FIFA 15 - Eure Karriere als Manager #1
27.08.2014 - 08:47 Uhr
24.03.2015 - 18:20 Uhr
@ulfbusch Deine Berichte sind einfach legendär !
Habe in den letzten 30 Minuten nichts anderes gemacht außer die Berichte zu lesen !
Deinetwegen hab ich jetzt wieder richtig Lust auf eine Karriere mit einem 2.Ligisten
.
Mach weiter so !
Und noch eine Frage : Du hast ja erwähnt , dass du die Karriere 15 Saisons lang spielst . Wirst du danach eine neue Karriere starten ?
LG , Leonard
Habe in den letzten 30 Minuten nichts anderes gemacht außer die Berichte zu lesen !
Deinetwegen hab ich jetzt wieder richtig Lust auf eine Karriere mit einem 2.Ligisten
. Mach weiter so !
Und noch eine Frage : Du hast ja erwähnt , dass du die Karriere 15 Saisons lang spielst . Wirst du danach eine neue Karriere starten ?
LG , Leonard
24.03.2015 - 21:47 Uhr
In letzter Zeit war es sehr still um meine Karriere. Das lag nicht unbedingt an der Schule, sondern viel mehr daran dass ich derzeit wenig bis gar keine Lust auf Zocken habe (allgemein, nicht nur FIFA, könnte vielleicht am Wetter liegen). Wann und wie ich wieder beginnen werde steht vollkommen offen, ich hoffe aber bald wieder die Lust zu bekommen. Ebenso habe ich hier gar nicht mehr mitgelesen, und habe einiges nachzuholen.
MfG Jenz
MfG Jenz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jenz37 am 24.03.2015 um 21:48 Uhr bearbeitet
24.03.2015 - 22:12 Uhr
@Maaschine90
Sehr spannend die Karriere mit Hellas Verona, die Serie A ist hart und eng. Das bekommst du voll zu spüren, mal schauen wie es da weitergeht. Optisch gefällt mir das sehr gut und deine Berichte lassen sich auch sehr gut lesen.
@Arango_18
Klasse Projekt mit den Kickers und das er Patch gut bei dir läuft freut mich. Bin gespannt, auch wenn ich als Norddeutscher außer den VfB Lübeck noch den einen oder anderen Nordklub gerne in der vierten Liga gesehen hätte. Viel Spaß und viel Erfolg.
@Schalker97
Klingt sehr interessant mit den Bury FC, kannst meinetwegen gerne ausführlicher berichten. Wenn du magst, versteht sich natürlich.
@Edge-Of-Madness
Platz 4 klingt richtig gut mit Villarreal und dazu auch noch Dos Santos der übelst am Bomben ist. Auch gut, das du einige Verträge verlängern konntest. Bin gespannt wie die Rückrunde läuft, die großen Drei sind noch in Reichweite wer weiß, ob da noch der ein oder andere Platz nach oben geht. In der EL bist du auch mit 6 Siegen in die KO-Runde marschiert. Glückwunsch.
@Schnotti
Pana ist schon richtig gut gewesen. Daher bin ich auch sehr gespannt, wie es mit Breda wird.
Da wo Breda gerade aktuell steht, kann sich dein einstelliger Tabellenplatz sehen lassen. Die neue Struktur mit den Ergebnissen und dann eine allgemeine Zusammenfassung ist dir gut gelungen. Du hast glaub ich mit Transferfenster aus die Karriere begonnen, sonst hättest du sicher deine Baustelle noch geschlossen oder? Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht.
@BVB for life
Klingt doch sehr interessant mit Nordsjaelland und konntest dir auch gleich die Tabellenführung erkämpfen. Optisch ist das auch ganz okay und weiß zu gefallen mit den Platzierungen in Klammern. Viel Erfolg weiterhin.
@Guschel
Betis gefällt mir richtig gut und bietet sich auch prima für eine Karriere an. Das du da auch nach den optischen der Trikots gehst, kann ich nachvollziehen ist bei mir auch mit ein Grund (nehme da gerne immer Teams mit drei Trikots oder die nicht allzu hässlich sind xD) Die Einleitung ist dir gut gelungen, bin gespannt ob das jetzt mal was langfristiges bei dir wird. Weiß auf jeden Fall schon einmal zu gefallen.
@CristianoRonaldo7
Konntest bei den Schwaben schon gut Geld einnehmen und hast es mit Reinartz, Träsch, Di Santo und Schär sinnvoll wieder ausgegeben. Dein Kader scheint jetzt für die Saison gut gerüstet zu sein. Bin auf jeden Fall gespannt.
@ulfbusch
Die Karriere ist einfach nur der Wahnsinn. Irgendwie hab ich immer das Gefühl, du benötigst gar nicht die 99 Millionen Transferbudget xD und wenn man dann noch die Verkäufe hinzurechnet. Das deine Talente begehrt sind, wundert mich da sehr wenig. Glückwunsch zum Triumph in der CL, einfach nur irre 4:4 und dann auch noch Elfmeterschießen, solche Spiele liebe ich bei Fifa. Weiter so!!!
@freshharmony
Chelsea scheint ob im Pokal oder in der Liga dein großer Konkurrent zu sein. Im COC konntest du das Triple verhindern, Glückwunsch dazu. In der Liga noch mit den zweiten Platz. Bin gespannt wie du die Dominanz durchbrechen willst. Optisch wirken deine Berichte sehr übersichtlich, gute Idee mit der horizontalen Linie.
Ja das ist ein Graus, es gibt tatsächlich nur wenige Engländer im höheren GES Bereich. Höchstens villht Spieler wie Baines, Rückkehr von Welbeck, Barkley, Lallana, Walker sind welche die mir da noch einfallen.
@Gesus
Interessante Idee, die Rangers in der vierten englischen Liga. Die Einleitung hätte zwar ein wenig reißerischer sein können, aber gut. So geht es ja auch. Die Ziele sind natürlich übel, aber der Kader sollte das auf jeden Fall hergeben. Bin gespannt.
@Matze2Matze
Glückwunsch zum Titelgewinn. Der Verjüngungskur kann also losgehen. Bin gespannt, wie du das umsetzen willst.
@Szabi10
Jedes Jahr immer Titel zu gewinnen, spätestens im dritten Jahr mit den Triple hätte ich dann schon keine Lust mehr. Mal schauen was du daraus machst.
Sehr spannend die Karriere mit Hellas Verona, die Serie A ist hart und eng. Das bekommst du voll zu spüren, mal schauen wie es da weitergeht. Optisch gefällt mir das sehr gut und deine Berichte lassen sich auch sehr gut lesen.
@Arango_18
Klasse Projekt mit den Kickers und das er Patch gut bei dir läuft freut mich. Bin gespannt, auch wenn ich als Norddeutscher außer den VfB Lübeck noch den einen oder anderen Nordklub gerne in der vierten Liga gesehen hätte. Viel Spaß und viel Erfolg.
@Schalker97
Klingt sehr interessant mit den Bury FC, kannst meinetwegen gerne ausführlicher berichten. Wenn du magst, versteht sich natürlich.
@Edge-Of-Madness
Platz 4 klingt richtig gut mit Villarreal und dazu auch noch Dos Santos der übelst am Bomben ist. Auch gut, das du einige Verträge verlängern konntest. Bin gespannt wie die Rückrunde läuft, die großen Drei sind noch in Reichweite wer weiß, ob da noch der ein oder andere Platz nach oben geht. In der EL bist du auch mit 6 Siegen in die KO-Runde marschiert. Glückwunsch.
@Schnotti
Pana ist schon richtig gut gewesen. Daher bin ich auch sehr gespannt, wie es mit Breda wird.
Da wo Breda gerade aktuell steht, kann sich dein einstelliger Tabellenplatz sehen lassen. Die neue Struktur mit den Ergebnissen und dann eine allgemeine Zusammenfassung ist dir gut gelungen. Du hast glaub ich mit Transferfenster aus die Karriere begonnen, sonst hättest du sicher deine Baustelle noch geschlossen oder? Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht.
@BVB for life
Klingt doch sehr interessant mit Nordsjaelland und konntest dir auch gleich die Tabellenführung erkämpfen. Optisch ist das auch ganz okay und weiß zu gefallen mit den Platzierungen in Klammern. Viel Erfolg weiterhin.
@Guschel
Betis gefällt mir richtig gut und bietet sich auch prima für eine Karriere an. Das du da auch nach den optischen der Trikots gehst, kann ich nachvollziehen ist bei mir auch mit ein Grund (nehme da gerne immer Teams mit drei Trikots oder die nicht allzu hässlich sind xD) Die Einleitung ist dir gut gelungen, bin gespannt ob das jetzt mal was langfristiges bei dir wird. Weiß auf jeden Fall schon einmal zu gefallen.
@CristianoRonaldo7
Konntest bei den Schwaben schon gut Geld einnehmen und hast es mit Reinartz, Träsch, Di Santo und Schär sinnvoll wieder ausgegeben. Dein Kader scheint jetzt für die Saison gut gerüstet zu sein. Bin auf jeden Fall gespannt.
@ulfbusch
Die Karriere ist einfach nur der Wahnsinn. Irgendwie hab ich immer das Gefühl, du benötigst gar nicht die 99 Millionen Transferbudget xD und wenn man dann noch die Verkäufe hinzurechnet. Das deine Talente begehrt sind, wundert mich da sehr wenig. Glückwunsch zum Triumph in der CL, einfach nur irre 4:4 und dann auch noch Elfmeterschießen, solche Spiele liebe ich bei Fifa. Weiter so!!!
@freshharmony
Chelsea scheint ob im Pokal oder in der Liga dein großer Konkurrent zu sein. Im COC konntest du das Triple verhindern, Glückwunsch dazu. In der Liga noch mit den zweiten Platz. Bin gespannt wie du die Dominanz durchbrechen willst. Optisch wirken deine Berichte sehr übersichtlich, gute Idee mit der horizontalen Linie.
Ja das ist ein Graus, es gibt tatsächlich nur wenige Engländer im höheren GES Bereich. Höchstens villht Spieler wie Baines, Rückkehr von Welbeck, Barkley, Lallana, Walker sind welche die mir da noch einfallen.
@Gesus
Interessante Idee, die Rangers in der vierten englischen Liga. Die Einleitung hätte zwar ein wenig reißerischer sein können, aber gut. So geht es ja auch. Die Ziele sind natürlich übel, aber der Kader sollte das auf jeden Fall hergeben. Bin gespannt.
@Matze2Matze
Glückwunsch zum Titelgewinn. Der Verjüngungskur kann also losgehen. Bin gespannt, wie du das umsetzen willst.
@Szabi10
Jedes Jahr immer Titel zu gewinnen, spätestens im dritten Jahr mit den Triple hätte ich dann schon keine Lust mehr. Mal schauen was du daraus machst.
25.03.2015 - 00:47 Uhr
Bin mit Sheffield nun mittlerweile Anfang der 6. Saison. Habe sie aus der 3. Liga innerhalb 3 Saisons in die Premier League geführt (Legende). Dort sogar im gesicherten Tabellen Mittelfeld gelandet, und den F.A. Cup gewonnen, unter anderem wurde der spätere Meister Tottenham im Halbfinale rausgekegelt.
Letzte Saison trat ich somit in der Euro League an, Spielerstärke meiner ersten Elf war im Schnitt bei ca. 73. Nach völlig verrückten K.O spielen, in denen ich mehrmals kurz vorm Aus und 2 mal in der Verlängerung war, stand ich gegen Arsenal im Finale. Hatte mir keine großen Hoffnungen gemacht, in der Liga stand Arsenal gut, während ich fast abgestiegen wäre. Dazu waren und sind sie mein Angstgegner. Ende vom Lied war trotzdem ein 2:1 n.V für mich, eine absolute Willensleistung in der Defensive gegen offensiv starke Gunners. Adam Armstrong, den ich sehr weiterempfehlen kann als abschlussstarke, hängende Spitze definitiv Mann der Saison. Er traf die ganze EuroLeague Saison 18 mal und bereitete 6 Treffer vor
lag auch an den spektakulären K.O Spielen.
Hatte mich also schon auf die Champions League gefreut, hatte es so im Kopf das der EuroLeague Sieger sich qualifiziert, musste aber feststellen, dass ich wieder nur für die EuroLeague qualifiziert bin...
Naja, trotzdem meine bis dato geilste und mitreissendste Karriere
hätte sie hier eigentlich mal von Anfang an niederschreiben sollen...
Letzte Saison trat ich somit in der Euro League an, Spielerstärke meiner ersten Elf war im Schnitt bei ca. 73. Nach völlig verrückten K.O spielen, in denen ich mehrmals kurz vorm Aus und 2 mal in der Verlängerung war, stand ich gegen Arsenal im Finale. Hatte mir keine großen Hoffnungen gemacht, in der Liga stand Arsenal gut, während ich fast abgestiegen wäre. Dazu waren und sind sie mein Angstgegner. Ende vom Lied war trotzdem ein 2:1 n.V für mich, eine absolute Willensleistung in der Defensive gegen offensiv starke Gunners. Adam Armstrong, den ich sehr weiterempfehlen kann als abschlussstarke, hängende Spitze definitiv Mann der Saison. Er traf die ganze EuroLeague Saison 18 mal und bereitete 6 Treffer vor
lag auch an den spektakulären K.O Spielen. Hatte mich also schon auf die Champions League gefreut, hatte es so im Kopf das der EuroLeague Sieger sich qualifiziert, musste aber feststellen, dass ich wieder nur für die EuroLeague qualifiziert bin...
Naja, trotzdem meine bis dato geilste und mitreissendste Karriere
hätte sie hier eigentlich mal von Anfang an niederschreiben sollen...
25.03.2015 - 01:00 Uhr
kurze Auflistung von ganz guten Spielern fürs schmale Portemonnaie:
Ibrahima Cisse - ZDM -
- entwickelt sich zu einem relativen schnellen (77,78), technisch starken und(!) Zweikampfstarken Sechser, hat mittlerweile 81 und hat mich anfangs ca. 2.200.000€ gekostet
Adam Armstrong - MS -
- Schussstarker und dribbelstarker MS, Schnelligkeit ausbaufähig, eiskalt im Abschluss, kostete mich damals 1.300.000 €, jeden cent wert für meine damalige Zweitligamannschaft, steht jetzt bei 77
Gael Birigmana - ZM -
- kurios: bekam ihn trotz Vertrag für 0€ aus Tottenham (?), hatte angefragt und sie wollten einfach nichts
ähnliche Stärken wie Cisse oben nur im großen und ganzen etwas schwächer, liegt bei heute bei 76, braucht Spielzeit
Ibrahima Cisse - ZDM -
- entwickelt sich zu einem relativen schnellen (77,78), technisch starken und(!) Zweikampfstarken Sechser, hat mittlerweile 81 und hat mich anfangs ca. 2.200.000€ gekostet
Adam Armstrong - MS -
- Schussstarker und dribbelstarker MS, Schnelligkeit ausbaufähig, eiskalt im Abschluss, kostete mich damals 1.300.000 €, jeden cent wert für meine damalige Zweitligamannschaft, steht jetzt bei 77
Gael Birigmana - ZM -
- kurios: bekam ihn trotz Vertrag für 0€ aus Tottenham (?), hatte angefragt und sie wollten einfach nichts
ähnliche Stärken wie Cisse oben nur im großen und ganzen etwas schwächer, liegt bei heute bei 76, braucht Spielzeit
25.03.2015 - 08:09 Uhr
Part 1 - #2898
Kickers Offenbach - De Besch bebt!
Part 02 - Die Hinrunde (Sp. 1-11, inkl. Pokal)
1.Spieltag Oberliga
Offenbach (11.) - (15.) Reutlingen 1:1
1:0 Pintol 29'
1:1 Brandstetter 51'
1.Runde Dfb-Pokal
Hamburg - Offenbach 0:1
0:1 Blazynski 82'
Rot: Hickl 50' (Offenbach)
2.Spieltag Oberliga
Havelse (19.) - (13.) Offenbach 1:2
0:1 Ahrens 22'
1:1 Ibekwe 29'
1:2 Ahrens 94'
3.Spieltag Oberliga
Offenbach (6.) - (12.) Homburg 2:0
1:0 Yakut 17'
2:0 Waldschmidt 33'
4.Spieltag Oberliga
Ulm (9.) - (4.) Offenbach 0:1
0:1 Ahrens 29'
5.Spieltag Oberliga
Offenbach (4.) - (6.) Uerdingen 4:0
1:0 Candan 14'
2:0 Candan 37'
3:0 Waldschmidt 76'
4:0 Candan 89'
6.Spieltag Oberliga
Wattenscheidt (11.) - (3.) Offenbach 1:2
1:0 Jakobs 21'
1:1 Ahrens 22'
1:2 Pintol 50'
Offensiv, Attraktiv und Defensiv eine Wand, das waren die Kickers bislang in dieser Saison. Gab es noch zu Saisonbeginn gegen den 2. aus Reutlingen ein Unentschieden gewann man Tage später in Unterzahl beim Bundesligisten Hamburger Sv. Das beflügelte das Team komplett, so schoss man sich mit 5 Siegen am Stück an die Tabellenspitze der neuen Oberliga. Heller scheint das Team nahezu perfekt zu kontrollieren und ein echter taktikfuchs zu sein.
7.Spieltag Oberliga
Offenbach (1.) - (18.) Meuselwitz 2:1
0:1 Weiske 5'
1:1 Waldschmidt 13'
2:1 Wittke 72'
8.Spieltag Oberliga
Offenbach (1.) - (7.) Koblenz 1:1
1:0 Waldschmidt 34'
1:1 Fritsch 36'
9.Spieltag Oberliga
Worms (11.) - (1.) Offenbach 2:1
1:0 Mehrens 9'
2:0 Bowen 42'
2:1 Ahrens 75'
Bis Ende September dauerte es also, bis auch das letzte Team zum ersten Mal verloren hat. Die Kickers sind zwar durch die Niederlage auf Platz 2 abgerutscht, allerdings immer noch Punktgleich mit Ahlen und Reutlingen auf den Aufstiegsplätzen.
10.Spieltag Oberliga
Offenbach (2.) - (15.) L.Leipzig 2:0
1:0 Schwarz 5'
2:0 Schwarz 56'
11.Spieltag Oberliga
Bamberg (3.) - (2.) Offenbach 1:2
0:1 Vetter 12'
0:2 Ahrens 58'
1:2 Klose 60'
1. (15.) Reutlingen / +13 / 26
2. (11.) Offenbach / +12 / 26
3. (2.) Bautzen / +8 / 24
4. (19.) Koblenz / +9 / 22
5. (4.) Bamberg / +7 / 22
6. (13.) Ahlen / +6 / 21
7. (23.) Wuppertal / +6 / 20
8. (10.) Uerdingen / +1 / 20
9. (16.) Ulm / +5 / 18
10. (22.) Worms / +1 / 16
11. (5.) Homburg / -1 / 14
12. (20.) Plauen / -2 / 14
13. (9.) Kassel / -1 / 13
14. (6.) Oberlausitz / -2 / 13
15. (18.) Havelse / -4 / 13
16. (14.) Wattenscheid / -2 / 12
17. (1.) Schweinfurt / -4 / 12
18. (17.) Rosenheim / -11 / 11
19. (12.) Lok Leipzig / -6 / 10
20. (24.) Meuselwitz / -6 / 10
21. (3.) Chemie Leipzig / -8 / 9
22. (8.) Halberstadt / -6 / 7
23. (21.) Lübeck / -7 / 7
24. (7.) Rathenow / -11 / 7
1. Schwitzky - 7 - Bautzen
2. Montabell - 6 - Koblenz
3. Ahrens - 6 - Offenbach
1. Golinski - 6 - Reutlingen
2. Weber - 5 - Ahlen
3. Schurig - 4 - Wuppertal
1. Schiffer - 6 - Uerdingen
2. Gursky - 5 - Reutlingen
3. Jakubov - 4 - Bautzen
Ich bin sehr zufrieden mit der Saison, die Liga ist relativ ausgeglichen und fast alle Spiele sind extrem eng, wenn es so weiter geht könnte der Aufstieg direkt in Saison 1 klappen. Ich habe bislang auf Weltklasse gespielt und werde nun auf Legende umstellen.
Kickers Offenbach - De Besch bebt!
Part 02 - Die Hinrunde (Sp. 1-11, inkl. Pokal)
1.Spieltag Oberliga
Offenbach (11.) - (15.) Reutlingen 1:1
1:0 Pintol 29'
1:1 Brandstetter 51'
Auf dem Bieberer Berg empfingen die Kickers zu Saisonbeginn Reutlingen. Pintol verwandelte einen Freistoß wunderschön zum 1:0. Kurz nach der Pause verschätzte sich Weber komplett bei einer Flanke und Brandstetter darf frei einköpfen zum Ausgleich. Danach haben die Kickers noch viele Chancen, nutzten diese aber nicht.
1.Runde Dfb-Pokal
Hamburg - Offenbach 0:1
0:1 Blazynski 82'
Rot: Hickl 50' (Offenbach)
Was für ein Pokalspiel in Hamburg! Der Bundesligist scheiterte in Halbzeit 1 schon 3 mal am Aluminium. Dann bekommt Hickl auch noch Rot, und die eh schon defensiven Offenbacher stellten sich noch weiter hinten rein. Kurz vor Schluss ergibt sich die erste und einzige Chance für die Gäste und Blazynski vollendet einen Konter perfekt zur Überraschung. Damit stehen die Kickers in der 2.Runde.
2.Spieltag Oberliga
Havelse (19.) - (13.) Offenbach 1:2
0:1 Ahrens 22'
1:1 Ibekwe 29'
1:2 Ahrens 94'
Heute waren die Kickers im Wilhelm-Langrehr Stadion in Havelse zu Gast. Die Kickers dominierten diese Partie, das belegten auch die Torschüsse von 3:18. Wittke, Ahrens, Schwarz scheiterten an 1000% Chancen. Doch Tobi Ahrens avancierte zum Matchwinner. In der 22. Minute kommt der Stürmer nach einer schönen Kombination an den Ball und schließt schön ins lange Eck ab. Kickers-Verteidiger Wilke passierte ein katstrophaler Fehlpass und Ibekwe lupfte den Ball über Endres zum Ausgleich ins Tor. Die Offenbacher vergeben in Halbzeit 2 eine Chance nach der anderen, doch Ahrens köpft die letzte Flanke des Spiels ins Tor.
3.Spieltag Oberliga
Offenbach (6.) - (12.) Homburg 2:0
1:0 Yakut 17'
2:0 Waldschmidt 33'
Heute empfing man zum 2.Heimspiel der Saison den Fc Homburg auf den Bieberer Bersch. Heller rotierte sein komplettes Team, doch die B-Elf überzeugte. Sowohl Yakut als auch Waldschmidt staubten erfolgreich ab.
4.Spieltag Oberliga
Ulm (9.) - (4.) Offenbach 0:1
0:1 Ahrens 29'
Im Donaustadion zu Ulm sahen die Fans eine extrem langweilige Partie. Diese entschied Ahrens in der 29.Minute. Pintol wurde in den Strafraum geschickt, wo dessen flacher Pass in die Mitte abgegrätscht wird und umgehend zu ihm zurück kommt. Dieser nimmt den Ball mit der Brust an der Kante der 5-Meter Linie an und passte den Ball wenige Cm vor der Torauslinie noch halbhoch in die Mitte wo Ahrens steht und den Ball perfekt Volley ins Tor haut. Danach passierte so gut wie nichts mehr. Damit sind die Kickers seit 5 Pflichtspielen ungeschlagen.
5.Spieltag Oberliga
Offenbach (4.) - (6.) Uerdingen 4:0
1:0 Candan 14'
2:0 Candan 37'
3:0 Waldschmidt 76'
4:0 Candan 89'
Samstag Nachmittag, strahlender Sonnenschein, da gibt es nichts schöneres als auf den Bersch zu gehen und sich die Kigggäääs anzugucken. Die Offenbacher begannen im ersten kleinen Top-Spiel gegen Uerdingen angriffslustig. Pintol trieb den Ball durchs Mittelfeld und hatte das perfekte Auge für Candan, der das 1:0 machte. Danach gaben die Kickers Vollgas. Knapp 20 Minuten später ließ Ahrens seinen Gegenspieler ganz alt aussehen und legte perfekt zurück an den 16er auf Candan, der wieder goldrichtig stand. Die Uerdinger machten auf und wurden besser, doch scheiterten sie an Endres. Beim 3:0 ging es dann für die Defensive viel zu schnell. Am Ende konterten die Offenbacher perfekt zum 4:0 Endstand und damit höchsten Sieg.
6.Spieltag Oberliga
Wattenscheidt (11.) - (3.) Offenbach 1:2
1:0 Jakobs 21'
1:1 Ahrens 22'
1:2 Pintol 50'
Im Lohrheidestadion zu Wattenscheid hatten die Kickers heute große Probleme. Die Sg begann besser und Jakobs brachte die Hausherren verdient in Führung. Doch diese hielt nur wenige Sekunden, dann glich Ahrens aus. Kurz nach der Pause versenkte Pintol seinen 2. Freistoß diese Saison zum Sieg ins Netz.
Zitat von Kicker.de
Offenbach übernimmt zum ersten Mal die Tabellenspitze!
Offenbach übernimmt zum ersten Mal die Tabellenspitze!
Offensiv, Attraktiv und Defensiv eine Wand, das waren die Kickers bislang in dieser Saison. Gab es noch zu Saisonbeginn gegen den 2. aus Reutlingen ein Unentschieden gewann man Tage später in Unterzahl beim Bundesligisten Hamburger Sv. Das beflügelte das Team komplett, so schoss man sich mit 5 Siegen am Stück an die Tabellenspitze der neuen Oberliga. Heller scheint das Team nahezu perfekt zu kontrollieren und ein echter taktikfuchs zu sein.
7.Spieltag Oberliga
Offenbach (1.) - (18.) Meuselwitz 2:1
0:1 Weiske 5'
1:1 Waldschmidt 13'
2:1 Wittke 72'
Am 7.Spieltag empfingen die Kickers den 18. Zfc Meuselwitz. Die Offenbacher begannen unkonzentriert und Weiske köpfte die erste Flanke des Spiels ins Tor. Das ließ die Hausherren aufwachen und Leihgabe Waldschmidt brachte nach einer Kombination den Ausgleich. Der eingewechselte Wittke machte dann mit einem schönen Abschluss den nächsten Sieg klar.
8.Spieltag Oberliga
Offenbach (1.) - (7.) Koblenz 1:1
1:0 Waldschmidt 34'
1:1 Fritsch 36'
Der nächste Herausforderer kam auf den Berg, diesmal die Tus Koblenz. In 2 Minuten fielen heute alle Tore. Waldschmidt traf erneut und brachte das 1:0, doch 2 Minuten später gilch Fritsch aus. So lassen die Kickers seit dem ersten Spieltag mal wieder Punkte liegen.
9.Spieltag Oberliga
Worms (11.) - (1.) Offenbach 2:1
1:0 Mehrens 9'
2:0 Bowen 42'
2:1 Ahrens 75'
In der EWR-Arena in Worms standen die Kickers mächtig unter Druck. Reutlingen lag vor dem Spiel punktgleich auf Platz 2, nur 1 Tor (Kickers 15:5, SSV : 14:5) trennen beide Teams. Also musste hier ein Sieg her. Doch das ging gründlich in die Hose. Worms ging verdient nach einem Fehler durch Mehrens in Führung. Die Kickers arbeiteten sich heran und dann traf Bowen wie aus dem Nichts zum 2:0. Der Anschlusstreffer von Ahrens brachte dann nichts mehr ein, so musste man die Tabellenführung wieder abgeben.
Zitat von Kicker.de
Kickers mit der ersten Saisonpleite Ende September!
Kickers mit der ersten Saisonpleite Ende September!
Bis Ende September dauerte es also, bis auch das letzte Team zum ersten Mal verloren hat. Die Kickers sind zwar durch die Niederlage auf Platz 2 abgerutscht, allerdings immer noch Punktgleich mit Ahlen und Reutlingen auf den Aufstiegsplätzen.
10.Spieltag Oberliga
Offenbach (2.) - (15.) L.Leipzig 2:0
1:0 Schwarz 5'
2:0 Schwarz 56'
"Jeder weiß es weit und breit, unter Flutlicht ist es Kickerszeit!" Dieser Banner hing am Stadion am Bieberer Berg als die Kickers den 15. aus Leipzig empfingen. Kapitän Schwarz brachte heute mit seinem ersten Doppelpack einen souveränen Sieg nach Hause.
11.Spieltag Oberliga
Bamberg (3.) - (2.) Offenbach 1:2
0:1 Vetter 12'
0:2 Ahrens 58'
1:2 Klose 60'
Toppspiel im Fuchs-Park Stadion in Bamberg! Beide wollen Reutlingen stürzen. Abräumer Vetter brachte den Ball eher aus Zufall früh zum 0:1 ins Netz. Danach rannten die Hausherren an und Ahrens konterte perfekt zum 0:2. Kurz darauf kommt Bamberg durch Klose zwar noch mal ran, am Ende aber gewinnen die Kickers das Verfolgerduell und bleiben damit dran.
Zitat von Transfermarkt.de
Tabelle nach 11 Spielen
Tabelle nach 11 Spielen
1. (15.) Reutlingen / +13 / 26
2. (11.) Offenbach / +12 / 26
3. (2.) Bautzen / +8 / 24
4. (19.) Koblenz / +9 / 22
5. (4.) Bamberg / +7 / 22
6. (13.) Ahlen / +6 / 21
7. (23.) Wuppertal / +6 / 20
8. (10.) Uerdingen / +1 / 20
9. (16.) Ulm / +5 / 18
10. (22.) Worms / +1 / 16
11. (5.) Homburg / -1 / 14
12. (20.) Plauen / -2 / 14
13. (9.) Kassel / -1 / 13
14. (6.) Oberlausitz / -2 / 13
15. (18.) Havelse / -4 / 13
16. (14.) Wattenscheid / -2 / 12
17. (1.) Schweinfurt / -4 / 12
18. (17.) Rosenheim / -11 / 11
19. (12.) Lok Leipzig / -6 / 10
20. (24.) Meuselwitz / -6 / 10
21. (3.) Chemie Leipzig / -8 / 9
22. (8.) Halberstadt / -6 / 7
23. (21.) Lübeck / -7 / 7
24. (7.) Rathenow / -11 / 7
Top Torjäger
Top Torjäger
1. Schwitzky - 7 - Bautzen
2. Montabell - 6 - Koblenz
3. Ahrens - 6 - Offenbach
Top Vorbereiter
Top Vorbereiter
1. Golinski - 6 - Reutlingen
2. Weber - 5 - Ahlen
3. Schurig - 4 - Wuppertal
Top Torhüter
Top Torhüter
1. Schiffer - 6 - Uerdingen
2. Gursky - 5 - Reutlingen
3. Jakubov - 4 - Bautzen
Ich bin sehr zufrieden mit der Saison, die Liga ist relativ ausgeglichen und fast alle Spiele sind extrem eng, wenn es so weiter geht könnte der Aufstieg direkt in Saison 1 klappen. Ich habe bislang auf Weltklasse gespielt und werde nun auf Legende umstellen.
25.03.2015 - 08:55 Uhr
AJ Auxerre - der französische Erstliga-Dino - Part 1
Der französische Zweitligist stellt heute auf einer PK den neuen Trainer Erik ten Hag vor und sorgt damit für eine Überraschung! Bisher trainierte der Niederländer schon als Co-Trainer Vereine wie Twente oder die 2te Mannschaft des FC Bayern! Da allerdings in der abgelaufenen Spielzeit der Aufstieg in die 3te Liga (knapp) verpasst wurde, ersetzte man den 45-jährigen Coach.
Nun heuert er also beim, durch seine Jugendarbeit bekannt gewordenen Verein, AJ Auxerre an!
Das Präsidium erhofft sich durch die Kenntnisse in der Jugendabteilung, eine gut weitergeführte Akademie, die schon bald einige Talente in die 1. Mannschaft abgeben kann!
Zusätzlich bekommt ten Hag €900.000 zur Verfügung gestellt (60% Budgetbonus), die er in neue Jugendscouts investieren darf!
Karriereeinstellungen
Schwierigkeit: Weltklasse (ich hoffe ich pack das, normal "Profi"
)
Halbzeitlänge: 5min
Strenge bei Finanzen: Mittel (75%)
Kader: Aktuelle
Erstes Sommertransferfenster: AUS
Ziele:
Pokal - Runde der letzten 32 erreichen
Liga - Platzierung im Tabellenkeller vermeiden
Testspiele
AJA - Mjällby AIF 1:2
UCD Dublin - AJA 0:3
AJA - Academica 0:3
Ligastart
1. ST AJA - SCO Angers 3:1
2.ST Le Havre - AJA 2:2
3.ST AJA - LB Châteauroux 1:0
Ten Hag ist mit dem Saisonauftakt hochzufrieden, da 7 von 9 möglichen Punkten ein guter Weg zum Klassenerhalt sind. Vom Aufstiegsrennen dieses Jahr will der Niederländer aber nichts wissen, er mahnt sogar vor Übermut:"Wir haben etliche Schwächen im Abschluss und in der Defensive aufgezeigt bekommen, es gibt noch mehr als genug zu tun!"
Der französische Zweitligist stellt heute auf einer PK den neuen Trainer Erik ten Hag vor und sorgt damit für eine Überraschung! Bisher trainierte der Niederländer schon als Co-Trainer Vereine wie Twente oder die 2te Mannschaft des FC Bayern! Da allerdings in der abgelaufenen Spielzeit der Aufstieg in die 3te Liga (knapp) verpasst wurde, ersetzte man den 45-jährigen Coach.
Nun heuert er also beim, durch seine Jugendarbeit bekannt gewordenen Verein, AJ Auxerre an!
Das Präsidium erhofft sich durch die Kenntnisse in der Jugendabteilung, eine gut weitergeführte Akademie, die schon bald einige Talente in die 1. Mannschaft abgeben kann!
Zusätzlich bekommt ten Hag €900.000 zur Verfügung gestellt (60% Budgetbonus), die er in neue Jugendscouts investieren darf!
Karriereeinstellungen
Schwierigkeit: Weltklasse (ich hoffe ich pack das, normal "Profi"
) Halbzeitlänge: 5min
Strenge bei Finanzen: Mittel (75%)
Kader: Aktuelle
Erstes Sommertransferfenster: AUS
Ziele:
Pokal - Runde der letzten 32 erreichen
Liga - Platzierung im Tabellenkeller vermeiden
Testspiele
AJA - Mjällby AIF 1:2
Eine vermeintliche Stammelf wird aufgestellt, präsentiert sich jedoch wie eine Reserve der Reserve in den ersten 45 Minuten und man liegt schnell 0:2 zurück. Nach dem Seitenwechsel bestimmt man wie völlig ausgewechselt die Partie, jedoch bleibt es beim Anschlusstreffer in der 90. Minute durch Sammaritano.
UCD Dublin - AJA 0:3
Nun darf sich das B-Team beweisen. Dieses beginnt richtig bissig und geht schnell durch Baby in Führung (10.). Ein Elfmeter der von Mbombo eiskalt verwandelt wird stellt auf 2:0 (46.). Nach Seitenwechsel erzielt dann sogar Kilic noch das 3:0 (49.). Danach scheitern MBombo und Vincent jeweils noch knapp an der Innenstange. Durchaus ein beeindruckendes Auftreten der 2ten Garnitur!
AJA - Academica 0:3
Gegen dieses Team, bei denen sogar die IV Pacewerte jenseits der 90 zu haben scheinen, kann das A-Team rein gar nichts ausrichten. 2te Niederlage im 2ten Heimspiel unter ten Hag.
Ligastart
1. ST AJA - SCO Angers 3:1
Gegen den Aufstiegskandidaten Nr.1 (lt. Saisonprognose) trifft Diarra bereits in der 9.Minute zur überraschenden Führung die postwendend aber egalisiert wird. Erst in der 46. kann Nabab die Führung für die Hausherren wiederherstellen. Nach dem Seitenwechsel sind die Gäste dann richtig Lust & Einfallslos und Auxerre spielt die Partie clever zu Ende - zwingt den Favoriten in der 79. sogar noch ein Eigentor auf!
Der Überraschungsauftakt ist perfekt und das nach DIESER Vorbereitung
Diese 3 Punkte können im drohenden Abstiegskampf gold wert sein!
Der Überraschungsauftakt ist perfekt und das nach DIESER Vorbereitung
Diese 3 Punkte können im drohenden Abstiegskampf gold wert sein!
2.ST Le Havre - AJA 2:2
Le Havre gibt den Ton an, Auxerre kontert, Nabab tunnelt zum 1:0 (19.).
Nach dem Seitenwechsel finden die Hausherren ihre beiden einzigen Chancen des gesamten Spiels vor - und verwandeln natürlich beide O.o
Erst Gragnic kann in der 75. dank eines Elfmeters den Endstand und somit 1 Pkt sichern. Die Gäste mit Chancen für 3 Spiele aber der TW und Aluminium halten dem Sturmlauf stand.
Nach dem Seitenwechsel finden die Hausherren ihre beiden einzigen Chancen des gesamten Spiels vor - und verwandeln natürlich beide O.o
Erst Gragnic kann in der 75. dank eines Elfmeters den Endstand und somit 1 Pkt sichern. Die Gäste mit Chancen für 3 Spiele aber der TW und Aluminium halten dem Sturmlauf stand.
3.ST AJA - LB Châteauroux 1:0
Ein Spiel mit hoher Bedeutung, da die Gäste schon jetzt im Tabellenkeller sitzen und ten Hag hätte natürlich nichts dagegen sich gleich von diesem zu distanzieren!
In einem spannenden Spiel mit einer extrem hektischen Schlussphase erkämpft man sich 3 wichtige Punkte gegen einen potienziellen Kontrahenten im Kampf um den angepeilten Klassenerhalt!
In einem spannenden Spiel mit einer extrem hektischen Schlussphase erkämpft man sich 3 wichtige Punkte gegen einen potienziellen Kontrahenten im Kampf um den angepeilten Klassenerhalt!
Ten Hag ist mit dem Saisonauftakt hochzufrieden, da 7 von 9 möglichen Punkten ein guter Weg zum Klassenerhalt sind. Vom Aufstiegsrennen dieses Jahr will der Niederländer aber nichts wissen, er mahnt sogar vor Übermut:"Wir haben etliche Schwächen im Abschluss und in der Defensive aufgezeigt bekommen, es gibt noch mehr als genug zu tun!"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von F1SCH3R am 25.03.2015 um 08:57 Uhr bearbeitet
25.03.2015 - 11:13 Uhr
FEEDBACKRUNDE:
@BVB for life: Starker Saisonstart von dir bzw. starke Hinrunde! Wünschen würden ich mir das du noch ein bisschen auf deine Übersicht achtest. Klasse finde ich die kurz und knappen Spielbeschreibungen.
Vielleicht solltest du am Ende immer noch ein "Fazit" dazu schreiben und nicht nur von Spieltag X zu X ansonsten mach weiter so!
@schnotti: Schön wieder was von dir zu lesen auch wenn es nicht mit Pana ist, hast dir eine schöne Aufgabe gesucht. Die Einleitung ist dir gelungen und auch die Kaderanalyse gefällt mir. Mit dem Saisonstart kannst du erstmal zufrieden sein denke ic, einzig gegen Excelsior wären 3 Punkte sehr wichtig gewesen aber du musst dich bestimmt erstmal an das Team gewöhnen. Bin gespannt wie es bei dir weiter geht ....
@Maaschine90: Sehr gut die Vertragsverlängerungen. Das Verletzungspech hält leider auch weiterhin an. In der Liga ist es weiterhin ein auf und ab und wenn man denkt jetzt gehts aufwärts kommt der nächste Rückschlag. Klasse Idee übrigens mit der Fanstrafe! Die Berichte sind wie immer sehr gelungen und auch an der Übersicht gibt es nichts zu meckern. Gewünscht hätte ich mir noch eine Tabelle von Platz 4-6 wo du ja auch hin willst, ansonsten weiter so!
@Edge-of-Madness: Klasse das Gi, Perez und Mussachio verlängert haben und dann noch mit einer ordentlich Ausstiegsklausel! Wahnsinn wie du durch die EL durchgefegt bist und auch in der Liga läuft es ja mehr als ordentlich! Im Pokal erst gegen Atletico und dann Barca ist auch hart aber du warst nah dran, die Ligaklatsche gegen Barca ist natürlich heftig aber auch das schmeißt dich bestimmt nicht um. Du bist vorne mehr als gut dabei musst aber auch auf Sevilla & Valencia achten aber auch Bilbao und Soicedad werden sicher noch ordentlich Punkten. Klasse Interview zum Schluss!
@Arango_18: Wow, da hast du dir ja einiges vorgenommen, die Transfers sagen mir leider überhaupt nichts, sieht aber so aus als hättest du dich ordentlich verstärkt! Der Saisonstart lief ja schon sehr gut dazu noch der überragende Sieg gegen den HSV, die Berichte gefallen mir auch und es ist auch alles sehr übersichtlich! Bin gespannt wie es nach der Umstellung auf Legende bei dir weiter geht. Also gerne mehr!
@F1SCH3R: Schöne Teamwahl und interessante Trainerwahl. Die Vorbereitung lief ja nicht gerade Optimal dafür war der Saisonstart schon sehr gut. Gewünscht hätte ich mir noch eine Kaderübersicht. Ansonsten bin ich gespannt wie es weiter geht.
So, waren wieder einige tolle Berichte dabei! Mein Bericht kommt im laufe des Tages!
25.03.2015 - 13:03 Uhr
Letzter Teil: http://www.transfermarkt.de/fifa-15-eure-karriere-als-manager-1/thread/forum/92/thread_id/31552/page/145#221402
Community Shield: nicht Qualifiziert
Premier League: Meisterschaft
FA Cup: Pokalsieg
Capital One Cup: Pokalsieg
Champions League: Pokalsieg
Euro League: nicht Qualifiziert
Europäischer Supercup: nicht Qualifiziert
Budget: € 45.000.000 / € 220.000
01.07.2016 - Manchester zieht 3 Talente in die erste Mannschaft
03.07.2016 - Angel di Maria will den Verein sofort verlassen
08.07.2016 - Gareth Bale kommt im Tausch mit Angel di Maria + 20.000.000 € zu Manchester
11.07.2016 - Antonio Valencia geht für € 7.000.000 zu Borussia Dortmund
15.07.2016 - Daley Blind geht für € 15.000.000 zu Borussia Dortmund
18.07.2016 - Reece James geht für € 550.000 zu den Blackburn Rovers
20.07.2016 - James Evans geht auf Leihbasis zu Derby Country
21.07.2016 - James McCarthy kommt für € 15.000.000 vom FC Everton
23.07.2016 - Lloyd Isgrove kommt für € 23.500.000 vom FC Southampton
28.07.2016 - James Wilson geht auf Leihbasis zu Nottingham
30.07.2016 - Callam Dunne wechselt auf Leihbasis zum SC Freiburg
31.07.2016 - Paddy McNair weselt auf Leihbasis zu Nottingham
02.08.2016 - Ander Herrera wechselt für € 13.000.000 zu Atletico Madrid
05.08.2016 - Ross Barkley entscheidet sich gegen Manchester und wechselt zu Arsenal London
09.08.2016 - Koke wechselt kommt für € 22.000.000 von Atletico Madrid
13.08.2016 - Nick Powell wechselt für € 2.400.000 zu Aston Villa
27.08.2016 - Louis van Gaal übernimmt in Doppelfunktion die Englische Nationalmannschaft
Fazit: Ich bin ansich sehr zufrieden wie die Transferphase gelaufen ist, schade das Angel di Maria den Verein verlassen wollte aber so konnte ich Gareth Bale wieder nach England lotsen! Antonio Valencia wollte ebenfalls gehen. Auch für Daley Blind und Ander Herrera hat man passende Angebote bekommen. Tyler Blackett und Nick Powell hatten keine Zukunft mehr bei mir und sie durften den Verein verlassen. Lloyd Isgrove ist mir beim Scouten aufgefallen, James McCarthy ist einer meiner Lieblinge in FIFA und es bot sich die Chance Ihn zu verpflichten. Ebenfalls ein Lieblings ist Koke auch wenn ich lieber Ross Barkley hätte(EnglandQuote) bin ich mit Koke ebenfalls hochzufrieden. Die Englische Nationalmannschaft ist bei der Europameisterschaft bereits in der Vorrunde ausgeschieden und da muss Louis "der Große" van Gaal die Aufgabe einfach übernehmen. Außerdem kann ich so noch besser nach Englischen Spielern "suchen"
Spiele im Juli:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Testspiel: 3:0(H) gegen FC Sochaux(simuliert)
Testspiel: 2:1(A) gegen SSC Neapel(simuliert)
Spiele im August:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Testspiel: 3:0(H) gegen Malaga CF(simuliert)
Premier League: 4:2(A) gegen FC Liverpool - 44'Markovic, 68'Bale, 71'Sturridge, 73' Lacazette, 90'Eriksen, 90+5'Bale - MotM: Bale & de Gea(9,6) - Fazit: Spannendes Spiel mit dem besseren Ende für uns.
Premier League: 1:0(A) gegen FC Everton - 57'Bale - MotM: Bale & Lacazette(8,0) - Fazit: Ein Spiel mit wenig Chancen auf beiden Seiten, Bale entscheidet das Spiel in "Robben" Manier
Premier League: 2:1(H) gegen Leiceister City - 7' Vertonghen, 22'Drinkwater, 70'Lacazette - MotM: Lacazette(8,1) - Fazit: Umkämpfte Partie mit guten Chancen auf beiden Seiten
Capital One Cup: 4:1(H)gegen Newport Country - 5'32'Dybala, 24' Howe, 61'Bale, 82'Hernandez - MotM: Dybla(9,1) - Fazit: Manchester hatte das Spiel trotz dem Ausgleich immer unter Kontrolle und zieht ungefährdet in die nächste Runde ein
... Jores Okore fällt verletzt 2 Monate aus ....
Spiele im September:
NM: 1:1(H) gegen Portugal - 10'Sterling, 52'Moutinho - (simuliert)
NM: 1:0(A) gegen Schottland - 7' Sterling - (simuliert)
Europameisterschaft: Portugal gegen Frankreich: 2:1
Europäischer Supercup Finale: Bayern München gegen FC Liverpool: 1:0
FA Cup: noch nicht gelost
Capital One Cup: Crawley Town
Champions League: CF Valencia, FC Porto, FC Basel
Weltmeisterschaftsqualifikation: Portugal, Belgien, Schweiz, Schottland & Finnland
Torhüter:
#1 David de Gea(86+1-25-ESP) - im Verein seit 2011 - Stammkeeper - Unverkäuflich
#41 Ryan Gillespie(74-17-SCO) - im Verein seit 2016 - etwas Besonderes - Ersatzkeeper
#51 George Evans(73-17-ENG) - im Verein seit 2016 - aufregender Mann - soll verliehen werden
Rechter Verteidiger:
#2 Lloyd Isgrove(83+1-23-WAL) - im Verein seit 2016 - Stammspieler
#22 Nathaniel Clyne(77-25-ENG) - im Verein seit 2015 - Ersatzspieler
Innenverteidigung:
#3 Sokratis(82-28-GRE) - im Verein seit 2014 - Stammspieler
#4 Jan Vertonghen(85+2-29-BEL) - im Verein seit 2015 - Stammspieler
#13 Marcos Rojo(80+1-26-ARG) - im Verein seit 2014 - Ersatzspieler
#14 Jores Okore(79-24-DEN) - im Verein seit 2015 - Ersatzspieler
*Paddy McNair(67+6-21-NIR) - im Verein seit 2013 - verliehen
Linker Verteidiger:
#6 Lavyin Kurzawa(82+5-24-FRA) - im Verein seit 2014 - Stammspieler
#16 Luke Shaw(77+2-21-ENG) - im Verein seit 2014 - Ersatzspieler - Unverkäuflich
Defensives Mittelfeld:
#5 Sami Khedira(87+2-29-GER) - im Verein seit 2015 - Stammspieler
#15 James McCarthy(82+2-25-IRL) - im Verein seit 2016 - Ersatzspieler
#35 Miguel Layun(77+1-28-MEX) - im Verein seit 2015 - Allrounder
Zentrales Mittelfeld:
#10 Wayne Rooney(87+1-30-ENG) - im Verein seit 2004 - Führungsspieler - Stammspieler - Unverkäuflich
#8 Christian Eriksen(85+3-24-DEN) - im Verein seit 2014 - gewisse Etwas - Stammspieler
#18 Koke(84+1-24-ESP) - im Verein seit 2016 - Ersatzspieler
#20 Adnan Januzaj(79+4-21-BEL) - im Verein seit 2013 - aufregender Mann - Ersatzspieler
#38 Harry Tafazolli(78+1-17-ENG) - im Verein seit 2016 - Nachwuchshoffnung - Leihliste
* Callam Dunne(76+1-18-ENG) - im Verein seit 2015 - Nachwuchshoffnung - verliehen
Rechter Flügelstürmer:
#7 Gareth Bale(88-27-WAL) - im Verein seit 2016 - Stammspieler - Unverkäuflich
#17 Paolo Dybala(77-22-ARG) - im Verein seit 2014 - Ersatzspieler
*James Evans(69+3-18-ENG) - im Verein seit 2015 - Nachwuchshoffnung - verliehen
Stürmer:
#19 Alexander Lacazette(88+6-25-FRA) - im Verein seit 2014 - gewisse Etwas - Stammspieler - Unverkäuflich
#9 Javier Hernandez(85+4-28-MEX) - im Verein seit 2010 - Ersatzspieler
*James Wilson(73+7-20-ENG) - im Verein seit 2013 - Nachwuchshoffnung - verliehen
Linker Flügelspieler:
#11 Marco Reus(87+1-27-GER) - im Verein seit 2014 - Stammspieler - Unverkäuflich
#21 Memphis Depay(83+4-22-NED) - im Verein seit 2014 - Ersatzspieler
Fazit: Überragendes Team, nun muss ich es nur noch auf den Platz bekommen. Die Positven Entwicklungen gehen weiter, einzig Paolo Dybala bleibt auf seinem Niveau stehen, trotz meist guter Leistungen. Die Talentschmiede kommt solangsam auch voll auf Fahrt. Gillespie ist bereits mit 17 Stammtorhüter der Schotten. Bin schon sehr gespannt wie die Saison verlaufen wird, am Kader kann es jedenfalls nicht liegen.
Kritik, Feedback & Fragen sind gerne erwünscht ....
@Maaschine90: Ja, das hoffe ich auch das diese Saison mehr rausspringt, der Kader wurde jedenfalls ordentlich verstärkt wie ich finde
@Antivist: Ja, Chelsea geht mir langsam auf den Sack aber besser so als wenn ich locker durchmaschieren würde. War an Barkley dran nur ist er dann leider zu Arsenal, Baines leider zu "alt" und Spieler von den Top4 will ich nicht holen. Hab jetzt 2 Waliser und 1 Iren geholt das ist auch schon mal ein guter Anfang. Und die Jugend kommt langsam auch.
Zitat von Teil 6: Transferphase - Saisonbeginn
Ziele & Budget:
Community Shield: nicht Qualifiziert
Premier League: Meisterschaft
FA Cup: Pokalsieg
Capital One Cup: Pokalsieg
Champions League: Pokalsieg
Euro League: nicht Qualifiziert
Europäischer Supercup: nicht Qualifiziert
Budget: € 45.000.000 / € 220.000
Transferphase:
01.07.2016 - Manchester zieht 3 Talente in die erste Mannschaft
03.07.2016 - Angel di Maria will den Verein sofort verlassen
08.07.2016 - Gareth Bale kommt im Tausch mit Angel di Maria + 20.000.000 € zu Manchester
11.07.2016 - Antonio Valencia geht für € 7.000.000 zu Borussia Dortmund
15.07.2016 - Daley Blind geht für € 15.000.000 zu Borussia Dortmund
18.07.2016 - Reece James geht für € 550.000 zu den Blackburn Rovers
20.07.2016 - James Evans geht auf Leihbasis zu Derby Country
21.07.2016 - James McCarthy kommt für € 15.000.000 vom FC Everton
23.07.2016 - Lloyd Isgrove kommt für € 23.500.000 vom FC Southampton
28.07.2016 - James Wilson geht auf Leihbasis zu Nottingham
30.07.2016 - Callam Dunne wechselt auf Leihbasis zum SC Freiburg
31.07.2016 - Paddy McNair weselt auf Leihbasis zu Nottingham
02.08.2016 - Ander Herrera wechselt für € 13.000.000 zu Atletico Madrid
05.08.2016 - Ross Barkley entscheidet sich gegen Manchester und wechselt zu Arsenal London
09.08.2016 - Koke wechselt kommt für € 22.000.000 von Atletico Madrid
13.08.2016 - Nick Powell wechselt für € 2.400.000 zu Aston Villa
27.08.2016 - Louis van Gaal übernimmt in Doppelfunktion die Englische Nationalmannschaft
Fazit: Ich bin ansich sehr zufrieden wie die Transferphase gelaufen ist, schade das Angel di Maria den Verein verlassen wollte aber so konnte ich Gareth Bale wieder nach England lotsen! Antonio Valencia wollte ebenfalls gehen. Auch für Daley Blind und Ander Herrera hat man passende Angebote bekommen. Tyler Blackett und Nick Powell hatten keine Zukunft mehr bei mir und sie durften den Verein verlassen. Lloyd Isgrove ist mir beim Scouten aufgefallen, James McCarthy ist einer meiner Lieblinge in FIFA und es bot sich die Chance Ihn zu verpflichten. Ebenfalls ein Lieblings ist Koke auch wenn ich lieber Ross Barkley hätte(EnglandQuote) bin ich mit Koke ebenfalls hochzufrieden. Die Englische Nationalmannschaft ist bei der Europameisterschaft bereits in der Vorrunde ausgeschieden und da muss Louis "der Große" van Gaal die Aufgabe einfach übernehmen. Außerdem kann ich so noch besser nach Englischen Spielern "suchen"
Spiele & Ergebnisse:
Spiele im Juli:
Testspiel: 3:0(H) gegen FC Sochaux(simuliert)
Testspiel: 2:1(A) gegen SSC Neapel(simuliert)
Spiele im August:
Testspiel: 3:0(H) gegen Malaga CF(simuliert)
Premier League: 4:2(A) gegen FC Liverpool - 44'Markovic, 68'Bale, 71'Sturridge, 73' Lacazette, 90'Eriksen, 90+5'Bale - MotM: Bale & de Gea(9,6) - Fazit: Spannendes Spiel mit dem besseren Ende für uns.
Premier League: 1:0(A) gegen FC Everton - 57'Bale - MotM: Bale & Lacazette(8,0) - Fazit: Ein Spiel mit wenig Chancen auf beiden Seiten, Bale entscheidet das Spiel in "Robben" Manier
Premier League: 2:1(H) gegen Leiceister City - 7' Vertonghen, 22'Drinkwater, 70'Lacazette - MotM: Lacazette(8,1) - Fazit: Umkämpfte Partie mit guten Chancen auf beiden Seiten
Capital One Cup: 4:1(H)gegen Newport Country - 5'32'Dybala, 24' Howe, 61'Bale, 82'Hernandez - MotM: Dybla(9,1) - Fazit: Manchester hatte das Spiel trotz dem Ausgleich immer unter Kontrolle und zieht ungefährdet in die nächste Runde ein
... Jores Okore fällt verletzt 2 Monate aus ....
Spiele im September:
NM: 1:1(H) gegen Portugal - 10'Sterling, 52'Moutinho - (simuliert)
NM: 1:0(A) gegen Schottland - 7' Sterling - (simuliert)
Europameisterschaft, Auslosungen & Europäischer Supercup: Finale:
Europameisterschaft: Portugal gegen Frankreich: 2:1
Europäischer Supercup Finale: Bayern München gegen FC Liverpool: 1:0
FA Cup: noch nicht gelost
Capital One Cup: Crawley Town
Champions League: CF Valencia, FC Porto, FC Basel
Weltmeisterschaftsqualifikation: Portugal, Belgien, Schweiz, Schottland & Finnland
Kaderzusammenfassung:
Torhüter:
#1 David de Gea(86+1-25-ESP) - im Verein seit 2011 - Stammkeeper - Unverkäuflich
#41 Ryan Gillespie(74-17-SCO) - im Verein seit 2016 - etwas Besonderes - Ersatzkeeper
#51 George Evans(73-17-ENG) - im Verein seit 2016 - aufregender Mann - soll verliehen werden
Rechter Verteidiger:
#2 Lloyd Isgrove(83+1-23-WAL) - im Verein seit 2016 - Stammspieler
#22 Nathaniel Clyne(77-25-ENG) - im Verein seit 2015 - Ersatzspieler
Innenverteidigung:
#3 Sokratis(82-28-GRE) - im Verein seit 2014 - Stammspieler
#4 Jan Vertonghen(85+2-29-BEL) - im Verein seit 2015 - Stammspieler
#13 Marcos Rojo(80+1-26-ARG) - im Verein seit 2014 - Ersatzspieler
#14 Jores Okore(79-24-DEN) - im Verein seit 2015 - Ersatzspieler
*Paddy McNair(67+6-21-NIR) - im Verein seit 2013 - verliehen
Linker Verteidiger:
#6 Lavyin Kurzawa(82+5-24-FRA) - im Verein seit 2014 - Stammspieler
#16 Luke Shaw(77+2-21-ENG) - im Verein seit 2014 - Ersatzspieler - Unverkäuflich
Defensives Mittelfeld:
#5 Sami Khedira(87+2-29-GER) - im Verein seit 2015 - Stammspieler
#15 James McCarthy(82+2-25-IRL) - im Verein seit 2016 - Ersatzspieler
#35 Miguel Layun(77+1-28-MEX) - im Verein seit 2015 - Allrounder
Zentrales Mittelfeld:
#10 Wayne Rooney(87+1-30-ENG) - im Verein seit 2004 - Führungsspieler - Stammspieler - Unverkäuflich
#8 Christian Eriksen(85+3-24-DEN) - im Verein seit 2014 - gewisse Etwas - Stammspieler
#18 Koke(84+1-24-ESP) - im Verein seit 2016 - Ersatzspieler
#20 Adnan Januzaj(79+4-21-BEL) - im Verein seit 2013 - aufregender Mann - Ersatzspieler
#38 Harry Tafazolli(78+1-17-ENG) - im Verein seit 2016 - Nachwuchshoffnung - Leihliste
* Callam Dunne(76+1-18-ENG) - im Verein seit 2015 - Nachwuchshoffnung - verliehen
Rechter Flügelstürmer:
#7 Gareth Bale(88-27-WAL) - im Verein seit 2016 - Stammspieler - Unverkäuflich
#17 Paolo Dybala(77-22-ARG) - im Verein seit 2014 - Ersatzspieler
*James Evans(69+3-18-ENG) - im Verein seit 2015 - Nachwuchshoffnung - verliehen
Stürmer:
#19 Alexander Lacazette(88+6-25-FRA) - im Verein seit 2014 - gewisse Etwas - Stammspieler - Unverkäuflich
#9 Javier Hernandez(85+4-28-MEX) - im Verein seit 2010 - Ersatzspieler
*James Wilson(73+7-20-ENG) - im Verein seit 2013 - Nachwuchshoffnung - verliehen
Linker Flügelspieler:
#11 Marco Reus(87+1-27-GER) - im Verein seit 2014 - Stammspieler - Unverkäuflich
#21 Memphis Depay(83+4-22-NED) - im Verein seit 2014 - Ersatzspieler
Fazit: Überragendes Team, nun muss ich es nur noch auf den Platz bekommen. Die Positven Entwicklungen gehen weiter, einzig Paolo Dybala bleibt auf seinem Niveau stehen, trotz meist guter Leistungen. Die Talentschmiede kommt solangsam auch voll auf Fahrt. Gillespie ist bereits mit 17 Stammtorhüter der Schotten. Bin schon sehr gespannt wie die Saison verlaufen wird, am Kader kann es jedenfalls nicht liegen.
Kritik, Feedback & Fragen sind gerne erwünscht ....
Zitat von Antworten auf euer FEEDBACK:
@Maaschine90: Ja, das hoffe ich auch das diese Saison mehr rausspringt, der Kader wurde jedenfalls ordentlich verstärkt wie ich finde
@Antivist: Ja, Chelsea geht mir langsam auf den Sack aber besser so als wenn ich locker durchmaschieren würde. War an Barkley dran nur ist er dann leider zu Arsenal, Baines leider zu "alt" und Spieler von den Top4 will ich nicht holen. Hab jetzt 2 Waliser und 1 Iren geholt das ist auch schon mal ein guter Anfang. Und die Jugend kommt langsam auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von freshharmony am 25.03.2015 um 13:11 Uhr bearbeitet
25.03.2015 - 13:05 Uhr
freshharmony
Danke für dein Feedback, es macht wirklich viel Spass mit den Kickers :). Die Transfers waren alle Spieler aus der Regional oder Oberliga und versuche sie möglichst realistisch zu gestalten :) Bin auch gespannt wie es weiter geht, werde leider erst Nächste Woche wieder zum Spielen kommen, das heißt bis dahin gibt es leider keine Berichte. Aber ich verfolge eure weiterhin gespannt :)
Mir ist mal aufgefallen das in den letzten Wochen nur noch sehr wenige und wenn dann eig immer die selben Karrieren kommen. Darum ein Appell von mir....
ZOCKT ALLE MEHR!
Nein spass, aber würde mich freuen, wenn es hier noch weitere tolle Karrieren zu bestaunen und nachlesen geben würde
Danke für dein Feedback, es macht wirklich viel Spass mit den Kickers :). Die Transfers waren alle Spieler aus der Regional oder Oberliga und versuche sie möglichst realistisch zu gestalten :) Bin auch gespannt wie es weiter geht, werde leider erst Nächste Woche wieder zum Spielen kommen, das heißt bis dahin gibt es leider keine Berichte. Aber ich verfolge eure weiterhin gespannt :)
Mir ist mal aufgefallen das in den letzten Wochen nur noch sehr wenige und wenn dann eig immer die selben Karrieren kommen. Darum ein Appell von mir....
ZOCKT ALLE MEHR!
Nein spass, aber würde mich freuen, wenn es hier noch weitere tolle Karrieren zu bestaunen und nachlesen geben würde
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.