Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 15 - Eure Karriere als Manager #1

27.08.2014 - 08:47 Uhr
Hallo,

vielen Dank für euer Feedback. Werde versuchen, den ein oder anderen Vorschlag umzusetzen.
Habe mir überlegt, vielleicht nicht auf jedes Spiel ausführlich einzugehen, sondern eher auf die großen vier, in meinem Falle dann gegen FC Kopenhagen, Bröndby Kopenhagen, Aalborg BK und
FC Midtjylland und vielleicht noch Randers FC.
Dafür mehr Berichte was sich so im Hintergrund des Teams abspielt (Verletzungen, Formkrisen, aufsteigende Spieler, etc).

Update:

Ich befinde mich nun auf der Zielgeraden meiner ersten Saison mit dem FC Nordsjaelland. Momentan belege ich noch Platz 1 mit 4 Punkten Vorsprung auf meinen großen Widersacher
FC Kopenhagen. (Kann momentan nicht auf die Tabelle schauen, deshalb hier keine genaue Tabelle, ich bitte um Nachsicht).
Es wird aber auf diesen Zweikampf um den Titel hinauslaufen. Die anderen sind zu weit weg. Dritter ist Bröndby Kopenhagen mit 14 Punkten Rückstand auf mich, bei noch 6 ausstehenden Spielen.
In 3 Spieltagen kommt es dann zum vl. vorentscheidenen Showdown in der Liga, wenn sich der FC Kopenhagen und Nordsjaelland gegenüberstehen.

DBU Pokalen:

Hier steht man im Halbfinale, und zwar gegen.... genau dem FC Kopenhagen. In Dänemark besteht das Halbfinale aus Hin- und Rückspiel. Zuhause konnte nach hartem Kampf 2:1 gewonnen werden, demnächst steht das Rückspiel an.

Interview von Sports Dageblatt mit Kasper Hjulmand

Sports Dageblatt:

Herr Hjulmand, sie stehen nun vor den entscheidenden Wochen mit ihrem Team, in denen Sie alles gewinnen aber auch alles verlieren können. Teilen Sie uns mal ihre Gemütslage bitte mit.

Hjulmand:

Wissen Sie, ich bin unglaublich stolz auf mein Team und auf das bis jetzt erreichte. Wir sind den Erwartungen unseres Präsidenten weit voraus. Ich stehe weiterhin zu meinen Worten beim Amtsantritt, wir wollen unbedingt in das internationale Geschäft. Dies müsste uns gelingen. Alles andere ist Zugabe, aber natürlich werden wir alles raushauen und dann schauen, was wir dafür bekommen.

Sports Dageblatt:

Überraschen Sie die starken Leistungen ihrer Spieler? Hier sind ja vor allem Uffe Bech mit seinen 22 Saisontoren und Joshua John mit 17 Saisontoren zu nennen.

Hjulmand:

Das ganze Team leistet Herausragendes. Aber sie haben natürlich recht, dass diese zwei mit ihrer Torquote in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Erfolg stehen. Aber alle sind wichtig.

Sports Dageblatt:

Graut es sie schon vor der Transferphase, wenn das ein oder andere Angebot für ihre Spieler eingehen wird?

Hjulmand:

Nein, warum auch, so ist das Geschäft. Jeder hat bei uns einen gültigen Vertrag und wir sind nicht unbedingt gezwungen jemanden zu verkaufen, grundsätzlich gilt aber: keiner ist unverkäuflich. Bei einem demenstprechenden Angebot müsste man sich dann zusammensetzen und erörtern was für alle Beteiligte das Beste ist.

Sports Dageblatt:

Sie selbst haben ja bereits im Winter den ersten Neuzugang mit Miquel Nelom von Feyenoord Rotterdam (ablösefrei) vollzogen. Was versprechen sie sich von ihm?

Hjulmand:

Nelom ist ein junger, talentierter Bursche. Ich traue ihm die Nachfolge von Patrick Mtiliga, der ja am Saisonende seine Karriere beenden wird, zu.

Sports Dageblatt:

Vielen Dank für das Interview, und viel Erfolg für die kommenden Wochen.

Hjulmand:

Danke sehr.

Anmerkung:

So jetzt seid ihr auf dem Laufenden. Denke ich werde heute die Saison beenden, und morgen dann hoffentlich als frischgebackener Meister berichten grinsgrinsCool
Hellas Verona Football Club S.p.A. - Der Weg zurück in die 1980er - Saison 2015/16 - der Januar

Letzter Bericht : http://www.transfermarkt.de/fifa-15-eure-karriere-als-manager-1/thread/forum/92/thread_id/31552/page/145#221502

Nach dem Spiel gegen Bari, war vor der Transferphase. Zunächst aber spielte sich der immer stärker werdende Gabriel ins Team der Woche.

+++Neuer Vertrag für Jankovic - Ninis kommt!+++
Wie man heute auf einer extra einberufenen Pressekonferenz bekanntgab, wird man Bosko Jankovic mit einem neuen Vertrag über ein Jahr ausstatten. Die Bezüge sollen die gleichen bleiben. Zudem erklärte man, dass endlich der Transfer vom Wunschspieler Sotiris Ninis über die Bühne geht. Man einigte sich mit Panathenaikos über eine Ablöse in Höhe von 2.800.000€ und mit dem Spieler über einen Vertrag, der 3 Jahre dauern soll.

Spieltag 18
Hellas Verona (12.) - (14.) AC Florenz 0:3
Ilicic (45., 59., 81.)
Es ist wieder typisch, bis kurz vor Schluss der ersten Hälfte kann man gegenhalten doch dann trifft Ilicic dreifach, zuvor in der Saison noch kein Treffer. Unglaublich.

+++Gollini und Cappelluzzo gehen!+++
Dritter Torwart Gollini sah keine Chance an Gabriel oder Benussi vorbeizukommen und schließt sich somit Terni an. Hingegen Cappelluzzo nur leihweise in die Serie B zu Varese geht.

Spieltag 19
Udinese Calcio (13.) - (14.) Hellas Verona 1:1
Ninis (37.) - Bruno (45.)
Was ein Einstand von Sotiris Ninis, direkt im ersten Spiel von Anfang an gelingt dem Griechen sein erstes Tor für Hellas. Eine schöne Drehung um den Gegenspieler war die Vorarbeit zu diesem herrlichen Treffer, doch leider wehrte die Freude nur kurz, da man wieder kurz vor der der Pause einen Gegentreffer kassierte. Nach einer Flanke landet ein Ball direkt vor den Füßen von Bruno und der netzt eiskalt ein. Es blieb bis zum Ende so, obwohl man drei Punkte verdient hätte.

Tabelle nach 19 Spieltagen der Saison 15/16

1. Juventus 51 P.
2. Inter 43 P.
3. Milan 34 P.
------------------------------
4. Sampdoria 32 P.
5. Rom 31 P.
6. Lazio 31 P.
7. Cagliari 30 P.
8. Neapel 30 P.
9. Genua 29 P.
10. Florenz 26 P.
11. Atalanta 23 P.
12. Udinese 23 P.
13. Chievo 23 P.
14. Hellas Verona__19S__6S/5U/8N__21:26__-05__23 P.
15. Parma 19 P.
16. Turin 19 P.
17. Sassuolo 18 P.
18. Bologna 15 P.
19. Bari 14 P.
20. Catania 6 P.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Man verliert so langsam aber sicher die Distanz zu den Euro-League Plätzen, was nichts gutes bedeutet, da man es einfach nicht schafft, 2 oder 3 Spiele am Stück zu gewinnen, was verdammt ärgerlich ist nicht sein muss. Oben ragt weiterhin Juve, das wird auch so bleiben, da bin ich mir sehr sicher - Catania wird absteigen, das steht auch fest.

+++Hellas trennt sich von den Unglücklichen Ionita und Rabusic!+++
Es ist nun offiziell. Die beiden Reservespieler Ionita und Rabusic werden Hellas Verona verlassen. Der ZM Ionita geht in Richtung Osasuna für 675.000€ und versucht dort sein Glück, hingegen Rabusic zum FC Motherwell wechselt und dort auf mehr Einsätze hofft.

Spieltag 20
FC Turin (16.) - (14.) Hellas Verona 1:2
Romulo (23.), Gomez (90.+3) - Mino (87.)
Irgendwie schafft man es drei sicher geglaubte Punkte fast noch zu verlieren. Während Romulo immer mehr in Fahrt kommt und eine Flanke von Douglas einköpft, spielt die Defensive eine katastrophale Saison. Kurz vor Ende der regulären Spielzeit kriegt man mal wieder den Ball nicht raus und wird eiskalt durch Sanchez Mino bestraft. Glücklicherweise ist es wieder mal ein starker Ninis, der kurz vor Abpfiff einen Steilpass auf Juan Gomez spielt, der abgebrüht einschiebt.

+++Ivan Martic zieht es nach Deutschland!+++
Der unglückliche RV klagte oftmals über zu wenig Einsatzzeiten und hofft jetzt beim Tabellenletzten der ersten Bundesliga Ingolstadt auf mehr Spielzeiten zu kommen. Man kassiert sogar noch 1.000.000€ "Abfindung".

Spieltag 21
SSC Neapel (4.) - (12.) Hellas Verona 1:1
Boakye (90.+1) - Higuain (69.)
Man startet frech im offensiven 4-5-1 und lässt Neapel kaum Chancen zu bzw. verteidigt die wenigen Chancen sehr gut. In der 69. Minute fällt dann trotzdem das Gegentor, da man den Ball nach einer Ecke wieder mal nicht klären kann und Higuain abstaubt. Doch gibt man sich nicht auf und kämpft bis zum Letzten und wird dafür belohnt. Ninis spielt einen Steilpass auf Fernandinho, der dann anzieht und im Strafraum den Gegner mit einem Pass auf Boakye tunnelt. Dieser vollendet kaltschnäuzig.

+++Nachwuchsstürmer aus Argentinien im Anflug!+++
Ezequiel Ponce verpflichtet man einen 18 jährigen aufstrebenden Stürmer von den Newells Old Boys - Messis Heimatklub - der Angreifer kostet angeblich satte 2.300.000€ und unterschreibt für 4 Jahre bei der "Brigate Gialloblu". Zudem löst man den Vertrag mit Nicolas auf, da dieser unbedingt wegwollte. Ob diese Investition sich rechnet?

Spieltag 22
Lazio Rom (8.) - (13.) Hellas Verona 0:1
Gomez (2.)
Wie gegen Neapel will man forsch beginnen und tut dieses auch. Im 4-3-3 startet man und wird sofort für den Mut belohnt. Boakye spielt nach dem Anstoss einen Pass in die Tiefe auf Juan Gomez, der dem Keeper keine Chance lässt. Danach sofort der Wechsel auf ein sicheres 4-5-1 und nur noch Defensivarbeit. Ein verdienter Sieg.

Tabellenausschnitt nach 22 Spieltagen der Saison 15/16:

.....
9. Lazio 33 P.
10. Udinese 32 P.
11. Florenz 31 P.
12. Hellas Verona__22S__8S/7U/7N__25:28__-03__30P.
13. Atalante 28 P.
14. Chievo 24 P.
.....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vor Lazio stehen drei weitere Mannschaften mit 33 Punkten, also könnte noch was nach vorne gehen, doch muss man endlich die wichtigen Spiele gewinnen, weil nach hinten noch wenig geht - das Team hat auf jeden Fall die Qualität unter die ersten 7 zu kommen. Abwarten.

Noch zwei Leihspieler am letzten Transfertag!+++
Mit Andrea Pereira (69 GES) und Torwart Varela (65 GES), der jetzt sicherheitshalber den dritten Torwart gibt, kommen noch einmal zwei Perspektivspieler in die Reihen von Coach Simone Inzaghi. Für beide konnte man eine KO über 1.500.000€ vereinbart.

Kaderanalyse nach 22 Spieltagen der Saison 15/16

TW:

#1 Gabriel - 23J. - 75 (+4) GES
#32 Francesco Benussi - 34J. - 67 GES
#12 Bruno Varela - 21J. - 65 GES - geliehen von SL Benfica

Unglaublich diese Entwicklung von Gabriel. Wenn der so weiterspielt, wird er nicht lange zu halten sein für Hellas Verona.

RV:

#22 Douglas - 25J. - 72 (+2) GES
#13 Matias Aguirregaray - 26J. - 70 GES

Sowohl Douglas als auch Aguirregaray kommen auf Spielzeiten und zeigen sich auch gut - von Aguirregaray könnte noch etwas mehr nach vorne kommen.

IV:

#4 Rafael Márquez - 36J. - 73 (-1) GES
#18 Lorenzo Tonelli - 26J. - 74 GES
#25 Rafael Marques - 32J. - 70 (-1) GES,
#2 Guillermo Rodríguez- 31J. - 70 (-1) GES
#?? Filippo Boni - 20J. - 63 (+3) GES - verliehen an Brescia
#6 Matteo Bianchetti - 22J. - 68 GES
#5 Alejandro González - 27J. - 72 (+2) GES

Hier wird viel rotiert, vielleicht ist das auch ein Problem, da man nicht auf die gewünschte Defensive kommt. Immer wieder fallen Treffer, die so nicht sein müssen. Ob Konstanz die Lösung ist?

LV:

#7 Djamel Mesbah - 31J. - 71 GES
#3 Davide Brivio - 27J. - 75 (+1) GES

Erst dachte man, dass Mesbah auf ein paar Einsätze kommt, aber er ist eine richtig starke Alternative zu Brivio und macht richtig Druck auf diesen.

ZM/ZOM:

#26 Andrea Pereira - 20J. - 69 GES - geliehen von ManU
#8 Sotiris Ninis - 25J. - 72 GES - Neuzugang von Panathinaikos Athen
#10 Emil Hallfredsson - 31J. - 75 (+1) GES
#20 Lazaros Christodoulopoulos - 29J. - 74 GES
#30 Gustavo Campanharo - 23J. - 68 (+2) GES
#17 Mattia Valoti - 22J. - 71 (+2) GES
#15 Jacopo Sala - 24J. - 70 (+2) GES
#23 Rômulo - 28J. - 80 (+2) GES

Auch hier ist die Fluktuation gewaltig. Jeder Spieler kommt auf seinen Einsätze und gibt auch richtig Gas. Ninis hat sich direkt sehr gut eingefunden und spielte sich schon oftmals in die Startelf. Mit Pereira holt man einen Spieler, der nochmal richtig Konkurrenz auf die anderen ZM's machen soll.

LF:

#21 Juan Gomez - 30J. - 72 GES
#11 Boško Janković - 31J. - 70 (-1) GES
#70 Fernandinho - 30J. - 77 GES
#?? Mohamed Fares - 19J. - 65 (+3) GES - verliehen an Latina

Drei Spieler für die Positionen im RM/LM, die sich alle sehr gut schlagen und viel offensivkraft zeigen. Gomez hat nochmal richtig zugelegt, was das angeht, was mich sehr verwundert. Mit Fares wartet nächstes Jahr ein Talent in den Startlöchern.

ST:

#31 Giampaolo Pazzini - 31J. - 75 GES
#9 Richmond Boakye - 23J. - 73 (+1) GES - geliehen von Juventus
#?? Enrico Bearzotti - 18J. - 61 (+3) GES - verliehen an Chiavari
#19 Pierluigi Cappelluzzo - 19J. - 59 (+2) GES - verliehen an Varese
#14 Nenê - 32J. - 70 (-1) GES
#?? Ezequiel Ponce - 18J. - 68 (+1) GES - Neuzugang von Newell's Old Boys

Da das System immer wieder rotiert, spielt man immer wieder mal mit zwei Spitzen, so dass Pazzini und Boakye oftmals ihre Einsatzzeiten bekommen. Mit Ponce kommt ein junger Argentinier, der mal richtig Druck machen soll auf die beiden.

So, das soll es gewesen sein, die Saison verläuft leider nicht so optimal, aber vielleicht kann man nochmal was rausholen - ich bin gespannt, bis dahin ! cool

•     •     •

"Sei der, den die Gegner schon vor Anpfiff fürchten"
Feedbackrunde :

@schnotti - vielen Dank für dein Feedback, das motiviert natürlich zum Schreiben ! Der nächste Bericht ist ja schon online, bin gespannt wie es weitergeht. Freue mich schon auf deinen Bericht, heute sollte der kommen oder ?

@Antivist - auch dir danke für dein Feedback, leider geht es immer bergauf und bergab, was alles ein wenig schwer macht, aber warten wir mal ab. Wann kommt dein nächster Bericht ?

@Arango_18 - starker Saisonbeginn, gewinnst ja fast alles, aber noch ein Jahr da unten kicken, bloß nicht ! Alles sehr strukturiert und die kleinen Bericht gefallen mir auch sehr. Das Weiterkommen gegen den HSV ist ntürlich stark und spült Geld in die Kassen. Weiter so !

@freshharmony - danke für das Feedback, leider bemerke ich das auch selbst. Jedes Mal, wenn man dann mal oben angreifen kann, stellt man sich selbst ein Bein. Hoffentlich ändert sich das noch im Laufe der Saison. Zu dir kann ich nur sagen, dass Bale natürlich der Monstertransfer ist. Wer hätte schon gedacht, dass das jemals passiert. Dann schlägt der direkt auch noch so ein, stark - kann ruhig so weitergehen. Deine Kaderübersicht gefällt mir, sehr strukturiert ! (Y)

@F1SCH3R - schön wieder von dir zu hören, wann war das letzte Mal ? FIFA 13 oder 14? Die Teamwahl ist grandios, kannst du selbst viel draus machen -der Saisonstart spricht ja auf jeden Fall für dich, bin gespannt auf mehr !

•     •     •

Neues von Bury Zunge raus

Nach 34 Spieltagen stehe ich immer noch als unangefochtener Spitzenreiter mit Insgesamt 78 Punkten und einer TD von 58:12 da. Absolutes Highlight in dieser Saison bisher das 0-0 bzw. 3-2 nach Verlängerung im Wiederholungsspiel des FA-Cup gegen Manchester City. In der Liga werde ich mein Ziel Direktaufstieg schaffen, außer ich würde eine Niederlagenserie hinlegen, wovon ich mal nicht ausgehe. Im FA-Cup stehe ich jetzt im Achtelfinale, wo ich auf QPR treffen werde, sowie im Finale der John Paint Trophy.

In der Winterpause hab ich Pecnik (70/30) für 2,9 Mio verkauft und mein Verein mit weiteren Ablösefreien Spielern sowohl qualitativ als auch quantitativ verstärkt. Ziel ist es Geld anzusparen um dann junge Talente zu verpflichten und mir ein Team aufzubauen und nicht immer auf bewährte Stars zu setzen.
Desweiteren hab ich den Vertrag von meinem Topstürmer Hallom Hope (24 Spiele/23 Tore) auf 5 Jahre verlängert, da ich um ihn ein Team aufbauen will. Bis auf einen Innenverteidiger konnte ich zu dem weitere wichtige Spieler mit neuen Verträgen ausstatten. Für heute ist damit erstmal genug mit FifaLachend

Sollte mir jemand Spieler empfehlen können, so wäre ich dankbar über Tipps.
Hellas Verona Football Club S.p.A. - Der Weg zurück in die 1980er - Saison 2015/16

Das war es erstmal mit Hellas. Führe 3:1 und spiele am Ende 3:3 und das nicht zum ersten Mal, weil der Computer einfach immer stärker und stärker wird und man nichts dagegen tun kann... Demnächst kommt ein neues Projekt.

•     •     •

NAC Breda

Saison 2014/15
Part 2: Spieltage 8-13
letzter Teil: http://www.transfermarkt.de/fifa-15-eure-karriere-als-manager-1/thread/forum/92/thread_id/31552/page/145#221427

Nach einem ordentlichen Saisonstart geht es weiter für Stijn van Zert und sein Team. Aber wer spielt eigentlich regelmäßig? Und welche Spieler kommen (noch) nicht zum Zug?
So liest sich die derzeitige Stammelf:

J. ten Rouwelaar (TW_33/66)
R. Ligeon (RV_22/67) - H. Drost (IV_27/66) - M. Koch (IV_19/66) - R. Amieux (LV_27/64)
E. Falkenburg (ZM_26/68) - U. Matic (ZM_24/67)
A. Tighadouini (RF_22/68) - M. Seutnjens (OM_22/65) - J. Sarpong (LF_25/65)
G. Fernandez (ST_28/67)

- Anmerkung -
Henrico Drost verdrängte Dirk Marcellis (26/66) bereits nach ein paar Spielen aus der Startelf. Marcellis strahlte nicht genügend Sicherheit aus... Menno Koch ist absolut gesetzt - er ist der Abwehrchef schlechthin!
Mats Seuntjens tauschte mit Erik Falkenburg die Position, da Falkenburg Defizite im Abschluss zeigte und sich nun mehr der Spieleröffnung widmen soll...
AdnaneTighadouini ist eigentlich ein Spieler für den linken Flügel. Jedoch ist auch Jeffrey Sarpong hier zu Hause. Und da der derzeit einzige RF noch nicht die Qualität und Erfahrung besitzt um dauerhaft zu spielen besitzt entschied sich van Zert für eine Versetzung von Tighadouini.

Es bleibt abzuwarten was die Zukunft bringt und ob sich die eine oder andere gravierende Veränderungen im Team tun wird.
------------------------------------------------------------

Zitat von EREDIVISIE
Spieltage 8-13

ERGEBNISSE
(A) FC Groningen 0:1
(H) sc Heerenveen 2:0 - M. Seuntjens (24.), G. Fernandez (74.)
(H) ADO Den Haag 0:0
(A) AZ Alkmaar 4:0 - G. Fernandez (5.), Gouweleeuw (Eigentor/24.), B. Robinson (43.), M. Seuntjens (62.)
(H) Ajax Amsterdam 0:0
(A) GAE Deventer 1:0 - M. Seuntjens (66.)

BERICHT
Nach der anfänglichen Heimschwäche und der Niederlage im Derby gleich zu Beginn der Saison folgten sechs Spiele ohne Niederlage im "Rat-Verlegh-Stadion". Dabei gelangen aber auch nur zwei Siege. "Irgendwie holen wir unsere Punkte lieber in der Fremde", äußerte sich van Zert zu der Situation, "In Zukunft wäre es aber auch gut ein paar mehr Spieler daheim zu gewinnen", fügte Kapitän Jelle ten Rouwelaar hinzu.
Nach einer 0:1-Niederlage beim Tabellenführer aus Groningen legte man eine kleine Serie hin: fünf Spiele lang steht die Null. Vor allem das 0:0 gegen Ajax Amsterdam sowie der sensationelle 4:0-Auswärtserfolg gegen Alkmaar bleiben in Erinnerung. Hier zeigte sich zum ersten Mal in dieser Saison das schnelle Umschaltspiel von Breda: über drei, vier Stationen wird der Ball in die gegnerische Hälfte getrieben. Ein Querpass, ein Sprint, ein Schuss und der Ball zappelt im Netz. Besonders Mats Seuntjens zeigt das seine Versetzung vom defensiven ins offensive Mittelfeld ein wahrer Geniestreich des Trainers war: mit nun fünf Toren ist er der erfolgreichste Torschütze des Teams bisher in diesem Jahr.
Leider schaffte man es gegen ADO Den Haag trotz eines großen Chancenplus nicht den Ball im Tor unter zu bringen. Gegen die Go Ahead Eagles aus Deventer zeigte man abermalig Schwäche im Abschluss: von ganzen 16 Schüssen gingen nur 7 aufs Tor - und nur einer davon fand den Weg in die Maschen.

Zitat von TABELLE
Nach 13 Spieltagen

1. PSV Eindhoven__31 Punke/23:10 Tore
2. FC Groningen__30 Pkt./19:5 Tore
3. Feyenoord__26 Pkt./23:10 Tore
4. Ajax Amsterdam__25 Pkt./22:12 Tore
5. Twente Enschede__23 Pkt./18:18 Tore
6. NAC BREDA__22 Pkt./14:6 Tore
7. PEC Zwolle__20 Pkt./14:13 Tore
...

Es läuft derzeit ausgesprochen gut für NAC Breda. Zwar hapert es im Angriff noch - jedoch stellt man mit nur sechs Gegentreffern die zweitbeste Abwehr.
"Wir müssen mehr Konstanz in unser Spiel bringen. Es funktionieren zwar schon viele Dinge sehr gut, aber wir müssen weiter hart arbeiten - nur dann können wir am Ende der Saison vielleicht sagen das es eine erfolgreiche Spielzeit war.", äußerte sich van Zert. Nach bedingungslosem Optimismus klingt das nicht - in Anbetracht des derzeitigen Formhochs aber bestimmt keine schlechte Methode um die Spieler weiter zu motivieren...
An dieser Stelle erst einmal ein herzliches Dankeschön an alle Rückmeldungen bisher! Eine Feedbackrunde von mir wird es die Tage geben...
Mit Breda geht es morgen mit den restlichen Spielen vor der Winterpause geben - am Wochenende wird dann die Transferphase folgen.
Feedback ist immer gern gesehen smile !

•     •     •

"Er KAHN, sah und siegte!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von schnotti am 25.03.2015 um 19:18 Uhr bearbeitet
Zitat von Maaschine90
Feedbackrunde :

@Antivist - auch dir danke für dein Feedback, leider geht es immer bergauf und bergab, was alles ein wenig schwer macht, aber warten wir mal ab. Wann kommt dein nächster Bericht ?

Ja das kenn ich nur zu gut Zwinkernd Mal schauen, ob ich das schaffe heute Abend nach dem Fubatraining mein Bericht fertigzustellen, sonst leider erst wieder Anfang nächster Woche. Freut mich aber, dass du schon sehnsüchtig darauf wartest. Da macht das berichten doch gleich doppelt so viel Spaß grins

•     •     •

Lieblingsvereine:

Werder Bremen

West Ham Utd, FC Lorient, Athletic Club Bilbao, Plymouth Argyle, AFC Wimbledon und Júbilo Iwata
Besteht Interesse an einer Karriere mit Ajax Amsterdam?

•     •     •

***FC Gelsenkirchen-Schalke 04***

*Ajax Amsterdam*
Zitat von MrKrabs
Besteht Interesse an einer Karriere mit Ajax Amsterdam?

Nicht fragen, her damit Cool

•     •     •

#SG8 - The Captain - The Legend - You Never Walk Alone!!!

Rotes GRAZ !! Seit 1902 !!
Maaschine90

Zitat von usernick
Hellas Verona Football Club S.p.A. - Der Weg zurück in die 1980er - Saison 2015/16

Das war es erstmal mit Hellas. Führe 3:1 und spiele am Ende 3:3 und das nicht zum ersten Mal, weil der Computer einfach immer stärker und stärker wird und man nichts dagegen tun kann... Demnächst kommt ein neues Projekt.

schade das du aufgegeben hast :/ ich hoffe dein neues Projekt wird auch so spannend und interessant :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.