VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Daniel Ginczek [?] |#1
06.06.2014 - 00:26 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der nächste Neue ist (fast) fix: Daniel Ginczek (23) kommt vom 1. FC Nürnberg zum VfB, soll heute oder morgen einen Vertrag in Stuttgart unterschreiben.

Ginczek sagt Ja zum VfB!

Der Stürmer war heiß begehrt, auch 1899 Hoffenheim, Werder Bremen und Eintracht Frankfurt waren interessiert, Nürnberg wollte den ehemaligen U 21-Nationalspieler sogar zu Erstliga-Konditionen halten.

Doch BILD weiß: Ginczek hat sich für Stuttgart entschieden!

•     •     •

SÜDDEUTSCHLAND!
Daniel Ginczek [?] |#2
06.06.2014 - 16:36 Uhr
Quelle: twitter.com
Daniel #Ginczek wechselt mit sofortiger Wirkung zum @VfB #Stuttgart. Der #FCN erhält ca. 2,5 Mio. €. Gleich offizielle Bestätigung. #VfB

•     •     •

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein)
Daniel Ginczek [?] |#3
06.06.2014 - 17:06 Uhr
Quelle: www.vfb.de
Der VfB verpflichtet Daniel Ginczek

Der 23-jährige Stürmer wechselt zur kommenden Saison vom 1. FC Nürnberg zum VfB und hat an diesem Freitag einen Vierjahresvertrag unterschrieben.

Ist fix.

•     •     •

SÜDDEUTSCHLAND!
Daniel Ginczek [?] |#4
06.06.2014 - 19:23 Uhr
Zudem zählt wie in Nürnberg Armin Reutershahn zum Trainerteam…
Daniel Ginczek: "…ich habe in Nürnberg bis zu seiner Beurlaubung leider nur circa vier Monate mit ihm zusammengearbeitet. Wir hatten damals aber ein sehr gutes Verhältnis. Sein Engagement beim VfB hat auch eine Rolle bei meinem Wechsel gespielt."

Reutershahn hat eine Rolle beim Transfer gespielt:

Zudem zählt wie in Nürnberg Armin Reutershahn zum Trainerteam…
Daniel Ginczek: "…ich habe in Nürnberg bis zu seiner Beurlaubung leider nur circa vier Monate mit ihm zusammengearbeitet. Wir hatten damals aber ein sehr gutes Verhältnis. Sein Engagement beim VfB hat auch eine Rolle bei meinem Wechsel gespielt."

ich glaube dass AR auch beim Hlousek Transfer eine Rolle gespielt hat ;)

•     •     •

Polyvalenz wird überbewertet - uns hilft es schon, wenn einer eine Sache richtig kann. ©i.59

VfB 2015/2016 Wunschelf (ohne Ginczek und Großkreutz)

Werner
Kostic-Didavi-Rupp-Harnik
Serey Die
Insua-Barba-Baumgartl-Klein
Tyton
Daniel Ginczek [?] |#5
07.07.2014 - 15:23 Uhr
Hallo Daniel, Du hast zum 1. Juli mit dem Aufbautraining beim VfB begonnen. Welche Eindrücke konntest Du bisher von Deiner neuen Umgebung und Deinen neuen Mannschaftskollegen sammeln?
Daniel Ginczek: "Für mich ist es aktuell natürlich keine einfache Situation, da ich wohl noch mehrere Wochen ausfallen werden. Gerade aus diesem Grund ist es aber gut, dass ich mit ins Trainingslager reisen konnte und mit 'Papa' individuell trainieren darf. Hier an der frischen Luft zu arbeiten zu können, tut besonders gut, weil ich in den vergangenen vier Monaten nur im Kraftraum trainiert habe. Auch wenn ich bei den Einheiten noch nicht mit den Mannschaftskollegen trainieren kann, bin ich, genauso wie die anderen Neuzugänge, vom Team gut aufgenommen worden. Es sind gute Jungs."

PS: Die Rückennummern der Neuzugänge könnte man mal editieren @Luebke.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 07.07.2014 um 17:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.