Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 15 - Eure Karriere als Manager #1

27.08.2014 - 08:47 Uhr
Zitat von Knappe-S04
Hey Leute,
hat hier jemand Erfahrung mit dem FC Southampton (Aufstellung, Taktik , erste Transfers usw.)?
Tue mich ein wenig schwer, mein Sorgenkind ist Pellé im Sturm, komme überhaupt nicht klar mit ihm. Tipps wie man ihn richtig einstellt/einsetzt?!?

BITTE IN EINEM ANDEREN THREAD!!

Zitat von leonardmalfifa
@MisterTaktik Kann man das ingame irgendwie nachschauen wie viele Tore ein Spieler bisher für dein Verein gemacht hat , oder meinst du bei den Notierten Statistiken alles zusammenzählen ?

Auch sowas kann man vielleicht besser über PN klären. Sonst entstehen schnell mal längere Dialoge, wo immer 2-3 Sätze hin und her gepostet werden und dafür ist dieser Thread einfach nicht gedacht. Hier sollten ausschließlich Karrieren und Feedback erscheinen.

•     •     •

- INTERNAZIONALE MILANO -
-VR46-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aneman am 03.04.2015 um 12:37 Uhr bearbeitet
Kleine Feedback runde

Ovinho

Sehr schöner Einstiegsbericht von die mit Pne. Drücke dir die Daumen das du schnell in die Pl kommst :)

Proto

Ich mag Utrecht, das ist mein Lieblingsteam aus Holland auf deine Berichte bin ich gespannt

Codylg96

Bist mit Vaduz im Westen Jahr meister geworden? Ist das nicht etwas unrealistisch grins ?

Aneman
Mal wieder ein klasse bericht von dir mit Palermo :) hoffe das es noch besser wird als Platz 10 grins

Schnotti
Deine Berichte sind mit die besten und Holland scheint momentan ja im Trend zu sein, mal schauen was dabei raus kommt :)

So das wars erstmal von mir. Dürft meinrr Heidenheim karriere auch gerne Feedback geben :). Morgen kommt von mir die Hinrunde eventuell auch die Winterpause grins

•     •     •

Manchester United - Glory Glory United!

Sympathien: Southampton, Psv Eindhoven, Besiktas Istanbul, B.Mönchengladbach, Werder Bremen, Fc Barcelona

Antipathie: Fc Chelsea, Manchester City, Fc Liverpool, Paris Sg, Fc Bayern München, Real Madrid, sämtlicher Rb-Quatsch.
Zitat von Depay_90

Codylg96
Bist mit Vaduz im Westen Jahr meister geworden? Ist das nicht etwas unrealistisch grins ?

Danke für das Feedback :)
Leider hat Basel zB. Schon im Sommer und Winter ihre starke offensive verkauft und qualitativ schlechteren Ersatz geholt, die haben es nicht mal in die EL geschafft, die anderen Teams waren auch irgendwie nicht so stark, hatte mit einen harmonischen Team dort halt viel reißen können :o
2. Saison bin ich auch CL im Viertelfinale erst rausgeflogen, ich nenne das einfach mal Glück grins
Also keine Ahnung was da los ist...
Hallo zusammen :)

Ich lese mit viel Begeisterung eure Berichte und wollte nun auch mal damit anfangen und gucken ob es was für mich ist.
Was ich auch lese sind Berichte über meinen internationalen Lieblingsklub, den AC Mailand! Dieser erlebt derzeit ja einen ziemlichen Absturz und kann von früheren Zeiten nur träumen. Deshalb wollte ich fragen, ob Intersesse an einer realistischen Karriere mit dem AC besteht?

Ich würde mich riesig über Antworten freuen :)

Falls ihr andere Vorschläge hättet, könnt ihr sie mir gerne sagen (kein RB, oder Hoffenheim :P).
Nachdem mein kleiner Bruder meine Heidenheim Karriere überschrieben hat (mit einer sinnlosen Bayern Karriere sadangryangry ) habe ich mir überlegt auch diesen Patch runter zu laden wie Arango_18. Ich werde einen ehemaligen Bundesliga Verein nehmen und diesen durch einen Investor in die Bundesliga führen. Ich hoffe das ich heute noch den ersten Bericht euch prasentieren darf :)

•     •     •

Sympathien: Southampton, Psv Eindhoven, Besiktas Istanbul, B.Mönchengladbach, Werder Bremen, Fc Barcelona

Antipathie: Fc Chelsea, Manchester City, Fc Liverpool, Paris Sg, Fc Bayern München, Real Madrid, sämtlicher Rb-Quatsch.
Zitat von beronaldo27
Hallo zusammen :)
Ich lese mit viel Begeisterung eure Berichte und wollte nun auch mal damit anfangen und gucken ob es was für mich ist.
Was ich auch lese sind Berichte über meinen internationalen Lieblingsklub, den AC Mailand! Dieser erlebt derzeit ja einen ziemlichen Absturz und kann von früheren Zeiten nur träumen. Deshalb wollte ich fragen, ob Intersesse an einer realistischen Karriere mit dem AC besteht?
Ich würde mich riesig über Antworten freuen :)
Falls ihr andere Vorschläge hättet, könnt ihr sie mir gerne sagen (kein RB, oder Hoffenheim :P).

AC Mailand Karriere würde ich gerne mitverfolgen :).
Schließe mich der Meinung von Leonmalfifa an. Da bekomm ich fast Lust mein altes Pirlo Trikot aus dem Schrank zu holen grins

•     •     •

Msv Duisburg - Die Zebras on Tour! (Teil 1)

Zitat von Kicker
Deutschand professionalisiert sich!

Der Deutsche Fussball verband strebt den Briten nach und hat nun eingleisige Ligen bis zur 5. (Oberliga) eingeführt. Ausserdem spielt nun automatisch jeder dieser Teams aus den 5 Ligen von Beginn an im Dfb-Pokal. Durch die neue Reform bekommen die Teams nun mehr als das 10-fache an Tv und Sponsorengeldern. Allerdings wurde die 3. 4. und 5. Liga komplett neu zusammengesetzt, je nach Liquidität, Kaderwert und den letzen Sportlichen Jahren entsprechend. Ein Verein, der es in die neue Oberliga (5.) geschafft hat, ist der Msv Duisburg. Für die Zebras ist das sehr sehr ärgerlich, so standen sie noch letzte Saison in der 3.Liga. Allerdings machen die neuen Ligen die Vereine für Investoren viel viel Interessanter, da nun auch die 50+1 Regel gekippt wurde. Deswegen sind die Verantwortlichen des Msv nun auf die Suche nach einem Eigentümer.

Zitat von Kicker
+++Kunstsammler schlägt Zu!+++

Hans Grothe, Kunstsammler und gebürtig aus Duisburg hat wohl sein bislang größtes Kunstwerk, den Msv Duisburg gekauft. Er ist bereits 68 Jahre und erzählt als neuer Eigentümer und Präsident der Zebras auf seiner ersten Pressekonfferenz:

Quelle:
,,Ich grüße alle hier anwesenden Fans und Reporter. Mein Name ist Hans Grothe, viele kennen mich bereits. Ich bin am 01.08.1946 hier in Duisburg auf die Welt gekommen. In meiner Jugend war ich mit Freunden jedes Jahr auf dem Fussballfeld, 1950 sah ich das erste Spiel des Msv im Stadion. Dort, am 02.09.1950, begann eine Liebe, eine Liebe, die niemals endete. 1964, zog ich zuhause aus, in meine erste eigene Wohnung in Duisburg. meine nächsten 30 Jahre wurden sehr erfolgreich, mit 48 verkaufte ich mein Unternehmen für mehrere Milliarden und hatte mich so bereits früh in Ruhestand gegeben. Ich hatte nun also für meine Frau und Kinder ausgesorgt, so widmetete ich mich mehr und mehr meiner 2. Leidenschaft, der Kunst. Auch wenn ich nur als Fan im Fussball aktiv bin, denke ich das ich der Richtige bin um den Verein wieder in die Bundesliga zu bringen. Denn Bauen ist mein Leben, und Kunst meine Leidenschaft. Mit diesem Motto möchte ich den Msv Kern sanieren und komplett umbauen. Wir bauten bereits seit 2013 das neue Vereinsgelände, mit einer komplett neuen Jugendakademie und 15 neuen Sportplätzen. Dazu wurde die Schau-ins-Land-Reisen Arena auch saniert. Ich möchte in den kommenden Jahren Geld investieren, um den Verein nach oben zu führen. Dabei wollen wir Allerdings vorallem auf Deutsche, sowie Europäische Spieler setzen. Für dieses Projekt habe ich meinen Sohn im Verein installiert, er wird neuer Trainer und Sportdirektor. In den Vergangenen Jahren hat er seine Profitrainer-Lizenz absolviert, sowie ein erfolgreiches Sportwissenschafts und Management Studium. Sein Name ist Johann Grothe (Pseudonym). Er ist 38 Jahre alt und seit 1980 ebenfalls Msv Fan. Sein Herz schlägt genau wie meins für den Msv, darum haben wir uns in den Kopf gesetzt, den Verein in 5-8 Jahren in die Bundesliga zu führen."

Die Fans des Msv dürfen nach Jahren der Tristesse nun endlich wieder auf schönen, offensiven und gleichzeitig erfolgreichen Fussball hoffen. Mal schauen, was Familie Grothe aus dem Verein machen wird....

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Depay_90 am 04.04.2015 um 13:53 Uhr bearbeitet
So nach langer Abwesenheit hab ich mich entschlossen mal wieder zu berichten. Ich habe mir den HSV ausgesucht und bin auch schon in der der Winterpause daher ein kleiner Bericht zur Hinrunde und mein Kader. Feedback ist gern gesehen ^^

Verein: HSV
Schwierigkeit: Weltklasse
Finanzen: Streng(60%)
Kader: Aktuell
Konsole: PS4
Trainer: Thomas Tuchel
Transfers: Aus

Was bisher geschah...

Nach langen Hickhack wurde Thomas Tuchel neuer Trainer des Hamburger Sportvereins und er sollte den Verein wieder dahin führen wo er einst war.
Auf Transfers wurde verzichtet da Quälerein mit Vorstand und den alten Trainern dafür sorgten das er erst spät seinen Dienst antrat.
Doch dies tat dem Ziel EL-Quali keinen Abbruch. Man startete sehr erfolgreich in die Saison. Mit Siegen gegen Köln(1:0), H96(3:0) und Paderborn(3:1). Auch den Bayern konnte man am 4. Spieltag einen Punkt abnehmen(1:1) obwohl es lange nach Sensation roch.
Nach der ersten Saisonniederlage gegen Gladbach(0:2), gab es gegen die Eintracht einen Sieg(2:1) bevor man jeweils mit 2:1 gegen den BVB und gegen die TSG verlor.
Mit 1:0 konnte man die Berliner Hertha bezwingen bevor man im Pokal gegen 1860 2:0 gewann. Vor dem Derby trotze man Leverkusen ein 2:2 ab und gewann das Derby gegen Bremen mit 3:2.
Eine kleine Durststrecke gab es gegen Wolfsburg(1:2), Augsburg(0:1) und Mainz(1:1), ehe man gegen Freiburg(1:0) wieder 3 Punkte holen konnte.
Zum Jahresabschluss gab es ein 1:1 und ein 2:2 gegen Stuttgart bzw. Schalke und ein SIeg im Pokal gegen Bremen 1:0.
In der Wintertransferphase passierte nicht viel. Man konnte mit Carlos Zambrano einen Coup für das nächste Jahr landen und verpflichtete Reinhold Yabo von KSC für 1.5 Millionen Euro. Nun steht das Rückspiel gegen den 1. FC Köln an.
Vor diesem steht man auf einem guten 6.Platz (7/5/5) mit 26 Punkten.

Kader

Tor(Name, GES, Spiele, oG.)

Rene Adler, 78, 17, 4
Jaroslav Drobny, 76, 2, 2
Alexander Brunst, 57, 0, 0

Adler ist ein sehr guter Rückhalt und Drobny bisher ein guter Pokalkeeper. Dennoch wird letzterer gehen.

Verteidigung(Name, GES, Spiele/Tore/Assists)

Asthon Götz, 65+2, 10/0/0
Dennis Diekmeier, 74+1, 9/0/0

Gideon Jung, 61+2, 6/1/0
Heiko Westermann, 74-1, 11/0/0, Vertrag läuft aus
Slobodan Rajkovic, 73+2, 12/0/0
Cleber, 73+1, 7/1/1
Johan Djourou, 75+1, 7/0/0

Matthias Ostrzolek, 73, 5/0/0
Marcell Jansen, 77+1, 7/0/0, Vertrag läuft aus
Ronny Marcos, 66+3, 8/0/0

Wie man sieht gebe ich den Jungen Götz, Jung und Marcos Spielzeit und bisher machen sie sich gut. Westermann wird definitv gehen, Rajkovic hat verlängert, Jansen bin ich mir noch unsicher.
Zambrano wird die IV gut verstärken.

Z(D)M(Name, GES, Spiele/Tore/Assists)

Valon Behrami, 78, 15/0/0
Reinhold Yabo, 70, 0/0/0, Neuzugang
Petr Jiracek, 73, 3/0/1
Gojko Kacar, 71, 0/0/0, Vertragsende Wechsel nach Stuttgart
Marcelo Diaz, 73, 6/0/0
Matti Streinmann, 61+2, 7/0/0
Rafael van der Vaart, 76-1, 9/2/0, Vertrag läuft aus
Lewis Holtby, 78+1, 12/1/1

Auch hier sieht man das Steinmann Spielzeit bekommt. Behrami allerdings gesetzt, hier muss ein guter BU her. Jiracek bisher Notnagel, Kacar geht genau wie vDV. Holtby bisher noch Ladehemmungen

Aussen(Name, GES, Spiele/Tore/Assists)

Zoltan Stieber, 71, 4/0/1
Maximilian Beister, 74, 16/1/2
Julian Green, 69+2, 8/3/0, Leihe vom FCB
Nicolai Müller, 77+1, 16/2/2

Ivo Ilicevic, 74+1, 2/0/0

Müller rechts, Beister links das ist die Stammbesetzung. Green ist ein guter Joker und soll fest verpflichtet werden. Stieber und Ivo dürfen gehen und es kommen mind. 2 LM.

Angriff(Name, GES, Spiele/Tore/Assists)

Artjoms Rudnevs, 76+2, 11/2/2
Ivica Olic, 78-1, 18/7/5
Pierre-Michel Lasogga, 77, 15/7/2

Es ist schon ein Zeichen das ein 35-jähriger mein Topscorer ist und erst ein Spiel verpasst hat! Hier wird nachgebessert.

Leihen

Lasse Sobiech, 68+1, Leihe St. Pauli
Jonathan Tah, 71+2, Leihe Düsseldorf
Kerem Demirbay, 69+2, Leihe 1. FCK
Sven Mende, 56+2, Leihe Luton Town
Tolcay Cigerci, 59+2, Leihe Dundee United
Philipp Müller, 60+2, Leihe Grasshopper
Jaques Zoua, 67+2, Leihe Erciyesspor

Mit Tah und Demirbay wird sicher geplant, der Rest wird verkauft/erneut verliehen.

Aufstellung

System: 4-4-2
--------Adler---------
RV----IV----IV----LV
---Behrami-ZM
Müller-----Beister
--Lassoga-Olic-

Das sind die gesetzten Spieler.
_____________________________________________-
So im nächsten Bericht kommt die Rückrunde.

•     •     •

Manchester United 2014/2015

-------David de Gea-------
Raffael-Jones-Vermalen-Shaw
------Herrera-Blind-------
Sanchez----Mata----Januzaj
----------Wazza-----------

Bank: Lindegaard, Valencia, Evra, Evans, Smalling, Fellaini, Cleverly, Carrick, Welbeck, RvP, Depay
Wir alle kennen den AC Mailand als ehemaliges europäisches Spitzenteam. Der italienische Verein ist einer der erfolgreichsten Klubs in Europa und konnte schon 7x den Europapokal der Landesmeister bzw. die Championsleague gewinnen. Beim AC Mailand spielten Weltstars, wie Kaká, Ibrahimovic, Thiago Silva, Rivaldo, Ronaldinho, Ronaldo, Inzaghi, Seedorf, oder auch Cafu. Der Brasilianer konnte mit dem AC Mailand unteranderem die Championsleague, sowie den Meistertitel gewinnen. Nach seiner Zeit bei Mailand schloß er sich Garforth Town, einem Verein der 8ten englischen Liga an. Doch während der Zeit bei diesem Verein machte er auch seinen Trainerschein.

28.Mai 2014

Cafu wird neuer Trainer vom AC Mailand!!!
~La Gazetta dello Sport~

30.Mai 2014

Pressekonferenz des AC Mailand:

Silvio Berlusconi: "Ich freue mich ihnen unseren neuen Trainer vorzustellen. Wir mussten nach einer entäuschenden Saison die Reißleine ziehen und handeln! Das haben wir getan. Wir haben mit verschiedenen Kandidaten gesprochen und konnten von einem ehemaligen Spieler des AC Mailands überzeugt werden. Der neue Trainer vom AC Mailand ist Cafu!"

Cafu: "Ich freue mich sehr hier zu sein. Ich liebe Mailand, die Stadt sowie den Verein und werde mein bestes geben ihn wieder zu dem zu machen was er mal war. "

Reporter: "Wird der Kader dieses Jahr verstärkt?"

Cafu: "Der Kader wird sehr gut verstärkt werden. Ich werde eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern zusammen stellen. Wir werden uns leider von einigen Spielern trennen müssen, da diese nicht in das neue Konzept passen."

Reporter: "Welchen Platz haben sie für diese Saison im Visier?"

Cafu: "Ich rede nicht gerne über Tabellenplätze, aber unser Ziel ist die Qualifikation für das europäische Geschäft. Die Liga ist extrem ausgeglichen und es wird schwer genung in das erste Tabellendrittel zu kommen."

Reporter: "Vielen Dank. Und viel Erfolg für die Zukunft."

Karriereeinstellungen

Schwierigkeit: Weltklasse
Halbzeit: 6 Minuten
Finanzen: Mittel (75%)
Währung: Euro
Stadion: Natürlich das San Siro
Genutzte Teams: Aktuelle herunterladen
Europ. Wettbewerb: Ja
Transfers im Sommer: Ja

Mannschaft

Pos/Name/Alter/Stärke/Verkaufen/Verleihen/Behalten

TW/Diego Lopez/32/81/Behalten
TW/Abbiati/36/76/Behalten
TW/Agazzi/29/75/Verleihen
TW/Gori/18/59/Verleihen

Diego Lopez ist erste Wahl. Abbiati werde ich behalten, da er ja schon fast eine Legende ist (Schon seit 1998 beim AC). Agazzi soll verliehen und nächste Saison wieder verkauft werden. Gori könntesich gut entwickeln und soll verliehen werden. Im nächsten Sommer soll dann ein junger Torwart kommen. Im Blick hätte ich Scuffet, oder Perin.

RV/De Sciglio/21/73/Behalten
RV/Abate/27/75/Behalten

De Sciglio und Abate werden sich abwechseln. Abates Vertrag soll zudem verlängert werden. Hier wird niemand verpflichtet.

LV/Antonelli/27/74/Behalten
LV/Armero/27/73/Behalten
LV/Albertazzi/23/66/Verkaufen

Wie bei De Sciglio und Abate sollen sich auch hier Armero und Antonelli abwechseln. Albertazzi ist zu schwach und soll verkauft werden. Im Winter gucke ich mich nach jemand ablösefreiem um und verpflichte sonst im Sommer jemanden für Armero, der ja nur geliehen ist.

IV/Bonera/33/74/Verkaufen
IV/Paletta/28/77/Behalten
IV/Alex/32/80/Behalten
IV/Zapata/27/76/Verkaufen
IV/Bocchetti/27/74/Behalten
IV/Mexes/32/76/Verkaufen
IV/Rami/27/78/Behalten
IV/Zaccardo/32/72/Verkaufen

Viel zu viele IV's! Ich will mit vier in die Saison gehen. Rami und Alex werden voraussichtlich die Stammi-Innenverteidigung bilden. Rami wird denke ich mit Paletta rotieren und Bochetti wird nur selten Einsatzchancen bekommen. Hier werde ich mich auch nach einem jungen Mann umsehen, habe schon Schär und N'koulou im Blick.

ZDM/Muntari/29/74/Verkaufen
ZDM/Essien/31/74/Verkaufen
ZDM/De Jong/29/79/Behalten
ZM/Poli/25/76/Behalten
ZM/Van Ginkel/21/74/Behalten
ZM/Montolivo/29/78/Behalten
ZM/Mastalli/18/57/Verleihen

Ich werde mit zwei ZDM/ZM's spielen und würde da gerne mit fünf Leuten arbeiten. Ich sehe Montolivo und De Jong in der Startelf und gucke mich dann nach einem jungen Spieler zum Aufbauen an. Muntari sowie Essien sind nicht mehr stark genung und werden auch nicht jünger.

RM/Suso/20/74/Behalten
LM/Bonaventura/24/78/Behalten
RF/Honda/28/78/Behalten
LF/El Shaarawy/21/78/Behalten

Ich sehe Honda als 10er und werde ihn auch da spielen lassen. Ein weiterer OM wird verpflichtet. Ich sehe mich da nach einem jungen Spieler um, da Erfahrung genug vorhanden ist. Als RF wird bei mir Menez spielen.

ST/Destro/23/77/Behalten
ST/Pazzini/29/75/Verkaufen
MS/Cerci/26/78/Behalten
MS/Menez/27/78/Behalten

Menez ist wie gesagt nicht für den Sturm eingeplant und spielt als RF. Destro und Cerci sollen scih abwechseln und ich versuche noch einen schnellen Stümer zu finden.

Spielen werde ich in einem 4-3-3

------------------------Lopez-------------------------
Abate----Rami-----------------Alex----Antonelli

------------------------------De Jong----------------
------------Montolivo--------------------------------

----------------------Honda--------------------------
Menez--------------------------------El Shaarawy
-------------------Destro-----------------------------

Oje, ist echt richtig lang geworden... Wenn jemand das ganz durchgelesen hat, sage ich nur Respekt! Ich hoffe du hattest Spaß grins
Ich würde mich riesig über Feedback freuen und werde in der nächsten Zeit von den Transfers berichten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.