FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#751
25.07.2010 - 09:54 Uhr
richtig geil die ganzen videos

freu mich auf die süd
gg koblenz bin ich auch dabei

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Die Kurve |#752
25.07.2010 - 12:31 Uhr
Moin Männers,

mal ne Frage noch zur HTT... Durch die Baustelle auf der A19 standen wir im Stau und kamen deshalb leicht verspätet nach dem Anpfiff... Ich hatte mich sehr über die fehlenden Kontrollen an den Eingängen zur Süd gewundert...
Ist das jetzt generell so oder werden die Kontrollen nur zum Anpfiff eingestellt?

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#753
25.07.2010 - 13:01 Uhr
Es war schon vorher so, das man als 27er recht unbeschadet durch die Kontrollen kam.

Bei mir war es wirklich mal so das mich ein Ordner kontrollieren wollte, ich ihm dann meine 27er Karte gezeigt habe und er mich mit einem "aso, ja ist ok" durchgereicht hat. :p

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#754
25.07.2010 - 13:09 Uhr
Zitat von GISH4:
Es war schon vorher so, das man als 27er recht unbeschadet durch die Kontrollen kam.

Bei mir war es wirklich mal so das mich ein Ordner kontrollieren wollte, ich ihm dann meine 27er Karte gezeigt habe und er mich mit einem "aso, ja ist ok" durchgereicht hat. :p

Na dann ist ja alles wunderbar :rolleyes

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#755
25.07.2010 - 13:10 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von GISH4:

Na dann ist ja alles wunderbar :rolleyes

Sollte ich sagen, nein kontrollieren sie mich?

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#756
25.07.2010 - 16:11 Uhr
Seit ca. 2 Jahren gehe ich regelmäßig auf die Süd und ich wurde noch nie kontrolliert.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#757
25.07.2010 - 16:28 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Irgendwann sollte es auch der letzte verstanden haben, dass solche ***** en nicht zu unterstützen sind. Auch sollte man sich endlich mal bei einem 3:0 einfach mit den Spielern freuen, und nicht an die Pseudohassgegner denken. Wirkt nämlich ziemlich peinlich und lächerlich.

100% ZUSTIMMUNG!
100% Kraft und Energie dem Verein schenken!

Ich mag die Politik des Hern caffier auch nicht - weiß aber nicht was das im Stadion zu suchen hat!
Bin seit Jahren Jahreskartenbesitzer und quasi Stammgast im Ostseestadion (so wie viele von euch sicher auch!)

Hab im Stadion aber gar keine Zeit und keine Böcke mich auf so`n Sch*** zu konzentrieren!
Ich hab immer den Standpunkt vertreten, dass das Sportliche im Vordergrund stehen sollte!

Aber manche werden es wohl nie lernen - oder wollen es auch garnicht!
Zumal ich solche Sprüche total DUMM und SINNLOS finde!

Also ich und meine Jungs haben nur drüber gelacht!
Aber nicht über das Banner - sondern über die Dummheit der Entwerfer von diesem!

Einfach nur HIRNLOS!

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFanatiker am 25.07.2010 um 16:37 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#758
25.07.2010 - 17:12 Uhr
Allerdings wurde bei den paar Spielen, die ich von der Nordtribüne (seit dem vorletzten Abstieg aus der 1Liga) beobachtet habe, auch sehr selten richtig kontrolliert.

Kann mir eig jemand erklären was dieses "Scheiß Dynamo" bei der Uffta zu suchen hatte?
:angry

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 25.07.2010 um 17:18 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#759
25.07.2010 - 17:37 Uhr
Zitat von Rostockerjung:

Kann mir eig jemand erklären was dieses "Scheiß Dynamo" bei der Uffta zu suchen hatte?
:angry

Weil unsere Voll ***** en wieder einen neuen Hassgegner brauchen in der neuen Liga. Damit können sie dann später erklären, warum es zu Ausschreitungen gegen Dynamo kam...

Es ist einfach nur lächerlich und zum Kotzen... :/:

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Die Kurve |#760
25.07.2010 - 18:32 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Wie wärs denn eigentlich wenn alle Leute die sone Sprüche stören zum nächsten Heimspiel mit nem angeklebten Oberlippenbart ins Stadion gehn das wär doch mal lustig :D

:D :D :D - Ich lach mich schlapp!
Spitzenidee!!!!!

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.