Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2015/2016

26.07.2015 - 19:24 Uhr
Zitat von franko1904
Grade im DoPA gehört das sich Schmidt nicht mal das Spiel seiner Mqannschaft in Augsburg ansah sondern nach Spanien flog um den nächsten Gegner zu sehen.......merkwürdiges Verhalten für mich. :

Einerseits ist das in der Tat sehr merkwürdig, aber im Grunde genommen hätte er der Mannschaft von der Tribüne aus eh nicht helfen können, da macht es schon Sinn den nächsten Gegner zu beobachten. Man findet sicher genug Argumente die für ein verweilen beim Spiel der eigenen Mannschaft sprechen als auch für das beobachten des nächsten Gegners. Ist wohl eine Frage des eigenen Standpunktes.

•     •     •

Toleranz ist vor allem die Erkenntnis dass es sich nicht lohnt sich aufzuregen

Wer mit juckendem Po einschläft, wacht mit einem übelriechenden Finger auf
Zitat von FrankFarmer
Pessimistischerweise könnte man die Punkte jetzt auch direkt nach Frankfurt schicken!
Selbst mit Veh wäre es schwierig geworden - Mannschaften, die ewig nicht gewonnen haben ziehen sich bei uns gerne aus dem Schlamassel..., wir sind da immer sehr hilfsbereit!

Man darf mich gerne am Samstag um 17:20 h mit einem entsprechenden Smiley zitieren, falls ich falsch liege... ;-)

Nee sorry, aber egal mit welchem Trainer die antanzen, die Punkte bleiben im Park. So dämlich wir uns auswärts auch anstellen, zuhause sind wir eine Macht. Bei allem Respekt aber die Frankfurter Mannschaft könnte mir auch mit 'nem Weltrainer nicht besonders viel Unbehagen bereiten und ohne Meier erst recht nicht.
Auch wenn wir zuweilen (vor allem auswärts) recht unglücklich agieren, sollten wir uns hier nicht kleinreden....
Zitat von FrankFarmer
Pessimistischerweise könnte man die Punkte jetzt auch direkt nach Frankfurt schicken!
Selbst mit Veh wäre es schwierig geworden - Mannschaften, die ewig nicht gewonnen haben ziehen sich bei uns gerne aus dem Schlamassel..., wir sind da immer sehr hilfsbereit!

Man darf mich gerne am Samstag um 17:20 h mit einem entsprechenden Smiley zitieren, falls ich falsch liege... ;-)

Wenn die Jungs nächstes Jahr CL spielen wollen, dann müssen sie ohne wenn und aber zu Hause gegen den Tabellen 16. gewinnen. Die Niederlage gestern darf passieren, wenn wir gegen Frankfurt verlieren sollten, haben wir uns um den Kampf um die Plätze 3 bzw. 4 verabschiedet. Dann kann es nur noch um die EL gehen.

Das glaube ich nach der Leistung gestern, und auch gegen Stuttgart nicht.
Zitat von Laumen
Zitat von Generation-X-

Sauber, 0:0. Damit ist die Meisterschaft jetzt so gut wie entschieden. Dass Bayern in 9 Spielen 2 x verliert, während Dortmund 9 x gewinnt ist nahezu ausgeschlossen.stark

Dann bleibt mir das wenigstens erspart. :thumb:

Schön, dass es Dir gefällt, wenn die Meisterschaft nach 25 Spieltagen entschieden ist.augen-zuhalten

Ja kann ich auch nicht verstehen augen-zuhalten
Aber Dortmund war auch (in HZ 2) zuwenig mutig und ist Bayern zuwenig *auf den sack* gegangen.
So kann man dann kein Spiel gewinnen. Normal hätten die Bazis das auch gewinnen müssen.
Schwache 2. HZ vom BvB . Wenn ich noch hätte Meister werden wollen, hätte man da mehr zeigen müssen. ugly

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Es kostet mich grad enorme Überwindung Darmstadt die Daumen zu drücken.
Fänd's natürlich gut wenn Mainz verliert aber die spielen grad eckliger als Ingolstadt.
Zitat von towerstar
Verdammt, genau das hatte ich befürchtet.
Habe gehofft, dass der Punkt gestern noch gereicht hätte.

Jetzt wirds doppelt schwer nächste Woche...

Andererseits fehlen mit Meier, Stendera und womöglich auch Zambrano deren wichtigste Spieler.
Na geht doch, 2:0 für Hamburg. Ich sehe die Niederlage von gestern mittlerweile nur noch in einem positiven Licht. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie in guter Form ist und auch auswärts eine Topleistung abliefern kann und in der Tabelle hat sich nichts entscheidendes geändert. Platz 3 ist immer noch 3 Punkte weg und wir spielen noch gegen zwei Mannschaften, die vor uns stehen, im direkten Duell.

Super Spieltag, trotz ärgerlicher Niederlage!starkdaumen-hoch
Zitat von Boba_Fett

Es kostet mich grad enorme Überwindung Darmstadt die Daumen zu drücken.
Fänd's natürlich gut wenn Mainz verliert aber die spielen grad eckliger als Ingolstadt.

Hat sich gelohnt Dein Daumendrücken und Hertha dreht das beim HSV auch nicht mehr, somit hat sich außer Schalke niemand wesentlich verändert diese Woche, also Jungs Plichtaufgabe annehmen und erfüllen am nächsten WE.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von xhakaxhaka am 06.03.2016 um 19:11 Uhr bearbeitet
Genau, die anderen sind auch nicht stabiler, von daher ist alles drin. Zudem haben wir nach dem Heimspiel gegen Frankfurt alle Chancen es selber gegen Schalke und Hertha zu regeln.
Ich finde, auch nach dem unglücklichen 1.2 in WOB, das es Berg auf geht.

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Zitat von Generation-X-
Na geht doch, 2:0 für Hamburg. Ich sehe die Niederlage von gestern mittlerweile nur noch in einem positiven Licht. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie in guter Form ist und auch auswärts eine Topleistung abliefern kann und in der Tabelle hat sich nichts entscheidendes geändert. Platz 3 ist immer noch 3 Punkte weg und wir spielen noch gegen zwei Mannschaften, die vor uns stehen, im direkten Duell.

Super Spieltag, trotz ärgerlicher Niederlage!stark:thumb:

Immerhin 1 Tor auf Hertha aufgeholt.grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.