Der Konkurrenzthread der Saison 2015/2016
26.07.2015 - 19:24 Uhr
Knapp 4 Monate alt --- und der "alte" Thread hat ausgedient = 100 Seiten sind "voll"!!
Wie müssen wir nun Konkurrenz definieren,
sind es die Bayern, Wolfsburg, Dortmund, Schalke 04 und Leverkusen
oder
Mainz, Frankfurt, Hannover, Hoffenheim, Augsburg
oder
Berlin, Stuttgart, Köln, Bremen,
oder
Hamburg, Darmstadt und Ingolstadt
Diese Einordnung bleibt jedem User selbst überlassen!
Ich freue mich wie Bolle auf die neue Saison, Bundesliga, Pokal und UEFA Champions League, mal sehen wie unser Kader mit der erhöhten Belastung zurecht kommen wird.
Wird die BL kopfmäßig angenommen oder schwirrt nur die CL in den Köpfen der Spieler?
Auf ein gutes Gelingen
der altborusse
Wie müssen wir nun Konkurrenz definieren,
sind es die Bayern, Wolfsburg, Dortmund, Schalke 04 und Leverkusen
oder
Mainz, Frankfurt, Hannover, Hoffenheim, Augsburg
oder
Berlin, Stuttgart, Köln, Bremen,
oder
Hamburg, Darmstadt und Ingolstadt
Diese Einordnung bleibt jedem User selbst überlassen!
Ich freue mich wie Bolle auf die neue Saison, Bundesliga, Pokal und UEFA Champions League, mal sehen wie unser Kader mit der erhöhten Belastung zurecht kommen wird.
Wird die BL kopfmäßig angenommen oder schwirrt nur die CL in den Köpfen der Spieler?
Auf ein gutes Gelingen
der altborusse
Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
31.07.2015 - 15:57 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
...verlässt Abdul Rahman Baba (21) den FC Augsburg. Die Ablösesumme für den Linksverteidiger: über 25 Millionen Euro!
Alter Falter. Bin ich der einzige, der von dem nichts mitbekommen hat, was 25 Mio. Euronen rechtfertigen würde?...
15.08.2015 - 14:50 Uhr
Quelle: www.weltfussball.de
Sportdirektor Peter Knäbel vom Hamburger SV hat in der Verwirrung um die Rucksack-Affäre neue Fragen aufgeworfen.
Es wird immer abstruser ...
25.09.2015 - 19:41 Uhr
Quelle: www.sportschau.de
Die Umwälzungen beim VW-Konzern könnten auch die Fußball-Tochter betreffen. Erst einmal bemüht sich der VfL Wolfsburg um Gelassenheit. Zu Recht?
Mal sehen was daraus noch wird.
12.02.2016 - 08:57 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
Warum gehen St. Pauli und Lienen diesen Deal ein? Liegt es am Ende doch daran, dass der neue Sponsor laut Hamburger Abendblatt dreimal so viel zahlt wie der bisherige Ausrüster? Das klingt alles nach Doppelmoral. Es gäbe noch mehr Beispiele, die belegen, dass das Pauli-Motto lautet: Links blinken, rechts abbiegen. Oder: Wasser predigen, Wein saufen!
Diese offensichtliche Heuchelei macht den Klub immer unsympathischer!
man mag zur SpoBi oder auch Jochen Coenen stehen wie man will aber für mich sagt er da sehr viel Wahres ! Diese offensichtliche Heuchelei macht den Klub immer unsympathischer!
13.03.2016 - 15:28 Uhr
Quelle: www.der-postillon.com
Nur Platz 10: HSV bangt um Zusatzeinnahmen durch Relegationsspiele
Zitat von Dietmar Beiersdorfer
Bereits 7 Punkte trennen den klammen Bundesliga-Dino vom kostbaren Relegationsplatz 16.
Für den Verein ist das eine Tragödie: "Die Zusatzeinnahmen durch die beiden Relegationsspiele haben wir in unserem Haushalt bereits fest verplant", erklärt Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer das Problem. "Ein Nicht-Erreichen der K.O.-Phase würde uns ein beträchtliches Loch in die Kalkulation reißen."
Bereits 7 Punkte trennen den klammen Bundesliga-Dino vom kostbaren Relegationsplatz 16.
Für den Verein ist das eine Tragödie: "Die Zusatzeinnahmen durch die beiden Relegationsspiele haben wir in unserem Haushalt bereits fest verplant", erklärt Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer das Problem. "Ein Nicht-Erreichen der K.O.-Phase würde uns ein beträchtliches Loch in die Kalkulation reißen."
16.03.2016 - 13:25 Uhr
Quelle: www.sport1.de
HSV plant offenbar Stadion-Anleihe um zahlungsfähig zu bleiben
Der Hamburger SV will weiter zahlungsfähig bleiben und plant deshalb offenbar eine Art Anleihe. Unternehmen und private Investoren sollen Teile der Kredite übernehmen. Wie die Sport Bild berichtet, will der Bundesliga-Dino mit einer Stadion-Anleihe dafür sorgen, dass die Zahlungsfähigkeit nicht gefährdet ist.
Demnach sollen Unternehmen und Privat-Investoren etwa 13 Millionen Euro des Stadionkredits übernehmen. Die Zinsen könnte der HSV dann erst später zurückzahlen.
Bisher müssten die Hamburger die Kreditraten für das Volksparkstadion bis 2019 zurückzahlen.
17.03.2016 - 14:11 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Bayer Leverkusen teilte am Donnerstagmittag mit, dass sich Hakan Calhanoglu (22, Foto) und die FIFA „zurzeit in einer rechtlichen Auseinandersetzung“ befinden. Dem türkischen Mittelfeldspieler droht eine Sperre für einen Vorvertrag, den er noch zu Karlsruher Zeiten abgeschlossen hat.
Interessante Story, kann ich ehrlich gesagt nicht einschätzen, was da genau vor sich geht...
12.04.2016 - 20:53 Uhr
Quelle: www.weltfussball.de
DFB-Vizepräsident Rainer Koch hofft auf einen baldigen Aufstieg von Zweitligist RB Leipzig in die Bundesliga.
Passend zur oben geführten Diskussion. Sieht man sehr schön, woher der Wind weht.
Unfassbar diese Speichelleckerei ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.