Die Kurve
12.04.2010 - 13:32 Uhr
richtig geil die ganzen videos
freu mich auf die süd
gg koblenz bin ich auch dabei
freu mich auf die süd
gg koblenz bin ich auch dabei
Moin Männers,
mal ne Frage noch zur HTT... Durch die Baustelle auf der A19 standen wir im Stau und kamen deshalb leicht verspätet nach dem Anpfiff... Ich hatte mich sehr über die fehlenden Kontrollen an den Eingängen zur Süd gewundert...
Ist das jetzt generell so oder werden die Kontrollen nur zum Anpfiff eingestellt?
mal ne Frage noch zur HTT... Durch die Baustelle auf der A19 standen wir im Stau und kamen deshalb leicht verspätet nach dem Anpfiff... Ich hatte mich sehr über die fehlenden Kontrollen an den Eingängen zur Süd gewundert...
Ist das jetzt generell so oder werden die Kontrollen nur zum Anpfiff eingestellt?
Es war schon vorher so, das man als 27er recht unbeschadet durch die Kontrollen kam.
Bei mir war es wirklich mal so das mich ein Ordner kontrollieren wollte, ich ihm dann meine 27er Karte gezeigt habe und er mich mit einem "aso, ja ist ok" durchgereicht hat. :p
Bei mir war es wirklich mal so das mich ein Ordner kontrollieren wollte, ich ihm dann meine 27er Karte gezeigt habe und er mich mit einem "aso, ja ist ok" durchgereicht hat. :p
Zitat von GISH4:
Es war schon vorher so, das man als 27er recht unbeschadet durch die Kontrollen kam.
Na dann ist ja alles wunderbar :rolleyes
Zitat von FutureBoy:
Zitat von GISH4:
Sollte ich sagen, nein kontrollieren sie mich?
Zitat von GISH4:
Sollte ich sagen, nein kontrollieren sie mich?
Seit ca. 2 Jahren gehe ich regelmäßig auf die Süd und ich wurde noch nie kontrolliert.
Zitat von FutureBoy:
Irgendwann sollte es auch der letzte verstanden haben, dass solche ***** en nicht zu unterstützen sind. Auch sollte man sich endlich mal bei einem 3:0 einfach mit den Spielern freuen, und nicht an die Pseudohassgegner denken. Wirkt nämlich ziemlich peinlich und lächerlich.
100% ZUSTIMMUNG!
100% Kraft und Energie dem Verein schenken!
Ich mag die Politik des Hern caffier auch nicht - weiß aber nicht was das im Stadion zu suchen hat!
Bin seit Jahren Jahreskartenbesitzer und quasi Stammgast im Ostseestadion (so wie viele von euch sicher auch!)
Hab im Stadion aber gar keine Zeit und keine Böcke mich auf so`n Sch*** zu konzentrieren!
Ich hab immer den Standpunkt vertreten, dass das Sportliche im Vordergrund stehen sollte!
Aber manche werden es wohl nie lernen - oder wollen es auch garnicht!
Zumal ich solche Sprüche total DUMM und SINNLOS finde!
Also ich und meine Jungs haben nur drüber gelacht!
Aber nicht über das Banner - sondern über die Dummheit der Entwerfer von diesem!
Einfach nur HIRNLOS!
Irgendwann sollte es auch der letzte verstanden haben, dass solche ***** en nicht zu unterstützen sind. Auch sollte man sich endlich mal bei einem 3:0 einfach mit den Spielern freuen, und nicht an die Pseudohassgegner denken. Wirkt nämlich ziemlich peinlich und lächerlich.
100% ZUSTIMMUNG!
100% Kraft und Energie dem Verein schenken!
Ich mag die Politik des Hern caffier auch nicht - weiß aber nicht was das im Stadion zu suchen hat!
Bin seit Jahren Jahreskartenbesitzer und quasi Stammgast im Ostseestadion (so wie viele von euch sicher auch!)
Hab im Stadion aber gar keine Zeit und keine Böcke mich auf so`n Sch*** zu konzentrieren!
Ich hab immer den Standpunkt vertreten, dass das Sportliche im Vordergrund stehen sollte!
Aber manche werden es wohl nie lernen - oder wollen es auch garnicht!
Zumal ich solche Sprüche total DUMM und SINNLOS finde!
Also ich und meine Jungs haben nur drüber gelacht!
Aber nicht über das Banner - sondern über die Dummheit der Entwerfer von diesem!
Einfach nur HIRNLOS!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFanatiker am 25.07.2010 um 16:37 Uhr bearbeitet
Allerdings wurde bei den paar Spielen, die ich von der Nordtribüne (seit dem vorletzten Abstieg aus der 1Liga) beobachtet habe, auch sehr selten richtig kontrolliert.
Kann mir eig jemand erklären was dieses "Scheiß Dynamo" bei der Uffta zu suchen hatte?
:angry
Kann mir eig jemand erklären was dieses "Scheiß Dynamo" bei der Uffta zu suchen hatte?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 25.07.2010 um 17:18 Uhr bearbeitet
Zitat von Rostockerjung:
Weil unsere Voll ***** en wieder einen neuen Hassgegner brauchen in der neuen Liga. Damit können sie dann später erklären, warum es zu Ausschreitungen gegen Dynamo kam...
Es ist einfach nur lächerlich und zum Kotzen... :/:
Weil unsere Voll ***** en wieder einen neuen Hassgegner brauchen in der neuen Liga. Damit können sie dann später erklären, warum es zu Ausschreitungen gegen Dynamo kam...
Es ist einfach nur lächerlich und zum Kotzen... :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.