| Geburtsdatum | 08.03.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Blau-Weiß Linz |
Felix Ruschke [29]
13.05.2022 - 10:39 Uhr
23.09.2024 - 15:18 Uhr
Also vorweg: Ich halte von Ruschke extrem viel und glaube, dass er hier mittelfristig Stammspieler werden kann.
Aber gegen Dresden fand ich ihn eher schwach. Ich erinnere mich an eine Situation, als wir einen vielversprechenden Angriff haben und er den Pass genau so zwischen die zwei Mitspieler spielt, dass der Dresdner an den Ball kommt und die Gelegenheit verpufft.
Trotzdem glaube ich, sollte man kein schlechtes Gewissen haben, ihn mal von Anfang an reinzuwerfen. Viel weniger wirkungsvoll als Schumi kann es auch nicht werden...
Aber gegen Dresden fand ich ihn eher schwach. Ich erinnere mich an eine Situation, als wir einen vielversprechenden Angriff haben und er den Pass genau so zwischen die zwei Mitspieler spielt, dass der Dresdner an den Ball kommt und die Gelegenheit verpufft.
Trotzdem glaube ich, sollte man kein schlechtes Gewissen haben, ihn mal von Anfang an reinzuwerfen. Viel weniger wirkungsvoll als Schumi kann es auch nicht werden...
24.09.2024 - 21:37 Uhr
Er hat heute gezeigt, das er auf der Schiene die 1A Lösung ist. Mit mehr Spielpraxis gewinnt er noch mehr an Sicherheit. Tolles Spiel von ihm. Zu dem beim Flanken immer den Kopf oben.
24.09.2024 - 21:41 Uhr
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er beim Gegentor mit drin hängt. Kann es vielleicht etwas cleverer lösen.
24.09.2024 - 21:42 Uhr
Gewinner des Spiels!
Ruschiii du Maschine! Danke und bitte arbeite weiter hart.
Ich hoffe du darfst am Sonntag wieder starten.
Freu mich riesig für ihn!
Ruschiii du Maschine! Danke und bitte arbeite weiter hart.
Ich hoffe du darfst am Sonntag wieder starten.
Freu mich riesig für ihn!
24.09.2024 - 21:44 Uhr
Ich glaube Ruschke kann selbst noch nicht glauben was heute eigentlich passiert ist. Sein Interview bei Magenta sprach Bände. Ich hoffe er spielt Sonntag wieder. Mit der langen Pause haben wir tatsächlich auch echt Glück. Da gibt es echt schlimmere englische Wochen. Und das spricht dann natürlich auch dafür, Ruschke gleich wieder zu bringen.
24.09.2024 - 21:53 Uhr
Sehr ordentliches Spiel und jetzt nicht nachlassen.
Seine Flanken alle mit Gefühl und auch präzise.
Bei ihm sieht man, dass er Verteidiger gelernt hat.
Das ist gerade dann wichtig, wenn es gilt den Angriff (Konter) vom
Gegner zu verteidigen. (Auf seiner Position als Schienenspieler)
Für mich hat er sich für einen erneuten Einsatz in der Startelf empfohlen.
Glückwunsch zum ersten Tor in der 3. Liga.
Das war heute der Dosenöffner.
Seine Flanken alle mit Gefühl und auch präzise.
Bei ihm sieht man, dass er Verteidiger gelernt hat.
Das ist gerade dann wichtig, wenn es gilt den Angriff (Konter) vom
Gegner zu verteidigen. (Auf seiner Position als Schienenspieler)
Für mich hat er sich für einen erneuten Einsatz in der Startelf empfohlen.
Glückwunsch zum ersten Tor in der 3. Liga.
Das war heute der Dosenöffner.
24.09.2024 - 21:58 Uhr
Zitat von Raulinho7
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er beim Gegentor mit drin hängt. Kann es vielleicht etwas cleverer lösen.
Das stimmt sicherlich, bei ihm habe ich aber die Hoffnung, daß er dazu lernt, die habe ich bei Schumi verloren.
Felix Spiel intelligenz ist jetzt schon höher als die von Kevin. Tolle Flanken gegeben mit Sinn und Verstand. Es hilft den Kopf hoch zu nehmen beim Flanken. Es freut mich sehr für ihn. Auf dem Feld merkt man ihn die 21 Jahre kaum an. Am Mikrofon nach dem Spiel schon. 😅 Das macht ihn aber nur sympathischer.
24.09.2024 - 22:29 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Das stimmt sicherlich, bei ihm habe ich aber die Hoffnung, daß er dazu lernt, die habe ich bei Schumi verloren.
Felix Spiel intelligenz ist jetzt schon höher als die von Kevin. Tolle Flanken gegeben mit Sinn und Verstand. Es hilft den Kopf hoch zu nehmen beim Flanken. Es freut mich sehr für ihn. Auf dem Feld merkt man ihn die 21 Jahre kaum an. Am Mikrofon nach dem Spiel schon. 😅 Das macht ihn aber nur sympathischer.
Zitat von Raulinho7
Absolute Zustimmung. Zur Schuhmachers Verteidigung gehört sicherlich dass er seit 2,5 Saisons komplett falsch eingesetzt wird. Aber Ruschke hat das heute viel ruhiger und intelligenter gelöst.
Das Gegentor ok. Da muss er lernen. Aber ich hoffe dass er gegen Ingolstadt wieder die Chance bekommt.
24.09.2024 - 22:40 Uhr
Zitat von Majak
Aber ich hoffe dass er gegen Ingolstadt wieder die Chance bekommt.
Aber ich hoffe dass er gegen Ingolstadt wieder die Chance bekommt.
Es wäre überraschend, wenn er nicht spielen sollte. Er wird sicherlich nochmal Spiele dabei haben, wo er nicht so gut performt, aber gerade wenn man bei der 5er Kette bleibt ist er wohl die beste Option, gerade weil Rossipal wohl seine neue Stammposition gefunden hat.
25.09.2024 - 07:27 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Es wäre überraschend, wenn er nicht spielen sollte. Er wird sicherlich nochmal Spiele dabei haben, wo er nicht so gut performt, aber gerade wenn man bei der 5er Kette bleibt ist er wohl die beste Option, gerade weil Rossipal wohl seine neue Stammposition gefunden hat.
Sau starkes Spiel auch ohne das Tor. Mit Ruschi verlieren wir nicht mehr.
Mal abgesehen davon das ich ihn als Typ mag. Tolle Grätsche in der ersten Halbzeit nach Sprint, Flanken die ewig in der Luft sind und trotzdem gefährlich. Wann hatten wir das das letzte mal? Und dann natürlich das Tor. Jetzt darf er mal fit bleiben und sein Profi sein genießen. Der Rest kommt von selbst. Einstellung stimmt einfach.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland