FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#791
27.07.2010 - 11:58 Uhr
Falls noch keine offizielle Bestätigung erfolgte -
JA - am DKB - Schild sind erneut Farbbomben zerplatzt!
Fahre dort jeden Tag vorbei!
Hab es aber auch erst gestern ermittelt!

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
Die Kurve |#792
27.07.2010 - 12:31 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:
Falls noch keine offizielle Bestätigung erfolgte -
JA - am DKB - Schild sind erneut Farbbomben zerplatzt!
Fahre dort jeden Tag vorbei!
Hab es aber auch erst gestern ermittelt!

Stimmt, kann das auch bestätigen.
Aber diesmal sind esviele viele mehr als die Male davor.
Die Kurve |#793
27.07.2010 - 13:31 Uhr
Zitat von Knigge:
Es ist doch einfach zum Ko... :ugly

Am Samstag habe ich übrigens auf den Stadiongang verzichtet, nachdem ich kurz vor 13:00 aus dem Garten gehört habe, dass schon wieder die ersten Böller hochgehen...

Böller? Wo? Ich war gegen 12.30 in Stadionnähe und ich fand es schon fast gespenstisch ruhig. Alles sehr ordentlich...
Die Kurve |#794
27.07.2010 - 13:50 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Knigge:

Am Samstag habe ich übrigens auf den Stadiongang verzichtet, nachdem ich kurz vor 13:00 aus dem Garten gehört habe, dass schon wieder die ersten Böller hochgehen...

Böller? Wo? Ich war gegen 12.30 in Stadionnähe und ich fand es schon fast gespenstisch ruhig. Alles sehr ordentlich...

Es war ca. 10 vor 1, als es das erste mal krachte. Kurz nach 1 war Schluss damit. Dafür ging es nach dem Spiel noch mal los...

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Die Kurve |#795
27.07.2010 - 13:54 Uhr
Ich habe einmal nen Böller gehört, als ich vorm Südeingang gewartet habe. Der muss aber sehr weit weg gezündet worden sein (vorm Zoo oder im Barnsdorfer Wald). Einige kapieren es wohl nie..

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 27.07.2010 um 14:09 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#796
27.07.2010 - 14:19 Uhr
Ich wäre für Kameraüberwachung. Da müssten doch die Täter dingfest gemacht werden können.

Wie weit sind denn die Ermittlungen des Spiels in Düsseldorf? Wollte HANSA die Strafe in Höhe von 45.000 Euro nicht an die Täter weiter leiten? Ich habe dazu auf der HP nie wieder etwas gelesen.
Die Kurve |#797
27.07.2010 - 14:20 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Knigge:

Es war ca. 10 vor 1, als es das erste mal krachte. Kurz nach 1 war Schluss damit. Dafür ging es nach dem Spiel noch mal los...

Nur weil dein Nachbar einen Geburtstagsböller losläßt heißt es noch lange nicht das es schon wieder Ausschreitungen gibt.

Zu der Farbbeutelattacke.
I*dioten...die haben nichts verstanden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 27.07.2010 um 14:25 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#798
27.07.2010 - 14:27 Uhr
Zitat von aalglatt:
Ich wäre für Kameraüberwachung. Da müssten doch die Täter dingfest gemacht werden können.

Wie weit sind denn die Ermittlungen des Spiels in Düsseldorf? Wollte HANSA die Strafe in Höhe von 45.000 Euro nicht an die Täter weiter leiten? Ich habe dazu auf der HP nie wieder etwas gelesen.

Absolute Zustimmung. Hängen doch überall Kameras rum - und wenn man sie dann mal braucht. :grrr

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#799
27.07.2010 - 14:27 Uhr
Zitat von HROyal:
Nur weil dein Nachbar einen Geburtstagsböller losläßt heißt es noch lange nicht das es schon wieder Ausschreitungen gibt.

Mit der Bemerkung hast Du Dich gerade selbst übertroffen... :rolleyes

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Die Kurve |#800
27.07.2010 - 14:51 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=-axkghA5KN4

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Youtube-Kommentierer zu 90% hasse? Eigentlich sollte man die immer ausblenden damit man sich nicht so aufregt :grrr

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.