VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Daniel Ginczek [?] |#61
06.06.2014 - 17:49 Uhr

Herzlich willkomen Daniel Ginczek! Ein ordentlicher Transfer für unseren VfB 2014/2015. smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TimmeH am 06.06.2014 um 17:51 Uhr bearbeitet
Daniel Ginczek [?] |#62
06.06.2014 - 17:54 Uhr

Ich hätte ihn gerne bei uns behalten. Hat vor allem gut mit Drmic zusammengepasst. 

Als er zu uns kam betonte er sofort, dass er nur erste Liga spielen will. Insofern war klar, dass er nicht bleiben wird. So gesehen hat er stets mit offeneren Karten gespielt  als Chandler oder gar ein Hasebe ._.

Auf jeden Fall hat er noch einiges an Potential um ein ordentlicher BundesligaStürmer zu werden, nicht mehr aber auch nicht weniger.

•     •     •

Ich übernehme dann mal die Verantwortung.......
Daniel Ginczek [?] |#63
06.06.2014 - 18:00 Uhr

Ich find den gut.

Wahler hat sich mit der "Kracher-Diskussion" keinen Gefallen getan. Wenn man genau liest, dann sagte er auch heißer Kracher-Kandidat - womit er wohl meint, dass er sich zu so einem entwickeln könnte. Und dann stimmt es auch wieder. Man hätte aber auch weniger missverständlich sagen können, dass da ein Stürmer mit großem Potenzial kommt.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
--------------------------Jean Paul Sartre---------------------------
Daniel Ginczek [?] |#64
06.06.2014 - 18:07 Uhr
Zitat von Nikinger

ich finde es interessant, dass anscheinend keine Rückennummer zu ihm bekannt ist, wird in keinem Artikel erwähnt und auf dem Bild sieht man das Trikot nur von vorne. Scheinen sich noch nicht einig zu sein

das ist nichts ungewöhnliches

hlousek und klein haben auch keine Nummern ;)

•     •     •

Polyvalenz wird überbewertet - uns hilft es schon, wenn einer eine Sache richtig kann. ©i.59

VfB 2015/2016 Wunschelf (ohne Ginczek und Großkreutz)

Werner
Kostic-Didavi-Rupp-Harnik
Serey Die
Insua-Barba-Baumgartl-Klein
Tyton
Daniel Ginczek [?] |#65
06.06.2014 - 18:29 Uhr
Zitat von asc71

Ich find den gut.

Wahler hat sich mit der "Kracher-Diskussion" keinen Gefallen getan. Wenn man genau liest, dann sagte er auch heißer Kracher-Kandidat - womit er wohl meint, dass er sich zu so einem entwickeln könnte. Und dann stimmt es auch wieder. Man hätte aber auch weniger missverständlich sagen können, dass da ein Stürmer mit großem Potenzial kommt.

Kracher-Kandidat hab ich jetzt so verstanden, dass er ein Kandidat für den VfB sein könnte, nicht dass er sich dahin entwickelt

Der erste kandidat, wo man sagen kann: Ok, das kann man so lassen. Er hat seine Qualitäten, ja. Aber es ist auch ein klein wenig ein Überraschungspaket. Man weiss nicht so recht, wie und ob er nach seiner Verletzung auf die Beine kommt, und bewiesen hat er in der 1.Liga auch noch nichts. Was aber auch nichts heissen mag. Kann sich dennoch als sehr wertvoll für den VfB entwickeln. (siehe Harnik)

Ich bin mir nicht ganz sicher was ich zum jetzigen Standpunkt mehr über ihn schreiben soll, weil ich noch nicht weiss, ob Vedo abgegeben wird, ob das Geld an anderer Stelle besser zu gebrauchen wäre, welches System man spielen möchte usw usw.

Das sind alles Dinge, die erst später erkennbar sind und darum möcht ich mich gerne jetzt bei dem Spieler in meiner Gesamtbewertung des Transfers etwas zurückhalten

SCHLECHT ist der Transfer aber mit ziemlicher Sicherheit nicht. Auf alle Fälle der bisher beste in diesem Jahr (is aber auch nicht soo schwer)

UND man hat sich gegen Konkurrenten durchgesetzt. Wie auch immer Fredi das geschafft hat. Hätte das nicht für möglich gehalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neutralio am 06.06.2014 um 18:35 Uhr bearbeitet
Daniel Ginczek [?] |#66
06.06.2014 - 18:30 Uhr

Ginczek begrüße ich als Transfer.

Nur eben ein Jahr früher. Da hätte er 1 Mio weniger gekostet und wäre damit 2 Mio billiger gewesen als Abdellaoue, den man jetzt vermutlich wieder an H96 zurück gibt - ebenfalls mit mindestens 1 Mio Verlust.

So verballert unsere Sportliche Führung gute 2 Mio für nix!!!

Aber wir habens ja jetzt wieder.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VoxPopuli am 06.06.2014 um 18:31 Uhr bearbeitet
Daniel Ginczek [?] |#67
06.06.2014 - 18:32 Uhr
Zitat von BoogalooShrimp

Wenn Fredi am Ende alle Pflichtaufgaben noch zufriedenstellend lösen kann werde ich mich über diesen Transfer sogar sehr freuen aber solange das nicht geschehen ist überwiegt die Skepsis bzw die Befürchtung ein Déjà-vu zu erleben.

Wie gesagt, ich kann Experimenten sogar sehr viel abgewinnen aber sie dürfen in der Prioritätenliste nicht ganz oben stehen sonst hat man schnell ein Problem, siehe VfB.

So ähnlich geht es mir auch. Isoliert betrachtet freu ich mich über Ginczek, aber irgendwo im Hinterkopf schwirrt eine gehörige Portion Skepsis mit, ob die Schwachstellen des Kader allesamt erfolgversprechend besetzt werden können.

Aber nachdem der Transfer nun amtlich ist nochmal ein herzliches Willkommen an Daniel Ginczek. :)  

Möge er uns viel Freude bereiten. Amen. ;)

•     •     •

VfB ein Leben lang!

[Hier könnte Ihre Werbung stehen.]
Daniel Ginczek [?] |#68
06.06.2014 - 18:33 Uhr

Herzlich Willkommen du Vieh!

Daniel Ginczek [?] |#69
06.06.2014 - 18:48 Uhr

Na dann herzlich willkommen auch von mir. 

MMn bislang unser bester Transfer für die neue Saison, wenn auch natürlich der Teuerste. Habe bei ihm aber insgesamt ein positives Gefühl, dass er uns helfen kann, sobald er wieder fit ist. Bleibt dann nur zu hoffen, dass er sich so schnell nicht wieder verletzt, denn wenn er topfit ist, denke ich, wird er uns gut weiterhelfen können. 

•     •     •

"Der Einarmige war der beste Mann auf dem Platz. Was ich von ihm gesehen habe, war für mich bisher unvorstellbar gewesen."

Alfredo di Stéfano über Robert Schlienz, den Größten aller Zeiten
Daniel Ginczek [?] |#70
06.06.2014 - 19:20 Uhr

Hey Leute,

mal ne Frage in die Runde, weil ich dazu nichts gefunden habe, weiß man wie viel DG bei uns verdient???

•     •     •

Ein Schwabe im Exil kann trotzdem mit dem Herzen zu 1893% in der Heimat sein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.