FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#721
21.07.2010 - 13:04 Uhr
Zitat von ollla:
Informationen zur vorläufigen Abwicklung des Verkaufs von Auswärtskarten
Zitat

In der Saison 2010/2011 gelten neue Regelungen für den Auswärtskartenverkauf. Anders als in den Jahren zuvor werden Auswärtskarten nicht nur im Fanhaus, sondern auch im Fanshop Breite Straße 12 – 15 (Mo.- Fr.: 10:00 - 20:00 Uhr; Samstag: 10:00 - 19:00 Uhr)
verfügbar sein. Dabei gilt:

im Fanshop in der Breiten Straße können pro Person bis zu vier Auswärtskarten, im Fanhaus zu den Öffnungszeiten (Di. und Do. 17 – 20 Uhr) können Gruppen und Fanclubs besondere Kartenkontingente käuflich erworben werden.

im Fanhaus und im Fanshop können Auswärtskarten zur Zeit nur per Barzahlung erworben werden.

Eine Onlinebestellung und Reservierung von Auswärtskarten (ob telefonisch oder per Mail) ist derzeit nicht möglich. Das gilt vor allem für die Auswärtsspiele bei Rot-Weiss Erfurt und VfB Stuttgart II. Ferner ist ein Versand von Auswärtskarten ebenso wenig möglich, wie ein Verkauf an Auswärtsdauerkarteninhaber.

Grundsätzlich gilt: Sobald Auswärtskarten eingetroffen sind und zum Verkauf bereit liegen, geben wir dies auf der Homepage bekannt.

Aufgrund der neuen personellen Situation im Fanhaus sind die gewohnten Dienstleistungen zur Zeit nicht möglich. Der F.C. Hansa Rostock und die Abteilung Fanbetreuung bitten um Verständnis.

Aktuelle Informationen zum Auswärtskartenverkauf für die Partie bei RW Erfurt
Zitat

Folgende Preise gelten für die Partie in Erfurt:

Stehplatz:

Ermäßigt: 10,00 €
Vollzahler 11,50 €

Sitzplatz:

Ermäßigt: 11,50 €
Vollzahler: 13,50 €

Zudem gibt es 200 Parkkarten à 2 Euro für das stadionnahe Parkhaus in Erfurt.

In allen Preisen ist die Vorverkaufsgebühr bereits enthalten.

Der Verkauf startet am Donnerstag, 22. Juli!

Das heisst für uns Fans von außerhalb wirds erstmal keine Karten mehr vorher geben :angry
Muss man einfach hinfahren und hoffen, dass man vor Ort als Rostocker Karten bekommt.

Find ich garnicht cool

das gleiche Problem habe ich auch. Hab mich schon persönlich beschwert...findet aber kein gehör..echt traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
Die Kurve |#722
21.07.2010 - 13:04 Uhr
Zitat von ollla:
Informationen zur vorläufigen Abwicklung des Verkaufs von Auswärtskarten
Zitat

In der Saison 2010/2011 gelten neue Regelungen für den Auswärtskartenverkauf. Anders als in den Jahren zuvor werden Auswärtskarten nicht nur im Fanhaus, sondern auch im Fanshop Breite Straße 12 – 15 (Mo.- Fr.: 10:00 - 20:00 Uhr; Samstag: 10:00 - 19:00 Uhr)
verfügbar sein. Dabei gilt:

im Fanshop in der Breiten Straße können pro Person bis zu vier Auswärtskarten, im Fanhaus zu den Öffnungszeiten (Di. und Do. 17 – 20 Uhr) können Gruppen und Fanclubs besondere Kartenkontingente käuflich erworben werden.

im Fanhaus und im Fanshop können Auswärtskarten zur Zeit nur per Barzahlung erworben werden.

Eine Onlinebestellung und Reservierung von Auswärtskarten (ob telefonisch oder per Mail) ist derzeit nicht möglich. Das gilt vor allem für die Auswärtsspiele bei Rot-Weiss Erfurt und VfB Stuttgart II. Ferner ist ein Versand von Auswärtskarten ebenso wenig möglich, wie ein Verkauf an Auswärtsdauerkarteninhaber.

Grundsätzlich gilt: Sobald Auswärtskarten eingetroffen sind und zum Verkauf bereit liegen, geben wir dies auf der Homepage bekannt.

Aufgrund der neuen personellen Situation im Fanhaus sind die gewohnten Dienstleistungen zur Zeit nicht möglich. Der F.C. Hansa Rostock und die Abteilung Fanbetreuung bitten um Verständnis.

Aktuelle Informationen zum Auswärtskartenverkauf für die Partie bei RW Erfurt
Zitat

Folgende Preise gelten für die Partie in Erfurt:

Stehplatz:

Ermäßigt: 10,00 €
Vollzahler 11,50 €

Sitzplatz:

Ermäßigt: 11,50 €
Vollzahler: 13,50 €

Zudem gibt es 200 Parkkarten à 2 Euro für das stadionnahe Parkhaus in Erfurt.

In allen Preisen ist die Vorverkaufsgebühr bereits enthalten.

Der Verkauf startet am Donnerstag, 22. Juli!

Das heisst für uns Fans von außerhalb wirds erstmal keine Karten mehr vorher geben :angry
Muss man einfach hinfahren und hoffen, dass man vor Ort als Rostocker Karten bekommt.

Find ich garnicht cool

das gleiche Problem habe ich auch. Hab mich schon persönlich beschwert...findet aber kein gehör..echt traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
Die Kurve |#723
21.07.2010 - 13:35 Uhr
Aktuell ne absolute Sauerei für uns Auswärtige und unprofessionell über alle Maßen. :grrr
Ich hoffe heute Nachmittag fällt bezogen darauf ne positive Entscheidung.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#724
21.07.2010 - 13:45 Uhr
Zitat von Kogge86:
Aktuell ne absolute Sauerei für uns Auswärtige und unprofessionell über alle Maßen. :grrr

Was ist heute Nachmittag?
Aber wenn das mit der Onlinebestellung die gesamte Saison so läuft, brauch ich wirklich einen von euch, der mir die Tickets gegen Dynamo, eventuell Sandhausen und Wiesbaden, Aalen, Unterhaching, Burghausen, Heidenheim, Bayern II und Regensburg ;)
Man muss sagen: mit Augsburg liegt man recht nah an vielen Auswärtsspielen. ;)
(Stuttgart II wäre noch wunderschön nah - aber der Termin ist total deppert.)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 21.07.2010 um 13:46 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#725
21.07.2010 - 13:52 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Kogge86:

Was ist heute Nachmittag?

Die Fanbetreuung trifft sich heute Nachmittag mit der Marketingabteilung des Vereins wo über das Thema "Auswärtskartenverkauf" gesprochen werden soll, bzw eine Lösung angestrebt werden soll, die für jeden Fan im Bezug auf den Verkauf akzeptabel ist.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#726
21.07.2010 - 13:53 Uhr
Zitat von Kogge86:

Die Fanbetreuung trifft sich heute Nachmittag mit der Marketingabteilung des Vereins wo über das Thema "Auswärtskartenverkauf" gesprochen werden soll, bzw eine Lösung angestrebt werden soll, die für jeden Fan im Bezug auf den Verkauf akzeptabel ist.

Wo liegt überhaupt das Problem?
Es hat doch in der Vergangenheit funktioniert.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#727
21.07.2010 - 13:55 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Kogge86:

Wo liegt überhaupt das Problem?
Es hat doch in der Vergangenheit funktioniert.

Wegen scheinbarer Unterbesetzung der Fanbetreuung kann man derzeit Auswärtskarten nur in Rostock kaufen...
Die Kurve |#728
21.07.2010 - 14:55 Uhr
Ich weiß nicht genau ob es hierhin passt...

Fährt vielleicht jemadn von Hamburg aus nach Erfurt und hat noch 2 Plätze frei? Ein Kumpel und ich würden gerne hin, aber nicht extra nach HRO um den Sonderzug zu nehmen...

Bitte per PN melden.

Danke schon mal
Die Kurve |#729
21.07.2010 - 15:05 Uhr
Das wäre natürlich cool. Dann bliebe nur noch das Problem mit dem Kartenkauf :/:
Die Kurve |#730
21.07.2010 - 20:28 Uhr
Ich verstehe nicht, warum man den Online - Verkauf von Auswärtskarten eingestellt hat !! :(

Jede Saison fahre ich zu mehreren Auswärtsspielen, und jetzt ??? Ich fahr doch nicht 150 km nach Rostock um Karten zu kaufen und dann wieder 150 km zurück !

Willkommen in der 3. Liga ! :angry

•     •     •

Hansa - Fan von der schönen Insel Usedom - AFDFCH

Auf geht`s Hansa, Kämpfen und Siegen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCH3402 am 21.07.2010 um 20:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.