Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2015/2016

26.07.2015 - 19:24 Uhr
Desto mehr ich mich freue, dass die Firmenvereine Bayer und Wolfsburg Punkte verlieren, desto mehr nervt mich Hertha im Moment. (Edit) & Jetzt nervt mich auch noch Bayern. grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falstaff1984 am 02.03.2016 um 21:46 Uhr bearbeitet
Also, wenn L'kusen am Wochenende in Augsburg auch nichts reißt, dann hat Schmidt aber mal einen schönen Hattrick seinem Verein serviert.

Der Arroganzanfall hat sich auf jeden Fall schon für Bayer gelohnt. 0 Punkte aus 2 Spielen in einer nicht unerheblichen Phase der Saison. Taktisch klasse Leistung. daumen-hoch
Zitat von TarekVFB
Zitat von Marc_Miller

Zitat von hockeyer

Zitat von Marc_Miller

Zitat von hockeyer

Zitat von Oxymoronn

Mal davon abgesehen, dass Kölle (diese Saison) bestimmt nicht absteigen wird - Punktgewinne oder gar Siege von D98 und SCI können mich so gar nicht begeistern.

gegen den SVD hab ich nichts, aber die anderen dieser neumodischen Konzernvereine wie Wolfsburg.Hoffenheim, Ingolstadt und demnächst (noch schlimmer) *Rasenball* können mir sowas von gestohlen bleiben.
Da habe ich mich sogar ausnahmsweise für den BvB am letzten WE gefreut. Und diesmal auch bei Modestes Tor.

Als ob der BVB was anderes ist. Oder hat der gute Herr schon Florian Homm und die Lizenzschleicher vergessen? Der BVB ist auf jeden Fall schlimmer als Wolfsburg oder Leverkusen.

Bestimmt nicht, jeder Verein hatte irgendwann mal Dreck am stecken.

Der BVB wäre ohne Homm in der Oberliga gewesen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/bvb-grossaktionaer-homm-im-interview-ohne-mich-waere-die-borussia-in-der-oberliga-a-346911.html
Wo ist der Unterschied ob nun Homm oder Hopp da ist?

1899.. neumodisch... aja.. Wolfsburg c.a. 1945 neumodisch ahja... FC Ingolstadt (Zusammenlegung der Fussballabteilungen ESV und MTV Ingolstadt) neumodisch ahja...ugly

Wichtig ist nicht wann ein Verein gegründet wurde, wichtig ist WIE er sich im Profifussball etabliert hat..

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Hoffe, dass der BVB am Wocheneende die Bazis weghaut. Merkt euch meine Worte: Deutscher Meister wird der BVB!

•     •     •

Danke Lucien!
Zitat von SirAIex
Hoffe, dass der BVB am Wocheneende die Bazis weghaut. Merkt euch meine Worte: Deutscher Meister wird der BVB!

Gott bewahre! Hoffentlich nicht... Überrascht
Zitat von Generation-X-
Zitat von SirAIex

Gott bewahre! Hoffentlich nicht... Überrascht

Sie spielen mMn verdammt guten Fussball und ja so weh es auch tut aber ich würde Marco mal einen Titel gönnen.Lächelnd

•     •     •

Danke Lucien!
Jup ich auch.. lieber die Dortmunder als die Bazis...

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Zitat von hockeyer
Jup ich auch.. lieber die Dortmunder als die Bazis...

daumen-hoch

aber eher weil ich den Spanier nicht ab kann.
Mir ist es relativ egal wer Meister wird so lange wir nicht darum mitspielen. Die Bayern sind Serienmeister und leben das aus, wirkjt teils eher wie business as ususal....worauf ich keine Lust habe sind wieder vermehrt auftretende Arroganzabfälle der Gelb-schwarzen Anhänger. Die können sich nämlich nicht nur einfach dran erfreuen sondern heben schneller ab als jede Nasa Rakete.
Mir is egal wer Meister wird, die Borussia soll das bestmögliche Ergebnis einfahren. Und deswegen konnte ich mich gestern über den Mainzer Sieg 0,0 freuen.

•     •     •

Die Seele brennt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.