FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Felix Ruschke
Geburtsdatum 08.03.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Blau-Weiß Linz

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Felix Ruschke [29]

13.05.2022 - 10:39 Uhr
Felix Ruschke [29] |#341
08.06.2026 - 15:13 Uhr
https://onefootball.com/editorial/42980950?language=en&utm_source=android-app&utm_medium=article&utm_content=topbar_link

Schade das Ruschi nun diesen Weg wählt um nachzutreten! Schade das diese jahrelange Liebe nun aufeinmal so endet...

Lasset die Spekulationen beginnen? Lag bzw liegt es an Brinkmann oder was genau meint er mit seiner Aussage die nun natürlich öffentlich breitgetreten wird,leider...
Felix Ruschke [29] |#342
08.06.2026 - 15:21 Uhr
Zitat von FCH1991
https://onefootball.com/editorial/42980950?language=en&utm_source=android-app&utm_medium=article&utm_content=topbar_link

Schade das Ruschi nun diesen Weg wählt um nachzutreten! Schade das diese jahrelange Liebe nun aufeinmal so endet...

Lasset die Spekulationen beginnen? Lag bzw liegt es an Brinkmann oder was genau meint er mit seiner Aussage die nun natürlich öffentlich breitgetreten wird,leider...

Das würde ich gar nicht so hängen. Er hatte eine andere Erwartungshaltung und ist nun enttäuscht.
Felix Ruschke [29] |#343
08.06.2026 - 15:35 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von FCH1991

Das würde ich gar nicht so hängen. Er hatte eine andere Erwartungshaltung und ist nun enttäuscht.

Der Artikel ist doch einfach nur spät dran. Hier nuss nix beginnen, die letzten Seiten wurde ausgiebig zu seinem Abgang/Statement diskutiert. Er hat beides so gewählt/gesagt und ist alt genug.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Felix Ruschke [29] |#344
10.06.2026 - 19:25 Uhr
Laut diesem Facebook Beitrag wechselt Felix Ruschke zum FC Blau Weiß Linz - Absteiger in die 2. Liga Österreich.

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.facebook.com/photo.php%3Ffbid%3D1574519188017577%26set%3Da.692160632920108%26id%3D100063785330509&ved=2ahUKEwiYwbLvl_2UAxVvRPEDHSaXGOYQFnoECB4QAQ&usg=AOvVaw0B19SgTFePVdB5bteWhmsk
Felix Ruschke [29] |#345
10.06.2026 - 19:26 Uhr
Ich weiß nicht, wie zuverlässig die Quelle ist. Aber auf Facebook heißt es, dass der Bundesligaabsteiger FC Blau-Weiß Linz Ruschi unter Vertrag nehmen wird. Das wäre zumindest ein Wechsel, mit dem man so eher nicht gerechnet hätte.

https://www.facebook.com/share/p/1BrcnsBnyJ/

•     •     •

Happiness only real when shared
Felix Ruschke [29] |#346
10.06.2026 - 20:26 Uhr
Scheint eine lokale FB-Seite aus Linz zu sein, aber die vermelden ihn auch als ersten Neuzugang, aber auf der Seite des Vereins wurde ein anderer Spieler heute als erster Neuzugang vorgestellt.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Felix Ruschke [29] |#347
11.06.2026 - 10:05 Uhr
Bundesliga-Absteiger Blau-Weiß Linz hat am Donnerstag Felix Ruschke als zweiten Neuzugang präsentiert. Der 23-jährige Deutsche kommt ablösefrei aus seiner Heimat von Drittligist Hansa Rostock, bei dem sein zu Saisonende ausgelaufener Vertrag nicht verlängert worden war. In Linz unterschreibt der Linksverteidiger nun ein bis 2028 laufendes Arbeitspapier. In der abgelaufenen Spielzeit kam Ruschke aufgrund mehrerer Verletzungen nur zu zwei Drittligaeinsätzen für Hansa.

•     •     •

WAC und Hartberg
Felix Ruschke [29] |#348
11.06.2026 - 10:17 Uhr
Also wenn ich mir die Fahnen im Hintergrund des Vorstellungsfotos anschaue, hätten diese auch von Hansa sein können. Den Vereinsfarben bleibt er jedenfalls treu 😉

Ein wirklich überraschender Transfer! Bleib gesund, Felix, und viel Erfolg in Linz!
Felix Ruschke [29] |#349
11.06.2026 - 10:37 Uhr
Ruschi schlägt einen ganz interessanten Weg ein. Hoffe, er kann sich da nochmal gut entwickeln und geht nicht im "Niemandsland" unter.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Felix Ruschke [29] |#350
11.06.2026 - 16:46 Uhr
Zitat von hansafan_93
Ruschi schlägt einen ganz interessanten Weg ein. Hoffe, er kann sich da nochmal gut entwickeln und geht nicht im "Niemandsland" unter.

Freu mich irgendwie, dass er was ganz anderes macht und nicht hier in der Gegend "versauert". Spannende Erfahrung an der er wachsen wird. Ziel ist vermutlich der Wiederaufstieg?

Machs gut Ruschi! Hoffe sehr, dass du zwei gute Saisons spielst und dann wieder zu uns zurück kommst.

Bis bald!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.