Diskussionthread zu Insider Infos
25.05.2021 - 13:06 Uhr
09.07.2025 - 12:30 Uhr
Moerstädt ist doch vom Profil ein Simic 2.0... der ist es sicher nicht.
Eggimann hatte doch im Interview gesagt ein schneller dynamischer Stürmer um die 25...
Dann kann sich ja jeder seinen teil denken.
Eggimann hatte doch im Interview gesagt ein schneller dynamischer Stürmer um die 25...
Dann kann sich ja jeder seinen teil denken.
09.07.2025 - 12:38 Uhr
Moerstedt als Leihe fände ich tip top. Auch ohne KO. Wäre ja dann der Einzige.
09.07.2025 - 12:48 Uhr
Zitat von CarstenBier
Auf so eine lächerliche Insiderinfo würde Ich erst gar nicht eingehen.
Auf so eine lächerliche Insiderinfo würde Ich erst gar nicht eingehen.
Welche insiderinfo meinst du damit
09.07.2025 - 12:52 Uhr
Deine meint er. Unverständlich. Sowas lässt sich meist erst im Nachgang bewerten.
09.07.2025 - 12:54 Uhr
Zitat von rohrstadt
Warum sollten wir Spieler für die Bank leihen? Das kann er in Hoffenheim oder Simic in Cardiff auch haben. Und LBF muss auch spielen. Von daher wäre ein Leihgeschäft im Sturm weder sinnvoll noch zielführend
09.07.2025 - 12:57 Uhr
Zitat von livinglobster
Warum sollten wir Spieler für die Bank leihen? Das kann er in Hoffenheim oder Simic in Cardiff auch haben. Und LBF muss auch spielen. Von daher wäre ein Leihgeschäft im Sturm weder sinnvoll noch zielführend
Also lieber jmd. für die Bank kaufen? Oder viel Handgeld bezahlen.
Lass doch mal Konkurrenzkampf entfachen, ich bin für Top-Spieler und nicht für Spieler, die sich freiweillig hinten anstellen.
09.07.2025 - 13:08 Uhr
Ich kann mir Kaufmann sehr gut vorstellen. Eiche scheint viel von ihm zu halten, Wanne auch. Er war die ganze Zeit verletzt und deshalb auch nicht so in Form logischerweise. Denke ein Kauf wäre jetzt auch deutlich günstiger als die vorher verhandelte Option. Klar, ein filigraner Techniker wird er nicht mehr, aber ist ein anderer Stürmertyp als die anderen.
Also könnte ich mir zumindest gut vorstellen zu günstigen Konditionen.
Also könnte ich mir zumindest gut vorstellen zu günstigen Konditionen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kScale am 09.07.2025 um 13:09 Uhr bearbeitet
09.07.2025 - 13:16 Uhr
Auch wenn ich mit der Insider-Info nicht wirklich viel anfangen kann...
so fände ich eine Verpflichtung von Mikkel tatsächlich super und sinnvoll!
Daneben noch Noah Pesch und ich wäre fast schon euphorisiert über die offensiven Optionen! 😁
so fände ich eine Verpflichtung von Mikkel tatsächlich super und sinnvoll!
Daneben noch Noah Pesch und ich wäre fast schon euphorisiert über die offensiven Optionen! 😁
09.07.2025 - 13:20 Uhr
Zitat von Colinus
Moerstedt ist natürlich ein Top Talent, aber eine Festverpflichtung oder eine Leihe mit Kaufoption wäre wohl unrealistisch und noch dazu würde er ggf. LBF und Simic Spielzeit klauen. Da glaube ich nicht dran, dass man das Risiko eingeht.
Moerstedt ist natürlich ein Top Talent, aber eine Festverpflichtung oder eine Leihe mit Kaufoption wäre wohl unrealistisch und noch dazu würde er ggf. LBF und Simic Spielzeit klauen. Da glaube ich nicht dran, dass man das Risiko eingeht.
Wenn ich das nur höre, krieg‘ ich zu viel! „Spielzeit klauen“ gibt es nicht. Derjenige, der am besten trainiert und am besten in Form ist“, steht auf dem Platz. Und der Konkurrent muss‘ sich gedulden. Ganz einfach. Das ist das Leistungsprinzip. Hierbei wird weder geklaut noch geschenkt.
09.07.2025 - 13:20 Uhr
Zitat von rohrstadt
Deine meint er. Unverständlich. Sowas lässt sich meist erst im Nachgang bewerten.
hmmm … aber auf die Info von Vladdmann ist Cartstenbier doch eingegangen …
er hat aber von einer lächerlichen Insiderinfo geschrieben, auf die erst gar nicht eingehen würde.
Bin irritiert 🙃
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.