Ich frage much so langsam, ob wir auch mal ein paar Spieler verpflichten, die die Saisonvorbereitung mitmachen können und anschließend direkt spielfähig sind.
Naja ein bisschen Zeit ist ja noch und an sich ist der Ginczek ja kein schlechter, deshalb auch von mir ein
Herzliches Willkommen
Willkommen in Stuttgart!
Toller Backup für Vedo. Bin guter Dinge, dass er sich auf Dauer als guter Transfer entpuppen wird. Kurzfristig leider nicht wegen der Verletzung (und insofern schon auch ein riskanter Transfer).
Willkommen in Stuttgart!
Im Gegensatz zu unseren bisherigen Transfers eine durchaus nachvollziehbare Aktion, da er viel Talent besitzt, noch jung ist, aufgrund der Ausstiegsklausel nicht zu teuer war (realistisch betrachtet dürfte sein Marktwert über 2,5 Mio liegen) und sich keineswegs hinter Moa verstecken muss. Im Gegenteil. Moa durch ihn zu ersetzen bedeutet in meinen Augen eine Qualitätssteigerung.
Einziger Makel ist, dass er die Vorbereitung komplett verpasst. Aber das kann man Bobic nicht ankreiden, weil er nun einmal "jetzt" die Ausstiegsklausel ziehen muss/kann. Und unsere Wintertransfers (was er dann "gefühlt" sein wird) waren sowieso immer die besseren :). Und bis dahin kommt man auch mit Ibisevic, Werner, Harnik im Sturm aus.
Sollte Ibisevic gehen - was wohl stark von seinen Einsatzzeiten bei der WM abhängen wird - muss natürlich noch nachgelegt werden. Aber ich glaube, dass er nicht so oft in Brasilien ran darf und man ihn von VfB-Seite (Veh-Seite) auch nicht zwingend loswerden will. Warum auch? Man wusste schon vor seiner Verpflichtung, dass er kein einfacher Typ ist, gerne mal ne Rote abholt und mit Launen zu kämpfen hat, wenn es mal nicht läuft. Trotzdem ist und bleibt er ein 10+ Tore Stürmer. Wenn´s im Team läuft sogar eher 15+.
Grüße aus der Kaderschmiede
Glückwunsch zum Transfer...wenn er fit ist er sicherlich eine Bereicherung..hätte ihn auch gerne weiterhin im Clubtrikot gesehen...so nehmen wir halt die 2,5 Mio. mit und werden Ersatz suchen...
so, dann eben hier nochmal:
mit Ginczek kann ich leben - wenn Ibisevic die Biege macht.
Wirklich?
Wenn Vedo die Biege macht braucht mMn. einen besser wie Ginczek - vor allem ist der zu Beginn der Saison wohl nicht fit!?
weil wir diese Saison schon zu viel Geld auf der Bank sitzen hatten als Vedo-Backup. Und da haben wir sogar auf 3 Hochzeiten getanzt...
Wirklich?
Wenn Vedo die Biege macht braucht mMn. einen besser wie Ginczek - vor allem ist der zu Beginn der Saison wohl nicht fit!?
weil wir diese Saison schon zu viel Geld auf der Bank sitzen hatten als Vedo-Backup. Und da haben wir sogar auf 3 Hochzeiten getanzt...
Und es bedeuten würde, dass man mit Werner im Sturm plant und nicht wieder auf links.
(das hatten wir doch schonmal bei so nem kleinen japaner, der jetzt in mainz einnetzt)
Wirklich?
Und es bedeuten würde, dass man mit Werner im Sturm plant und nicht wieder auf links.
(das hatten wir doch schonmal bei so nem kleinen japaner, der jetzt in mainz einnetzt)
Ohje, wie konnte ich den Werner vergessen... Wäre meine Wunschvorstellung der er vorne spielt und nicht mehr links.
Auf links haben wir ja dann Hlousek 
Werner vorne drin als Alleinunterhalter im Sturm? Ob das gut geht?
Werner ist meines Erachtens ein geeigneter Spieler für einen 2-Mann-Sturm,
mit einem starken Stürmer an seiner Seite!
Eine weitere gute Position für Werner wäre die Position des Aussenstürmers, auf der vorallem offensive Aufgaben zu erfüllen wären. Die defensiven Aufgaben die er im aktuellen System hat scheinen nicht gerade positiv für ihn zu sein.
Laut Twitter-Meldung von BILD Nürnberg hat Ginczek unterschrieben, soll bald vom VfB veröffentlicht werden!
Dann auch hier nochmals, herzlich Willkommen Daniel!
Freue mich sehr über diesen Transfer da ich von Ginczek eine Menge halte, er ist zudem noch jung und hat noch viel Potenzial nach oben. Denke wir werden an Ihm viel Freude machen. Und im Vergleich zu Moa und Cacau ist er eine klare Verbesserung und auch eine Investition in die Zukunft. Bisher der beste und erste richtig gute Transfer.
Geht doch ;)