Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#1811
10.07.2025 - 18:47 Uhr
Zu Pesch: vom Profil her ähnlich wie Conte: Position, kommt aus der RL. Aber: der Knabe hat 3 mal so viel gescored. Ich fände ihn interessant!

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Diskussionthread zu Insider Infos |#1812
10.07.2025 - 20:50 Uhr
Können wir jetzt BITTE mal beim Thema bleiben ???

Bitte !!!!!!!
Diskussionthread zu Insider Infos |#1813
10.07.2025 - 21:10 Uhr
Zitat von KAPOLISTA83
Können wir jetzt BITTE mal beim Thema bleiben ???

Bitte !!!!!!!

Hoffnungslos
Diskussionthread zu Insider Infos |#1814
10.07.2025 - 21:21 Uhr
Moderationshinweis
So und jetzt Deutlich hier geht es um Insider Infos und die Diskussion dazu und um Nichts anderes.

Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben werde ich löschen. Off Topic wird hier ab sofort Nicht mehr geduldet.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Diskussionthread zu Insider Infos |#1815
10.07.2025 - 22:03 Uhr
Zitat von Jens89
So und jetzt Deutlich hier geht es um Insider Infos und die Diskussion dazu und um Nichts anderes.

Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben werde ich löschen. Off Topic wird hier ab sofort Nicht mehr geduldet.

Danke Jens, für deine Klarheit. Manchmal verwässert es hier etwas. Dafür gibt es dann andere Threads. Ich werde mich daran halten und nur noch neue Infos posten die konkreten Bezug zum Thema haben. Aktuell leider nix Neues in Sachen Pesch... werde nächste Woche wieder die Gelegenheit haben mit meiner Quelle zu sprechen....bei Neuerungen kommt ne Info. Beste Grüße
Diskussionthread zu Insider Infos |#1816
11.07.2025 - 18:00 Uhr
Zitat von Jens89

Danke Jens

Hier meinen Stand Mittwoch Abend :

Pesch :laut meiner Quelle Knackpunkt noch die Ablöse

Offensive: weiß meine Quelle nichts vom ex Spieler von uns der zurück kommen könnte. Also auch bezüglich spielt Bundesliga etc.

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Diskussionthread zu Insider Infos |#1817
28.07.2025 - 00:52 Uhr
Mulahusejnovic Ist laut meiner Quelle tatsächlich etwas dran. Auch stimmt es, dass es eigentlich eine Einigung mit einen anderen Verein gab.

Im Mittelfeld können wir davon ausgehen, dass sobald da ein Neuzugang da ist, mit den Gedanken gespielt wird 1-2 Talente (per Leihe ) abzugeben. Hier bezüglich welcher Spieler noch nichts genaueres, wohl auch abhängig davon wie der neue dann die Rolle interpretiert.

Pesch immer noch nichts Neues sad

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Diskussionthread zu Insider Infos |#1818
28.07.2025 - 07:43 Uhr
Zitat von KSC-Boy
Mulahusejnovic Ist laut meiner Quelle tatsächlich etwas dran. Auch stimmt es, dass es eigentlich eine Einigung mit einen anderen Verein gab.

Im Mittelfeld können wir davon ausgehen, dass sobald da ein Neuzugang da ist, mit den Gedanken gespielt wird 1-2 Talente (per Leihe ) abzugeben. Hier bezüglich welcher Spieler noch nichts genaueres, wohl auch abhängig davon wie der neue dann die Rolle interpretiert.

Öztürk und ersungur möchte man abgeben. Rupp verletzt. Wäschen Bach oder Kritzer müssen den Backup für Müller geben, bleibt also einer der letzten beiden genannten..
Diskussionthread zu Insider Infos |#1819
28.07.2025 - 07:57 Uhr
Warum Öztürk, ich versteh's nicht.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1820
28.07.2025 - 13:30 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von KSC-Boy

Öztürk und ersungur möchte man abgeben. Rupp verletzt. Wäschen Bach oder Kritzer müssen den Backup für Müller geben, bleibt also einer der letzten beiden genannten..

Würde ich auch von ausgehen, aber könnte mir auch vorstellen das burnic dann eher defensiver als letzte Saison gesehen wird.

Bezüglich Kritik die Talente zu verleihen: die brauchen halt Spielzeit um sich wirklich zu entwickeln- aber mit unseren kleinen Kader müssen die Verantwortlichen abschätzen wenn wir verleihen können ohne das uns Optionen ausgehen .

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.