Diskussionthread zu Insider Infos
25.05.2021 - 13:06 Uhr
08.07.2025 - 15:21 Uhr
Ich weiß es ist nicht der atemberaubendste Insider und vernutlich haut die Info niemanden aus den Socken. Ich will euch diese gesicherte (!) Info aber auch nicht vorenthalten.
Nämlich ist es so, dass es nicht bei einem Transfer (dem kolportierten Stürmer) bleiben wird. Es werden definitiv mehrere. Konkreteres habe ich leider nicht, weder zu Anzahl, noch zu Namen, Positionen oder sonst was. Das einzige, was ich weiß ist, es bleibt nicht bei einem Stürmer.
So, ich hoffe niemand hat seinen Kaffee verkippt bei dieser bahnbrechenden neuen Information.
Nämlich ist es so, dass es nicht bei einem Transfer (dem kolportierten Stürmer) bleiben wird. Es werden definitiv mehrere. Konkreteres habe ich leider nicht, weder zu Anzahl, noch zu Namen, Positionen oder sonst was. Das einzige, was ich weiß ist, es bleibt nicht bei einem Stürmer.
So, ich hoffe niemand hat seinen Kaffee verkippt bei dieser bahnbrechenden neuen Information.
09.07.2025 - 13:08 Uhr
Ich kann mir Kaufmann sehr gut vorstellen. Eiche scheint viel von ihm zu halten, Wanne auch. Er war die ganze Zeit verletzt und deshalb auch nicht so in Form logischerweise. Denke ein Kauf wäre jetzt auch deutlich günstiger als die vorher verhandelte Option. Klar, ein filigraner Techniker wird er nicht mehr, aber ist ein anderer Stürmertyp als die anderen.
Also könnte ich mir zumindest gut vorstellen zu günstigen Konditionen.
Also könnte ich mir zumindest gut vorstellen zu günstigen Konditionen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kScale am 09.07.2025 um 13:09 Uhr bearbeitet
09.07.2025 - 13:20 Uhr
Zitat von Colinus
Moerstedt ist natürlich ein Top Talent, aber eine Festverpflichtung oder eine Leihe mit Kaufoption wäre wohl unrealistisch und noch dazu würde er ggf. LBF und Simic Spielzeit klauen. Da glaube ich nicht dran, dass man das Risiko eingeht.
Moerstedt ist natürlich ein Top Talent, aber eine Festverpflichtung oder eine Leihe mit Kaufoption wäre wohl unrealistisch und noch dazu würde er ggf. LBF und Simic Spielzeit klauen. Da glaube ich nicht dran, dass man das Risiko eingeht.
Wenn ich das nur höre, krieg‘ ich zu viel! „Spielzeit klauen“ gibt es nicht. Derjenige, der am besten trainiert und am besten in Form ist“, steht auf dem Platz. Und der Konkurrent muss‘ sich gedulden. Ganz einfach. Das ist das Leistungsprinzip. Hierbei wird weder geklaut noch geschenkt.
09.07.2025 - 13:28 Uhr
Dieser thread ist in diesem Sommer unfassbar nervig. Es wird mehr über die Sinnhaftigkeit diskutiert und sich gegenseitig blöd angemacht.
Das nervt so. Fand die Mata Info auch lächerlich, aber der thread kommt dauern für nix hoch,,,,
Das nervt so. Fand die Mata Info auch lächerlich, aber der thread kommt dauern für nix hoch,,,,
09.07.2025 - 14:35 Uhr
Zitat von schizzo55
Wenn ich das nur höre, krieg‘ ich zu viel! „Spielzeit klauen“ gibt es nicht. Derjenige, der am besten trainiert und am besten in Form ist“, steht auf dem Platz. Und der Konkurrent muss‘ sich gedulden. Ganz einfach. Das ist das Leistungsprinzip. Hierbei wird weder geklaut noch geschenkt.
Zitat von Colinus
„Spielzeit klauen“ mag unglücklich formuliert sein, aber wir haben ein sehr junges eigenes großes Talent im Sturm und ein geliehenes junges Talent mit wohl realistischer KO für uns. Hier noch ein drittes Talent zu leihen, ohne realistische Kaufoption, ergibt für mich keinen Sinn. Und dass Hoffenheim einer für uns auch bezahlbaren KO für Moerstedt zustimmen würde oder wir gar direkt die Ablöse stemmen könnten übersteigt meine Vorstellungskraft. Insofern gibt das in meinen Augen keinen Sinn.
09.07.2025 - 14:42 Uhr
Spielzeit klauen ist genau der richtige Begriff. Dazu könnte man noch ergänzen, wir würden unseren Juwel einen Spieler vor die Nase setzen den wir dann für Hoffenheim ausbilden. Wenn man keine guten Spieler hat sind leihen sinnvoll, aber ich setze doch nicht meinem Juwel einen vor die Nase ohne Grund? Auf RM könnte man zur Not leihen machen aber nicht auf den Positionen wo wir bereits gute Spieler haben. Nicht als 1 jährige Leihe
09.07.2025 - 21:47 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Leihe geht nicht.
Zitat von Kritiker622
Hab iwie das Bauchgefühl, dass wir vor dem TL noch einen Vollzug präsentiert bekommen im Offensivbereich.
Pesch wird mMn als Festverpflichtung schwierig, 2 Millionen sind zu viel, machen wir nicht, denke da eher an ne Leihe mit KO und sowohl die Höhe der Leihgebühr, die Ablöse sowie eine Rückkaufklausel heiß diskutiert werden könnten - falls es da heiß ist.
Hab iwie das Bauchgefühl, dass wir vor dem TL noch einen Vollzug präsentiert bekommen im Offensivbereich.
Pesch wird mMn als Festverpflichtung schwierig, 2 Millionen sind zu viel, machen wir nicht, denke da eher an ne Leihe mit KO und sowohl die Höhe der Leihgebühr, die Ablöse sowie eine Rückkaufklausel heiß diskutiert werden könnten - falls es da heiß ist.
Leihe geht nicht.
Richtig. Verlängern wird er auch nicht. Ein Verkauf ist nach all dem hin und her (Wechselwilligkeit, Braunschweig, Schalke, etc.) zwangsläufig.
Wenn er wirklich zu uns will, werden wir - wie zuletzt üblich - Stillschweigen über die Ablöse vereinbaren. Das hilft Virkus Don Rollo das Gesicht zu wahren und uns einen Spieler zu verpflichten, der - muss man ja auch mal offen sagen - ziemlich vielversprechend ist. Die Regio West ist ja auch nicht die Schwächste, soweit ich das richtig sehe.
Für mich ist unverständlich, also komplett, warum der Junge unter Seoane keine reelle Chance erhalten hat, sich zu beweisen. Im Gladbacher Forum haben sie sich das ja auch gefragt und sind zu keinem erklärenden Schluss gekommen. Der war ja schon im November 2024 auf nem sehr guten Level (12 Spiele, 11 Tore plus 5/6 Vorlagen oder so ähnlich). So einem zeigt man doch eine Perspektive auf, wenn man ihn für halbwegs fördertauglich hält. Ziemlich Strange.
Vielleicht kann ja einer der Insider mal Stindl anhauen und nachfragen. Der weiß mit seinen Kontakten sicher mehr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSColeoleeee am 09.07.2025 um 21:49 Uhr bearbeitet
10.07.2025 - 22:03 Uhr
Zitat von Jens89
So und jetzt Deutlich hier geht es um Insider Infos und die Diskussion dazu und um Nichts anderes.
Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben werde ich löschen. Off Topic wird hier ab sofort Nicht mehr geduldet.
So und jetzt Deutlich hier geht es um Insider Infos und die Diskussion dazu und um Nichts anderes.
Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben werde ich löschen. Off Topic wird hier ab sofort Nicht mehr geduldet.
Danke Jens, für deine Klarheit. Manchmal verwässert es hier etwas. Dafür gibt es dann andere Threads. Ich werde mich daran halten und nur noch neue Infos posten die konkreten Bezug zum Thema haben. Aktuell leider nix Neues in Sachen Pesch... werde nächste Woche wieder die Gelegenheit haben mit meiner Quelle zu sprechen....bei Neuerungen kommt ne Info. Beste Grüße
28.07.2025 - 00:52 Uhr
Mulahusejnovic Ist laut meiner Quelle tatsächlich etwas dran. Auch stimmt es, dass es eigentlich eine Einigung mit einen anderen Verein gab.
Im Mittelfeld können wir davon ausgehen, dass sobald da ein Neuzugang da ist, mit den Gedanken gespielt wird 1-2 Talente (per Leihe ) abzugeben. Hier bezüglich welcher Spieler noch nichts genaueres, wohl auch abhängig davon wie der neue dann die Rolle interpretiert.
Pesch immer noch nichts Neues
Im Mittelfeld können wir davon ausgehen, dass sobald da ein Neuzugang da ist, mit den Gedanken gespielt wird 1-2 Talente (per Leihe ) abzugeben. Hier bezüglich welcher Spieler noch nichts genaueres, wohl auch abhängig davon wie der neue dann die Rolle interpretiert.
Pesch immer noch nichts Neues
01.08.2025 - 08:21 Uhr
Darf ein armer User denn nicht einfach mal kundtun, wenn man sich intensiv damit beschäftigt dass die kommenden Tage sehr frisch und stürmisch werden?
Und sagt man dann nicht BR (rrrr)?
In den Spieltagsthread wollte ich es nicht schreiben, denn dafür ist die Wettervorhersage aller Voraussicht nach zu knapp.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.