VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Daniel Ginczek [?] |#111
12.07.2014 - 10:40 Uhr
Zitat von vfbchrisever

Meint Ihr, Ginczek wird gesetzt sein?

Das hängt von einigen Faktoren ab.

Bleibt Ibisevic? Wenn ja, spielt er so wie in der Rückrunde, oder wird er wieder der Alte?

Wie entwickelt sich Werner?

Wie kommt Ginczek nach seiner Verletzung zurück?

Deine Frage lässt sich erst nach sagen wir mal frühestens 10 Spieltagen beantworten.

Daniel Ginczek [?] |#112
12.07.2014 - 11:50 Uhr

Bis wann kann man denn bei ihm rechnen,dass er wieder voll ins Training einsteigen kann?Gibt es da schon einen ungefähren Zeitplan?

Daniel Ginczek [?] |#113
12.07.2014 - 16:49 Uhr

Ich meine vor ein paar Tagen gelesen zu haben, dass er Mitte August ins Mannschaftstraining einsteigen will.

Daniel Ginczek [?] |#114
12.07.2014 - 16:56 Uhr
Zitat von Sarer

Ich meine vor ein paar Tagen gelesen zu haben, dass er Mitte August ins Mannschaftstraining einsteigen will.

Jap, schätze er wird ne Hand voll Spiele verpassen, aber Mitte-Ende September sollte er denke ich wieder bei 100% sein und kann voll angreifen.

Daniel Ginczek [?] |#115
12.07.2014 - 17:15 Uhr

Er hat jetzt die Rückennummer 33

Wollte er die haben, oder hat man ihm die gegeben? Weiß er überhaupt was für Erwartungen diese Nummer mit sich bringt? Wenn er dem ehemaligen Besitzer dieser Nummer nacheifern will dann aber bitte nicht den Teil wo er zu denn Bayern wechselte!

Daniel Ginczek [?] |#116
12.07.2014 - 19:29 Uhr
Zitat von Crohna

Wollte er die haben, oder hat man ihm die gegeben? Weiß er überhaupt was für Erwartungen diese Nummer mit sich bringt? Wenn er dem ehemaligen Besitzer dieser Nummer nacheifern will dann aber bitte nicht den Teil wo er zu denn Bayern wechselte!

Er wurde doch zur Rückennummer befragt, was meinst du für was Pressesprecher da sind? Die werden dem schon gesagt haben wer die 33 hatte, falls er das nicht schon selber wusste.

Zudem bezweifle ich das ein Spieler jemals von einer Nummer erdrückt wurde, eher von der allgemeinen Erwartungshaltung im Verein. Aber wenn ein Spieler damit nicht klar kommt, wird er eh nie richtig erfolgreich, dann ist es auch wurst welche Nummer er hat.

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Olivier-----Berreth-----Herwerth--------Spalt
-----------------------Catovic------------------------
-----------Ulrich-----------------Yigit------------
Darvich--------------Redzepi--------------Mule

TW: Hellstern, Walz VT: Brenner, Zarrella, Matic, Schramm, Karangelis MF: Janjic, Petrovskyi, Linnikov, Di Benedetto, Wiehle, Penna, Durna, FL: Malanga, Zezelj, Kenmoe, Recupero, Cebi ST: Tsigkas, Bujupi, Speidel, Milošević
Daniel Ginczek [?] |#117
12.07.2014 - 23:38 Uhr
Zitat von mareno
Zitat von Crohna

Er wurde doch zur Rückennummer befragt, was meinst du für was Pressesprecher da sind? Die werden dem schon gesagt haben wer die 33 hatte, falls er das nicht schon selber wusste.

Zudem bezweifle ich das ein Spieler jemals von einer Nummer erdrückt wurde, eher von der allgemeinen Erwartungshaltung im Verein. Aber wenn ein Spieler damit nicht klar kommt, wird er eh nie richtig erfolgreich, dann ist es auch wurst welche Nummer er hat.

Eben, zumal wir nicht 09/10 haben und er als Gomez- Ersatz zu uns wechselt, auf welchen jegliche Hoffnung aufgeladen wird. Man hat sicherlich Erwartungen an ihn, da er schon einiges zeigen konnte in Hamburg und auch tolle Ansätze beim FCN hatte, aber einen zweiten Gomez erwartet hier glaube ich niemand.

Daniel Ginczek [?] |#118
13.07.2014 - 11:23 Uhr

BILD: Sie haben sich die Rückennummer 33 ausgesucht, die früher Mario Gomez hatte. Schießen Sie auch so viele Tore?

Ginczek (lacht): „Ich wäre schon zufrieden, wenn es halb so viele werden. Aber ich sehe die Nummer nicht als Last. Gerne hätte ich die 11 gehabt, aber die hat ja Carlos Gruezo.“

•     •     •

Der Druck, den wir und auch die Medien erzeugen, ist enorm. Wenn ein junger Spieler in der Champions League einen Fehler macht, dann wird dieser sehr schnell als "Versager, der seinen Verein fünf Millionen kostet", tituliert.
Hoeneß zum Tod von Robert Enke, 2009

Als wir in Sevilla gespielt haben, war er alleine verantwortlich, dass wir fast ausgeschieden sind. Weil er uns fast den kompletten Erfolg in der Champions League gekostet hätte. Der hat einen Scheissdreck gespielt.
Hoeneß 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.