FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#741
23.07.2010 - 21:23 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von FCHFanatiker:
Da es ja wohl an der Unterbesetzung der Fanbetreuung liegt - habe ich mich soeben beim verein gemeldet und mich als ehrenamtliche Unterstützung angeboten!

Schön zu lesen.
Die "Fanszene Rostock" will sich auch zusammen setzen und über die Möglichkeit beraten Auswärtskarten per Post zu verschicken was viele Auswärtige wohl dankend annehmen werden wenn es denn dazu kommt.

genau das möchte ich ja auch - war immer begeistert wieviele "Schlachtenbummler" unserem FCH auswärts unterstützt haben - das war immer von der Menge her bundesligatauglich! und so soll es ja auch bleiben - oder?

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
Die Kurve |#742
24.07.2010 - 17:16 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Trotz des tollen Siegs verstehe ich nicht, warum die Sch***e jetzt auf Süd weitergeht. Sone geschmacklosen Plakate "Mit konsequenter Härte gegen Oberlippenbärte! Lorenz C. hau ab", kann ich nich verstehen. Niemand hat was gegen konstruktive Kritik. Nagut und dass ich mindestens 20 Leute im Block gehört hab die sich fragten "Wer ist Lorenz C?? Hää?" war noch trauriger.

man muss sich nicht wundern wenn ein Politiker der mehr oder weniger Macht über das Ja oder Nein zum Kredit hat "Konsequente Härte gegen Gewalt" fordert und man dann so ein Plakat zeigt, dass die Avision entsteht, dass einem der Verein scheiß egal ist und man nur seine Anti-Haltung zeigen will.

Ach ja und es wäre echt geil wenn nicht immer die Capos beim 3:0 das Bedürfnis haben "Deine Mutter geht in Cottbus aufn Strich" und Scheiß St. Pauli anzustimmen, das is in meinen Augen asozial und nicht Rivalität zumal wir in den nächsten beiden Jahren wohl nicht gegen die spielen werden (falls sie nicht absteigen :D )

So wollt ich nurmal gesagt haben, das war das einzige was mich heute gestört hat Rest war perfekt (außer dass block 9 so übel eng war)

Zum Glück wurde das nur von wenigen mitgesungen. Insofern hat die HTT doch was für sich, wenn diese Leute registrieren, dass sich nur 20 Hanseln (und das sind die, die sinnlosen Banner hochhalten) daran beteiligen.

Und wer ist nun Lorenz C. ?
Die Kurve |#743
24.07.2010 - 17:22 Uhr
Zitat von hollerman:

Lorenz Caffier Innenminister von M-V, setzt sich gegen die ***** en ein und unterstützt Hansa;)

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Die Kurve |#744
24.07.2010 - 17:24 Uhr
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von hollerman:

Lorenz Caffier Innenminister von M-V, setzt sich gegen die ***** en ein und unterstützt Hansa;)

Oh Gott, bin ich blöd. Darauf hätte ich auch kommen können, aber ich konnte mich mit dem Banner nicht auseinander setzen, weil ichs nur von hinten sah.

Im Übrigen fällt Hirn nicht vom Himmel und wenn doch hatten die benannten Jungs riesig große Regenschirme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 24.07.2010 um 17:26 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#745
24.07.2010 - 17:50 Uhr
Stimmung heute im Stadion sehr gut gewesen. Das hat Lust auf mehr gemacht... :)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#746
24.07.2010 - 18:25 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von HansaK0gge:
Trotz des tollen Siegs verstehe ich nicht, warum die Sch***e jetzt auf Süd weitergeht. Sone geschmacklosen Plakate "Mit konsequenter Härte gegen Oberlippenbärte! Lorenz C. hau ab", kann ich nich verstehen. Niemand hat was gegen konstruktive Kritik. Nagut und dass ich mindestens 20 Leute im Block gehört hab die sich fragten "Wer ist Lorenz C?? Hää?" war noch trauriger.

man muss sich nicht wundern wenn ein Politiker der mehr oder weniger Macht über das Ja oder Nein zum Kredit hat "Konsequente Härte gegen Gewalt" fordert und man dann so ein Plakat zeigt, dass die Avision entsteht, dass einem der Verein scheiß egal ist und man nur seine Anti-Haltung zeigen will.

Ach ja und es wäre echt geil wenn nicht immer die Capos beim 3:0 das Bedürfnis haben "Deine Mutter geht in Cottbus aufn Strich" und Scheiß St. Pauli anzustimmen, das is in meinen Augen asozial und nicht Rivalität zumal wir in den nächsten beiden Jahren wohl nicht gegen die spielen werden (falls sie nicht absteigen :D )

So wollt ich nurmal gesagt haben, das war das einzige was mich heute gestört hat Rest war perfekt (außer dass block 9 so übel eng war)

Zum Glück wurde das nur von wenigen mitgesungen. Insofern hat die HTT doch was für sich, wenn diese Leute registrieren, dass sich nur 20 Hanseln (und das sind die, die sinnlosen Banner hochhalten) daran beteiligen.

Du glaubst doch nicht im Ernst das sich nur 20 Personen bei der HTT beteiligen :D
Das ist nicht Block 1

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#747
24.07.2010 - 18:28 Uhr
Zitat von GISH4:

Du glaubst doch nicht im Ernst das sich nur 20 Personen bei der HTT beteiligen :D
Das ist nicht Block 1

Ich sprach von den heftigeren "Verunglimpfungen". Dabei war es wirklich merklich nur der Bannerbereich. Ab Block 24 abwärts war es bei diesen Gesängen deutlich ruhig.
Die Kurve |#748
24.07.2010 - 18:39 Uhr
Irgendwann sollte es auch der letzte verstanden haben, dass solche ***** en nicht zu unterstützen sind. Auch sollte man sich endlich mal bei einem 3:0 einfach mit den Spielern freuen, und nicht an die Pseudohassgegner denken. Wirkt nämlich ziemlich peinlich und lächerlich.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#749
24.07.2010 - 19:09 Uhr
Trotz dieser unguten Gesänge, hat die Mannschaft ja in der Zweiten Halbzeit auf die Fans zugespielt, vielleicht auch deshalb die Leistundssteigerung der Mannschaft. Vielleicht können sich
Mannschaft und Fans so gegenseitig puschen. Gab, es Laolawelle.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Die Kurve |#750
24.07.2010 - 22:05 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Irgendwann sollte es auch der letzte verstanden haben, dass solche ***** en nicht zu unterstützen sind. Auch sollte man sich endlich mal bei einem 3:0 einfach mit den Spielern freuen, und nicht an die Pseudohassgegner denken. Wirkt nämlich ziemlich peinlich und lächerlich.

genau das denke ich mir auch immer, aber das war ja auch schon beim paule spiel zu hören, dass selbst da die pauli und cottbus scheiße durchgezogen wurde

dazu noch ein gepflegtes "asoziale wessis" und man kann sich sicher sein man ist im OS :(

sonst muss man sagen das selbst bei den kurzen liveschaltungen die wand imponiert hat, einfach mal nur pro-hansa und nicht immer der ganze contra-alle-anderen mist und wir werden freude haben an der HTT

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.