Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#1801
09.07.2025 - 18:35 Uhr
Von 750k habe ich auch bisher nix gelesen.

Hier waren laut "interner Quellen" mal 500k im Gespräch: https://www.transfermarkt.at/wechselt-noah-pesch-zu-eintracht-braunschweig-/thread/forum/154/thread_id/1084415/post_id/2946159

Und hier dann 600k + Wiederverkaufsbeteiligung (25%): https://www.transfermarkt.at/wechselt-noah-pesch-zu-eintracht-braunschweig-/thread/forum/154/thread_id/1084415/post_id/2946487

(PS: "lustig", dass es da in der Diskussion auch darum geht, was Kölmel noch zu bekommen hat)

Aber ich kann mir vorstellen, dass wir dann auch in der Größenordnung zahlen und Eggi vermutlich die Wiederverkaufsbeteiligung herunterhandeln will.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1802
09.07.2025 - 18:52 Uhr
Niemand wird für Pesch bei einem Jahr Vertrag 2 Mio zahlen. Entweder Gladbach akzeptiert einen Preis eines Interessenten oder Pesch bleibt und geht kommende Saison ablösefrei. Davon hat weder Pesch noch Gladbach etwas. Wenn Pesch also zu uns will wird der Deal durchgehen.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1803
09.07.2025 - 19:41 Uhr
Zitat von Gooner0815
Niemand wird für Pesch bei einem Jahr Vertrag 2 Mio zahlen. Entweder Gladbach akzeptiert einen Preis eines Interessenten oder Pesch bleibt und geht kommende Saison ablösefrei. Davon hat weder Pesch noch Gladbach etwas. Wenn Pesch also zu uns will wird der Deal durchgehen.

Ein englischer Zweitligist zahlt das aus der Portokasse - erst recht bei Peschs Fabelwerten.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1804
09.07.2025 - 19:46 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von Gooner0815

Ein englischer Zweitligist zahlt das aus der Portokasse - erst recht bei Peschs Fabelwerten.

Die englischen Zweitligisten gehen gerne mal in unserer 2. Liga groß einkaufen. Dass sie bei uns in der 4. Liga teuer shoppen gehen ist mir zumindest nicht bekannt. Dazu geben sie den Talenten viel zu wenig Zeit sich zu entwickeln …
Diskussionthread zu Insider Infos |#1805
09.07.2025 - 20:06 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von 18_KSC_94

Zitat von Gooner0815

Die englischen Zweitligisten gehen gerne mal in unserer 2. Liga groß einkaufen. Dass sie bei uns in der 4. Liga teuer shoppen gehen ist mir zumindest nicht bekannt. Dazu geben sie den Talenten viel zu wenig Zeit sich zu entwickeln …

die Kaufen solche Spieler geben ihnen 5-7 Jahres Verträge wovon sie die ersten 2-3 erst mal Verliehen werden

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Diskussionthread zu Insider Infos |#1806
09.07.2025 - 20:10 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von Gooner0815

Ein englischer 2. Ligist kann dank Brexit aber nicht mehr jeden Spieler holen den man haben will, die brauchen fast alle eine mittlerweile eine Arbeitserlaubnis die nicht immer erteilt wird. Ich sehe jedenfalls noch nicht massenhaft Spieler, die von unserer 2. Liga in die englische wechseln.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Diskussionthread zu Insider Infos |#1807
09.07.2025 - 21:25 Uhr
Hab iwie das Bauchgefühl, dass wir vor dem TL noch einen Vollzug präsentiert bekommen im Offensivbereich.

Pesch wird mMn als Festverpflichtung schwierig, 2 Millionen sind zu viel, machen wir nicht, denke da eher an ne Leihe mit KO und sowohl die Höhe der Leihgebühr, die Ablöse sowie eine Rückkaufklausel heiß diskutiert werden könnten - falls es da heiß ist.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1808
09.07.2025 - 21:32 Uhr
Zitat von Kritiker622
Hab iwie das Bauchgefühl, dass wir vor dem TL noch einen Vollzug präsentiert bekommen im Offensivbereich.

Pesch wird mMn als Festverpflichtung schwierig, 2 Millionen sind zu viel, machen wir nicht, denke da eher an ne Leihe mit KO und sowohl die Höhe der Leihgebühr, die Ablöse sowie eine Rückkaufklausel heiß diskutiert werden könnten - falls es da heiß ist.

Leihe geht nicht.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1809
09.07.2025 - 21:47 Uhr
Zitat von Benedikto1894

Zitat von Kritiker622

Leihe geht nicht.

Richtig. Verlängern wird er auch nicht. Ein Verkauf ist nach all dem hin und her (Wechselwilligkeit, Braunschweig, Schalke, etc.) zwangsläufig.
Wenn er wirklich zu uns will, werden wir - wie zuletzt üblich - Stillschweigen über die Ablöse vereinbaren. Das hilft Virkus Don Rollo das Gesicht zu wahren und uns einen Spieler zu verpflichten, der - muss man ja auch mal offen sagen - ziemlich vielversprechend ist. Die Regio West ist ja auch nicht die Schwächste, soweit ich das richtig sehe.

Für mich ist unverständlich, also komplett, warum der Junge unter Seoane keine reelle Chance erhalten hat, sich zu beweisen. Im Gladbacher Forum haben sie sich das ja auch gefragt und sind zu keinem erklärenden Schluss gekommen. Der war ja schon im November 2024 auf nem sehr guten Level (12 Spiele, 11 Tore plus 5/6 Vorlagen oder so ähnlich). So einem zeigt man doch eine Perspektive auf, wenn man ihn für halbwegs fördertauglich hält. Ziemlich Strange.

Vielleicht kann ja einer der Insider mal Stindl anhauen und nachfragen. Der weiß mit seinen Kontakten sicher mehr zwinker

•     •     •

„Die Hölle, das sind die anderen.“ JPS

(Was Sartre damit sagen wollte: „Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSColeoleeee am 09.07.2025 um 21:49 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#1810
10.07.2025 - 00:28 Uhr
Vorhin erst mit 2 Gladbach-Fans gequatscht. Pesch sei ein richtig guter und wurde wohl auch von Stindl dem KSC empfohlen. Keiner versteht in Gladbach, warum dort junge Spieler wie er keine Chance bekommen. Saß mehrfach auf der Bank bei den Profis, hat aber nur 4 Minuten spielen dürfen, auch als es am Ende der Saison schon um nix mehr ging. Die Stimmung bezüglich Don Rollo und Seoane ist wohl auch ziemlich angespannt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.