Der Konkurrenzthread der Saison 2015/2016
26.07.2015 - 19:24 Uhr
28.02.2016 - 18:36 Uhr
Zitat von Oxymoronn
Richtig, und am Dienstag verliert WOB mit Ansage das Niedersachsenderby.
Hier läuft auch nicht alles nach Plan, aber aufgrund Gladbacher Provinzialität bleibt's ein Schwelbrand und in GE, WOB und LEV brennt der Baum.
Zitat von Schlappschuss
Na wenn schon, dann ein richtiger Kantersieg, damit wir wenigstens ´ne bessere Tordifferenz als die Werkself haben. :blind:
Na wenn schon, dann ein richtiger Kantersieg, damit wir wenigstens ´ne bessere Tordifferenz als die Werkself haben. :blind:
Richtig, und am Dienstag verliert WOB mit Ansage das Niedersachsenderby.
Hier läuft auch nicht alles nach Plan, aber aufgrund Gladbacher Provinzialität bleibt's ein Schwelbrand und in GE, WOB und LEV brennt der Baum.
Leverkusen ist es doch recht ruhig. Abgesehen von den Wirrköpfen Völler und Schmid selbst. Mangels nennenswerter Mengen von Fans kann da ja auch keine wirkliche Unruhe aufkommen.
28.02.2016 - 18:40 Uhr
Der feine Herr Schmidt sitzt doch auf der Tribüne. Und wenn der auch sonst nix kann - aber Stimmung machen kann er ähnlich wie Stromberg.
Aber prinzipiell haste latürnich Recht.
Aber prinzipiell haste latürnich Recht.
28.02.2016 - 19:03 Uhr
Dortmund /Hoffenheim 0:1. Wenn es dabei bliebe, könnte die "Abteilung Wahrheit" beim "Rekordmeister" morgen schon den Champagner bestellen. Und die Liga verlöre womöglich mit Bremen einen der letzten Vereine mit eigenen Fans.
28.02.2016 - 19:13 Uhr
Dortmund hat es gedreht, welche ein Glück!
28.02.2016 - 19:22 Uhr
28.02.2016 - 20:28 Uhr
Passt mal auf: Schalke gewinnt das heute nicht und wir springen durch einen mit mäßiger Leistung ergaunerten Punkt auf Platz 4. LMFAO, wie man so schön sagt
28.02.2016 - 20:48 Uhr
Wir waren ja heute wahrlich nicht besonders gut. Wenn ich mir aber unsere direkten Konkurrenten Leverkusen und Schalke anschaue... man oh man das ist aber noch deutlich wurstiger.
28.02.2016 - 21:36 Uhr
Zitat von BMG_Erfolgsfan
Passt mal auf: Schalke gewinnt das heute nicht und wir springen durch einen mit mäßiger Leistung ergaunerten Punkt auf Platz 4. LMFAO, wie man so schön sagt :ugly:
Passt mal auf: Schalke gewinnt das heute nicht und wir springen durch einen mit mäßiger Leistung ergaunerten Punkt auf Platz 4. LMFAO, wie man so schön sagt :ugly:
Sag mal, kann es sein, dass wir immer dann schlecht spielen, wenn die anderen auch Punkte liegen lassen? Und dann wenn wir gewinnen, gewinnen die anderen auch. Ist das abgesprochen oder können wir einfach nicht Punkte holen, wenn andere liegen lassen?
28.02.2016 - 21:44 Uhr
Zitat von LaLouviere
Sag mal, kann es sein, dass wir immer dann schlecht spielen, wenn die anderen auch Punkte liegen lassen? Und dann wenn wir gewinnen, gewinnen die anderen auch. Ist das abgesprochen oder können wir einfach nicht Punkte holen, wenn andere liegen lassen?
Zitat von BMG_Erfolgsfan

War/ist und wird immer das gleiche bei uns bleiben :D
Dieses Jahr haben wir wirklich ein Schneckenrennen um die internationalen Plätze :o 3-5 schlechte Spiele am Stück und du kannst von 4 auf 12 durchgereicht sein. Wenn das alles so bleibt, dann haben wir von Spieltag 30-34 nur Endspiele... Und die können wir ja bekanntlich nicht :/
Bin echt mal gespannt, wo dieses Jahr die Reise hingeht. Gerade bei diesem Schneckenrennen wäre es sehr schade, wenn wir nicht international vertreten sind.
28.02.2016 - 21:47 Uhr
Zitat von hockeyer
Wir waren ja heute wahrlich nicht besonders gut. Wenn ich mir aber unsere direkten Konkurrenten Leverkusen und Schalke anschaue... man oh man das ist aber noch deutlich wurstiger.
Für Schalke kommt es ab dem 26. Spieltag dann auch Knüppeldick, in Berlin bei der Hertha-danach kommt die Borussia-dann in Ingolstadt-dann kommt der BvB zum Derby-zur Erholung geht es dann zu den Bayern um am folgenden Spieltag Leverkusen zu empfangen. In der Hinrunde gab es 5 Punkte aus diesen Spielen, man hatte zum jetzigen Zeitpunkt aber auch schon 5 Punkte mehr auf dem Konto. Da bin ich echt gespannt.
Wenn Leverkusen, Wolfsburg und leider wir auch nicht aus den Puschen kommen, dann lachen am Ende die Hertha und Mainz. Man muss schon fast hoffen das es zu einem Pokalfinale BvB und Bayern kommt, dann ist der 7. Tabellenplatz ein EL Quali Platz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.