht die Kunst zu gewinnen, sondern sich auf diesem Niveau zu halten

( eigenes Zitat ) :)

Die Transfers sind vollzogen. Die Vorbereitung ist abgeschlossen und erfolgreich gestaltet. Die Mannschaft ist formiert und bereit sie alle niederzuringen.! Forza Sassuolo!

1. Pokalrunde: USS gg. Brescia - 3:1
1. Spieltag: USS gg. Cagliari - 4:0
2. Spieltag: Inter gg. USS - 3:3 - erste Comeback Quali's bahnen sich an!
3. Spieltag: USS gg. Sampdoria - 5:1 - gnadenlos

Spitzenreiter + Zaza = führender Torjägerliste ( 5 ); dahinter Dybala ( 4 )

4. Spieltag: Florenz gg. USS - 1:4
5. Spieltag: USS gg. Neapel - 2:1 - nach 22 min. und 0:0 in Unterzahl!
6. Spieltag: Lazio gg. USS - 2:0 - erster Dämpfer - zurecht
7. Spieltag: USS gg. Juventus - 1:0 - Rekordmeister geschlagen! Elfer gehalten!
8. Spieltag: Parma gg. USS 0:3 - Augenschmauß
9. Spieltag: Empoli gg. USS - 1:0 - Peinlich! Und das in Überzahl
10. Spieltag: Chievo gg. USS - 3:4 - Leistungsträger Sansone verletzt!!!

2. Pokalrunde: Chievo gg. USS - 0:8 - CHIEVO WAR UNTERIRDISCH grins

11. Spieltag: FC Turin gg. USS - 0:1 - Formationsänderung
12. Spieltag: USS gg. Atalanta - 2:0
13. Spieltag: USS gg. Hellas - 2:3 - Floro Flores Comeback nach 8 Wochen Pause!

Ende Oktober/Anfang November

Schneider zum SSC Neapel?

2.November

Der US Sassuolo dementiert Gerüchte nach denen Schneider zum großen Klub und Ligagegner Neapel wechselt!

4. November

Quelle:
Schneider schreibt einen offenen Brief an die SKY Sports News HD Zentrale in Köln. Aus dem Bericht geht sein klares Statement hervor, wonach er nicht wechseln wird. Der Abschlusssatz enthielt nach Hamburger Morgenpost - Infos: " Ich möchte hier zu einer Legende werden" ....

14. Spieltag: Palermo gg. USS - 2:3 - Hattrick von Berardi
15. Spieltag. USS gg. Cesena - 1:1 - schwächste Leistung bisher

Weihnachten steht fast schon vor der Tür, da kommen die Vertragsverlängerungen gerade recht. Missiroli, Pegolo, Floro Flores und Bianco verängern vorzeitig. "Ein paar schöne Weihnachstgeschenke" - so Schneider im Corriere dello Sport.

25. Dezember

Kurtic und Polito verlängern. "Ja es ist richtig....Die Weihnachtsfeiertage werden mir auch noch versüßt ;)" so Schneider schmunzeln in BILD Interview.

16. Spieltag: Roma gg. USS - 5:0 - Entäuschung pur!!!!!!
+ Vrsaljko + Terranova verletzt ( 5.Wo )

Quelle:
Transferfenster 2 geöffnet

Calum Chambers geliehen für die 2 verletzten Verteidiger. - bis Ende der Saison.

17. Spieltag: Milan gg. USS - 1:1 - Dybala Vorlagenkönig Hinrunde!
3. Pokalrunde: Inter gg. USS - 0:5 - Wieder Mailand! Wieder Kantersieg!
+ 4er Pack von Zaza!

18. Spieltag: Genua gg. USS - 2:1 - schwach!

Rückrundenstart!

19.Spieltag: Cagliari gg. USS - 3:6 - Die Offensive ist schon wieder da und hat Blut geleckt!

Statistiken:

Torjäger:

Zaza - 18 Ligatore ( Spitzenreiter )
Dybala - 13 Ligatore

Vorlagen:

Dybala - 9 Vorlagen ( Spitzenreiter )

Ohne Gegentore:

Consigli - 3 mal

Tabelle:
1.Rom 20 Spiele - 43Pkt.
2.Lazio 20 Spiele - 37Pkt.
3.Milan 20 Spiele - 36Pkt.
4.Neapel 20 Spiele - 36Pkt.
5.Juve 20 Spiele - 36 Pkt.
6.Sassuolo 19 Spiele - 36Pkt.

Fazit: Ich muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Zum einen kann ich im nächsten Spiel auf Platz 2 vorrücken, wie man sieht und zum anderen läuft die Offensive wie geschmiert. Die Defensive macht gute Fortschritte. Gerade im Einzelnen entwickeln sich Spieler wie Somma bereits um 4 Punkte nach vorne! ( Kaderanalyse mit Steigerung am Ende der Saison ) Wo wir beim einzelnen Spieler sind...Zaza ist einfach eine Maschine. Körperliche Präsenz super vorhanden und vor dem Tor einfach eiskalt. Mit 1,86 cm und einer Sprungkraft von 91überimensionalem geilem Stellungsspiel müssen da wohl Jungs, wie Ramos oder Boateng kommen um ihn aufzuhalten. ;) Dybala als Neuzugang hat sich schon dreimal bezahlt gemacht. Seine dynamischen Sprints, dieser Wille, die Zielstrebigkeit und diese einzigartigen Vorlagen...einfach ein Traum. Zudem hat er nur 2Sterne schwacher Fuß....trotzdem erzielt mal lässig aus 24 Metern ein Tor mit seinem "so schwachem rechten Fuß". Die Vorgabe scheint, trotz unser aller Verwunderung doch möglich zu sein ( Euro League ). Aktuell kann man ja sogar auf Platz 2 vorrücken und dann die ganz dicke Kohle im nächsten Jahr in der Champions League einstreichen. Mal gucken was noch möglich ist....die Schale hole ich wohl nicht aber......im Fußball ist ja bekanntermaßen alles möglich ;)

PS: Die nächsten Berichte werden mehr Interaktionen und Ausschmückungen enthalten! :)

FEEDBACK BITTE!

Allen einen guten Kick - wünscht euer MisterTaktik

•     •     •

Arsenal London

-------------------------------------Black Scarf Movement------------------------------

#Podolski #Alexis #Özil #Nasri #Van Persie #Bergkamp #Lehmann #Ljungberg #Fabregas
#Pires #Henry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.