| Geburtsdatum | 08.03.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Blau-Weiß Linz |
Felix Ruschke [29]
13.05.2022 - 10:39 Uhr
26.10.2024 - 20:32 Uhr
Zitat von NumberTwo
War Ruschi heute krank/verletzt?
Zitat von Draven_afdfch
Podcast mit Felix bei Hörbar Hansa
https://open.spotify.com/episode/18HrQ97CI0c1SDh9sp8emD?si=dSuLvhrzTc2yvEFiaEhtFA&context=spotify%3Ashow%3A3QVlnwkjbnYI0gOSuILJ6q&t=1335
Podcast mit Felix bei Hörbar Hansa
https://open.spotify.com/episode/18HrQ97CI0c1SDh9sp8emD?si=dSuLvhrzTc2yvEFiaEhtFA&context=spotify%3Ashow%3A3QVlnwkjbnYI0gOSuILJ6q&t=1335
War Ruschi heute krank/verletzt?
Ja
23.11.2024 - 16:42 Uhr
Kommt wieder nach Verletzung, direkt Startelf und direkt mit seinem 3. Saisontor!
Ich glaub mein nächstes Trikot wird das aller erstemal mit einem Abwehrspieler beflockt
Weiter so Ruschi!!!
Ich glaub mein nächstes Trikot wird das aller erstemal mit einem Abwehrspieler beflockt
Weiter so Ruschi!!!
23.11.2024 - 17:36 Uhr
Ich hoffe hier wird man demnächst den Vertrag verlängern...der Junge hat nen Lauf dieses Jahr und das spürt man einfach...
24.11.2024 - 10:28 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Ich hoffe hier wird man demnächst den Vertrag verlängern...der Junge hat nen Lauf dieses Jahr und das spürt man einfach...
Felix „ ***** ing“ Ruschke meine Güte trumpft einfach so auf.
Selten wurde sein Name nach dem Tor so laut gerufenen.
Ich hoffe wir können sehr langfristig mit ihm verlängern und auf links einen neuen Kultspieler aufbauen.
11.12.2024 - 16:45 Uhr
Ich sag euch ehrlich, Pate der neuen Hansa-Stiftung wird man nicht wenn man nicht vorhat über den Sommer hinaus zu bleiben. Ich prognostiziere eine baldige Vertragsverlängerung und eine lange Zeit von Ruschke im Hansadress.
Das ist zumindest mein Wunschdenken. Extrem sympathisch und talentiert der Kerl! Auch sein soziales Engagement über das Nötige hinaus.. wirklich bemerkenswert für sein Alter!
Das ist zumindest mein Wunschdenken. Extrem sympathisch und talentiert der Kerl! Auch sein soziales Engagement über das Nötige hinaus.. wirklich bemerkenswert für sein Alter!
25.01.2025 - 21:51 Uhr
Zitat von Quakko
Ich sag euch ehrlich, Pate der neuen Hansa-Stiftung wird man nicht wenn man nicht vorhat über den Sommer hinaus zu bleiben. Ich prognostiziere eine baldige Vertragsverlängerung und eine lange Zeit von Ruschke im Hansadress.
Gibt es zu einer möglichen Vertragsverlängerung Neuigkeiten?
02.02.2025 - 08:47 Uhr
Ruschi scheint nach der Vorbereitung noch nicht so richitg in den Tritt gekommen zu sein. Gegen Dortmund war er nicht im Kader. Ist er bisschen hüftsteif bei den Temperaturen oder weiß jemand was genaueres?
02.02.2025 - 08:57 Uhr
Zitat von Sinti
Ruschi scheint nach der Vorbereitung noch nicht so richitg in den Tritt gekommen zu sein. Gegen Dortmund war er nicht im Kader. Ist er bisschen hüftsteif bei den Temperaturen oder weiß jemand was genaueres?
Beim Training war er auf jeden Fall dabei.
02.02.2025 - 12:35 Uhr
Vielleicht war er der Verlierer der Tatsache, dass Neidhart LAV gespielt hat. Da Schumi auf der Bank war, gab es ja bereits einen Ersatz für die Position, da waren zwei vermutlich nicht notwendig.
Ich halte auf jeden Fall sehr viel von Ruschke. Für mich ist er technisch (und auch sonst) deutlich besser als Schumi. Nicht zu vergessen seine drei Tore in der Hinrunde! Außerdem ist er erst 21 und hat noch viel Steigerungspotenzial. Ich hoffe, dass seine Nichtnominierung nicht zum Standard wird.
Ich halte auf jeden Fall sehr viel von Ruschke. Für mich ist er technisch (und auch sonst) deutlich besser als Schumi. Nicht zu vergessen seine drei Tore in der Hinrunde! Außerdem ist er erst 21 und hat noch viel Steigerungspotenzial. Ich hoffe, dass seine Nichtnominierung nicht zum Standard wird.
02.02.2025 - 12:48 Uhr
Zitat von JokerHRO1965
Zitat von Sinti
Ruschke hängt in einem kleinen Leistungsloch und soll sich wieder übers Training für den Kader anbieten.
Völlig normal in dem Alter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland