Der Konkurrenzthread der Saison 2015/2016
26.07.2015 - 19:24 Uhr
02.03.2016 - 21:38 Uhr
Desto mehr ich mich freue, dass die Firmenvereine Bayer und Wolfsburg Punkte verlieren, desto mehr nervt mich Hertha im Moment. (Edit) & Jetzt nervt mich auch noch Bayern. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falstaff1984 am 02.03.2016 um 21:46 Uhr bearbeitet
02.03.2016 - 23:55 Uhr
Also, wenn L'kusen am Wochenende in Augsburg auch nichts reißt, dann hat Schmidt aber mal einen schönen Hattrick seinem Verein serviert.
Der Arroganzanfall hat sich auf jeden Fall schon für Bayer gelohnt. 0 Punkte aus 2 Spielen in einer nicht unerheblichen Phase der Saison. Taktisch klasse Leistung.
Der Arroganzanfall hat sich auf jeden Fall schon für Bayer gelohnt. 0 Punkte aus 2 Spielen in einer nicht unerheblichen Phase der Saison. Taktisch klasse Leistung.
03.03.2016 - 00:36 Uhr
Zitat von TarekVFB
1899.. neumodisch... aja.. Wolfsburg c.a. 1945 neumodisch ahja... FC Ingolstadt (Zusammenlegung der Fussballabteilungen ESV und MTV Ingolstadt) neumodisch ahja...
Zitat von Marc_Miller
Der BVB wäre ohne Homm in der Oberliga gewesen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/bvb-grossaktionaer-homm-im-interview-ohne-mich-waere-die-borussia-in-der-oberliga-a-346911.html
Wo ist der Unterschied ob nun Homm oder Hopp da ist?
Zitat von hockeyer
Bestimmt nicht, jeder Verein hatte irgendwann mal Dreck am stecken.
Zitat von Marc_Miller
Als ob der BVB was anderes ist. Oder hat der gute Herr schon Florian Homm und die Lizenzschleicher vergessen? Der BVB ist auf jeden Fall schlimmer als Wolfsburg oder Leverkusen.
Zitat von hockeyer
gegen den SVD hab ich nichts, aber die anderen dieser neumodischen Konzernvereine wie Wolfsburg.Hoffenheim, Ingolstadt und demnächst (noch schlimmer) *Rasenball* können mir sowas von gestohlen bleiben.
Da habe ich mich sogar ausnahmsweise für den BvB am letzten WE gefreut. Und diesmal auch bei Modestes Tor.
Zitat von Oxymoronn
Mal davon abgesehen, dass Kölle (diese Saison) bestimmt nicht absteigen wird - Punktgewinne oder gar Siege von D98 und SCI können mich so gar nicht begeistern.
Mal davon abgesehen, dass Kölle (diese Saison) bestimmt nicht absteigen wird - Punktgewinne oder gar Siege von D98 und SCI können mich so gar nicht begeistern.
gegen den SVD hab ich nichts, aber die anderen dieser neumodischen Konzernvereine wie Wolfsburg.Hoffenheim, Ingolstadt und demnächst (noch schlimmer) *Rasenball* können mir sowas von gestohlen bleiben.
Da habe ich mich sogar ausnahmsweise für den BvB am letzten WE gefreut. Und diesmal auch bei Modestes Tor.
Als ob der BVB was anderes ist. Oder hat der gute Herr schon Florian Homm und die Lizenzschleicher vergessen? Der BVB ist auf jeden Fall schlimmer als Wolfsburg oder Leverkusen.
Bestimmt nicht, jeder Verein hatte irgendwann mal Dreck am stecken.
Der BVB wäre ohne Homm in der Oberliga gewesen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/bvb-grossaktionaer-homm-im-interview-ohne-mich-waere-die-borussia-in-der-oberliga-a-346911.html
Wo ist der Unterschied ob nun Homm oder Hopp da ist?
1899.. neumodisch... aja.. Wolfsburg c.a. 1945 neumodisch ahja... FC Ingolstadt (Zusammenlegung der Fussballabteilungen ESV und MTV Ingolstadt) neumodisch ahja...

Wichtig ist nicht wann ein Verein gegründet wurde, wichtig ist WIE er sich im Profifussball etabliert hat..
03.03.2016 - 00:59 Uhr
Hoffe, dass der BVB am Wocheneende die Bazis weghaut. Merkt euch meine Worte: Deutscher Meister wird der BVB!
03.03.2016 - 01:12 Uhr
Zitat von SirAIex
Hoffe, dass der BVB am Wocheneende die Bazis weghaut. Merkt euch meine Worte: Deutscher Meister wird der BVB!
Gott bewahre! Hoffentlich nicht...
03.03.2016 - 01:17 Uhr
Zitat von Generation-X-
Zitat von SirAIex

Sie spielen mMn verdammt guten Fussball und ja so weh es auch tut aber ich würde Marco mal einen Titel gönnen.
03.03.2016 - 02:08 Uhr
Jup ich auch.. lieber die Dortmunder als die Bazis...
03.03.2016 - 09:11 Uhr
Zitat von hockeyer
aber eher weil ich den Spanier nicht ab kann.
03.03.2016 - 10:44 Uhr
Mir ist es relativ egal wer Meister wird so lange wir nicht darum mitspielen. Die Bayern sind Serienmeister und leben das aus, wirkjt teils eher wie business as ususal....worauf ich keine Lust habe sind wieder vermehrt auftretende Arroganzabfälle der Gelb-schwarzen Anhänger. Die können sich nämlich nicht nur einfach dran erfreuen sondern heben schneller ab als jede Nasa Rakete.
03.03.2016 - 10:54 Uhr
Mir is egal wer Meister wird, die Borussia soll das bestmögliche Ergebnis einfahren. Und deswegen konnte ich mich gestern über den Mainzer Sieg 0,0 freuen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.