Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 15 - Eure Karriere als Manager #1

27.08.2014 - 08:47 Uhr
Zitat von Arango_18
Guten Abend allerseits. Nachdem ich meine Kickers Karriere begraben musste habe ich mir übers Wochenende 2 Projekte überlegt. Die möchte ich euch vorstellen und fragen was mehr Anklang finden würde:
1. Top-15 / Der Absturz
Beim ersten Projekt habe ich mir überlegt eins der folgenden Teams zu nehmen:
München , Dortmund, Leverkusen, Gelsenkirchen, Arsenal, Chelsea, Mancity, Liverpool, Marseille, Paris, Turin, Roma, Neapel, Fc Barcelona, A. Madrid, R. Madrid.
Mwine Idee ist, das der Klub den ich nehme große finanzielle Probleme hat. Darum entschied sich der Verein, eine neue Philosophie. Jeder Spieler, egal wie gut, der über 28 oder 26 iat wird verkauft. Dadurch will ich ein Team aufbauen was vorallem aus der Jugend stammt.
2. 2.Bundesliga - der Aufstieg zur Elite
Beim zweiten Projekt geht es darum einen deutschen Zweitligisten an die Spitze der Bundesliga und Cl zu führen.
Folgende Teams wären dafür interessant:
Bochum, Nürnberg, Fürth, U.Berlin, Darmstadt, Leipzig.
Nun wollte ich mal fragem welche Idee euch besser gefällt :)
Ich hoffe mir klaut keiner die Idee. Dienstag kommt Part 01 grins
Mfg
Senior Juan Arango

Ich finde die erste Idee richtig geil grins
Allerdings würde ich schon versuchen alle Spieler über 26 zu verkaufen damit dass Sinn macht und am liebsten mit einem deutschen Team

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
Joni77

Danke das sich einer zumindest schonmal geäußert hat grins mir persönlich wäre Projekt 1 auch lieber. Dabei sind die Bayern, der Bvb, Leverkusen, Liverpool, Turin sowie Real meine Favoriten, mal schauen wer es am Ende wird grins

Hoffe das sich noch mehr zu meinen Ideen ihre Meinung abgeben :)

Mfg
Senior Juan Arango
Zitat von Arango_18
Joni77
Danke das sich einer zumindest schonmal geäußert hat grins mir persönlich wäre Projekt 1 auch lieber. Dabei sind die Bayern, der Bvb, Leverkusen, Liverpool, Turin sowie Real meine Favoriten, mal schauen wer es am Ende wird grins
Mfg
Senior Juan Arango

Warum mischt du nicht beide?Cool
Aufstieg mit einer jungen Mannschaft und sich langsam hocharbeiten bis hin zur CL
Cool
Das könnte ich auch. Allerdings bräuchte ich dann genügend Budget um mir entweder sehr gute Scouts zu kaufen oder damit ich junge Spieler kaufen kann
Zitat von Arango_18
Joni77
Mfg
Senior Juan Arango

Klasse Idee ---> 'pool Cool

•     •     •

#SG8 - The Captain - The Legend - You Never Walk Alone!!!

Rotes GRAZ !! Seit 1902 !!
Könnt ihr mir helfen bei der Entscheidung......

Lyon oder Ajax??????
Entscheidungshilfe

@blackyjust109:
Lyon oder Ajax? Alter Falter schwieriger geht's wohl kaum bei einer Entscheidung zwinkerLachend
Ich hatte selber schon Karrieren mit beiden Teams und meine Ajax Karriere läuft sogar noch sehr gut. Aus diesem Grunde würde ich dir zu Ajax raten. Zweiter Gesichtspunkt wäre für mich, dass Ajax neben der Anfield Rode das geilste Stadion bei FIFA hat mit der Amsterdam Arena! Aber bitte, wenn du dich für Ajax entscheidest, dann setze bitte auf die Jugend. Sonst wäre das alles "Quatsch mit Soße", denn sie haben ja gerade durch ihre hervorragende und die vermutlich neben Porto und Arsenal beste Jugendarbeit der Welt, Stars wie Zlatan, Suarez und Sneijder rausgebracht etc..Sicherlich deckt Lyon diese Punkte auch alle ab, aber nicht ganz so gut aus meiner Sicht wie Ajax! FORZA AJAX! Zwinkernd@Arango_18:

Idee 1 bitte!
Meine Teamfavoriten sind 3.Juve, 2.Atletico oder als Optimum dann Liverpool. Die englische Liga ist für mich einfach die Beste auf FIFA und zudem gibt es darunter gleich 3 weitere Ligen, wo man sich durcharbeiten kann. Darüber hinaus bietet Liverpool ja ein tolles "Drumherum" in Form der Anfield Rode, Hymne ( kann man ja einstellen ) , tolle Fans, hervorgebrachte Legenden und auch eine gute Jugendarbeit. Viel Spaß bei der Entscheidung! :)

•     •     •

Arsenal London

-------------------------------------Black Scarf Movement------------------------------

#Podolski #Alexis #Özil #Nasri #Van Persie #Bergkamp #Lehmann #Ljungberg #Fabregas
#Pires #Henry

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MisterTaktik am 30.03.2015 um 20:21 Uhr bearbeitet
Ich würde gerne noch ein drittes Projekt hinzufügen, ich überlege mir noch einmal den Eep Patch zu downloaden und dann allerdings in der 3. Oder 4. Deutschen Liga beginnen. Aber nur wenn das hier jemand nach meiner Offenbach Karriere noch interessieren würde
#8 Villarreal & Robert Pires

Länger war es jetzt still, entschuldigt das bitte. Zumindest der Punkt der Fortsetzung ist ganz günstig, die neue Saison.

Ziele Vorstand: Mittelfeldplatz belegen, KO-Phase in der Euro Leauge & Runde der letzten 32 in der Copa del Rey

Ziele Pires: Euro Leauge Quali, Viertelfinale in der Euopa Leauge & Halbfinale in der Copa del Rey

Finanzen:
Transferbudget: 20.000.000€
Gehaltsbudget: 40.000€

Quelle: Transfers

[quelleheader=Kadrübersicht

Pascal Cygan über die Kadergestaltung:
Zitat von
"Wir haben den Kader stark ausgedünnt. Das zu dieser Saison wirklich viele Verträge ausgelaufen sind, damit hatten wir Planungssicherheit & wussten schon recht genau, was wir zur Verfügung haben werden. Uns war wichtig, vorallem Qualität in die Breite zu stecken. Das ist uns denke ich gut gelungen & jetzt können wir auch jedem Spieler seine Einsatzzeit garantieren, das hilft natürlich bei Motivationsfragen. Jetzt müssen wir lediglich noch ein gutes Zusammenspiel auf den Platz bringen, das ist dass, woran wir gerade arbeiten. Jeder im Kader hat die Chance sich zu beweisen, diese muss natürlich genutzt werden, wenn sich die Chance dazu bietet. Der Abgang von Asenjo tat einerseits natürlich weh, andererseits konnten wir 2 sehr talentierte junge Schlussmänner holen, so dass wir jetzt, egal was kommt, absolut Top auf der TW Position besetzt sind. Wenn sie weiter an sich arbeiten & ihren Weg gehen, bin ich davon überzeugt, dass wir alles richtig gemacht haben.
Im Mittelfeld sind Amartey & Cabella zu uns gestoßen, die in der Zentrale Jonathan dos Santos entlasten sollen. Pina hatte dazu in der vergangene Spielzeit seine Wehwecehn, dafür möchten wir gerüstet sein. Malcuit hat als Ergänzungsspieler bei uns einen Profivertrag unterschrieben. Es kommt aus der Schule von Lens, welche schon des öfteren bewiesen hat, welch gute Arbeit sie machen, nicht zuletzt auch bei Aréloa. Auf den Flügel haben wir Nolito dazu geholt, um zum einen bei der 3-fach Belastung rotieren zu können. Außerdem sind wir mit ihm und Cabella nun vielseitiger & müssen nicht ausschließlich auf Giovani setzen. Dazu hat er letzte Saison seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt (12 Tore für Celta Vigo). Im Sturm wollten wir nicht handeln. Mit Giovani, Vietto, Perreira & Acosta sehen wir uns ausreichend gut besetzt."

•     •     •

FC SCHALKE 04!
Arsenal London FC + Atletico de Madrid + US Cittia de Palermo

Karl Lagerfeld: Wer Dortmundtrikots trägt hat die kontrolle über sein Leben verloren!
FEEDBACK

@Maaschine90: Erstmal SCHADE, dass deine Hellas Karriere nicht mehr aktiv ist.Das klang bei Montpellier ähnlich...hoffe nicht ,dass dieses Szenario zur Dauerschleife wird.Weinend. Wie gesagt, ich lese deine Karrieren wirklich gerne und hoffe einfach, dass es diesmal noch länger läuft. Burnley!...hätte ich nicht mit gerechnet, macht aber wieder Lust auf mehr!!! WEITER SO!!!Zwinkernd.

@Arango_18: Eine andere schöne Karriere unter der Erde. Wenn der Patch dir deine Karriere zerf**** hat, würde ich davon abraten, es nochmal zu versuchen!! Wäre für deine 1. Idee. Fände es cool, wenn man dann die erste Saison simuliert (nur mit Ablösefreien spielern in der 3. oder 4. englischen Liga!!Das der Club echt am ***** istZwinkernd!)und nur Jugendspieler scoutet und aufnimmt. Dann in der 2. Saison anfängt mit einem REAL YOUTH TEAM und dann...Sky is the LimitLachend!!!

@schnotti: LOVE IT!!! Freue mich immer, wenn es wieder was von dir zu lesen gibt! Breda ist außergewöhnlich und absolut genau deine Kragenweite ( im positiven Sinn)!! Sportlich läuft es OKAY...Das Aus im Pokal ist extrem ärgerlich. Platz 5 heißt Euro League oder?? Wenn man das hin bekäme, wär es ne TOP SAISON!!! Bin gespannt und drücke die Daumen.

@Guschel: Ja Shit, dass es mit Betis nicht klappen wollte!! Hätte mich persönlich gefreut!!! Wünsche dir aber für dein Sampdoria Projekt viel Erfolg. Hatte die mal im FM und dat war der Hammer...!!!

@MaxmanBTSV: Das sieht doch gut aus!!! 8. Platz ist ein Super Ergebnis nach der 1. Bundesliga Saison. Glückwunsch!! Jetzt bin ich gespannt auf die Ziele in der nächsten Saison und ob dir der BTSV Vorstand daraus evtl. 'einen Strick dreht'.

@F1SCH3R: Stark!! Sportlich läufts super, aber auch der Schreibstil gefällt mir. Ich bin allerdings kein Fan von diesen vielen Quellentexten. Meiner Meinung nach würden deine Berichte, ohne(oder mit weniger) 'Quellen', optisch und vor allem beim Lesefluss noch besser sein!! (Zwinkernd.

@Matze2Matze: MLS Karriere finde ich super!!! Formulierungen sind auch klasse. Mach Laune beim lesen. Einzig die Übersicht könnte man durch zb. 'verlinken' von Überschriften verbessern. Den Arshavin Transfer feier ich!! TOP!!! Freu mich auf weitere Berichte.

@Edge-of-Madness: Super!! Habe jetzt nicht so einen emotionalen Bezug zu Villareal, aber deine Karriere lese ich wirklich gerne. Ein bisschen viel blaue Schrift für meinen Geschmack. Wünsche dir, dass Giovani dem U-Boot noch lange erhalten bleibt...aber das bleibt abzuwarten!!! Viel Erfolg!!

@freshharmony: Beeindruckend, dass du die Motivation mit so einem Team längerfristig hochhalten kannst. Tolle Berichte! Sportlich heißt es natürlich TITEL,TITEL,TITEL!!!!

@Jenz37: "Wo bist du jetzt?, sag mir wo du steckst...."Lachend. Hoffe du findest deine Motivation bald wieder und beschenkst uns mit deinen Berichten!!!

@Ovinho: Auch deine Berichte lese ich äußerst gerne und Argentinien fand ich auch klasse!!! Hoffe es geht weiter, oder du nimmst uns mit auf eine andere Reise.

@all: Der Thread erlebt nicht gerade seine Hochzeit. Danke an jeden einzelnen, der sich die Mühe macht seine Karriere in dieser Fußball Community zu teilen!!!! Macht alle weiter so!!

Sorry, dass nicht alle bedacht wurden, die es verdient hätten. Beim nächsten mal!!
Bis dahin,

Arrivederci

•     •     •

- INTERNAZIONALE MILANO -
-VR46-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aneman am 31.03.2015 um 21:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.