FIFA 15 - Eure Karriere als Manager #1
27.08.2014 - 08:47 Uhr
04.04.2015 - 21:18 Uhr
#1 Bericht
Ich habe mich dazu entschlossen wieder eine Karriere zu starten und euch von dieser zu berichten :) .
++++++Rainer Zufall unterschreibt einen 3-Jahres Vertrag bei den Reds aus Liverpool++++++
(Pressekonferenz an der Anfield Road )
Reporter : Herr Zufall was sind ihre Ziele hier in England , nachdem sie in Paderborn nach einem misslungenem
Start frühzeitig rausgeflogen worden ?
Zufall : Als allererstes wurde ich bei den Ostwestfalen nicht rausgeflogen . Ich habe einfach gemerkt dass die Bundesliga nichts mehr für mich ist und ich mal eine neue Liga brauche . Zu ihrer eigentlichen Frage : In der Premier League wollen wir uns erneut für die Championsleague qualifizieren , was ziemlich schwierig wird , da neben den Clubs aus Manchester und London sicherlich auch Vereine wie Southampton und Everton ein Wörtchen mitreden wollen . In der Championsleague ist unser erstes Ziel das Erreichen des Achtelfinals , dann sehen wir weiter .
Reporter : Werden Sie den Kader stark verändern oder mit ihm so arbeiten wie es ihr Vorgänger Brandon Rodgers getan hat ?
Zufall : Wie Sie aus meinen Zeiten in Gelsenkirchen und Freiburg sicherlich schon wissen , arbeite ich sehr gerne mit jungen Spielern die ein hohes Potenzial besitzen . Doch ältere erfahrende Spieler hab ich noch nie vernachlässigt ! Neben jungen Spielern wie Sterling und Markovic sind auch Spieler wie Gerrard vorhanden , die uns mit ihrer Erfahrung sicherlich ein Vorteil gegenüber den Konkurrenten verschaffen können .
Allerdings habe ich schon mehrere Spieler im Auge und kann Ihnen sagen , dass wir kurz davor sind einen jungen serbischen Stürmer aus Belgien zu verpflichten . Wer es ist können Sie ja mal selber raten .
Reporter : In den Medien wird davon erzählt , dass Sie sehr an Maximilian Meyer vom FC Schalke 04 interessiert sind . Stimmt das ?
Zufall : Natürlich ist Maxi ein klasse Spieler , aber dass halb Europa hinter ihm her ist , sollte wohl klar sein . Wenn er zu haben ist versuchen wir sicherlich ihn zu verpflichten , um einen Konkurrenzkampf mit Coutinho herzustellen , der unter Druck sicherlich noch bessere Leistungen bringen kann als er sowieso schon bringt .
Allerdings haben wir auch andere Spieler auf dieser Position im Blick , wie zum Beispiel Roberto Firmino .
Reporter : Danke und viel Glück für die Saison .
So das war erstmal die PK nach der Verpflichtung Zufalls .
Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Der 2.Bericht folgt dann die Tage c:
Bis dann und liebe Grüße ,
Leonard
Ich habe mich dazu entschlossen wieder eine Karriere zu starten und euch von dieser zu berichten :) .
++++++Rainer Zufall unterschreibt einen 3-Jahres Vertrag bei den Reds aus Liverpool++++++
(Pressekonferenz an der Anfield Road )
Reporter : Herr Zufall was sind ihre Ziele hier in England , nachdem sie in Paderborn nach einem misslungenem
Start frühzeitig rausgeflogen worden ?
Zufall : Als allererstes wurde ich bei den Ostwestfalen nicht rausgeflogen . Ich habe einfach gemerkt dass die Bundesliga nichts mehr für mich ist und ich mal eine neue Liga brauche . Zu ihrer eigentlichen Frage : In der Premier League wollen wir uns erneut für die Championsleague qualifizieren , was ziemlich schwierig wird , da neben den Clubs aus Manchester und London sicherlich auch Vereine wie Southampton und Everton ein Wörtchen mitreden wollen . In der Championsleague ist unser erstes Ziel das Erreichen des Achtelfinals , dann sehen wir weiter .
Reporter : Werden Sie den Kader stark verändern oder mit ihm so arbeiten wie es ihr Vorgänger Brandon Rodgers getan hat ?
Zufall : Wie Sie aus meinen Zeiten in Gelsenkirchen und Freiburg sicherlich schon wissen , arbeite ich sehr gerne mit jungen Spielern die ein hohes Potenzial besitzen . Doch ältere erfahrende Spieler hab ich noch nie vernachlässigt ! Neben jungen Spielern wie Sterling und Markovic sind auch Spieler wie Gerrard vorhanden , die uns mit ihrer Erfahrung sicherlich ein Vorteil gegenüber den Konkurrenten verschaffen können .
Allerdings habe ich schon mehrere Spieler im Auge und kann Ihnen sagen , dass wir kurz davor sind einen jungen serbischen Stürmer aus Belgien zu verpflichten . Wer es ist können Sie ja mal selber raten .
Reporter : In den Medien wird davon erzählt , dass Sie sehr an Maximilian Meyer vom FC Schalke 04 interessiert sind . Stimmt das ?
Zufall : Natürlich ist Maxi ein klasse Spieler , aber dass halb Europa hinter ihm her ist , sollte wohl klar sein . Wenn er zu haben ist versuchen wir sicherlich ihn zu verpflichten , um einen Konkurrenzkampf mit Coutinho herzustellen , der unter Druck sicherlich noch bessere Leistungen bringen kann als er sowieso schon bringt .
Allerdings haben wir auch andere Spieler auf dieser Position im Blick , wie zum Beispiel Roberto Firmino .
Reporter : Danke und viel Glück für die Saison .
So das war erstmal die PK nach der Verpflichtung Zufalls .
Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Der 2.Bericht folgt dann die Tage c:
Bis dann und liebe Grüße ,
Leonard
04.04.2015 - 21:20 Uhr
Bin sehr gespannt :) Meyer wär klasse!
04.04.2015 - 21:47 Uhr
FEEDBACK + *ALLGEMEINES*
1.Allgemeines
@all: Leute, bitte hört auf mit diesen Einzelgesprächen, welche i.d.R nur einen Satz enthalten. Klärt die bitte per PN! Aneman hatte es eine Seite zuvor bereits schon erwähnt. Und noch ein kleiner Tipp:
Wenn jemand schon einen Verein zum beichten vorschlägt und ihr seht zwei Andere zeigen Interesse, dann braucht ihr nicht zwingend nochmal schreiben, dass auch ihr Interesse habt. Er/Sie wird dann vermutlich eh berichten und dann könnt ihr ja gerne ein reines FEEDBACK schreiben und erspart somit dem Thread eine Menge Zeit.
2.FEEDBACK
@Knappe-S04:
Als hängende Spitze + stell ihm einen zweiten großen Stürmer an die Seite. Bei Fifa 14 war er mit dem goldenen Abzeichen versehen und für mich der beste Stürmer. Hab ihn zum Nationalstürmer gemacht und über die Liga mit ihm zerschossen. VIEL SPAß! ;)
@leonardmalfifa:
Sorry, falls der Username falsch ist. :) Ja am besten nachzählen in den Aufzeichnungen. Ingame ist es glaube ich nicht möglich. Der Aufwand würde sich ja lohnen. :)
- Sassuolo liegt derzeit auf Eis. Spiele derzeit mit Benfica eine andere Karriere. Bin auch dabei mit Leverkusen 'ne Karriere zu starten. Vielleicht berichte ich eines Tages auch mal davon. SORRY vor erst. :)
Allen einen guten Kick - wünscht MisterTaktik
1.Allgemeines
@all: Leute, bitte hört auf mit diesen Einzelgesprächen, welche i.d.R nur einen Satz enthalten. Klärt die bitte per PN! Aneman hatte es eine Seite zuvor bereits schon erwähnt. Und noch ein kleiner Tipp:
Wenn jemand schon einen Verein zum beichten vorschlägt und ihr seht zwei Andere zeigen Interesse, dann braucht ihr nicht zwingend nochmal schreiben, dass auch ihr Interesse habt. Er/Sie wird dann vermutlich eh berichten und dann könnt ihr ja gerne ein reines FEEDBACK schreiben und erspart somit dem Thread eine Menge Zeit.
2.FEEDBACK
@Knappe-S04:
Als hängende Spitze + stell ihm einen zweiten großen Stürmer an die Seite. Bei Fifa 14 war er mit dem goldenen Abzeichen versehen und für mich der beste Stürmer. Hab ihn zum Nationalstürmer gemacht und über die Liga mit ihm zerschossen. VIEL SPAß! ;)
@leonardmalfifa:
Sorry, falls der Username falsch ist. :) Ja am besten nachzählen in den Aufzeichnungen. Ingame ist es glaube ich nicht möglich. Der Aufwand würde sich ja lohnen. :)
- Sassuolo liegt derzeit auf Eis. Spiele derzeit mit Benfica eine andere Karriere. Bin auch dabei mit Leverkusen 'ne Karriere zu starten. Vielleicht berichte ich eines Tages auch mal davon. SORRY vor erst. :)
Und sowas bitte per PN klären in Zukunft!
Allen einen guten Kick - wünscht MisterTaktik
05.04.2015 - 09:52 Uhr
Msv Duisburg - Die Zebras on Tour! (Teil 3)
7.Spieltag Oberliga
Duisburg 6-0 Schweinfurt
1:0 Kammlott 3'
2:0 Milchraum 15'
3:0 Milchraum 29'
4:0 Milchraum 48'
5:0 Kruppke 62'
6:0 Kammlott 77'
8.Spieltag Oberliga
Duisburg 4-1 Ahlen
1:0 Seegert 10'
2:0 Trautmann 28'
2:1 Yildirim 33'
3:1 Löbe 67'
4:1 Onuegbu 81'
Ich spiele nun auf Weltklasse, statt Profi.
9.Spieltag Oberliga
Uerdingen 2-0 Duisburg
1:0 Lamidi 38'
2:0 Lamidi 64'
10.Spieltag Oberliga
Duisburg 1-0 Bautzen
1:0 Wolze 90'
11.Spieltag Oberliga
Oberlausitz 1-1 Duisburg
0:1 Piossek 35'
1:1 Penc 82'
12.Spieltag Oberliga
Duisburg 3-1 Lübeck
1:0 Piossek 7'
2:0 Piossek 61'
3:0 Kammlott 65'
3:1 Renner 90'
13.Spieltag Oberliga
Bamberg 2-1 Duisburg
1:0 Ljsevic 38'
1:1 Onuegbu 55'
2:1 Kauffmann 63'
14.Spieltag Oberliga
Duisburg 5-0 Plauen
1:0 Trautmann 12'
2:0 Onuegbu 25'
3:0 Kruppke 47'
4:0 Onuegbu 61'
5:0 Kammlott 84'
15.Spieltag Oberliga
Kassel 2-0 Duisburg
1:0 Damm 16'
2:0 Schulze 54'
16.Spieltag Oberliga
Duisburg 4-0 Halberstadt
1:0 Milchraum 6'
2:0 Kruppke 25'
3:0 Kruppke 66'
4:0 Milchraum 75'
17.Spieltag Oberliga
Havelse 0-0 Duisburg
/
18.Spieltag Oberliga
Duisburg 3-0 Meuselwitz
1:0 Onuegbu 16'
2:0 Löbe 58'
3:0 Onuegbu 81'
19.Spieltag Oberliga
Wuppertal 2-1 Duisburg
1:0 Ellmann 14'
1:1 Löbe 46'
2:1 Schmidt 89'
20.Spieltag Oberliga
Duisburg 5-0 Homburg
1:0 Piossek 16'
2:0 Kruppke 30'
3:0 Piossek 44'
4:0 Kruppke 61'
5:0 Kammlott 80'
21.Spieltag Oberliga
Rosenheim 1-3 Duisburg
0:1 Kruppke 18'
1:1 Obermair 22'
1:2 Kruppke 60'
1:3 Kruppke 73'
22.Spieltag Oberliga
Duisburg 4-1 Wattenscheid
1:0 Löbe 10'
1:1 Schneider 21'
2:1 Safonov 33'
3:1 Onuegbu 61'
4:1 Onuegbu 87'
23.Spieltag Oberliga
Ulm 0-2 Duisburg
0:1 Seegert 9'
0:2 Onuegbu 68'
Winterpause 2014/2015
1. Duisburg (51)
2. Kassel (47)
3. Wuppertal (45)
4. Ulm (45)
5. Koblenz (42)
6. Bamberg (42)
7. Bautzen (40)
8. Uerdingen (38)
9. Homburg (38)
10. Worms (36)
11. Reutlingen (36.)
12. Oberlausitz (34)
13. Plauen (32)
14. Schweinfurt (31)
15. Meuselwitz (30)
16. Halberstadt (23)
17. C.Leipzig (23)
18. Rathenow (21)
19. Rosenheim (21)
20. L.Leipzig (21)
21. Vfb Lübeck (19)
22. Wattenscheidt (17)
23. Ahlen (16)
24. Havelse (14)
1. Kruppke (12) - Duisburg
2. Ellmann (11) - Wuppertal
3. Streuke (11) - Koblenz
4. Blankenburg (10) - Bautzen
5. Marrack (9) - Oberlausitz
1. Weggen (10) - Wuppertal
2. Arslan (10) - Koblenz
3. Becker (9) - Kassel
4. Hillemaier (9) - Bamberg
5. Dzaka (9) - Koblenz
1. Sube (12) - Wuppertal
2. Löhe (9) - Duisburg
3. Udegbe (8) - Urdingen
4. Rauhut (7) - Kassel
5. Fuchs (6) - Bamberg
So das wars mit der Hinrunde für die Zebras. Der nächste Bericht mit dem Kader und Transfer sowie Start der Rückrunde kommt am nächsten Wochenende
7.Spieltag Oberliga
Duisburg 6-0 Schweinfurt
1:0 Kammlott 3'
2:0 Milchraum 15'
3:0 Milchraum 29'
4:0 Milchraum 48'
5:0 Kruppke 62'
6:0 Kammlott 77'
Topspiel in Duisburg! Der Tabellenführer empfängt den 3. aus Schweinfurt. Doch die Zebras wiesen den Verfolger gnadenlos in ihre Schranken. 3 mal Milchraum, 2 mal Kammlott sowie einmal Kruppke sorgen für den 2. Kantersieg in dieser Saison. Kammlott traf nach 3 Minuten sehenswert aus knapp 40 Metern. Matchwinner war Linksverteidiger Milchraum, mit einem Hattrick.
8.Spieltag Oberliga
Duisburg 4-1 Ahlen
1:0 Seegert 10'
2:0 Trautmann 28'
2:1 Yildirim 33'
3:1 Löbe 67'
4:1 Onuegbu 81'
Das erste Derby für Trainer Johann Grothe. Gegen den 14. Rw Ahlen schonte der Msv allerdings seine Topleute, so durfte mal wieder die B-Elf ran. Die knüpfte nahtlos an die Leistung der A-Elf an und man kann den Rivalen aus Ahlen vom Platz fegen.
Ich spiele nun auf Weltklasse, statt Profi.
9.Spieltag Oberliga
Uerdingen 2-0 Duisburg
1:0 Lamidi 38'
2:0 Lamidi 64'
Bis zum 9.Spieltag hat es gedauert, das der Msv das erste Mal verliert und das auch völlig zurecht. Der ehemalige Duisburger Lamidi mit einem Doppelpack sorgt heute für den Sieg des 10. gegen den Tabellenführer.
10.Spieltag Oberliga
Duisburg 1-0 Bautzen
1:0 Wolze 90'
Das Heimspiel gegen Bautzen war zäh wie Kaugummi. Sekunden vor Schluss kann Wolze den letzten Konter etwas überraschend im Tor unterbringen für den Tabellenführer.
11.Spieltag Oberliga
Oberlausitz 1-1 Duisburg
0:1 Piossek 35'
1:1 Penc 82'
Der Msv Duisburg kommt langsam immer mehr auf den Boden der Tatsachen zurück. In Oberlausitz war heute nicht mehr als einen Punkt mit. Jeder war eine Hälfte besser, die Punkteteilung geht in Ordnung.
12.Spieltag Oberliga
Duisburg 3-1 Lübeck
1:0 Piossek 7'
2:0 Piossek 61'
3:0 Kammlott 65'
3:1 Renner 90'
7. Heimspiel, 7.Sieg. Der Msv Duisburg ist Zuhause eine Macht. Piossek spielt bislang eine klasse Hinrunde und trifft Doppelt, Kammlott erhöht dann. Renner´s Elfmeter bringt nichts mehr.
Zitat von +++Duisburg weiterhin fast fehlerlos+++
Mit dem Msv Duisburg scheint es bereits das erste Team zu geben, was als Favorit um die Aufstiegsplätze sowie der Meistertitel gilt. Johann Grothe und sein Team harmonieren grandios. Besonders die Heimspiele des Msv sind meist einfach nur wunderschön und toll anzusehen.
Mit dem Msv Duisburg scheint es bereits das erste Team zu geben, was als Favorit um die Aufstiegsplätze sowie der Meistertitel gilt. Johann Grothe und sein Team harmonieren grandios. Besonders die Heimspiele des Msv sind meist einfach nur wunderschön und toll anzusehen.
13.Spieltag Oberliga
Bamberg 2-1 Duisburg
1:0 Ljsevic 38'
1:1 Onuegbu 55'
2:1 Kauffmann 63'
Als nächstes war der Msv zu Gast in Bamberg. Auswärts rutscht man langsam in eine Kleine Krise, das 3. Spiel in Folge was nicht gewonnen werden konnte.
14.Spieltag Oberliga
Duisburg 5-0 Plauen
1:0 Trautmann 12'
2:0 Onuegbu 25'
3:0 Kruppke 47'
4:0 Onuegbu 61'
5:0 Kammlott 84'
Mal wieder ein Perfekter Tag für die Jungs von Johann Grothe. Auch den Vfc Plauen haute man gnadenlos weg.
15.Spieltag Oberliga
Kassel 2-0 Duisburg
1:0 Damm 16'
2:0 Schulze 54'
Diese Niederlage tut für die Zebras gleich doppelt weh. Auswärts sind sie weiterhin sieglos, mittlerweile seit 4 Partien. Allerdings mussten sie zeitgleich auch den SSv Ulm an sich vorbei ziehen lassen. Gleichzeitig rutscht Hessen Kassel bis auf einen Punkt an Duisburg ran.
16.Spieltag Oberliga
Duisburg 4-0 Halberstadt
1:0 Milchraum 6'
2:0 Kruppke 25'
3:0 Kruppke 66'
4:0 Milchraum 75'
Weiterhin fließen die Tore daheim wie am Fließband für den Msv ! Doppelpack Milchraum und Doppelpack Kruppke sorgen heute für die Entscheidung zu Gunsten der Zebras.
17.Spieltag Oberliga
Havelse 0-0 Duisburg
/
Ein ganz ganz fürchterliches Spiel sahen die Zuschauer heut in Havelse. Beide hatten keinen Punkt verdient, am Ende nehmen beide einen mit.
18.Spieltag Oberliga
Duisburg 3-0 Meuselwitz
1:0 Onuegbu 16'
2:0 Löbe 58'
3:0 Onuegbu 81'
Die B-Elf zeigte heute im SchauinsLand-Reisen-Arena eine sehr gute Leistung. Onuegbu 2 mal, sowie Löbe einmal trafen per Kopf für den Tabellenführer.
Zitat von +++4 Favoriten auf und davon+++
Vier Teams setzen sich immer weiter vom Rest der Liga ab. Der Msv Duisburg, Der SSv Ulm, Sv Wuppertal sowie Hessen Kassel. Nun kommt es zu 2 Topspielen, Wuppertal-Duisburg, Ulm-Kassel. Diese Spiele könnten bereits Richtungsweisend sein. Selbst bei einer Niederlage seines Teams wäre Grothe mit der bisherigen Saison absolut zufrieden.
Vier Teams setzen sich immer weiter vom Rest der Liga ab. Der Msv Duisburg, Der SSv Ulm, Sv Wuppertal sowie Hessen Kassel. Nun kommt es zu 2 Topspielen, Wuppertal-Duisburg, Ulm-Kassel. Diese Spiele könnten bereits Richtungsweisend sein. Selbst bei einer Niederlage seines Teams wäre Grothe mit der bisherigen Saison absolut zufrieden.
19.Spieltag Oberliga
Wuppertal 2-1 Duisburg
1:0 Ellmann 14'
1:1 Löbe 46'
2:1 Schmidt 89'
Im Topspiel gegen den 3. musste man sich geschlagen geben. Grothe´s Taktik ging heute nicht wirklich auf. Somit rutscht man hinter Ulm und Wuppertal auf Platz 3 ab.
20.Spieltag Oberliga
Duisburg 5-0 Homburg
1:0 Piossek 16'
2:0 Kruppke 30'
3:0 Piossek 44'
4:0 Kruppke 61'
5:0 Kammlott 80'
Der 6. aus Homburg war zu Gast in Duisburg. Das Team gelobte Besserung, Zuhause lief wieder mal alles perfekt. Piossek und Kruppke jeweils per Doppelpack und Kammlott mit dem Schlusspunkt sorgten heute für einen weiteren Heimsieg.
21.Spieltag Oberliga
Rosenheim 1-3 Duisburg
0:1 Kruppke 18'
1:1 Obermair 22'
1:2 Kruppke 60'
1:3 Kruppke 73'
Endlich klappt es wieder für die Zebras auswärts! Kruppke mit einem Hattrick wird heute zum Man of the Match.
22.Spieltag Oberliga
Duisburg 4-1 Wattenscheid
1:0 Löbe 10'
1:1 Schneider 21'
2:1 Safonov 33'
3:1 Onuegbu 61'
4:1 Onuegbu 87'
Im 2. Derby der Hinrunde durfte wieder die B-Elf ran. 4:1 hieß es am Ende für den Msv gegen die Sg aus Wattenscheid. Duisburg marschiert stramm gen Aufstieg.
23.Spieltag Oberliga
Ulm 0-2 Duisburg
0:1 Seegert 9'
0:2 Onuegbu 68'
Im Letzten Spiel der Hinrunde wurde souverän ein 0:2 geholt in Ulm. Damit feiert man glücklich die Herbstmeisterschaft.
Winterpause 2014/2015
Zitat von +++Die Zebras sind Herbstmeister!+++
Johann Grothe und seine Jungs aus Duisburg konnten durchatmen, die Hinrunde ist vorbei. Man zeigte eine Sensationelle Leistung. (51 Punkte, lediglich 4 Niederlagen). Damit hatte nun wirklich kaum einer mit gerechnet, das der Msv so souverän durch die Hinrunde laufen wird. Man fegte mehrere Teams mit Kantersiegen vom Platz. Wir werden gespannt sein, ob Johann Grothe Transfers tätigt, oder ob alles beim Alten bleibt.
Johann Grothe und seine Jungs aus Duisburg konnten durchatmen, die Hinrunde ist vorbei. Man zeigte eine Sensationelle Leistung. (51 Punkte, lediglich 4 Niederlagen). Damit hatte nun wirklich kaum einer mit gerechnet, das der Msv so souverän durch die Hinrunde laufen wird. Man fegte mehrere Teams mit Kantersiegen vom Platz. Wir werden gespannt sein, ob Johann Grothe Transfers tätigt, oder ob alles beim Alten bleibt.
1. Duisburg (51)
2. Kassel (47)
3. Wuppertal (45)
4. Ulm (45)
5. Koblenz (42)
6. Bamberg (42)
7. Bautzen (40)
8. Uerdingen (38)
9. Homburg (38)
10. Worms (36)
11. Reutlingen (36.)
12. Oberlausitz (34)
13. Plauen (32)
14. Schweinfurt (31)
15. Meuselwitz (30)
16. Halberstadt (23)
17. C.Leipzig (23)
18. Rathenow (21)
19. Rosenheim (21)
20. L.Leipzig (21)
21. Vfb Lübeck (19)
22. Wattenscheidt (17)
23. Ahlen (16)
24. Havelse (14)
1. Kruppke (12) - Duisburg
2. Ellmann (11) - Wuppertal
3. Streuke (11) - Koblenz
4. Blankenburg (10) - Bautzen
5. Marrack (9) - Oberlausitz
1. Weggen (10) - Wuppertal
2. Arslan (10) - Koblenz
3. Becker (9) - Kassel
4. Hillemaier (9) - Bamberg
5. Dzaka (9) - Koblenz
Zitat von Kicker
Top-Keeper
Top-Keeper
1. Sube (12) - Wuppertal
2. Löhe (9) - Duisburg
3. Udegbe (8) - Urdingen
4. Rauhut (7) - Kassel
5. Fuchs (6) - Bamberg
So das wars mit der Hinrunde für die Zebras. Der nächste Bericht mit dem Kader und Transfer sowie Start der Rückrunde kommt am nächsten Wochenende
05.04.2015 - 20:13 Uhr
Eintracht Braunschweig - Kämpft wie die Löwen
Saison 2016/2017 - Teil 1 - Das schwere zweite Jahr
Für die Braunschweiger steht das schwere zweite Jahr nach dem Aufstieg an. Bereits im Winter konnte man dabei 3 Verstärkungen für diese Saison verpflichten.
Zugänge
Weilandt Fürth Ablösefrei #29
Hedenstad Freiburg Ablösefrei #4
Terrazino Bochum Ablösefrei #23
Kicker
Lieberknecht über....
... Hedenstad: Vegar ist ein offensiv sehr starker Rechtsverteidiger. Er ist schnell, technisch gut und arbeitet viel in beide Richtungen. Außerdem ist er absolut flexibel und eigentlich überall spielen.
... Weilandt: Tom ist ein flexibler Mittelfeldspieler. Er soll bei uns als Sechser spielen aber kann auch alle Positionen in der offensiven Dreierkette spielen. Er verfügt über eine gute Geschwindigkeit und eine gute Ballkontrolle und Dribbling. Außerdem kann er auch sehr gut aus der zweiten Reihe abziehen. Zudem ist er körperlich sehr stark und das war mir wichtig auf der Position.
... Terrazzino: Marco ist ein schneller technisch guter Flügelspieler. Er will bei uns jetzt den nächsten Schritt machen. Seine Stärke ist sicherlich seine Beweglichkeit und die Tatsache das er auch in physischen Duellen nicht schnell die Körperkontrolle verliert.
Für Lieberknecht steht also eine Menge Budget zur Verfügung. Bevor das Budget allerdings für Externe Neue genutzt wurde, wurden zwei wichtige Vertragsverlängerungen angestrebt:
Eggestein und Latza verlängern
"Es freut uns heute bekanntzugeben das Maxi Eggestein seinen Vertrag vorzeitig um 2 Jahre verlängert hat und das Danny Latza, seinen auslaufenden Vertrag, ebenfalls um 2 Jahre verlängert hat. Leider müssen wir heute auch bekanntgeben, das Orhan Ademi seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird und um Freigabe gebeten hat. Er will sich neu orientieren. "
Braunschweig forciert Abgänge
Wie aus gut unterrichteten Kreisen bekannt wurde, hat Braunschweig einigen Akteuren mitgeteilt, dass sie keine Zukunft im Verein haben. Dabei soll es sich um Omladic, Pfitzner, Sauer, Baghdadi und Joronen handeln. Hinzukommen noch angesrebte Leihen für einige Spieler der jüngeren Garde.
Braunschweig vermeldet zwei Neuzugänge
Michael Zetterer kommt für 600.000 und Baghdadi vom Absteiger Werder Bremen. Der 21-jährige Torwart soll sich mit Gikiewicz um den Posten zwischen den Pfosten streiten.
Der zweite Neuzugang ist Mitchell Pritchard, der ablösefrei kommt. Sein Vertrag wurde im Sommer bei Southhampton nicht verlängert und so wechselt der 19-jährige Innenverteidiger mit sofortiger Wirkung nach Braunschweig.
Laut Lieberknecht und Arnold sind die Planungen damit erstmal abgeschlossen. Der Kader soll jetzt noch lediglich verschlankt werden.
Lieberknecht über...
... Zetterer: Michael hatten wir schon länger im Auge. Er hat viel Potenzial das er abrufen kann. Er hat seine Stärken sicherlich in seiner Fangsicherheit bei hohen Bällen und seinen Relfexen. Bei uns soll er sich nun auch in den anderen Bereichen weiterentwickeln.
... Pritchard: Mitchell ist groß(1,91) dafür aber extrem schnell und auch beweglich. Außerdem besitzt er noch einiges an Sprungkraft und hat für sein Alter eine sehr sehr gute Zweikampfführung. Die Chance auf ihn konnten wir uns nicht entgehen lassen.
Braunschweig verleiht Talente
Markus Brown(17) wird für ein Jahr an den FC Sion in die Schweiz verliehen.
Marvin Weber(16) wird für ein Jahr an den VFL Bochum ausgeliehen.
Steffen Semb Berge(17) wird für ein Jahr an Kilmarnock verliehen.
3 Spieler verabschiedet
Braunschweig gab heute 3 Abgänge bekannt.
Orhan Ademi geht für 1.050.000 € nach Holland zum SC Heerenveen.
Nik Omladic geht für 750.000 zum SC Braga.
Marc Pfitzner geht für 550.000 nach England zu Derby County.
Kader Saisonbeginn(Stand 1.9.2017)
TW Gikiewicz POL 28/68
TW Zetterer GER 21/63
TW Joronen FIN 23/59
TW Sauss GER 18/57+1
Im Tor geht Gikiewicz noch als Nr.1 in die Saison. Zetterer wird ab und zu seine Chancen bekommen. Außerdem spielt er im Pokal. Sauss sollte verliehen werden, wird im Winter erneut versucht. Joronen darf sich einen neuen Verein suchen.
RV Hedenstad 25/72+1
RV Kessel GER 28/66
RV Sauer GER 22/56
Hedenstad ist die Nr.1, sein Offensivdrang ist dem Spiel sehr zuträglich. Kessel ist der Backup. Sauer sollte eigentlich abgegeben werden aber es fand sich kein Abnehmer.
IV Correia POR 27/70-1
IV Decarli SUI 24/67
IV Schulz GER 21/65
IV Boeder GER 19/64+1
IV Weber GER 16/61 verliehen an Bochum
IV Pritchard ENG 19/65+1
Eigentlich ein Überangebot an entwicklungsfähigen IV’s. Correia beginnt allerdings abzubauen. Pritchard wird ebenfalls als LV eingesetzt auf Grund seiner Schnelligkeit. Schulz und Boeder machen mächtig Druck auf die Etbalierten, gut möglich das im Laufe der Saison hier eine Wachablösung stattfindet.
LV Reichel GER 29/67-1
LV Leibold GER 22/64+1
Ein offener Zweikampf. Beide werden ihre Spiele erhalten.
ZDM Latza GER 26/70
ZDM Rapp GER 16/66
ZM Boland GER 29/71-1
ZM Payne NZL 22/67+1
ZM Weilandt GER 24/65+1
Boland und Latza als gesetzte Sechser. Der Rest macht jedoch Druck. Chancen werden alle bekommen, auch Rapp.
RM Korte GER 26/67
RF Bech DNK 23/67
LM Hochscheidt GER 28/72
LM Terrazzino GER 25/67
LM Brown GER 17/61 verliehen an FC Sion
LF Kastrati NOR 24/68
LF Lam GER 16/69+1
ZOM Eggestein GER 19/70+2
ZOM Semb Berge NOR 17/61 verliehen an KIlmarnock
In der offensiven Dreierkette ist es ein Hauen und Stechen um die Plätze. Bech und Kastrati als schnelle Flügelzange mit leichten Vorteilen vor Korte und Terrazzino. Eggetein läuft Hochscheidt weiter den Rang als Zehner ab. Lam als momentan größtes Talent auch mit einigen Ansprüchen.
MS Philipp 22/65 GER
ST Friedrich GER 17/67+2
ST Düker GER 20/67+1
ST Berggreen DNK 23/66+1
Wie bisher jedes Jahr bisher kein unangefochtener Stamm-Stürmer. Hier wird weiterhin rotiert.
Saison 2016/2017 - Teil 1 - Das schwere zweite Jahr
Für die Braunschweiger steht das schwere zweite Jahr nach dem Aufstieg an. Bereits im Winter konnte man dabei 3 Verstärkungen für diese Saison verpflichten.
Zugänge
Weilandt Fürth Ablösefrei #29
Hedenstad Freiburg Ablösefrei #4
Terrazino Bochum Ablösefrei #23
Kicker
Lieberknecht über....
... Hedenstad: Vegar ist ein offensiv sehr starker Rechtsverteidiger. Er ist schnell, technisch gut und arbeitet viel in beide Richtungen. Außerdem ist er absolut flexibel und eigentlich überall spielen.
... Weilandt: Tom ist ein flexibler Mittelfeldspieler. Er soll bei uns als Sechser spielen aber kann auch alle Positionen in der offensiven Dreierkette spielen. Er verfügt über eine gute Geschwindigkeit und eine gute Ballkontrolle und Dribbling. Außerdem kann er auch sehr gut aus der zweiten Reihe abziehen. Zudem ist er körperlich sehr stark und das war mir wichtig auf der Position.
... Terrazzino: Marco ist ein schneller technisch guter Flügelspieler. Er will bei uns jetzt den nächsten Schritt machen. Seine Stärke ist sicherlich seine Beweglichkeit und die Tatsache das er auch in physischen Duellen nicht schnell die Körperkontrolle verliert.
Zitat von Nachricht vom Vorstand
Budget 4.900.000/ 25.000
Ziel Vorstand: Im Tabellenmittelfeld landen
Budget 4.900.000/ 25.000
Ziel Vorstand: Im Tabellenmittelfeld landen
Für Lieberknecht steht also eine Menge Budget zur Verfügung. Bevor das Budget allerdings für Externe Neue genutzt wurde, wurden zwei wichtige Vertragsverlängerungen angestrebt:
Eggestein und Latza verlängern
"Es freut uns heute bekanntzugeben das Maxi Eggestein seinen Vertrag vorzeitig um 2 Jahre verlängert hat und das Danny Latza, seinen auslaufenden Vertrag, ebenfalls um 2 Jahre verlängert hat. Leider müssen wir heute auch bekanntgeben, das Orhan Ademi seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird und um Freigabe gebeten hat. Er will sich neu orientieren. "
Braunschweig forciert Abgänge
Wie aus gut unterrichteten Kreisen bekannt wurde, hat Braunschweig einigen Akteuren mitgeteilt, dass sie keine Zukunft im Verein haben. Dabei soll es sich um Omladic, Pfitzner, Sauer, Baghdadi und Joronen handeln. Hinzukommen noch angesrebte Leihen für einige Spieler der jüngeren Garde.
Braunschweig vermeldet zwei Neuzugänge
Michael Zetterer kommt für 600.000 und Baghdadi vom Absteiger Werder Bremen. Der 21-jährige Torwart soll sich mit Gikiewicz um den Posten zwischen den Pfosten streiten.
Der zweite Neuzugang ist Mitchell Pritchard, der ablösefrei kommt. Sein Vertrag wurde im Sommer bei Southhampton nicht verlängert und so wechselt der 19-jährige Innenverteidiger mit sofortiger Wirkung nach Braunschweig.
Laut Lieberknecht und Arnold sind die Planungen damit erstmal abgeschlossen. Der Kader soll jetzt noch lediglich verschlankt werden.
Lieberknecht über...
... Zetterer: Michael hatten wir schon länger im Auge. Er hat viel Potenzial das er abrufen kann. Er hat seine Stärken sicherlich in seiner Fangsicherheit bei hohen Bällen und seinen Relfexen. Bei uns soll er sich nun auch in den anderen Bereichen weiterentwickeln.
... Pritchard: Mitchell ist groß(1,91) dafür aber extrem schnell und auch beweglich. Außerdem besitzt er noch einiges an Sprungkraft und hat für sein Alter eine sehr sehr gute Zweikampfführung. Die Chance auf ihn konnten wir uns nicht entgehen lassen.
Braunschweig verleiht Talente
Markus Brown(17) wird für ein Jahr an den FC Sion in die Schweiz verliehen.
Marvin Weber(16) wird für ein Jahr an den VFL Bochum ausgeliehen.
Steffen Semb Berge(17) wird für ein Jahr an Kilmarnock verliehen.
3 Spieler verabschiedet
Braunschweig gab heute 3 Abgänge bekannt.
Orhan Ademi geht für 1.050.000 € nach Holland zum SC Heerenveen.
Nik Omladic geht für 750.000 zum SC Braga.
Marc Pfitzner geht für 550.000 nach England zu Derby County.
Kader Saisonbeginn(Stand 1.9.2017)
TW Gikiewicz POL 28/68
TW Zetterer GER 21/63
TW Joronen FIN 23/59
TW Sauss GER 18/57+1
Im Tor geht Gikiewicz noch als Nr.1 in die Saison. Zetterer wird ab und zu seine Chancen bekommen. Außerdem spielt er im Pokal. Sauss sollte verliehen werden, wird im Winter erneut versucht. Joronen darf sich einen neuen Verein suchen.
RV Hedenstad 25/72+1
RV Kessel GER 28/66
RV Sauer GER 22/56
Hedenstad ist die Nr.1, sein Offensivdrang ist dem Spiel sehr zuträglich. Kessel ist der Backup. Sauer sollte eigentlich abgegeben werden aber es fand sich kein Abnehmer.
IV Correia POR 27/70-1
IV Decarli SUI 24/67
IV Schulz GER 21/65
IV Boeder GER 19/64+1
IV Weber GER 16/61 verliehen an Bochum
IV Pritchard ENG 19/65+1
Eigentlich ein Überangebot an entwicklungsfähigen IV’s. Correia beginnt allerdings abzubauen. Pritchard wird ebenfalls als LV eingesetzt auf Grund seiner Schnelligkeit. Schulz und Boeder machen mächtig Druck auf die Etbalierten, gut möglich das im Laufe der Saison hier eine Wachablösung stattfindet.
LV Reichel GER 29/67-1
LV Leibold GER 22/64+1
Ein offener Zweikampf. Beide werden ihre Spiele erhalten.
ZDM Latza GER 26/70
ZDM Rapp GER 16/66
ZM Boland GER 29/71-1
ZM Payne NZL 22/67+1
ZM Weilandt GER 24/65+1
Boland und Latza als gesetzte Sechser. Der Rest macht jedoch Druck. Chancen werden alle bekommen, auch Rapp.
RM Korte GER 26/67
RF Bech DNK 23/67
LM Hochscheidt GER 28/72
LM Terrazzino GER 25/67
LM Brown GER 17/61 verliehen an FC Sion
LF Kastrati NOR 24/68
LF Lam GER 16/69+1
ZOM Eggestein GER 19/70+2
ZOM Semb Berge NOR 17/61 verliehen an KIlmarnock
In der offensiven Dreierkette ist es ein Hauen und Stechen um die Plätze. Bech und Kastrati als schnelle Flügelzange mit leichten Vorteilen vor Korte und Terrazzino. Eggetein läuft Hochscheidt weiter den Rang als Zehner ab. Lam als momentan größtes Talent auch mit einigen Ansprüchen.
MS Philipp 22/65 GER
ST Friedrich GER 17/67+2
ST Düker GER 20/67+1
ST Berggreen DNK 23/66+1
Wie bisher jedes Jahr bisher kein unangefochtener Stamm-Stürmer. Hier wird weiterhin rotiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaxmanBTSV am 05.04.2015 um 20:17 Uhr bearbeitet
05.04.2015 - 20:28 Uhr
1.Part :ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
[url=http://www.transfermarkt.de/fifa-15-eure-karriere-als-manager-1/thread/forum/92/thread_id/31552/page/150#222002
Schwierigkeit : Weltklasse
Halbzeitlänge : 5 Minuten
Währung : Euro
Stadion : Anfield Road
Championsleague in erster Saison
Strenge bei Finanzen : Mittel(75%)
Ziele vom Vorstand :
Pokal : Halbfinale
Liga : CL Quali
CL: Viertelfinale
Position/Name/Alter/Bewertung/Kommentar
TW/Simon Mignolet/26/79/umstritten
TW/Danny Ward/21/57/Ausleihen
TW/Brad Jones/32/71/Behalten bis er seine Karriere beendet
RV/Glen Johnson/29/76/Rotationsspieler
RV/Manquillo/20/70/Ausleihen
RV/Ryan McLaughlin/19/58/Verkaufen
RV/Andre Wisdom/21/70/an West Brom verliehen
IV/Emre Can/20/70/wird als RV spielen
IV/Martin Skrtel/29/80/gesetzt
IV/Mamadou Sakho/24/80/gesetzt
IV/Kolo Toure/33/78/Rotationsspieler
IV/Dejan Lovren/24/79/1.Ersatz
IV/Sebastian Coates/23/71/verliehen an Sunderland
IV/Mori/21/73/verliehen an Bordeaux
LV/Alberto Moreno/21/78/gesetzt
LV/Jose Enrique/28/77/Verkaufen
LV/Jon Flanagan/21/71/Ersatz
ZDM/Steven Gerrard/34/82/Verkauf nach Saison
ZDM/Lucas Leiva/27/79/-----
RM/Lazar Markovic/20/78/Behalten
ZM/Jordan Henderson/24/78/Oft spielen lassen
ZM/Joe Allen/24/76/-----
ZM Jordan Rossiter/17/60/Ausleihen
ZM/Jordan Lussey/19/56/Ausleihen
ZOM/Coutinho/22/81/Startelf
ZOM/Adam Lallana/26/80/viele Einsätze
ZOM/Cameron Brannagan/18/58/Ausleihen
ZOM/Luis Alberto/21/65/Ausgeliehen an Malaga
ZOM/Teixera/21/65/Ausgeliehen an Brighton
RF/Raheem Sterling/19/81/gesetzt
RF/Harry Willson/17/58/Ausleihen
ST/Daniel Sturridge/24/83/gesetzt
ST/Mario Balotelli/23/81/viele Einsätze
ST/Fabio Borini/23/75/Rotationsspieler
ST/Rickie Lambert/32/76/Verkaufen oder Ausleihen
ST/Jack Dunn/19/55/ Verkaufen
ST/Samed Yesil/20/63/Verkaufen
ST/Iago Aspas/26/76/Ausgeliehen an Sevilla
ST/Divock Origi/19/75/Ausgeliehen an Lille
LF/Jordon Ibe/18/68/-----
Soooo das war der Kader .
Aleksander Mitrovic , RSC Anderlecht , 5.000.000 €
Bernd Leno , Bayer 04 Leverkusen , 15.000.000€
Roberto Firmino , TSG 1899 Hoffenheim , 19.500.000€
Antonio Rüdiger , VFB Stuttgart , 8.000.000€
Danny Word ausgeliehen an Port Vale
Harry Wilson ausgeliehen an Wycombe
Mignolet für 7.500.000€ nach Tottenham
McLaughlin für 90.000€ nach Exeter City
Samed Yesil für 375.000€ nach Sheffield
Jose Enrique für 3.800.000€ nach Newcastle
Brannagan ausgeliehen an Crewe Alexandra
Jordan Rossiter ausgeliehen an Bristol City
Lucas Leiva für 9.200.000€ nach Florenz
Lambert ausgeliehen an Aston Villa
So meine Startelf (immer mal wieder mit ein paar Änderungen)
Coutinho---------------Sturridge-------------Sterling
-----------------------Firmino---------------------------
----------------Lallana-------------Gerrard-----------
Moreno--------------------------------------------Can
-----------------Sakho-------------Skrtel--------------
-----------------------------Leno-------------------------
Soo die ersten Spiele :
BPL 1. Spieltag :
Liverpool - Southampton 1:1 (0:1)
0:1 44' Schneiderlin
1:1 63' Sturridge
BPL 2.Spieltag :
Tottenham - Liverpool 1:1 ( 0:1 )
0:1 16' Kaboul (EG)
1:1 60' Dembele
BPL 3.Spieltag
Manchester City - Liverpool 3:3 (2:3)
1:0 8' Agüero
1:1 19' Sterling
2:1 40' David Silva
2:2 41' Balotelli
2:3 45' Mitrovic
3:3 52' David Silva
BPL 4.Spieltag
Liverpool - Aston Villa 2:0(0:0)
1:0 60' Sturridge
2:0 63' Coutinho
Nach 4 Spielen brauch ich euch die Tabelle nicht zeigen , da wir die einzige Mannschaft mit 4 Spielen sind , manche haben 3 und die meisten erst 2 bestritten .
Wir haben 6 Punkte nach 4 Spielen und ein Torverhältnis von 7:5
Unsere 5 Top Torjäger :
1.Sturride - 2
2.Coutinho - 1
2.Balotelli - 1
2.Mitrovic - 1
2.Sterling - 1
Das wars dann mit dem Bericht :)
Sorry wenn das mit den Quotes und so nicht ganz hingehaut hat , habe das zum ersten Mal gemacht
LG, leonardmalfifa
[url=http://www.transfermarkt.de/fifa-15-eure-karriere-als-manager-1/thread/forum/92/thread_id/31552/page/150#222002
Zitat von leonardmalfifa
Einstellungen
Einstellungen
Schwierigkeit : Weltklasse
Halbzeitlänge : 5 Minuten
Währung : Euro
Stadion : Anfield Road
Championsleague in erster Saison
Strenge bei Finanzen : Mittel(75%)
Ziele vom Vorstand :
Pokal : Halbfinale
Liga : CL Quali
CL: Viertelfinale
Zitat von leonardmalfifa
Kader
Kader
Quelle: *
Kommentare wurden vor jeglichen Verpflichtungen verfasst
Position/Name/Alter/Bewertung/Kommentar
TW/Simon Mignolet/26/79/umstritten
TW/Danny Ward/21/57/Ausleihen
TW/Brad Jones/32/71/Behalten bis er seine Karriere beendet
RV/Glen Johnson/29/76/Rotationsspieler
RV/Manquillo/20/70/Ausleihen
RV/Ryan McLaughlin/19/58/Verkaufen
RV/Andre Wisdom/21/70/an West Brom verliehen
IV/Emre Can/20/70/wird als RV spielen
IV/Martin Skrtel/29/80/gesetzt
IV/Mamadou Sakho/24/80/gesetzt
IV/Kolo Toure/33/78/Rotationsspieler
IV/Dejan Lovren/24/79/1.Ersatz
IV/Sebastian Coates/23/71/verliehen an Sunderland
IV/Mori/21/73/verliehen an Bordeaux
LV/Alberto Moreno/21/78/gesetzt
LV/Jose Enrique/28/77/Verkaufen
LV/Jon Flanagan/21/71/Ersatz
ZDM/Steven Gerrard/34/82/Verkauf nach Saison
ZDM/Lucas Leiva/27/79/-----
RM/Lazar Markovic/20/78/Behalten
ZM/Jordan Henderson/24/78/Oft spielen lassen
ZM/Joe Allen/24/76/-----
ZM Jordan Rossiter/17/60/Ausleihen
ZM/Jordan Lussey/19/56/Ausleihen
ZOM/Coutinho/22/81/Startelf
ZOM/Adam Lallana/26/80/viele Einsätze
ZOM/Cameron Brannagan/18/58/Ausleihen
ZOM/Luis Alberto/21/65/Ausgeliehen an Malaga
ZOM/Teixera/21/65/Ausgeliehen an Brighton
RF/Raheem Sterling/19/81/gesetzt
RF/Harry Willson/17/58/Ausleihen
ST/Daniel Sturridge/24/83/gesetzt
ST/Mario Balotelli/23/81/viele Einsätze
ST/Fabio Borini/23/75/Rotationsspieler
ST/Rickie Lambert/32/76/Verkaufen oder Ausleihen
ST/Jack Dunn/19/55/ Verkaufen
ST/Samed Yesil/20/63/Verkaufen
ST/Iago Aspas/26/76/Ausgeliehen an Sevilla
ST/Divock Origi/19/75/Ausgeliehen an Lille
LF/Jordon Ibe/18/68/-----
Soooo das war der Kader .
Zitat von leonardmalfifa
Verpflichtungen :
Verpflichtungen :
Aleksander Mitrovic , RSC Anderlecht , 5.000.000 €
Bernd Leno , Bayer 04 Leverkusen , 15.000.000€
Roberto Firmino , TSG 1899 Hoffenheim , 19.500.000€
Antonio Rüdiger , VFB Stuttgart , 8.000.000€
Zitat von leonardmalfifa
Verkäufe/Verliehende Spieler:
Verkäufe/Verliehende Spieler:
Danny Word ausgeliehen an Port Vale
Harry Wilson ausgeliehen an Wycombe
Mignolet für 7.500.000€ nach Tottenham
McLaughlin für 90.000€ nach Exeter City
Samed Yesil für 375.000€ nach Sheffield
Jose Enrique für 3.800.000€ nach Newcastle
Brannagan ausgeliehen an Crewe Alexandra
Jordan Rossiter ausgeliehen an Bristol City
Lucas Leiva für 9.200.000€ nach Florenz
Lambert ausgeliehen an Aston Villa
So meine Startelf (immer mal wieder mit ein paar Änderungen)
Coutinho---------------Sturridge-------------Sterling
-----------------------Firmino---------------------------
----------------Lallana-------------Gerrard-----------
Moreno--------------------------------------------Can
-----------------Sakho-------------Skrtel--------------
-----------------------------Leno-------------------------
Soo die ersten Spiele :
BPL 1. Spieltag :
Liverpool - Southampton 1:1 (0:1)
0:1 44' Schneiderlin
1:1 63' Sturridge
BPL 2.Spieltag :
Tottenham - Liverpool 1:1 ( 0:1 )
0:1 16' Kaboul (EG)
1:1 60' Dembele
BPL 3.Spieltag
Manchester City - Liverpool 3:3 (2:3)
1:0 8' Agüero
1:1 19' Sterling
2:1 40' David Silva
2:2 41' Balotelli
2:3 45' Mitrovic
3:3 52' David Silva
BPL 4.Spieltag
Liverpool - Aston Villa 2:0(0:0)
1:0 60' Sturridge
2:0 63' Coutinho
Nach 4 Spielen brauch ich euch die Tabelle nicht zeigen , da wir die einzige Mannschaft mit 4 Spielen sind , manche haben 3 und die meisten erst 2 bestritten .
Wir haben 6 Punkte nach 4 Spielen und ein Torverhältnis von 7:5
Unsere 5 Top Torjäger :
1.Sturride - 2
2.Coutinho - 1
2.Balotelli - 1
2.Mitrovic - 1
2.Sterling - 1
Das wars dann mit dem Bericht :)
Sorry wenn das mit den Quotes und so nicht ganz hingehaut hat , habe das zum ersten Mal gemacht
LG, leonardmalfifa
06.04.2015 - 22:24 Uhr
HSV-Nur wer ganz unten war, vermag ganz oben zu stehen
Letzter Bericht!
Spieltage 18/19
HSV vs. Köln 2:2(2:1) - Rudnevs(2x) - Osako, Ujah
HSV vs. H96 2:1(1:1) - Olic, Steinmann - Pander
Erst der Rückstand gegen Köln dann der doppelte Rudnevs und zu guter letzt kassiert man den Ausgleich in letzter Sekunde. Zudem muss man 4 Wiochen auf Beister verzichten.
Gegen Hannover geriet man früh in Rückstand doch der nicht alternde Olic markierte den Ausgleich. Zwar verlor man Westermann wegen einer roten Karte aber man erkämpfte sich den Sieg und Steinmann sein erstes BuLi Tor.
DFB-Pokal 4-Finale
Schalke vs. HSV
Schalke vs. HSV
Drobny-Diekmaier-Djourou-Cleber-Marcos-Behrami-Yabo-Green-Müller-Lasogga-Olic(C)
Es war ein ausgeglichenes Spiel.Beide Teams mit Chancen. Besonders Olic machte viel Druck doch dien Schalker Abwehrkette stand fest. Zwar waren die Hanseaten etwas anfälliger aber Drobny zeigte eine gute Leistung. Letztenendes wurde es durch einen Elfer entschieden nachdem Diekmeier Höger im Strafraum foulte. Knapp aber irgendwie fair.
Endstand: 1:0(0:0)
1:0 Höger(E.) (68.)
20. Spieltag BuLi
FC Bayern vs. HSV
FC Bayern vs. HSV
Adler-Jansen-Cleber-Jung-Diekmeier-Steinmann-Jiracek-Holtby-Müller-Olic(C)-Lasogga
Der HSV lief den Bayern fast nur hinterher und so war das 1:0 nur eine Frage der Zeit. Das 2:0 folgte dann zeitnahe, auch wenn die Bayern nur noch so spielten wie sie mussten. Kurz vor der Pause dann berechtiger Elfmeter für die Hamburger den Olic trocken zum Anschluss verwandelt.
Der HSV spielte nach der Pause gut mit aber 10. Minuten vor Schluss war Winterneuzugang der Bayern Dzeko zur Entscheidung. Der HSVler Yabo mit einem Pfostenschuss und Lasogga mit der Großchance in Neuers Bein waren die letzten Höhepunkte.
Endstand: (2:1)
1:0 Müller (16.)
2:0 Müller (24.)
2:1 Olic(E.) (45.)
3:1 Dzeko (80.
Spieltage 21, 22, 23
Bundesliga
Bundesliga
Paderborn vs. HSV 0:1(0:1) - Olic
HSV vs. Gladbach 1:0(0:0) - Müller
Frankfurt vs. HSV 1:2(0:0) - Lasogga, Olic - Valdez
Gegen den Aufsteiger war man überlegen und ein starker Olic entschied das Spiel.
Gladbach und der HSv lieferten eine starke Partie ab und es war ein gute Kombination vpn Holtby und Müller die den Sieg brachte.
Gegen Frankfurt war man überlegen in Hälfte 1 und man kassierte in Hälfte 2 natürlich das Gegentor, dennoch glich man das verdient aus und konnte kurz vor Schluss sogar in Front gehen.
24. Spieltag BuLi
HSV vs. BVB
HSV vs. BVB
Adler-Jansen-Cleber-Djourou-Götz-Jiracek-Behrami-Holtby-Müller-Olic(C)-Lasogga
Es war ein niveauvolles Spiel. Beide Teams machten Druck und auch beide Abwehrreihen standen. Es war der BVB der zuerst zuschlug. Kagawa mit einem Weltklasse Sololauf macht das 1:0. Der HSv gibt nicht auf und kommt in Hälfte 2 verdient zum Ausgleich als Holtby aus der Distanz unhaltbar in Eck trifft. Ein verdientes Remis.
Endstand: 1:1(0:1)
0:1 Kagawa (24.)
1:1 Holtby(Jansen) (56.)
Spieltage 25, 26, 27
Bundesliga
Bundesliga
Hoffenheim vs. HSV 1:0(1:0) - Volland
HSV vs. Hertha (1:2) - Rudnevs, Olic, Holtby - Kalou(2x)
Leverkusen vs. HSV 1:0(1:0) - Kießling
Gegen den direkten Verfolger Hoffenheim gab es eine schmerzliche aber verdiente Niederlage. Zudem muss man für 7 Wochen auf Nico Müller verzichten.
Gegen Hertha startete man schlecht. Kalou schlug 2 mal zu doch Rudnevs machte noch vor dem Pausentee den Anschluss und Olic glich in der 80. aus und es gelang sogar noch das 3:2!
Zu erwähnen Olics Statistik in der BuLi: 25, also ALLE Spiele, 12 Tore und 7 Assists! Er ist damit, mit 36(!) der führende der Scorerliste!
Gegen Leverkusen war man überlegen doch traf das Tor nicht, den Leverkusener reichte ein Elfmeter um unverdient zu gewinnen.
28. Spieltag BuLi
HSV vs. Wolfsburg
HSV vs. Wolfsburg
Adler-Jansen-Cleber-Djourou-Götz-Steinmann-Behrami-Holtby-Beister-Olic(C)-Rudnevs
Es war ein wichtiges Spiel. Mit einem Sieg springt man auf Platz 4 der Tabelle, mit einer Niederlage bleibt man auf Rang 7. Schon ein Indiz wie eng es zugeht auf den EL/CL-Quali Plätzen.
Man ging motiviert in die Partie doch war nach knapp 20 Minuten schon besiget. Vierinha nutzte Gewusel im Strafraum zum 1:0 und de Bruyne lupfte einen Konter Weltklasse ins Tor.
In Hälfte 2 wirft man alles ins Feld was man hat, aber man kommt nicht vors Tor. De Bruyne und Dost an die Latte und Hunt in der letzten Minute unterstreichen die Überlegenheit der Wolfsburger.
Endstand: 0:3(0:2)
0:1 Vierinha (14.)
0:2 de Bruyne (21.)
0:3 Hunt (90.)
29. Spieltag BuLi
Werder Bremen vs. HSV
Werder Bremen vs. HSV
Adler-Ostrzolek-Cleber-Rajkovic-Diekmeier-Steinmann-Behrami-Holtby-Green-Olic(C)-Lasogga
Nach 2 Niederlagen will man das Derby nicht verlieren, aber man zeigt anfangs keine gute Leistung. Doch die Bremer nutzten die Chancen nicht. In Hälfte 2 eine Leistungssteigerung, Besonders der eingewechselte Rudnevs macht Druck. So kommt es das Bremen in den Schlußminuten im eigenen 16ner schwimmt. Holtby steckt zu Rudnevs durch der schiebt humorlos an Casteels zum Sieg ein.
Endstand: 0:1(0:0)
0:1 Rudnevs(Holtby) (85.)
Spieltage 30-33
1. Bundesliga
1. Bundesliga
HSV vs. Augsburg 4:0(2:0) - Rudnevs(2x), Holtby, Yabo
Mainz vs. HSV 2:2(1:1) - De Blasis, Hofmann - Steinmann, Behrami
Hamburg vs. Freiburg 1:0(0:0) - Olic
Stuttgart vs. HSV 0:3(0:2) - Rudnevs(2x), Olic
Zum Beginn der Saisonschlussphase gelingt in Augsburg ein Kantersieg! Besonders Rudnevs zeigt seine Klasse und Yabo mit seinem ersten Tor für den HSV!
Gegen Mainz reichte es nur zu einem verdienten Remis. Besonders Steinmann wieder mit starker Leistung!
gegen Freiburg dann ein wichtiger Sieg durch den starken Olic!
Eine stark aufgelegter Rudnevs(2 Tore, 1 Assist) sorgt für einen klaren Sieg!
34. Spieltag BuLi
HSV vs. Schalke
HSV vs. Schalke
Adler-Ostrzolek-Cleber-Rajkovic-Diekmeier-Steinmann-Behrami-Holtby-Beister-Olic(C)-Rudnevs
Ausgangslage vorm Saisonfinale! Der HSV auf Platz 4 mit 56 Punkten. Wolfsburg, Hoffenheim und Schalke liegen mit 53 Punkten dahinter. Die Hamburger sind damit schon fast qualifiziert denn sie weisen das beste Torverhältnis auf(+11). Nur Wolfsburg ist dem ähnlich(+10).
Gewinnt der HSV spielen sie CL-Quali! Verlieren sie ist ihnen die Euro Leagu auch nicht zu nehmen! Den Meister Bayern und Vizemeister Leverkusen stehen im DFB-Pokalfinale!
Es war bis zum Schluss ein spannendes Spiel. CL-Aspiranten würdig! Aber am Ende gewinnt die individuelle Klasse von Schalke!
Endstand 0:1(0:0)
0:1 Chuopo-Moting (62.)
Tabelle
1. FC Bayern 78 Pkt.
2. BVB 64 Pkt.
3. Leverkusen 62. Pkt
--------
4. HAMBURGER SV (16/8/10) +10 56 Pkt.
--------
5. Schalke 56 Pkt.
6. Hoffenheim 56 Pkt.
--------
7. Frankfurt 55 Pkt.
8. Wolfsburg 53 Pkt.
9. Gladbach 53 Pkt.
10. Stuttgart 51 Pkt.
11. Freiburg 40 Pkt.
12. Augsburg 38 Pkt.
13. Mainz 05 35 Pkt.
14. Hertha 34 Pkt.
15. Bremen 29 Pkt.
---------
16. Köln 28 Pkt.
---------
17. Hannover 96 27 Pkt.
18. Paderborn 26 Pkt.
Meister: FC Bayern
CL: Bayern, BVB, Leverkusen
CL-Quali: HSV
EL: Schalke, Hoffenheim, Eintracht Frankfurt
Relegation: Köln(3:2 Sieg gegen Düsseldorf)
Absteiger Hannover 96, Paderborn
Man sieht es war sehr knapp im Kampf um die die Plätze hinter dem spitzen Trio. Guardiola holt in seiner zweiten Saison das zweite Double und scheitert in der CL an Chelsea.
Der HSV ist das Überraschungsteam der Saison!
DFB-Pokal: Bayern(2:1 gegen Leverkusen)
Euro League: Spurs (2:1 gegen Sevilla)
Champions League: Real (2:0 gegen Chelsea)
Torjäger:
Gold: Robben/Müller/Olic/Di Santo (FCB/FCB/HSV/SVW) je 14
Silber: Hunterlaar/Ujah (S04/Köln) je 13
Bronze: Kießling (B04) 12
Vorlagengeber:
Gold: Valdez/Olic/Kagawa (Frankfurt/HSV/BVB) je 8
Silber: Robben/Kießling/Ribery/Calhanoglu (FCB/B04/FCB/B04) je 7
Bronze: Maxim (VFB) 6
Keeper:
Gold: Neuer (FCB) 17
Silber: Weidenfeller/Leno (BVB/B04) 11
Bronze: Adler (HSV) 10
Kader
Tor(Name, GES, Alter, Spiele/zu Null)
Rene Adler, 78, 30, 33/10
Jaroslav Drobny, 76-1, 35, 4/2
Alexander Brunst, 57, 19, 0/0
Adler war die klare Nummer 1! Drobny wird gehen und Brunst zur Nummer 2! Ob eine Nummer 3 kommt entscheide ich später.
Adler wird bleiben auser es kommt ein super Angebot und es ergeben sich gute Alternativen.
Verteidigung(Name/GES, Alter, Spiele/Tore/Assists)
Dennis Diekmeier, 74+1, 25, 19/0/0
Asthon Götz, 66+3, 21, 18/0/0
Hier sieht man das beide spielen durften. Diekmeier keine Qualitätslösung, aber brauchbar. Je nach Budget und Verfügbarkeit wird vllt. nachgebessert.
Götz bleibt aber.
Cleber, 74+2, 24, 20/1/1
Slobodan Rajkovic, 73+2, 26, 22/0/0
Heiko Westermann, 74-1, 31, 14/0/0, Vertrag läuft aus
Gideon Jung, 62+3, 20, 12/1/0
Johan Djourou, 75+1, 28, 14/0/0
*Lasse Sobiech, 68+1, 24, Leihe St. Pauli
*Jonathan Tah, 72+3, 19, Leihe Düsseldorf
Cleber wird bleiben und mit Rajkovic habe ich nicht umsonst verlängert. Westermann geht und wird durch Zambrano ersetzt!. Jung eventuell verliehen. Djourou ist Wackelkandidat.
Tah wird integriert und den Platz von jung einnehmen. Sobiech wird verkauft.
Matthias Ostrzolek, 73, 25, 12/0/1
Ronny Marcos, 66+3, 21, 13/0/0
Marcell Jansen, 78+2, 17/0/1, Vertrag läuft aus
Ostrzolek wird bleiben und Marcos ebendfalls. Ob jemand kommt ist wie bei den RVs
Mit Jansen wollte ich verlängern aber der geht woanders hin.
Mittelfeld
Valon Behrami, 78, 30, 19/1/0
Reinhold Yabo, 70, 23, 7/1/0, Wintereinkauf
Petr Jiracek, 74+1, 29, 11/0/1
Yannick Müller, 69, 16, 0/0/0, Jugendspieler
Gojko Kacar, 71, 28, 0/0/0, Wechsel zu Stuttgart
Matti Steinmann, 62+3, 20, 20/2/2
Marcelo Diaz, 72-1, 28, 9/0/0
Sven Mende, 58+1, 21, 0/0/0
Rafael van der Vaart, 76-1, 32, 9/2/0, Wechsel zu Köln
*Kerem Demirbay, 70+3, 21, Leihe Kaiserslautern
Behrami wird gesetzt bleiben mit Yabo/Jiracek als BU. Müller soll verliehen werden. Kacar und vdV verlassen den Verein und hinterlassen keine Lücken. Steinmann war eine große Überraschung. Entweder bleibt er oder er wird verliehen. Diaz und Mende werden verkauft.
Demirbay nimmt den Platz von Diaz ein. Ein weiterer Mann soll dennoch kommen!
Maximilan Beister, 75+1, 24, 26/1/3
Julian Green, 70+3, 20, 16/3/0, Leihe von FC Bayern
Nicolai Müller, 78+2, 27, 27/3/3
Zoltan Stieber, 71, 26, 7/0/2
Philipp Müller, 62+4, Leihe Grasshopper
Müller und Beister werden bleiben und auf Rechts konkurrieren. Green soll fest verpflichtet werden. Stiebers Zeit ist vorbei. Müller wird erneut verliehen.
Ivo Ilicevic, 73, 28, 3/0/0, Vertrag läuft aus
Lewis Holtby, 78+1, 24, 28/4/4
Tolcay Cigerci, 20, 61+4, Leihe Dundee
Ivo geht und Holtby war auf LM sehr stark am Ende. Dennoch wird hier noch ein Spieler kommen. Wenn möglich ein starker!
Cigerci wird auch verkauft.
Sturm
Artjoms Rudnevs, 77+3, 27, 22/10/4
Ivica Olic, 78-1, 35, 36/14/8
Pierre-Michel Lasogga, 78+1, 23, 25/8/2
Jaques Zoua, 69+4 Leihe Erciyesspor
Rudnevs war der perfekte 3. Mann im Sturm und hat seinen Vertrag verlängert. Zu Olic muss ich nichts sagen. BESTER MANN!
Lasoggawar mit 6 Toren in 4 Spielen gut gestartet aber dann kam immer weniger außer Kampfgeist. Dennoch wird ein neuer Stürmer, wenn nicht sogar 2 kommen aufgrund der Internationalen Belastung.
Zoua wird verkauft!
Gerüchte
Zieler nach Hamburg? - 12%
Folgt Trapp Zambrano? - 27%
Oscar Duarte bald eine Rothose? - 21%
Niko Bungert zu Tuchel? - 19%
HSV will Imoh Ezekiel! - 25%
Branimir Hrgota in den Norden? - 23%
Antony Ujah will nach Hamburg! - 21%
Milos Jojic nach Hamburg? - 13%
Davy Klassen auf dem Hamburger Radar! - 26%
Vladimir Darida zum HSV? - 16%
Diesmal sogar im richtigen thread
07.04.2015 - 00:32 Uhr
1.Teil + 2.Teil
Pazzini-wechsel geplatzt! Angeblich wurden sich Hellas Verona und der AC Mailand nicht über die Ablösesumme einig. Somit ist fraglich, ob der AC weiter Interesse an Anthony Martial zeigt, der in letzter Zeit mit dem Mailänder Klub in Verbindung gebracht wurde.
~sport.it
Cafu: "Wir konnten uns nicht mit Hellas auf eine für uns angemessene Ablösesumme einigen. Wir möchten Pazzini keine Steine in den Weg legen, aber für einen Spottpreis werden wir in sicher auch nicht ziehen lassen."
Testspiel gegen FC Southampton
4-3-3
Abbiati (C)
De Sciglio--Paletta--Bochetti--Armero
van Ginkel--Poli
Suso--Fernandes--Bonaventura
Cerci
FC Southampton 2-0 AC Mailand
(Long 17')
(Davis 87')
In der ersten Halbzeit ein absolut Katastrophales Spiel der Italiener. Keine Chancen gegen starke Engländer, die vor der Pause auch 3-0 führen könnten. In Halbzeit 2 dann eine deutliche Steigerung des AC Mailand. Eine Zeit lang konnten die Saints sich nicht befreien. Der AC hatte zwei Riesenchancen durch einen Schuss von Bruno Fernandes an den Pfosten und einen Hammer von gut 25m von Poli, ebenfalls an den Pfosten. Dann schließt Davids einen guten Konter ab und das Ergebnis steht.
Cafu: "Natürlich ist man mit einer Niederlage nicht glücklich, aber ich konnte positive Ansätze erkennen. Wir hatten zwei Riesenchancen und dabei viel Pech, dass diese nicht reingingen. Trotzdem hat auch Southampton stark gespielt und verdient gewonnen."
Ich gucke mich nochmal nach einem RF/RM um, da weder Menez, noch Suso bisher überzeugen konnten.
Essien wechselt für 1.700.000€ zum Ligakonkurenten Udinese Calcio. Der 31-Jährige spielte in den Planungen von Cafu angeblich keine Rolle mehr.
~Gazzeta dello Sport
Wechselt Paletta zurück zum FC Parma? Der 28-Jährige fühlt sich offenbar nicht wohl in Mailand und denkt über einen schnellen Wechsel nach. Es wäre ein sehr kurzes Intermezzo beim AC Mailand gewesen.
~sport.it
Testspiel gegen AS Saint-Etienne
4-3-3
Lopez
Abate--Rami--ALex--Antonelli
Montolivo--Poli
Menez--Honda--El Shaarawy
Destro
AC Mailand 4-1 AS Saint-Etienne
(Destro 4') (Lemoine 45')
(Destro 58') (Erding versch. Elfmeter 76')
(Menez 62')
(Menez 90')
Endlich ein Erflogserlebnis für die Rossoneri. Im ausverkauften San SIro wird Saint-Etienne mit 4-1 nach Hause geschickt. Destro und Menez sind in Topform und entscheiden ein Spiel in welchem Der AC Mailand mehr Spielanteile hatte.9 Schüße auf das gegnerische Tor und 55% Ballbesitz wurden an diesem Abend für den AC verzeichnet. Eine gute Leistung mit einem absolut verdienten Sieger.
Cafu: "Ich bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft. Wir haben eine gute Reaktion auf das Spiel gegen Southampton gezeigt und gehen jetzt mit breiter Brust in das Ligaspiel gegen Lazio. Wir wissen natürlich, dass uns kein leichtes Spiel erwarten wird, aber wir haben jetzt erstmal 3 Wochen Zeit uns vorzubereiten."
Stenfano Gori wechselt auf Leihbasis nach Belgien, zum KV Oostende. Cafu, der Trainer vom AC Mailand sagt: "Ich bin froh, dass wir einen Abnehmer für Stefano gefunden haben. Er ist mit 18 Jahren schon sehr stark und ein großes Talent. Ich bin mir sicher, dass er sich in Belgien gut entwickeln kann." Der 18-Jährige wechselt bis zur neuen Saison nach Belgien.
~acmilan.com
Ein Angebot von West Ham für den italienischen Flügelspieler Stephan El Shaarawy wurde von den Mailändern abgelehnt. Der Londoner Verein hatte angeblich 7.000.000€ geboten.
~sport.it
Überraschung im Transfertheater um Pazzini! Der Italiener wechselt für eine Ablöse von 3.200.000€ von Italien nach Spanien. Malaga wird der neue Arbeitgeber des Stürmers. Damit forciert sich auch ein, von vielen Quellen als abgeblasener Wechsel von Anthony Martial, dem Stürmerjuwel vom AS Monaco. Die Monegassen verlangen nach französischen Quellen etwa 6.000.000€ für den französischen Youngstar.
~Gazzeta dello Sport
Sulley Muntari verstärkt Lazio Rom. Der ghanische Nationalspieler war beim AC nicht mehr glücklich und wechselt für 3.300.000€ Ablöse in die Hauptstadt Italiens. Und auch Daniele Bonera verlässt die Mailänder. Er spielte seit 2006 bei den Rossoneri und bringt dem Kluib 1.300.000€ ein. Palermo wird durch ihn verstärkt.
Zudem soll dem AS Monaco ein Angebot von 4.800.000€ für Anthony Martial vorliegen.
~Gazetta dello Sport
Nächster Verkauf beim AC Mailand! Der kolumbianische Innenverteidiger verlässt den Verein für 5.500.000€ in Richtung Southampton. Zudem wird Alessandro Mastalli an Boavista verliehen. Der AS Monaco hat wohl ein neues Angebot für Martial vorliegen. Die Höhe soll 9.500.000€ betragen.
~sport.it
Transferhammer in Mailand! Anthony Martial wechselt für 9.500.000€ zu den Rossoneri und unterschreibt einen 4-Jahres Vertrag. Cafu: "Wir sind sehr froh, dass Anthony jetzt bei uns spielt. Er hat eine große Zukunft und wird uns sicher weiterhelfen."
Und eine weitere Nachricht: Paletta lehnt einen Wechsel ab und bleibt beim AC. "Ich habe mich mit dem Trainer und dem Vorstand unterhalten und wir haben meine Probleme gemeinsam gelöst. Ich bin hier glücklich und will dem Verein helfen wieder nach oben zu kommen." sagt ein sichtlich glücklicher Paletta. Cafu meint: "Wir haben uns ausgesprochen und haben Probleme geklärt. Ich freue mich, dass noch vor dem Spiel gegen Lazio alles in Ordnung ist." In einem Tag ist das erste Ligaspiel gegen Lazio Rom.
~sport.it
So, das war's für's erste! Hat echt Spaß gemacht. Ich hoffe ihr mögt meinen Schreibstil und findet die Transfers in Ordnung! Im nächsten Teil gibt's dann den Transfer-Deadlineday und das Spiel gegen Lazio (vielleicht auch die darauf folgende Partie). Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und könnt mir Feedback da lassen :)
Pazzini-wechsel geplatzt! Angeblich wurden sich Hellas Verona und der AC Mailand nicht über die Ablösesumme einig. Somit ist fraglich, ob der AC weiter Interesse an Anthony Martial zeigt, der in letzter Zeit mit dem Mailänder Klub in Verbindung gebracht wurde.
~sport.it
Cafu: "Wir konnten uns nicht mit Hellas auf eine für uns angemessene Ablösesumme einigen. Wir möchten Pazzini keine Steine in den Weg legen, aber für einen Spottpreis werden wir in sicher auch nicht ziehen lassen."
Testspiel gegen FC Southampton
4-3-3
Abbiati (C)
De Sciglio--Paletta--Bochetti--Armero
van Ginkel--Poli
Suso--Fernandes--Bonaventura
Cerci
FC Southampton 2-0 AC Mailand
(Long 17')
(Davis 87')
In der ersten Halbzeit ein absolut Katastrophales Spiel der Italiener. Keine Chancen gegen starke Engländer, die vor der Pause auch 3-0 führen könnten. In Halbzeit 2 dann eine deutliche Steigerung des AC Mailand. Eine Zeit lang konnten die Saints sich nicht befreien. Der AC hatte zwei Riesenchancen durch einen Schuss von Bruno Fernandes an den Pfosten und einen Hammer von gut 25m von Poli, ebenfalls an den Pfosten. Dann schließt Davids einen guten Konter ab und das Ergebnis steht.
Cafu: "Natürlich ist man mit einer Niederlage nicht glücklich, aber ich konnte positive Ansätze erkennen. Wir hatten zwei Riesenchancen und dabei viel Pech, dass diese nicht reingingen. Trotzdem hat auch Southampton stark gespielt und verdient gewonnen."
Ich gucke mich nochmal nach einem RF/RM um, da weder Menez, noch Suso bisher überzeugen konnten.
Essien wechselt für 1.700.000€ zum Ligakonkurenten Udinese Calcio. Der 31-Jährige spielte in den Planungen von Cafu angeblich keine Rolle mehr.
~Gazzeta dello Sport
Wechselt Paletta zurück zum FC Parma? Der 28-Jährige fühlt sich offenbar nicht wohl in Mailand und denkt über einen schnellen Wechsel nach. Es wäre ein sehr kurzes Intermezzo beim AC Mailand gewesen.
~sport.it
Testspiel gegen AS Saint-Etienne
4-3-3
Lopez
Abate--Rami--ALex--Antonelli
Montolivo--Poli
Menez--Honda--El Shaarawy
Destro
AC Mailand 4-1 AS Saint-Etienne
(Destro 4') (Lemoine 45')
(Destro 58') (Erding versch. Elfmeter 76')
(Menez 62')
(Menez 90')
Endlich ein Erflogserlebnis für die Rossoneri. Im ausverkauften San SIro wird Saint-Etienne mit 4-1 nach Hause geschickt. Destro und Menez sind in Topform und entscheiden ein Spiel in welchem Der AC Mailand mehr Spielanteile hatte.9 Schüße auf das gegnerische Tor und 55% Ballbesitz wurden an diesem Abend für den AC verzeichnet. Eine gute Leistung mit einem absolut verdienten Sieger.
Cafu: "Ich bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft. Wir haben eine gute Reaktion auf das Spiel gegen Southampton gezeigt und gehen jetzt mit breiter Brust in das Ligaspiel gegen Lazio. Wir wissen natürlich, dass uns kein leichtes Spiel erwarten wird, aber wir haben jetzt erstmal 3 Wochen Zeit uns vorzubereiten."
Stenfano Gori wechselt auf Leihbasis nach Belgien, zum KV Oostende. Cafu, der Trainer vom AC Mailand sagt: "Ich bin froh, dass wir einen Abnehmer für Stefano gefunden haben. Er ist mit 18 Jahren schon sehr stark und ein großes Talent. Ich bin mir sicher, dass er sich in Belgien gut entwickeln kann." Der 18-Jährige wechselt bis zur neuen Saison nach Belgien.
~acmilan.com
Ein Angebot von West Ham für den italienischen Flügelspieler Stephan El Shaarawy wurde von den Mailändern abgelehnt. Der Londoner Verein hatte angeblich 7.000.000€ geboten.
~sport.it
Überraschung im Transfertheater um Pazzini! Der Italiener wechselt für eine Ablöse von 3.200.000€ von Italien nach Spanien. Malaga wird der neue Arbeitgeber des Stürmers. Damit forciert sich auch ein, von vielen Quellen als abgeblasener Wechsel von Anthony Martial, dem Stürmerjuwel vom AS Monaco. Die Monegassen verlangen nach französischen Quellen etwa 6.000.000€ für den französischen Youngstar.
~Gazzeta dello Sport
Sulley Muntari verstärkt Lazio Rom. Der ghanische Nationalspieler war beim AC nicht mehr glücklich und wechselt für 3.300.000€ Ablöse in die Hauptstadt Italiens. Und auch Daniele Bonera verlässt die Mailänder. Er spielte seit 2006 bei den Rossoneri und bringt dem Kluib 1.300.000€ ein. Palermo wird durch ihn verstärkt.
Zudem soll dem AS Monaco ein Angebot von 4.800.000€ für Anthony Martial vorliegen.
~Gazetta dello Sport
Nächster Verkauf beim AC Mailand! Der kolumbianische Innenverteidiger verlässt den Verein für 5.500.000€ in Richtung Southampton. Zudem wird Alessandro Mastalli an Boavista verliehen. Der AS Monaco hat wohl ein neues Angebot für Martial vorliegen. Die Höhe soll 9.500.000€ betragen.
~sport.it
Transferhammer in Mailand! Anthony Martial wechselt für 9.500.000€ zu den Rossoneri und unterschreibt einen 4-Jahres Vertrag. Cafu: "Wir sind sehr froh, dass Anthony jetzt bei uns spielt. Er hat eine große Zukunft und wird uns sicher weiterhelfen."
Und eine weitere Nachricht: Paletta lehnt einen Wechsel ab und bleibt beim AC. "Ich habe mich mit dem Trainer und dem Vorstand unterhalten und wir haben meine Probleme gemeinsam gelöst. Ich bin hier glücklich und will dem Verein helfen wieder nach oben zu kommen." sagt ein sichtlich glücklicher Paletta. Cafu meint: "Wir haben uns ausgesprochen und haben Probleme geklärt. Ich freue mich, dass noch vor dem Spiel gegen Lazio alles in Ordnung ist." In einem Tag ist das erste Ligaspiel gegen Lazio Rom.
~sport.it
So, das war's für's erste! Hat echt Spaß gemacht. Ich hoffe ihr mögt meinen Schreibstil und findet die Transfers in Ordnung! Im nächsten Teil gibt's dann den Transfer-Deadlineday und das Spiel gegen Lazio (vielleicht auch die darauf folgende Partie). Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und könnt mir Feedback da lassen :)
07.04.2015 - 17:25 Uhr
Letzter Part
3.Part !
+++Zufall's Wunschtransfer Varane kommt nicht zu den Reds+++
In den letzten Stunden des Tranferfensters empfang Rainer Zufall keine Antwort auf sein Angebort für Varane , welches bei ungefähr 15.000.000€ gelegen haben soll . Dafür konnte Liverpool noch Lussey an Walsall ausleihen.
Capital One Cup , Runde 2
Liverpool - Bury 1:0 (0:0)
1:0 61' Gerrard
Champions League 1.Spieltag
Benfica - Liverpool 0:1 (0:0)
0:1 88' Lallana
Premier League 5.Spieltag
West Ham United - Liverpool 0:2 (0:2)
0:1 2' Lallana
0:2 8' Gerrard
Capital One Cup , Runde 3
Millwall - Liverpool 1:2 (0:1)
0:1 32'Sterling
0:2 67' Mitrovic
1:2 81' Woolford
Premier League 6.Spieltag
Liverpool - Everton 6:4 (2:1)
0:1 11' Mirallas
1:1 36' Sterling
2:1 41' Firmino
2:2 51' McCarthy
3:2 57' Balotelli
4:2 67' Stones (EG)
5:2 72' Balotelli
5:3 76' Barry
5:4 81' Lukaku
6:4 90' Mitrovic
Champions League 2.Spieltag
Schalke - Liverpool 1:0 (1:0)
1:0 33' Aogo
Premier League 7.Spieltag
Liverpool - West Brom 2:0 (2:0)
1:0 5' Balotelli
2:0 22' Markovic
Gelb-Rot 90' Pocognoli (WBA)
In der Tabelle stehen wir auf Platz 3 , allerdings haben mehrere Mannschaften erst 6 Spiele bestritten
Überraschung : ManUnited , alle 6 Spiele gewonnen .
Statistiken :
Meine Top 5 Torjäger (BPL)
1.Balotelli (4)
2.Sturridge (2) *Hätte noch 2 dazu bekommen müssen , EA hat aber 2 seiner Tore als Eigentore bezeichnet...
2.Mitrovic (2)
2.Sterling (2)
2.Markovic (2)
Meine Torjäger (alle Wettbewerbe)
4 T: Balotelli
3 T: Sterling , Mitrovic
2 T: Gerrard , Sturridge , Lallana
1 T: Firmino , Markovic , Coutinho
So das war der dritte Bericht :) .
LG , leonardmalfifa
3.Part !
+++Zufall's Wunschtransfer Varane kommt nicht zu den Reds+++
In den letzten Stunden des Tranferfensters empfang Rainer Zufall keine Antwort auf sein Angebort für Varane , welches bei ungefähr 15.000.000€ gelegen haben soll . Dafür konnte Liverpool noch Lussey an Walsall ausleihen.
Capital One Cup , Runde 2
Liverpool - Bury 1:0 (0:0)
1:0 61' Gerrard
Champions League 1.Spieltag
Benfica - Liverpool 0:1 (0:0)
0:1 88' Lallana
Premier League 5.Spieltag
West Ham United - Liverpool 0:2 (0:2)
0:1 2' Lallana
0:2 8' Gerrard
Capital One Cup , Runde 3
Millwall - Liverpool 1:2 (0:1)
0:1 32'Sterling
0:2 67' Mitrovic
1:2 81' Woolford
Premier League 6.Spieltag
Liverpool - Everton 6:4 (2:1)
0:1 11' Mirallas
1:1 36' Sterling
2:1 41' Firmino
2:2 51' McCarthy
3:2 57' Balotelli
4:2 67' Stones (EG)
5:2 72' Balotelli
5:3 76' Barry
5:4 81' Lukaku
6:4 90' Mitrovic
Champions League 2.Spieltag
Schalke - Liverpool 1:0 (1:0)
1:0 33' Aogo
Premier League 7.Spieltag
Liverpool - West Brom 2:0 (2:0)
1:0 5' Balotelli
2:0 22' Markovic
Gelb-Rot 90' Pocognoli (WBA)
In der Tabelle stehen wir auf Platz 3 , allerdings haben mehrere Mannschaften erst 6 Spiele bestritten
Überraschung : ManUnited , alle 6 Spiele gewonnen .
Statistiken :
Meine Top 5 Torjäger (BPL)
1.Balotelli (4)
2.Sturridge (2) *Hätte noch 2 dazu bekommen müssen , EA hat aber 2 seiner Tore als Eigentore bezeichnet...
2.Mitrovic (2)
2.Sterling (2)
2.Markovic (2)
Meine Torjäger (alle Wettbewerbe)
4 T: Balotelli
3 T: Sterling , Mitrovic
2 T: Gerrard , Sturridge , Lallana
1 T: Firmino , Markovic , Coutinho
So das war der dritte Bericht :) .
LG , leonardmalfifa
07.04.2015 - 18:31 Uhr
HSV - Nur wer ganz unten war, vermag ganz oben zu stehen
Letzter Bericht
Budget: 16 millionen/80.000
Ziele: CL-Quali, Achtelfinale, Gruppenphase
Machbare Ziele bis auf die CL-Quali und das Budget. Nunja, lässt sich mit arbeiten.
Transfers
Die Suche nach einem ZM gestaltete sich als schwierig den alle Kandidaten waren teuer und man hatte nicht viel Geld. Und das verkaufen der eigene Spieler gestaltete sich aufgrund fehlender Angebot als schwierig.
Das gleiche Problem gab es bei der Stürmersuche.
Doch dann konnte man sich mit 3 Vereinen in bezug auf einen ZM einigen. Jojic(BVB, 7 Millionen), Jordy Clasie(Feynoord, 12 Millionen) und Davy Klaassen(Ajax, 12 Millionen).
Der fianzielle Standpunkt sprach für Jojic, doch der wollte eine Stammplatz Garantie, dich ich ihm nicht geben wollte. Jordy Clasie verlangte zu viel Gehalt und viel dann auch raus.
So entschied man sich für Davy Klaassen der sogar den Rest des Budgets verschlung! 12 Millionen, 4-Jahresvertrag!
„Davy wird neben Behrami unseren Angriff beleben! Da bin ich mir sicher!“ so Coach Tuchel!
Die Stürmersuche war relativ zügig beendet. Man verstärkte sich mit Athony Ujah vom 1. FC Köln. Für 7 Millionen Euro unterschrieb er einen 4-Jahresvertrag.
Dann war das Geld aufgebraucht bzw. man hatte das Geld für eine Verstärkung! LV oder LM? Man entschied sich für die Variante einer der beides Spielen kann! Nach langen suchen holte man sich Miiko Albornoz am letzten Transfertag vom Absteiger aus Hannover.
Auf der Abgangseite ergab sich dann endlich was. Drobny wurde 2 Keeper in Schalke und Diaz zog es zum 1.FC Köln, wo er neuer und alter Teampartner von vdV wurde.
Stieber, Zoua und Sobiech wurde man erst relativ spät los.
Überraschend war der Abgang von Djourou da er eigentlich Nummer 3 der IV sein sollte, aber die Leistungen von Zambrano/Cleber/Rajkovic brachten mich dazu das Angebot anzunehmen.
Man entschied sich als neuen IV Nummer 5 einen Spieler vom FCB zu leihen. Den Argentienier Lisandro Magallan, den diese erst im Winter gekauft hatten. Zudem sicherte man sich eine KO in Höhe von 2.5 Millionen Euro
Zugänge
Carlos Zambrano(IV) - Frankfurt(Ablösefrei)
Anthony Ujah(ST, 74) – Köln(7 Millionen)
Davy Klaassen(ZM, 77) – Ajax(12 Millionen)
Miiko Albornoz(LV, 71) - Hannover(3.7 Millionen)
Lisandro Magallan(IV, 72) – Leihe vom FCB mit KO
Abgänge
Sven Mende(ZM) – SV Ried(100.000)
Jaroslav Drobny(TW) – Schalke 04(3.2 Millionen)
Marcelo Diaz(ZM) – Köln(2.3 Millionen)
Zoltan Stieber(RM) – Hertha(1.9 Millionen)
Jaques Zoua(ST) – Parma(1.1 Millionen)
Johan Djourou(IV) – Atalanta(3.3 Millionen)
Lasse Sobiech(IV) - Kaiserslautern(925.000)
Philipp Müller(RF) – Leihe St. Gallen
Gideon Jung(IV) – Leihe Karlsruhe
Testspiele(alle simuliert)
Aston Villa vs. HSV 0:1(0:1) – Olic
HSV vs. Derby 3:1(2:1) – Ujah(2x), Klaassen
1. Spieltag BuLi
HSV vs. Stuttgart
HSV vs. Stuttgart
Adler(C)-Marcos-Zambrano-Cleber-Götz-Klaassen-Behrami-Holtby-Müller-Olic-Rudnevs
Der HSV dominierte nach Belieben. Besonders Klaassen nach hinten und anch vorne eine Waffe. Auch Zambrano fehlerfrei. Das goldene und verdiente Tor erzielte Rudnevs nach Zuspiel Olic. Lasogga hatte nach seiner Einwechslung 2 hundertprozentige scheiterte aber einmal am Pfosten und einmal an Ulreich.
Endstand: 1:0(0:0)
1:0 Rudnevs(Olic) (48.)
Spieltage 2/3
1. Bundesliga
1. Bundesliga
Düsseldorf vs. HSV 0:2(0:1) – Rudnevs(2x)
HSV vs. BVB 1:1(1:1) – Lasogga - Immobile
Gegen Düsseldorf zeigte Rudnevs seine Klasse per Doppelpack und gegen Dortmund erkämpfte man sich ein verdientes Remis
CL-Playoffs Hinspiel
HSV vs. Fenerbace
HSV vs. Fenerbace
Adler(C)-Ostrzolek-Zambrano-Cleber-Götz-Klaassen-Behrami-Holtby-Müller-Olic-Rudnevs
Es ging um viel Geld in diesem Spiel! Geld was nötig war um noch eine nötige Verstärkung zu besorgen. Der erste Angriff von Rudnevs, die erste Ecke und Lewis Holtbys erstes Tor diese Saison!
Danach der HSV tonangebend und verwertet die Chancen nicht zielgerichtet. Der Ausgleich nach Adler Abpraller, aber danach der Hsv mit Druck und Holtby mit Tor Nummer 2. Am Ende Ujah mit Debür für den HSV.
Endstand: 2:1(1:0)
1:0 Holtby(Müller) (8.)
1:1 Potuk (57.)
2:1 Holtby (Olic) (71.)
CL-Playoffs Rückspiel
Fenerbace vs. HSV
Fenerbace vs. HSV
Adler(C)-Ostrzolek-Zambrano-Rajkovic-Diekmeier-Klaassen-Behrami-Holtby-Müller-Lasogga-Olic
Man war trotz des Sieges nicht safe in der Gruppenphase und daher ging man das Spiel konzentriert an. Ein kleiner Fehler brachte Fener in Front, doch kurz nach der Pause schlug Holtby wieder zu und glich aus. Der eingewechselte Beister machte dann alles klar!
Endstand: 1:2(1:0)
1:0 Kyut (34.)
1:1 Holtby(Lasogga) (48.)
1:2 Beister (69.)
CL-Gruppe
Barcelona, Liverpool und Olympiakos sind meine Gegner! Eine harte Gruppe! Mein Ziel ist Platz 3! Für mehr wird es wohl nicht reichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Red_Devil am 07.04.2015 um 18:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.