Der Konkurrenzthread der Saison 2015/2016
26.07.2015 - 19:24 Uhr
05.03.2016 - 20:35 Uhr
Zitat von Generation-X-
Sauber, 0:0. Damit ist die Meisterschaft jetzt so gut wie entschieden. Dass Bayern in 9 Spielen 2 x verliert, während Dortmund 9 x gewinnt ist nahezu ausgeschlossen.
Dann bleibt mir das wenigstens erspart. :thumb:
Sauber, 0:0. Damit ist die Meisterschaft jetzt so gut wie entschieden. Dass Bayern in 9 Spielen 2 x verliert, während Dortmund 9 x gewinnt ist nahezu ausgeschlossen.
Schön, dass es Dir gefällt, wenn die Meisterschaft nach 25 Spieltagen entschieden ist.
05.03.2016 - 20:42 Uhr
Zitat von Laumen
Schön, dass es Dir gefällt, wenn die Meisterschaft nach 25 Spieltagen entschieden ist.
Zitat von Generation-X-

Denk dran, ein Vorteil könnte unser Spiel in München werden. Ich könnte mir jetzt sehr gut vorstellen, dass München dann schon durch ist. Ich glaube nicht, dass wir da ne Chance hätten, wenn es bei denen noch um die Meisterschaft geht.
Und wie man heute wieder gesehen hat, wir werden im Gegensatz zur letzten Saison jeden Punkt brauchen.
06.03.2016 - 09:30 Uhr
Zitat von SirAIex
Allein gegen uns haben sie in den letzten 3 Spielen nie ein Tor zur Halbzeit erziehlt. Schade BVB!
Zitat von proximus85
Hat der Reif grade wirklich gesagt "Die Bayern ohne Tor zu Halbzeit, erstmals seit 5 Jahren" ... ist doch Mumpitz^10
Hat der Reif grade wirklich gesagt "Die Bayern ohne Tor zu Halbzeit, erstmals seit 5 Jahren" ... ist doch Mumpitz^10
Allein gegen uns haben sie in den letzten 3 Spielen nie ein Tor zur Halbzeit erziehlt. Schade BVB!
Die haben diese Hinrunde gegen Frankfurt 0:0 gespielt ... ;-)
Aber der Reif ist sowieso die größte Gurke ... Bürki spielt einen sauberen Passe zu Pische und dem verspringt der, da fängt der an zu erzählen, dass Büri eben kein so großartiger Fußballer ist wie Neuer ... und es gab sicher noch 2-3 weitere Klöpse.
06.03.2016 - 10:22 Uhr
Mist !!!
Frankfurt hat Veh entlassen.
Hoffen wir das der neue Besen nicht im ersten Spiel gut kehrt.....
Hoffen wir das der neue Besen nicht im ersten Spiel gut kehrt.....
06.03.2016 - 10:24 Uhr
Verdammt, genau das hatte ich befürchtet.
Habe gehofft, dass der Punkt gestern noch gereicht hätte.
Jetzt wirds doppelt schwer nächste Woche...
Habe gehofft, dass der Punkt gestern noch gereicht hätte.
Jetzt wirds doppelt schwer nächste Woche...
06.03.2016 - 10:28 Uhr
Damit war zu rechnen. Die Eintracht hätte aber ruhig noch einen Spieltag abwarten können.
06.03.2016 - 10:29 Uhr
Zitat von franko1904
Mist !!!
Hoffen wir das der neue Besen nicht im ersten Spiel gut kehrt..... :
Mist !!!
Zunächst soll der Co. übernehmen. Ob bis zum Wochenende ein Neuer auf der Matte steht?
06.03.2016 - 10:38 Uhr
Zitat von Boba_Fett
Zunächst soll der Co. übernehmen. Ob bis zum Wochenende ein Neuer auf der Matte steht?
Zitat von franko1904
Mist !!!
Mist !!!
Ich kann mir nicht denken das sie das den Co überlassen werden. Ich tippe auf einen echten "Retter" bis zum Saisonende. Hatte gehofft das sich Veh bis zum Spiel bei uns halten kann.....gegen ein Team mit neuem Trainer ist immer schwer
06.03.2016 - 11:42 Uhr
Pessimistischerweise könnte man die Punkte jetzt auch direkt nach Frankfurt schicken!
Selbst mit Veh wäre es schwierig geworden - Mannschaften, die ewig nicht gewonnen haben ziehen sich bei uns gerne aus dem Schlamassel..., wir sind da immer sehr hilfsbereit!
Man darf mich gerne am Samstag um 17:20 h mit einem entsprechenden Smiley zitieren, falls ich falsch liege...
Selbst mit Veh wäre es schwierig geworden - Mannschaften, die ewig nicht gewonnen haben ziehen sich bei uns gerne aus dem Schlamassel..., wir sind da immer sehr hilfsbereit!
Man darf mich gerne am Samstag um 17:20 h mit einem entsprechenden Smiley zitieren, falls ich falsch liege...
06.03.2016 - 11:48 Uhr
Grade im DoPA gehört das sich Schmidt nicht mal das Spiel seiner Mqannschaft in Augsburg ansah sondern nach Spanien flog um den nächsten Gegner zu sehen.......merkwürdiges Verhalten für mich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.