VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Daniel Ginczek [?] |#51
06.06.2014 - 17:05 Uhr

Jetzt auch auf der VfB Homepage

Daniel Ginczek [?] |#52
06.06.2014 - 17:06 Uhr
Quelle: www.vfb.de
Der VfB verpflichtet Daniel Ginczek

Der 23-jährige Stürmer wechselt zur kommenden Saison vom 1. FC Nürnberg zum VfB und hat an diesem Freitag einen Vierjahresvertrag unterschrieben.

Ist fix.

•     •     •

SÜDDEUTSCHLAND!
Daniel Ginczek [?] |#53
06.06.2014 - 17:06 Uhr

Also dann mit einem Jahr Verspätung: Herzlich willkommen beim VfB, Daniel! :)

Daniel Ginczek [?] |#54
06.06.2014 - 17:09 Uhr

Hm, scheinbar war Schneider zu faul und hat nen Mustervertrag für die Nürnberger gemacht, mit Kästchen zum Ankreuzen mit Namen und Gehalt.

Deswegen hat Hlousek 4 Jahre bekommen *fg*

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Daniel Ginczek [?] |#55
06.06.2014 - 17:10 Uhr
Zitat von Behind-Blue-Eye

Quelle: twitter.com

Daniel #Ginczek wechselt mit sofortiger Wirkung zum @VfB #Stuttgart. Der #FCN erhält ca. 2,5 Mio. €. Gleich offizielle Bestätigung. #VfB

Die haben "#Kracher" vergessen.

Dieses alberne Gesabbel vom Bernd wird den armen Daniel eine ganze Weile verfolgen.

•     •     •

Benutzername hat keinerlei Bezug zur rechtsextremen US-Szene und besteht hier auf der Seite schon ungleich länger als die dortige Verwendung des Wortes.
Er bezieht sich alleine auf Musik bzw. letztendlich einen Breaker aus den 80ern.
Daniel Ginczek [?] |#56
06.06.2014 - 17:11 Uhr

Naja, ich bin skeptisch was den Sinn der Verpflichtung angeht aber hoffe natürlich trotzdem, dass er zur Verstärkung und im Verein glücklich wird. Gleichzeitig hoffe ich, dass man mit ihm Geduld hat. Spieler die von einer schweren Verletzung bzw langer Pause zurückkommen und voraussichtlich die Vorbereitung verpassen reissen normalerweise erst einmal keine Bäume aus wenn sie dann endlich wieder auflaufen können.

Man muss ihn eben als Experiment und nicht Soforthilfe sehen. Dementsprechend sollte man auch seine Erwartungshaltung ausrichten.

•     •     •

Benutzername hat keinerlei Bezug zur rechtsextremen US-Szene und besteht hier auf der Seite schon ungleich länger als die dortige Verwendung des Wortes.
Er bezieht sich alleine auf Musik bzw. letztendlich einen Breaker aus den 80ern.
Daniel Ginczek [?] |#57
06.06.2014 - 17:24 Uhr
Zitat von BoogalooShrimp

Naja, ich bin skeptisch was den Sinn der Verpflichtung angeht aber hoffe natürlich trotzdem, dass er zur Verstärkung und im Verein glücklich wird. Gleichzeitig hoffe ich, dass man mit ihm Geduld hat. Spieler die von einer schweren Verletzung bzw langer Pause zurückkommen und voraussichtlich die Vorbereitung verpassen reissen normalerweise erst einmal keine Bäume aus wenn sie dann endlich wieder auflaufen können.

Man muss ihn eben als Experiment und nicht Soforthilfe sehen. Dementsprechend sollte man auch seine Erwartungshaltung ausrichten.

Das ist halt die Sache mit solchen Transfers. Tätigt man sie heißt es Experiment, Risiko etc. etc. und falls er nicht einschlägt wird dann gesagt, dass man wieder einmal Geld verschwendet hat. Tätigt man sie nicht und er geht zu nem anderen Verein (Bremen, Hoffenheim, Hertha waren ja angeblich auch dran) und bringt dort gute Leistungen beschwert man sich dann wieder dass der Sportdirektor zu dumm ist und die Spieler nicht holt solange sie noch günstig und leicht zu haben sind (siehe z.B. Max Kruse auch wenn der damals nicht grad mit nem Kreuzbandriss zu Freiburg wechselte). Ist jetzt nicht speziell an dich gerichtet, nur eine allgemeine Bemerkung.

Zum Transfer selber, da Abdellaoue ja sicher weg soll haben wir einen Bedarf für einen Backup-Stürmer, selbst wenn Werner im Zentrum vorgesehen wäre. Von dem wenigen was ich von ihm gesehen hab halte ich ihn für besser geeignet als Abdellaoue in dieser Rolle, sobald er wieder fit ist. Wirkt sehr robust und auch mit gewisser Dynamik und Durchsetzungskraft. Vom Typ her anders als Ibisevic oder Abdellaoue. Für diesen Preis denke ich mal ist es ein solider Transfer. Hoffe dass seine Reha gut verläuft und er dann so im November wieder auf dem Platz stehen kann.

Daniel Ginczek [?] |#58
06.06.2014 - 17:27 Uhr

Guter Transfer! Er hat am Anfang der Saison gut gescoret und zugleich bestimmt 4,5 mal ans Alu geballert, z.B wie gegen Bayern sogar. 

Wollkommen! :)

•     •     •

VfB ein Leben lang!
Daniel Ginczek [?] |#59
06.06.2014 - 17:40 Uhr
Zitat von 1893_SU

Das ist halt die Sache mit solchen Transfers. Tätigt man sie heißt es Experiment, Risiko etc. etc. und falls er nicht einschlägt wird dann gesagt, dass man wieder einmal Geld verschwendet hat. Tätigt man sie nicht und er geht zu nem anderen Verein (Bremen, Hoffenheim, Hertha waren ja angeblich auch dran) und bringt dort gute Leistungen beschwert man sich dann wieder dass der Sportdirektor zu dumm ist und die Spieler nicht holt solange sie noch günstig und leicht zu haben sind (siehe z.B. Max Kruse auch wenn der damals nicht grad mit nem Kreuzbandriss zu Freiburg wechselte). Ist jetzt nicht speziell an dich gerichtet, nur eine allgemeine Bemerkung.

Zum Transfer selber, da Abdellaoue ja sicher weg soll haben wir einen Bedarf für einen Backup-Stürmer, selbst wenn Werner im Zentrum vorgesehen wäre. Von dem wenigen was ich von ihm gesehen hab halte ich ihn für besser geeignet als Abdellaoue in dieser Rolle, sobald er wieder fit ist. Wirkt sehr robust und auch mit gewisser Dynamik und Durchsetzungskraft. Vom Typ her anders als Ibisevic oder Abdellaoue. Für diesen Preis denke ich mal ist es ein solider Transfer. Hoffe dass seine Reha gut verläuft und er dann so im November wieder auf dem Platz stehen kann.

Experiment ist ja keine Beleidigung sondern eine zutreffende Beschreibung.
Ich habe auch nichts gegen die Verpflichtung von Experimenten und Backups nur darf man die halt nicht zuerst machen und dann nicht mehr genügend finanzielle Mittel für die Pflichtaufgaben haben. Letzten Sommer ist das zuletzt passiert und da kommt natürlich die Sorge auf, dass es auch diesen Sommer ausschließlich Experimente werden und irgendwann der Goldsack alle ist. 

Wenn Fredi am Ende alle Pflichtaufgaben noch zufriedenstellend lösen kann werde ich mich über diesen Transfer sogar sehr freuen aber solange das nicht geschehen ist überwiegt die Skepsis bzw die Befürchtung ein Déjà-vu zu erleben.

Wie gesagt, ich kann Experimenten sogar sehr viel abgewinnen aber sie dürfen in der Prioritätenliste nicht ganz oben stehen sonst hat man schnell ein Problem, siehe VfB.

•     •     •

Daniel Ginczek [?] |#60
06.06.2014 - 17:42 Uhr

ich finde es interessant, dass anscheinend keine Rückennummer zu ihm bekannt ist, wird in keinem Artikel erwähnt und auf dem Bild sieht man das Trikot nur von vorne. Scheinen sich noch nicht einig zu sein (hoffentlich bekommt er nicht die - bitte nicht - freiwerdende 9).

Ansonsten hoffe ich nur, dass er schnell wieder fit wird, er ist in meinen Augen unser 1. guter Transfer für die neue Saison. Aber auch kein Monstermegakracher

•     •     •

Kriegt der, der fürs Gelbfordern gelb fordert eigentlich auch ne Gelbe?

#45 Super Mario

VfB Stuttgart, VfB Helmbrechts, Manchester City
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.