VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Daniel Ginczek [?] |#31
06.06.2014 - 00:53 Uhr
Zitat von BVB 09

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit Ginczek an alte Zeiten anknüpfen kann. Er wird an Ibisevic, sofern er denn bleiben sollte, nicht vorbeikommen.

Er selber scheint es sich zuzutrauen. Allerdings konnte er sich nicht mal bei Nürnberg vollends durchsetzen.

Damit hat sich dann auch meine Hoffnung, Werner als Spitze zu sehen, erledigt.

Kann ich so nicht stehen lassen, in Nbg hat er sich durchgesetzt, wenn er fit war hat er gespielt!

Daniel Ginczek [?] |#32
06.06.2014 - 01:37 Uhr

@flankengott, da gab es keinen ibisevic, sondern einen pekhart (hab ich immer verteidigt), bei dem vergangene saison leider hopfen und malz verloren war.

ich für mich möchte sagen: danke für recht wenig, dennoch alles gute beim neuen arbeitgeber. ich hoffe, du bekommst deine verletzungsanfälligkeit in den griff.

Daniel Ginczek [?] |#33
06.06.2014 - 03:47 Uhr

Also damit haben wir den nächsten Durchschnittsspieler ohne sonderlich viel Potenzial geholt. Aber so sieht unserer Realität leider aus und aus dem Inland kann man wahrscheinlich auch nichts besseres holen da man dafür einfach nicht mehr das Ansehen hat..

Von dem her, werd schnell gesund Daniel und viel Glück und Erfolg beim VfB. 

Daniel Ginczek [?] |#34
06.06.2014 - 05:57 Uhr
Zitat von tiefenentspannt

Erst einmal ein herzliches Willkommen beim VfB.

Wenn ich Schulnoten für die Transfers vergeben müsste, dann wäre Klein eine 4, Hloušek eine 5, und Ginczek eine 3. Positiv betrachtet ist es also unser bester Transfer bis jetzt, auch wenn es für eine 3 noch keine Belobigung gibt. Kritisieren könnte man die relativ hohe Ablösesumme gemessen an den bisher gezeigten Leistungen in Buli-1 und das Risiko mit der schweren Verletzung, allerdings hoffe ich doch, dass unsere medizinische Abteilung diesmal alle Kreuzbänder gesucht und auch gefunden hat. Unter der Annahme, dass man ihn als Moa und nicht als Ibisevic-Ersatz einplant, kann ich mit dem Transfer gut leben. Vielleicht findet man noch im Ausland einen jungen Topstürmer, der das Attribut "Kracher" verdient, und kann diesen finanzneutral gegen Ibisevic eintauschen. Dann wären wir mit dem neuen "Kracher", Werner, Ginczek, und aushilfsweise auch Harnik, im Sturm sehr gut besetzt.

einen jungen Topstürmer von Ausland? Do you know hoe much that generally cost? Who are you expecting? Lukaku, Morata or Sturridge?

Better be realistic. Top striker talent costs billions of dollars nowadays, because they are so rare.

By the way, you guys have a TOP striker talent, and his name is Timo Werner. now he is used as a 3rd striker behind Ibisevic and Ginczek, or used mainly at left wing. Thats not the plan. timo Werner will only play his best games as striker, he is a natural poacher with killer instinct and top finishing ability inside the penalty box

Using Timo Werner as a wing is not the way to go. And not behind Ibisevic (who is approaching 31 years old) and Ginczek. timo Werner is a special talent, you dont want to keep buying and put him on the bench forever. If he isnt used or played in the 1.BL, Werner will never be ready

In terms of talent level, Werner is even better than Alvaro Morata. Just that he has been misued (at LA) or not trusted enough by Bobic

•     •     •

Jung XI

--------------ter Stegen
-Klostermann--Ginter----Suele-----Durm
------------Emre Can--Goretzka
--Max Meyer-------------------------Brandt
------------Ducksch--Timo Werner

Auf Abruf: Leno; Burnic, Jonathan Tah, Mustafi, Pascal Itter; Draxler, Oztunali, Gnabry; Davie Selke, Cagatay Kader, Johannes Eggestein
Daniel Ginczek [?] |#35
06.06.2014 - 06:42 Uhr
Zitat von dejic

Also damit haben wir den nächsten Durchschnittsspieler ohne sonderlich viel Potenzial geholt. 

Ginczek besitzt unheimlich viel Potential und ist ein anderer Typ als z.B vedo

Er kämpft für das Team und und bleibt nicht wie vedo einfach vorne stehen

Dazu passend Naglers Meinung:Extrem viel, ehrlich gesagt. Schnell, wuchtig, beweglich, bringt viel Schwung rein. Anderer Typ als Ibisevic zb.

•     •     •

Polyvalenz wird überbewertet - uns hilft es schon, wenn einer eine Sache richtig kann. ©i.59

VfB 2015/2016 Wunschelf (ohne Ginczek und Großkreutz)

Werner
Kostic-Didavi-Rupp-Harnik
Serey Die
Insua-Barba-Baumgartl-Klein
Tyton
Daniel Ginczek [?] |#36
06.06.2014 - 06:49 Uhr

@ foofoo

das geht auf meine Kappe, hab das falsche X gesetzt gehabt. 

@ Bömberchen

genau

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Daniel Ginczek [?] |#37
06.06.2014 - 06:56 Uhr

Willkommen beim VfB.smile

Werde schnell Gesund wir werden dich brauchen.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Daniel Ginczek [?] |#38
06.06.2014 - 08:12 Uhr
Zitat von Riedle9

Zitat von tiefenentspannt

Erst einmal ein herzliches Willkommen beim VfB.

[...]

einen jungen Topstürmer von Ausland? Do you know hoe much that generally cost? Who are you expecting? Lukaku, Morata or Sturridge?

Better be realistic. Top striker talent costs billions of dollars nowadays, because they are so rare.

By the way, you guys have a TOP striker talent, and his name is Timo Werner. now he is used as a 3rd striker behind Ibisevic and Ginczek, or used mainly at left wing. Thats not the plan. timo Werner will only play his best games as striker, he is a natural poacher with killer instinct and top finishing ability inside the penalty box

Using Timo Werner as a wing is not the way to go. And not behind Ibisevic (who is approaching 31 years old) and Ginczek. timo Werner is a special talent, you dont want to keep buying and put him on the bench forever. If he isnt used or played in the 1.BL, Werner will never be ready

In terms of talent level, Werner is even better than Alvaro Morata. Just that he has been misued (at LA) or not trusted enough by Bobic

In my view there would be too much risk to start the upcoming season with Werner as our striker #1. I know that he has a huge talent, and if his development continues as it was in the past and as everyone hopes, then it's only a question of time when he will become the #1 in our team. I'm really a fan of him because he already shows all the capabilities like speed and technique that you need to be a top player. But I also remember the end of last season when his performance dropped significantly. For a young player it is quite normal that the the performance is some kind of unsteady, so this must be expected.

Now we have Gincek at his side, a player that also shows some potential, but that is no experienced Buli1 player yet and that is currently seriously injured. I would give him 1/2 year to recover from his injury and to acclimatize to his new environment and team. I don't expect too much performance from him in 2014.

So bottomline is, that selling Ibisevic without looking for an adequate replacement would be risky. A valid option could be to plan with Harnik on the position of the striker. In this case we could sell Ibisevic without buying a new top striker. But then I would expect two top wing players, one for each side. Selling Ibisevic could generate 5M Euros, so together with the budget we have for this season, there should be at least 8M to buy two top wing players.

Daniel Ginczek [?] |#39
06.06.2014 - 09:28 Uhr

so, dann eben hier nochmal:

mit Ginczek kann ich leben - wenn Ibisevic die Biege macht.

Daniel Ginczek [?] |#40
06.06.2014 - 09:52 Uhr
Zitat von Horster_Schwabe

so, dann eben hier nochmal:

mit Ginczek kann ich leben - wenn Ibisevic die Biege macht.

Wirklich?
Wenn Vedo die Biege macht braucht mMn. einen besser wie Ginczek - vor allem ist der zu Beginn der Saison wohl nicht fit!?

•     •     •

1893
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.